Feedback zur Neuauflage des Quest-User Interfaces

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 28 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Letonia

Letonia Junior Experte

Sieht fein aus. Dennoch Dinge, die die Welt nicht braucht. Und Fehlerhaft isses wie o.g. noch dazu.

sopor_aeternus gefällt dies.
  2. Evanda

Evanda Foren-Herzog

Das kompendium finde ich in der Grundanlage gelungen. Es ist aus meiner Sicht überischtlich und mir genügen auch die Beschreibungen der einzelnen erfüllten Quests.

Was wünsche ich mir an "kleinen" Verbesserungen:
    1) Da gibt es diverse vermutliche Bugs bei mir:
    - "Akt I - Nefertari-Kult" - Kapitel 5 - Ein gebundener Gott" - Seelen in Not 2/3 lässt sich bei mir nicht
    erfüllen, weil die Statue im Westen nicht aktiv ist
    - diverse Efüllungsstände sind falsch in der Anzeige .... bei mir zum Beispiel:
    unter "Act V" wird bei mir 1/2 angezeigt, bei den beiden zugehörigen Kapitel aber Kapitel 1 - 37/36
    (wie auch immer man mehr erfüllen kann als da sind) und bei Kapitel 2 59/59
    ???? und diese Form der Übererfüllung und des Verzählens habe ich in 4 von 6 Akten :(:mad:
    2) Dann noch einige fehlende Übersetzungen "Akt V" heißt noch "Act V" :)
    3) Bitte blendet die komplette Liste aller Questen in den jeweiligen Kapiteln ein, die es gibt und hinterlegt
    doch einfach die noch nicht aktivierten/erfüllten mit GRAU

Vielen dank für Eure Mühe im Voraus ... dann wäre es aus meiner Sicht PERFEKT ... :)

Eure Evi

3. Veritas_Venon

Veritas_Venon Laufenlerner

Nachtrag:
    Bin gerade in Kingshill und habe die Quest "Quell allen Übels - 1/2 2/2" gefunden. Diese Quest ist mit einem gelben Ausrufezeichen versehen, also Hauptstory; aber der Questgeber wurde mir nicht in der Übersicht (Map) angezeigt. Soll das jetzt heissen, dass ich alle Örtlichkeiten absuchen muss und zu allen ehemaligen Questgebern nochmals hingehen muss, um zu sehen ob sie vielleicht doch noch eine Quest für mich haben?

Odin-80, laroche61 und PugvonStardock gefällt dies.
  4. jochi386

jochi386 Freiherr des Forums

Ich war mit der bisherigen Darstellung zufrieden und sehe in der neuen Darstellung keinen Nutzen. Auch habe ich im Forum nie einen Spieler vernommen, der hier Handlungsbedarf gesehen hätte. Daher hätte ich mir gewünscht, dass Kapazitäten eher für Dinge, welche die Spieler wünschen verwendet werden.

Mit den Punkten "Glyphen rückgewinnen", "Heuler schwächer machen" oder "Umschalten zwischen zwei Essenzen" hat bp gezeigt, dass sie schon können (wenn sie wollen).

Respectarum, z-Feronia-z und Fly-37 gefällt dies.
  5. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

....ach BP,wann rafft IHR es endlich? o_O
    Seit Jahren geben wir*Comm.* Feedbacks ab,egal wofür auch immer,nun kommt ihr mit dem nächsten Unsinn an*Kopf-Fest-Halt*!
    ....fixt DOCH erstmal das Ganze Gameplay,bevor ihr uns mit *Nebensächlichkeiten* nervt.........auch wenn manch *neues* schon nen Vorteil hat :)

Danke wie immer.......

Odin-80 gefällt dies.
  6. EinhübscherErpel

EinhübscherErpel Laufenlerner

Fixen können die nie:D:D:D:D
    Hauptsache Spieler vergraulen....erst die Knete und dann den Tritt in den A....

Odin-80 gefällt dies.