Ankündigung Feedback zur PVP-Roadmap

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von cosopt gestartet, 7 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cs99cs

cs99cs Fortgeschrittener

Hi Leute,

könnte bp mal die PVP Berrechnung bekannt geben bitte. Selbe Problem wie Bobby. Festung ca. 10 Spiele mit je ca. 1500 ruhmpunkte gemacht und gutgeschrieben wurden insgesamt 2k. Irgendwie verbuggt oder richtig? Müsste normalerweis 15k punkte im event sein oder liege ich da falsch.

Schöne Grüße Euer

Tirolerchris1975 (Offizier der Giganten)

2. ZetiAlpha6

ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

Bei dem was BP hier zur Zeit alles verzapft, sollte man alle Mitarbeiter von BP dazu zwingen mit Lvl0 zu starten. Und dann so lange zu spielen bis sie Lvl55 sind und solo inf4 in unter 1 Minute laufen können. Dann sterben die eher an Altersschwäche als das die das ohne zu beschießen schaffen.

3. Dejavu

Dejavu Foren-Herzog

Ist das jetzt ein drachenkriegerevent mit 80% Krit ??? Was soll das , vollkommen banane

KolaKojak und qwertzy gefällt dies.
  4. Egon

Egon Meister eines Forums

Die sogenannte PVP-Saison tue ich mir in dieser Form nicht an! Das zu spielen ist mehr eine Qual und sorgt bei mir persönlich eher für Frust.

Aber solange es hier Leute gibt die das noch geil finden, wird BP nichts aus seinen Fehlern lernen und das Spiel geht weiter den Bach runter! Das Event ist ein Fest für OP-PVP-Spieler - der Rest schaut in die Röhre.

PS:
    Es soll auch Zeitgenossen geben, die lassen sich für solchen Quark auch noch krankschreiben, nur um das durchzocken zu können - naja solange es der Chef mitmacht bzw. nichts davon mitkriegt. Diesen Spielern ist dann aber wirklich nicht mehr zu helfen. Die sind wirklich krank!!! :rolleyes:

MfG Mac

Icke gefällt dies.
  5. Menrud

Menrud Boardveteran

das ist doch alles mal wieder total verbugt!

bei mir zählt teamrangliste jeweils immer nur das zuletzt gespielte match.

eventfortschritt tut sich nullkommagarnix mehr! ist bei mir bei 1,7yx k eingefroren.

wieso kommt sowas auf die lifeserver?

einfach nur noch erbärmlich! und dafür zu erwarten, daß leute zahlen ist unverschämt!

man, man, man. geht doch einfach den bach runter und beendet dieses erbärmliche trauerspiel! jedem verantwortlichen gehört einfach mal der hintern platt getreten, auf daß er endlich mal seinen job richtig macht!!! unfähigkeit, inkompetenz, ignoranz an allen ecken und enden!!! :(

Icke gefällt dies.
  6. Nymphetamine

Nymphetamine Forenbewohner

Zeitlich sogar mit Mentor bonus ist das Event für normale Menschen, die auch noch arbeiten gehen, Familie haben nicht zu schaffen. Das Event ist gezielt für die Spieler-Gruppen, die mehr als 12 Stunden/Täglich im Spiel verbringen und um das Event zu schaffen, sollten sich diejenige auf PvP einschränken. Habe jetzt 2 Stunden in Duellen verbracht, weil es schnell geht, habe 60k Punkte, dazu noch die wechselnde Matches, sinnlos solche art von Events generell, wenn sie uns dazu bringen wollen PvP zu spielen, dann sollten sie mal das PvP etwas verbessern, anstatt einfach mehr Belohnungen zu schaffen. Bevor die anfingen irgendwelche Balancierung Sachen zu machen, hat jeder fast PvP gespielt und hatte Spaß daran. Dies ist aber schon sehr lange her.

7. ZetiAlpha6

ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

Ich hab mur auch mal gedacht, schau ich mir an. Der Matchmaker ist ja sowas von ***, das geht gar nicht. Wurde als 43er Waldi gegen 50 DK und Mages gesetzt. Ein Treffer und ich lag da. Vor allem konnte ich die noch nicht mal sehen, da hatten die schon sehr gezielt getroffenen. Wehe dem der da an Botter und Walhacker denkt. Undcdas alles für 132 Fortschritt. BP sollte PvP komplett abschaffen, den können können Sie es nicht.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Mai 2019
  8. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

man kann allen, denen das event, aus welchem grund auch immer, nicht gefällt nur raten, es einfach komplett zu ignorieren. ansonsten lebt damit, dass sowas wieder und wieder passiert, da BP sich ab einer bestimmten anzahl von event-spielern wiedermal bestätigt sieht, sowas auf die com losgelassen zu haben. wer in so nen *** regelmässige spielzeit investiert, is entweder dermaßen geltungsgetrieben, dass er einfach nicht anders kann als sich pausenlos mit anderen spielern zu messen, oder ihm ist schon gar nimmer zu helfen. am entertainement-faktor an sich kanns beim aktuellen pvp ja nicht ernsthaft liegen. naja, wie auch immer, mein aufrichtiges beileid an alle event-spieler..

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Mai 2019
    mocuengelchen und KolaKojak gefällt dies.
  9. *hemsut*

*hemsut* Forenanwärter

Na war mal wieder klar. Da schickt B.u.g.p.o.i.n.t ne PVP-Saison an den Start und die Rangliste ist en Flop und funzt nicht.
    Was hat man sich dabei nur gedacht ???

Traurig, traurig, traurig. Leute Ihr seid echt der Hit.

10. Nymphetamine

Nymphetamine Forenbewohner

Na, so an sich ist es gar nicht schlechte Event, nur kaum schaffbar, entweder Kämpfe geben mehr Punkte oder Fortschritt deutlich reduzieren. Also, es gibt sehr viele Spieler, die schon Jahrelang spielen und nicht mal für das ganze Zeit die 3 Mio Punkten gemacht haben, jetzt wollen die, dass man in 30 Tagen 3,3 macht. Ich beobachte die Ranglisten nicht so oft, aber früher, als ich es gemacht habe, habe ich nur Leute mit Mentor Bonus gesehen, die mehrere hundert tausend Punkte in 1 Woche machen.. und natürlich wenigstens während das Event die verschiedene Matches immer Aktiv sein.

Ich mag persönlich nicht solche Matches wo man ziellos quasi aufeinander klopft.. Ich habe immer nur die Festung gespielt, dies macht mir am meisten Spaß, egal mit welche Klasse, Flagge geht auch noch.

Semmelpeter gefällt dies.
  11. Azafon

Azafon Junior Experte

Anstatt den menschen zu helfen die keine freunde keinen Job und kein richtiges real life haben belohnt bp noch die Leute die 8std oder mehr diesen Schrott (sagen wir mal event dazu) zocken da fehlen mir echt die Worte. man sollte eine Sammelklage oder ähnliches gegen bp anstreben

12. Mike_Jun

Mike_Jun Forenanwärter

servus arenisten,

ich hab ein problem das wahrscheinlich mehrere haben werden, ich finde das 4 std für einen mode im pvp viel zu lange ist, ich würde gerne z.b. duell spielen, morgens muss ich um 8 uhr zur arbeit, genau da wenn duell laufen würde, und abends komme ich erst um 7 von der arbeit, bis ich online bin ist es schon fast 8 und um 8 wechselt es dann wieder zu nem anderen mode, genauso mit festung, also kann ich so gut wie nie duell oder festung spielen, bis mitternacht um 0 uhr warte ich da nicht, muss ja ins bett und nächsten tag wieder zur arbeit.
    also wenn ihr das ändern würdet das man entweder wählen kann was man spielen will wie früher oder den 4 std turnus auf 1 std turnus ändern würdet wäre das sehr hilfreich, auch im namen anderer die das gleiche problem haben. ich will mir nicht aufzwingen lassen was ich zu spielen habe, dann mach ich halt kein pvp mehr sondern nur pve.

13. JungleBob

JungleBob Nachwuchs-Autor

Mal wieder ne Glanzleistung von BP: Könnt ihr eigentlich nur noch Schrott? Mir reicht es. Das Spiel ist nur noch zum ärgern. Neues Event nichts funktioniert. Die ganzen Bugs im pvp sind seit November nicht behoben.
    Was soll das denn jetzt sein? In der Rangliste steht nur das letzte Match - egal wie es ausging. Auf Platz 1 war einer mit 56 Siegen auf dem Konto. Und das am 1. Tag??? Schaut ihr euch selber manchmal an was da rauskommt? So viel zum Thema "Es zählen nur die besten 3 Spiele pro Tag" - Das ich nicht lache. Bei dem einen sind "die besten 3" = 56 bei anderen sind es halt nur irgendein letztes Match.
    Die Rangliste wär mir ja noch Wurst - aber der Forschrittsbalken hat wieder ne andere Logik. Hier zählt nur die höchste erreichte Punktzahl. Ich habe dadurch nach 11 Spielen mit jeweils ca. 700 - 2000 Punkten jetzt ganze 2000 Fortschritt. Verratet mir doch mal, wie man da 3 Mio Fortschritt schaffen soll?
    Ich werde jetzt keine beleidigenden Wörter nutzen, aber das ist wirklich der Tiefpunkt. Unfähig ist noch extrem positiv dargestellt.
    Dann stellt das Game doch ein, wenn ihr nicht mehr wollt.

Mike_Jun und Icke gefällt dies.
  14. Matser99

Matser99 Forenanwärter

Hey...
    hab jetzt 5 PvP-Runden gemacht und in der Rangliste werden mir immer nur Punkte von der letzten Runde jeweils angezeigt so als ob die Daten/Punkte der anderen Runden gelöscht werden würden... War nicht gestern noch extra ein Hotfix für die PvP-Liste?:confused: Hoffe das ist nur ein Anzeigefehler und mir werden später nicht einfach die Punkte aus den ganzen Wettkämpfen für die Rangliste gestrichen...:rolleyes:

Lg

Meistermagus gefällt dies.
  15. einherjar18

einherjar18 Aktiver Autor

Nabend Internetgemeinschaft . Meine Meinung zum PvP ,kann mich nur der Mehrheit anschließen,schlimmer geht es nicht. Ein Zwangmodus ist nie etwas gutes,nirgends.Das PvP Event ist eine super Idee mit einer echt miesen Ausführung ( Thema Fortschrittsmenge /Zeit ).Auch wenn die Harzer hier es nicht mehr lesen können aber wir sollen wir Arbeitenden Menschen mit Familie ,Urlaub,Hobbys und Freunden so etwas stemmen ?? CM Jesse ??? Meine Zeiten unter der Woche sind 2 h pro Tag ab und zu 3 h , am We auch mal 4-6 ,Wetterabhängig.Die Zeiten finde ich ok aber hier ist man damit eine unerwünschte Person habe ich das Gefühl.Heißt ich fange dieses Event nicht mal an. Es gibt hier ohne ende Baustellen wo ich denke mit Fachpersonal wären diese schnell abzuarbeiten. Fängt an bei Fehlern,spreche jetzt nur für den Dk,habe neulich gelesen das es den Agrobug immer noch gibt,gleich mal auf Einhand gegangen und Verurteilen geskillt , wie der Spieler beschrieben hat genau so ist es,geht 3-4 mal beim 5 mal hat der DD die Agro und wird gejagt ohne eine Chance das ich ihn wieder Fange,(man ich bin seid 1,5 bis 2 Jahre perma 2 Hand das gibt’s doch wohl nicht), Und was ist mit Ansturm,das ist einer der wichtigsten Skill´s überhaupt ,wenn ich die max Reichweite ausnutze stehe ich wieder am Anfang,gehe ich in der Gruppe mit Ansturm voraus und direkt im Anschluss Kriegsbanner steht das Banner in der Regel hinter den DD weil die ja weiter vorlaufen und ich dann hinter den stehe,Daumen nach oben ,ihr seid die besten den gibt’s seid 1 Jahr oder schon länger??
    Der nächste Punkt,was läuft schief bei der Dropquote ? Kann nur für mich sprechen weil ich nach 7 Jahren aus der Gilde raus bin,war für 27 k Sphärenscherben bei Dragan inf 4 im BdU Event,ich habe nicht ein Unique mit Gold Basiswerten bekommen,keine 2 Hand mit Platin auf Dmg Gegenstand ,immer nur Krit ,habe beim Osterevent 4 k Kleeblätter gesammelt auch dort nicht ein Platinwert,mir braucht niemand erzählen ich Farme falsch,hier läuft was falsch so schaut`s aus.
    DSO war mal ein sehr gutes Spiel was eine Riesen Laune gemacht hat,fügt in der Arena die Steine wieder ein,die Runen auch ,und die Glypen sind ja noch drin,lasst Verzauberungen draußen , Steine und Runen muss man sich hart erarbeiten oder erkaufen ,Verzauberung sind Glücksfaktor abhängig,ich denke damit könnten sehr viele leben.Wir Spieler hätten wieder ein Ziel zu Farmen und in die Arena zu gehen um sich zu Testen bzw dann i-wann Spaß zu haben.Hört auf ,auf welche zu hören die erst seid 10 Jahren Windelfrei sind,diese Spieler haben immer was zu meckern und ihr könnt es denen nie Recht machen.Ihr müsst doch mal begreifen das man PvE spielt für PvP und das Hardcorezocker nun mal Stärker mit ihrem Char laufen wie Frischfleisch.
    Ihr müsst Geld erwirtschaften ,so bekommt ihr Geld was mich zum nächsten Punkt bringt,ich habe hier vor eine weile schon mal geschrieben das ich für 1,5-2 Jahre aus dem PvP genommen wurde von BP,ich habe 92 Royale Steine,gekauft für 2 Hand und ein kompletter Arenabuild wo es noch was brachte,fügt doch einfach ein Buff ein wo man die Menge der zu sammelnden Rohstoffe erhöhen kann ,für Echtgeld,ihr bekommt Kohle und die Payer werden i-wann mal Fertig,Thema Support ,grade sehr Aktuell nachdem was ich so lese,wenn ein Spieler Steine fehlen im Wert von 1,2 mille Andermant muss sich da eigentlich sofort jemand ranhauen und es prüfen,das witzige ist das mir am selben Tag wo der erste Eintrag dazu kam ( nicht mehr sicher ob an dem Tag ein Patch kam) ich feststellte weil ich ein Tag zuvor erst meine Einhandausrüstung wg Platzmangel schmelzte mir auch um die 130 mille Glypen fehlten, nur ich schreib den Support deswegen nicht an aber Steine sind Echtgeld also kümmert euch und ich will nicht wissen was manchen Spielern fehlt ohne das sie es überhaupt merkten.
    Keine Ahnung ob CM Jesse hier nur der Kaffeehalter ist ,auf alle fälle ist er ein Schwätzer ohne Rückrad,kann mich noch an seine Entschuldigung erinnern und seine Aussagen er schreibt und meldet sich der öfter bei der comm--- .Wenn ich so ein Video sehe mit diesen ganzen „Internet / You Tube möchte gern Stars da wird einem übel,der soll hier mal seinen Job machen.
    Ich glaube immer noch dran das ihr dies Spiel retten könnt,fakt ist die Uhr Tickt ,ich weis wird hier extrem oft geschrieben und Jesse´s You Tube Star sagt ja die ,die so viel meckern sollen doch einfach gehen,Harzi´s leben halt nur Online :) Kundenfreundlich wäre es auch mal ab und zu Botprogramme durchlaufen zu lassen um solch Maden rauszufiltern, !! Bin Fertig ,können alle rauf hauen .

Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2019
  16. joerg64nit

joerg64nit Laufenlerner

Es wundert mich, dass sich kein Mod meldet und uns diesen Mist erklärt.

17. cedricx2

cedricx2 Routinier

Die Antwort: Kein PvE für den Mai.
    Die Leute sollen ja PvP spielen.

18. jakayba

jakayba Colonel des Forums

Man merkt deutlich, dass die Leute tatsächlich wieder PvP spielen und das macht ehrlich gesagt, nen Heidenspaß. Eine Gruppe mit ein paar Gildies gebildet und sich dem im Vergleich zum Tagesquest-Geplänkel deutlich anspruchsvolleren Gemetzel im Sonnfeuer-Stadion hingegeben. Hatte lange nicht mehr so viel Spaß beim Flaggespiel wie heute (gestern) abend.

Aber das mit der Punktevergabe ist einfach nur behämmert. Ein (1) Spiel wurde bei mir gezählt, mehr nicht. Aber selbst wenn alle Punkte gezählt worden wären, wäre es immer noch nicht schaffbar das Event... wie kann man das Feedback der Spieler, insbesondere auf das Osterevent, so grandios ignorieren und einen noch größeren Klotz hinschmeißen? Zumal viele Spieler durch die Neuerungen vom PvP sowieso abgeschreckt sind.... die wird man auf diese Weise ganz sicher nicht hinterm Ofen vorlocken. Eher das Gegenteil ist der Fall. Unglaublich, mit was für einem Dilettantismus bei BP gearbeitet wird.

JungleBob gefällt dies.
  19. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

es wwerden nur die 3 besten runs am tag gezählt
    les mal die event beschreibung da steht es drinn

20. cedricx2

cedricx2 Routinier

Also ich hätte gerne das OneHit - PvP wieder zurück.
    Dachte ja es geht nicht schlimmer, aber BP hat wieder eindrucksvoll bewiesen, dass sie das Zeug dazu haben.

mocuengelchen und dittrisch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.