Feedback Feedback zur Halbierung der Spielzeit (Level 40 zu 45)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 2 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Ep-Block entfernen auf jedenfall dafür

Erhöhung der Monster EP ok immer noch nicht schön aber ok. Haben denn nun auch wir 45 was davon wenn die lvl Erhöhung kommt?
    Steigen wir dann auch so unsinnig schnell auf (oder haben die Monster bei dem super durchdachten Plan dann wieder weniger EP)?

frogg1952 gefällt dies.
  2. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Was machen die Bäume?
    Wann werden die 40iger Bosse angepasst?
    Bleiben die Uralt-Bugs oder kümmert sich mal jemand drum das sie gefixt werden?

Seit gefühlten Ewigkeiten kein Unique mehr bekommen,ist das der Lohn für jahrelange Treue?

Die "Neuen" bekommen alles in den Allwerwertesten geschoben.
    Ein Grund mehr den "Lütten" keine Hilfestellung mehr zu gewähren.
    Gruppenbildung bitte nur mit 5 Level Unterschied.
    Zugang der ZW ab Level 40, so wie es am Anfang mal war.

Traurig-traurig was man hier veranstaltet um neue Spieler ins Game zu locken.
    Was wir teuer bezahlten oder uns durch ödes Bossgekloppe erspielen mussten wird den "Neulingen" hinterhergeschmissen.

Habt ihr die "Alten" überhaupt noch auf dem Zettel?

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2015
    biglong1 und dittrisch gefällt dies.
  3. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Ich überlege gerade,was die Steigerung für "Dafür" ist... [​IMG]

MEGA-DAFÜR!!![​IMG]

Oi_Nudel gefällt dies.
  4. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Ist doch löl wenn man von 45 auf 50 ruck zuck gelevelt wäre auch, da die Farm-/Spielzeit bei dem Tempo eh zu kurz wäre neue gute Items zu finden, würden die meißten weiter aufglyphen und altes Equip tragen, spart sich BP es die "massenhaft neuen und ach so tollen Items/Sets" zu implementieren oder dort mal wenigstens ordentliche Arbeit zu leisten.

M(f)G Dyl

5. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

So dermaßen darauf gefreut,jez verschieben sie das Update D:

6. andresiniesta

andresiniesta Fortgeschrittener

Gute Idee.
    Mal schauen wie die Umsetzung ist

7. tdmaas

tdmaas Stammspieler

Oh man tolle Idee was Ihr vorhabt ........ das Spiel soll doch auf Dauer Spaß machen .... und da gehört es halt dazu das man nicht die EP geschenkt bekommt.... weil was anderes ist es ja nicht .... hart erspiet??? sicherich nicht.... dann wundern sich die Spieler wei sie in Gruppen später nicht mithalten können weil die Ausrüstung nicht nachkommt.... PVP lasse ich da mal ganz beiseide ..... kann nur sagen gefundenes Kanonenfutter wird viele freuen .... dann ist das jammern mal wieder ganz groß....

Oi_Nudel gefällt dies.
  8. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

o_O Irgendwie verstehe ich deinen 3-Zeilensatz nicht^^

PugvonStardock und Krucetor gefällt dies.
  9. tdmaas

tdmaas Stammspieler

Wo liegt hier das Problem ..... Es gibt genug zu Farmen ..... und in der Zw gibt es gut Ep's.... haben wir alle durchgemacht

Das hat nichts mit gönnen zu tun .... wir haben uns die EP erspielt durch farmen, der eine oder andere sicherlich auch durch Geldeinsatzt, warum sollten jetzt die low -level alles geschenkt bekommen ... ich höre jetzt schon das jammern, wie bereits erwähnt, in Events und PVP, pls help me ..... only one run .... ich kann es jetzt schon nimmer hören ....

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Juni 2015
  10. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Hallo tdmaas ,
    dies empfinde ich nun auch als falschen Ansatzpunkt!
    Nur weil ich/du/wir älteren 45er uns das durch etwas längerem farmen erspielen mussten,neide ich es den anderen,die es jetzt in der halben Zeit schaffen,nicht!
    Ich befürchte nur,das die Freude derer nicht all zu lange anhält!
    Gründe hierfür habe ich an anderer Stelle hier im Thread schon genannt! Deswegen muss ich´s jetzt nicht nochmal durchkauen!;)

Was die Halbierung der Level-Zeit von Lev.40 - 45 angeht , denke ich,
    sollte der Neid-Faktor eine nur untergeordnete Rolle spielen! (Wenn überhaupt...:rolleyes:)

LG Susi:)

11. Krucetor

Krucetor Großmeister eines Forums

Mach dir nix drauss, ich hab schon bei "löl" kapituliert.
    Wer oder was ist bitteschön dieser "löl"

Nochmal zum Thema: Mittlerweile ist es mir völlig egal ob die "Neuen" alles sonstwo reingesteckt bekommen. Spiele sowieso nur mit Freunden, Gilde oder Familie.
    Nie oder fast nie Random, also sag ich mir nur:
    Mein Interesse???? BP macht eh was sie wollen!!!

12. elea

elea Guest

Hallo ihr Helden von Dracania,

danke für eure Beiträge.

Upsaaaa... das stimmt. *Brille putzen geh* [​IMG]

@tdmaas: Hab deine Beiträge zusammengeschubst. Bitte vermeide Doppelposts und verwende die Bearbeitenfunktion.

@ Hextrasher: nanana was seh ich da... *Klospülung betätige*... Achte auf deine Wortwahl bitte!

Viel Spaß und gute Drops!

Lg Elea

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Juni 2015
  13. Nelli.P

Nelli.P Laufenlerner

Also das Argument, dass den Neuen alles geschenkt wird, sehe ich überhaupt nicht.

Als ich vor ca. 3 Jahren angefangen habe, hatte ich im PvP z.B. viel mehr Gegner die zwar stärker waren, aber nicht unbesiegbar. Da gab es keine Zweitchars, die mit Hilfe eines EP-Blocks ihre Rüstung auf lvl 40 und höher geglypht haben. Diese schon ewig im niedrigen lvl bleibenden Zweitchars von "Alten" Spielern können über die Reisesteine immernoch mit EP Block im Tempel usw. farmen. Als neuer Spieler kannst du nicht in diese Gebiete und kannst z.B. die Aufgabe für den Eisbären erst später annehmen.
    Dieses finde ich eine viel größere Ungerechtigkeit den neuen Spielern gegenüber, als die Erleichterung lvl 45 zu erreichen.

Ich würde es begrüßen, wenn man nicht unbegrenzt hochglyphen kann und die gleichen Regeln für alle beim Betreten der Gebiete gelten. Das schnellere Erreichen von lvl 45 finde ich überflüssig aber auch nicht weiter schlimm, da man als frisch 45er sowieso noch viel in niedrigen Gebieten farmen muss um in den ZW bestehen zu können.

FAiLX und Shadowplay_DS gefällt dies.
  14. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

hier wierd doch nur noch müll gemacht das leveln vereinfachen das kann mann aber die EP blocker beseitigen ne das kann mann nicht
    da leben die lowis ja wieder für und für die tut mann ja alles

Glaskanönchen gefällt dies.
  15. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

merkst du eigentlich was du da schreibst?

es gibt einfach 2 gruppen...eine, die leveln will, die andere, die blocker benutzt....und die leveln wollen, können dies nun schneller

edit: schneller leveln betrifft die stufen 40 bis 45...für einen 40er kann man keinen blocker stellen...nur mal so am rande ;)

Drakensänger und PugvonStardock gefällt dies.
  16. Shadowplay_DS

Die bezahlen ja schließlich auch die Server (Nur so als Tipp)

PugvonStardock und Wurstkuchen gefällt dies.
  17. roxynolem

roxynolem Nachwuchs-Autor

Hi.

Eine bessere Lösung ist Euch nicht eingefallen?

Warum führt ihr nicht Einen Stein des schnellen Aufstiegs ein als Event Belohnung mit 50, 60 oder mehr Prozent XP plus für den der es will und die stille Mehrheit lasst ihr damit unberührt.

Ah vergaß, kommt ja schon ab Montag für ein paar Gamer, die keine Ahnung haben.

18. Shadowplay_DS

Nettere Formulierung hast du nicht gefunden ?

Oder kommt die auch Montag ? :D

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2015
  19. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lol is nicht lang her da wurden noch EXP tränke rolln abgeschaft und jetzt kommt BP mit sowas irgent wie wiederspricht sich das

und zu demm lowis finanziern das game nicht ganz korekt die meisten lowie zahln nix hir aber wolln alles haben und das noch gestern

20. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

falsch..hier wurde immer gesagt "weg vom pay to win"...exptränke wurden abgeschafft, die musste man auch kaufen für andermant....nun gibts innerhalb von 5 stufen halt mehr exp und wenn man möchte kann man noch eine rolle kaufen und unterstützen....da ist kein widerspruch

Shadowplay_DS gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.