Feedback zur Geschichte der Dampfmechanika/Dragans Vorhut

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Rocket11- gestartet, 6 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sir_Rodney

Sir_Rodney Laufenlerner

Schön, das Event hat also offensichtlich um 12 Uhr angefangen.

Dann stellt sich nur noch die Frage, wo sich Dragan bzw. der oder die schwarzen Ritter finden lassen.

2. XXL_Gamer

XXL_Gamer Forenanwärter

jetzt wo man die zwergin finden kann, ergibt das event sinn.. :D suche jetzt auch die schwarzen ritter..

3. MonsterMörder

MonsterMörder Laufenlerner

Ich auch hab aber keine ahnung wo einer sein sollte :D

4. XXL_Gamer

XXL_Gamer Forenanwärter

da steht ja in wildnis-gebieten... also nicht in den orten die in der liste stehen oder nicht?

5. -Merlin37-

-Merlin37- Junior Experte

Kaverne von loxley habe ich grad die kleine gedunden

6. XXL_Gamer

XXL_Gamer Forenanwärter

habe grade den banner im schiffsfriedhof gefunden! :)

7. MonsterMörder

Ja aber man muss ja das horn haben um den mob zu beschwören

8. XXL_Gamer

XXL_Gamer Forenanwärter

ja-.. von den schwarzen rittern..

9. MonsterMörder

nur wo sind die?

10. XXL_Gamer

XXL_Gamer Forenanwärter

durchsuche grade mal swerdfield weiden :DDD

11. Sgdynamo

Sgdynamo Kenner der Foren

habse im tempel gefunden

12. XXL_Gamer

XXL_Gamer Forenanwärter

die schwarzen ritter?

13. MonsterMörder

Ich denke er meint die zwergin

14. XXL_Gamer

XXL_Gamer Forenanwärter

hat jmd schon die schwarzen ritter gefunden?

15. -Merlin37-

-Merlin37- Junior Experte

Hat jemand schon den schlüssel gefunden?

16. Hermine63

Hermine63 Junior Experte

Hab eben einen schwarzen Ritter gefunden, an der brennenden Küste. Der hatte Level 50, da hab ich mit Level 27 keine Chance. Ist das Event nur für die hohen Level gedacht?

Antwort für unter mir......ja, stehe vor Teganswall

17. MonsterMörder

Bist du noch in gleichen gebiet wie er?

18. Javanda

Javanda Foren-Grünschnabel

huhu habe tonioscha starkhammer eben in den kavernen von loxeley stehen. direkt neben dem port

19. Hara

Hara Nachwuchs-Autor

könnt ihr denn immer nur mist machen??? mit dem neuen antikillsteal system hat man gegen die gaaaanz tollen super botter helden einfach kein chance die frags zu droppen von den rittern. und so sind die guten wiedermal die blöden!!! verlegt die ritter in dungeons, damits für alle gleich ist und nicht wieder die meisten dumm aus der wäsche schaun. Die eh schon gut sind brauchen kein schnelles reittier, aber stehlen alle kills weil sie mehr dmg machen. sooooo schlecht dieses spiel. bin bald weg weils neue games gibt. zum kotzen hier. Bitte weiterleiten, dass es mal wieder ein unfaires event ist.
    Sonst sind ja nur die dks die blöden weil die meisten bug für boss da nicht gehen.

Ich gefällt dies.
  20. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Hallo an alle so mein kleiner DK (lvl44) hat nun in den Funkelbergen die Zwergin gefunden und im Donnergrund auch den schwarzen ritter Lvl 50.

allerdings hatte er auch zu dritt keine chance (alle drei buffs und rote essis ) zwei schläge und gut war.

erst ne gruppe aus Marshall´s und Feldmarschalls mit pvp stufe 40 skill war nach langer schlacht fähig den zu besiegen (bzw. so oft zu sterben das es genug schaden war o_O)

hab leider keine 20% schaden gemacht so konnte ich nicht sehen was es gab als drop

und ja man sieht die Zwergin an einem blauen event Ausrufezeichen auf der map

Der ritter spawnt nach ein zwei minuten wieder.

also das geheime event ist nicht für anfänger

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.