Feedback zur Geschichte der Dampfmechanika/Dragans Vorhut

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Rocket11- gestartet, 6 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Siiane

Siiane Meister eines Forums

tja und wieso erhält man dann nix? keine ahnung wie viel schaden ich gemacht haber aber schon ein bissl was... naja mir reichts dann an der stelle auch, viel erfolg euch allen noch ;)

2. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Aua das muss aber heftig weh tun:eek:

Zum Thema:
    Sollte nicht mit irgendeinem Patch der Dropklau unterbunden werden?
    Mit diesem Event wird er wieder gefördert.
    An den Bannern stehen die "Geier".
    Events dieser Art gehören verboten-der größte Mist der bis jetzt gebracht wurde.
    Ich bin mir aber sicher das BP das noch überbietet.
    Zumindest hat BP es immer geschafft nach etwas ungelungenem 'ne Verschlimmerung zu bringen.
    Freu mich schon drauf.;)

Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2014
    dragonclou, dittrisch und Rayden79 gefällt dies.
  3. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Ich warte immer noch auf eine Stellungnahme von Xebii oder einem anderen Mod zu den verleumderischen Behauptungen hier! Oder ist das hier Standard, dass Leute diffamiert werden und die Mods sich dann verkrümeln?

Krötenschreck

4. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Hier guckt kein Mod mehr rein.
    Es darf gespamt werden :D

5. Olaf

Olaf Aktiver Autor

Wir habens kapiert, du wurdest verwarnt. Es interessiert keinen, weswegen. Das zum Thema Diffamierung. Melde dich beim Support, wenn dir was nicht passt.

Und zum Thema Dropklau:
    Da, wo's besonders ärgerlich ist, nämlich dann, wenn ein Boss-Drop "geklaut" wird, da wirkt das tolle Kill-Steal-Sytem nicht. Klasse, nicht?

6. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Wenn man bedenkt, dass uns ständig erzählt wird, die Reaktionen würden weitergeleitet, dann ist das mehr als bedenklich. Die letzte Reaktion eines "Mod" war gestern abend!!!! DAS zeigt ein deutliches Interesse an und was mit der Kritik hier wirklich passiert!

Aber vermutlich muss ich vorsichtig sein! Sonst wird mir diese Kritik auch noch als Fäkalsprache ausgelegt!

Krötenschreck

7. Chaphalor

Chaphalor Aktiver Autor

Idee ist klar man sollte 20% schadenrein hauen und das schnell. BP möchte das wir rote Essis kaufen um sicherzugehn das eine Gruppe aus Marschalls nicht allein 81% schadenreinhaun und man nichts bekommt. Aber jetzt meine Frage was hat es für einen Sinn das kaum Ritter kommen?

8. Xing_

Xing_ Nachwuchs-Autor

18:50 - Brennende Küste

9. Elektromeo

Elektromeo Forenexperte

sollten hier noch einige auf der Suche sein, wir versuchen grade so viele user wie möglich zu organisieren um im HERZ VON ATLANTIS neue Instanzen zu erzwingen, ab 19:05 sollten die meisten eingetrudelt sein und sich auf der map immer wieder reloggen!

10. Terroropa

Terroropa Foren-Grünschnabel

Habe den NPS im Vulcan Suvius gefunden. Das war kein Problem. Allerdings kann es auch sein das dies ein Zufall war. Nun habe ich eher das Problem das ich nicht weiß wo ich dieses blöde schwarze Kriegshorn bekomme. Wenn ich an der Flagge stehe dann komme ich deswegen nicht weiter. Auch bei der Truihe gehts nicht weiter.
    Hilfe!!!!!!!!

11. Beaztmode

Beaztmode Großmeister eines Forums

Wurd nichts. :)

12. Terroropa

Sorry. Hääääääääää?

13. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Du hast Thema 494 und Du weißt immer noch nicht was Du machen sollst ?? Hast Du dir mal die Mühe gemacht ein paar Beiträge vor Deinem durch zu lesen ? Ich glaube nicht, das Dir nochmal einer alles erklärt - das wurde schon zig mal hier gemacht. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

14. Terroropa

Kann man auch freundlich sagen. Immer diese Forenmoralapostel

15. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

*Freundlich nochmal erklär*

Kein ***** ähm Mensch mit durchschnittlichem Glück (oder sonstwas) bekommt den auch nur zu sehen.....

Hallo liebe Mods: falls mal einer reinguggt, darf er meine Sterne gerne durch ein passendes Wort seiner / ihrer Wahl ersetzen :p

16. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Bin zwar kein Mod, aber trotzdem ...
    Kein ***** mit durchschnittlichem Glück (oder sonstwas) bekommt den auch nur zu sehen.....
    ;)

17. Marc-Andre96

Marc-Andre96 Aktiver Autor

einer von uns kann sich ja mal die mühe machen und ne abstimmung erstellen über das ... naja ... nennen wirs mal event

PS: Ich selber kann ned muss den ritter suchen xDD

18. Dreckstück

Dreckstück Laufenlerner

also echt...das nächste mal die Ritter und Dragan bitte in die Dungeons und den NPC in die Widnisgebiete.
    Dann ist das Thema mit der Dropklauerei auch erledigt.....
    ...ansonsten find ich´s ganz okay, nur könnte er noch öfter erscheinen...also die Spawnzeiten sind unterirdisch.

Mehr hab ich im Moment nicht zu sagen.

MfG

Ich

19. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Oh Mann...
    Stundenlang zwischen den Maps gewechselt (weil: "manchmal muss man rennen, bevor man laufen kann"). Nicht einen Ritter gesehen.
    Und wenn dann einer kommen sollte, dann wird einem der Drop weggeschnappt,
    wie man hier im Forum lesen kann.

Wieder mal: Es interessiert BigPoint einen feuchten ......, denn beim letzten Weihnachtsevent haben sich schon sehr viele Spieler darüber beschwert, dass es zu einem ständigen Drop-Klau bei den Schneemännern gekommen ist, weil auch diese in Wildnisgebiete gepackt wurden. Aber das wurde wieder mal von den Herrschaften völlig ignoriert.

Erst hatte ich mich ja schon gefreut, weil es wieder einen Drachen als Reittier gibt.
    Aber BP hält mir diese Super-Belohnung nun schon zum zweiten Mal vor die Nase und ich werde sie wieder nicht erreichen können (letztes Mal war ich mit meinem 2. Char erst lvl 42 und konnte das Event nicht schaffen).

Deshalb verrate ich BigPoint ein wohlgehütetes Geheimnis: Die Spieler wollen Spass haben, wenn sie Geld in ein Spiel investieren und keinesfalls gefrustet werden!!!

Renegate1985 und *Frosch* gefällt dies.
  20. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

*Pst, nicht alles verraten, das ist doch geheim, das müssen die selber rausfinden!!

dragonclou, Renegate1985 und Siiane gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.