Ankündigung Feedback zur PVP-Roadmap

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von cosopt gestartet, 7 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Hatte genau die gleichen Gedanken, beide sind stark, der DK haut oft genug ins Leere und wird ausgebremst und nutzt die Gelegenheit, Wut aufzubauen, indem er sich taktisch treffen läßt.

    Würde auch gerne mal wissen, ob es drauf hinausläuft, daß wenn zwei rel. gleichstarke Gegner aufeinandertreffen, der DK zwingend verlieren soll?
     
  2. RobertRampage

    RobertRampage Laufenlerner

    ***
    neigt der dazu noch in der Erschöpfungsphase seine Items zu entfernen.

    Da sollte man endlich mal ein Riegel vorschieben! Sobald die Erschöpfungsphase eintritt, sollte das Item-wechseln nicht möglich sein.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Mai 2019
    ags und dittrisch gefällt dies.
  3. Killerking

    Killerking Boardveteran


    KANNS echt nimmer sehn,
    Dk is eh schon der totale Schrott im Pvp

    Fernkämpfer dominieren alles, ballern aus dem Heilkreis und Singu...

    Das jahrelange geflämme und gehetze üner Dk, der wurde schon genug generft.

    Dks schimpfen aber nicht in der Relation, wie alle Fernkämpfer
    Spielt erstmal ohne Wut mit Zahnstocher, bis man beim Gegner ist, bist von allen Seiten zusammen gerotzt, mit kaum Leben und Block
    alles wegggenervt.

    Also spielt am besten ohne Dk euer pvp , könnt ja alle nicht verlieren...
     
    kassim und Fly-37 gefällt dies.
  4. trabajador5

    trabajador5 Aktiver Autor

    Einfach nur armselig wie es hier von DK abgestritten wird, dass der DK in allen Belangen OP ist. Dabei ist das so offensichtlich und macht das PvP kaputt. Alles nur Egomanen, die nur ihren eigenen Vorteil sehen, aber das Große Ganze nicht sehen wollen oder denen es egal ist. Am besten noch mehr Vorteile gegenüber den anderen bekommen. Dass das Spiel den Bach runter geht ist ihnen egal.
     
    Dejavu gefällt dies.
  5. ags

    ags Foren-Graf

    Warum sollten sie ? Läuft doch alles bestens. Sie haben letztlich ja auch ihren Willen bekommen. Zwerg,Mage, Waldi wurden sagen wir mal angepasst. Erinnere nur mal an Explo, Gespamme, GK usw. Was wurde eig beim DK nochmal angepasst?
     
    biglong1 und Killerking gefällt dies.
  6. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Na holla, gehste da nicht etwas zu weit?
    Spielst du einen DK? Wenn nicht, wie kannst du dann wissen, ob ein DK op, "Egomane", oder was auch immer ist?

    Macht dir Irgendjemand deinen Charakter mies?
    Was bist du,... Magier, Waldi, Zwerg? .... Ein DK ja wohl kaum. o_O

    Versuch mal selbst, einen DK auf die Beine zu stellen, dann kannste auch mitreden. ;)
    (und bevor du fragst; ich hab einen Char von jeder Klasse,... eben drum: zum mitreden können) ---> Was kannst du? :p

    Nachtrag:
    Dein Kumpel im Post über mir hat offensichtlich auch keine Ahnung vom DK, motzt einfach nur rum. Wie gesagt: baut euch einen, dann könnt ihr mitreden, alles andere zählt nicht :D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2019
    z-Feronia-z und kassim gefällt dies.
  7. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Meine Güte, so viel Neid uns Missgunst in den Posts hier, das ist schon armselig.

    Klar .... DK machen das PvP kaputt, wenns nicht so zum heulen wär, diese Aussage, könnt ich lachen. Was für ein Blödsinn.

    Und natürlich hab ich und auch alle anderen nur aus niedrigster Gesinnung nen DK angefangen - erwischt. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Und klar, wir sind IN ALLEN Belangen OP.
    .....
    .....
    .....

    Merkst du es nicht selbst?


    Was genau muß angepaßt werden? Unser grandioser Mega-OP-Schaden, den wir rausballern? Oder die exorbitante Reichweite, die wir mit ALLEN unserer Skills haben?
    Denn schließlich sind wir ja, wie es schon gesagt wurde, in allen Belangen OP.

    Lest ihr eigentlich nochmal durch, was ihr schreibt, bevor ihr es postet?

    Was wollt ihr eigentlich? Nen DK, der keine Chance haben soll, an euch ranzukommen, und der von euch, bei den Versuchen, dies zu tun, easy, ohne Block und ohne Heilung abgeballert werden kann? Und falls er es schafft, soll er gefälligst kaum Schaden machen (daher kommt nämlich der Neid aufs Gwenfara-Schild....), damit ihr auf jeden Fall gewinnt?

    Wer ist hier denn egoman?


    Liebes BP-Team, ich möchte hier mal ne Idee anregen: die DK können ab jetzt nur noch untereinander PvP machen, der Rest kann sich gegenseitig abknallen. Mal sehen über wen dann als nächstes gemotzt wird - Waldi oder Zwerg, da bin ich mir sicher. Ist ernst gemeint...
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  8. kassim

    kassim Foren-Graf

    oh ja ich bin dafür DK gegen DK das wäre klasse sollte wirklich eingeführt werden so muß man nicht immer hinterher laufen

    Der Dk kann nur am gegner im pvp schaden machen wenn er in waffenreichweite ist jede andere klasse macht fernkampfschaden
     
  9. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Ja, vllt. sollten nur noch die Klassen untereinander Matches abhalten können,... dann kann keiner mehr rumjammern, das die "andere Klasse" zu op ist. :p
     
  10. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Die ewigen Nörgler finden dann trotzdem was, sei dir gewiss ...

    PS: wenn ich das durchlese, hab ich echt keinen Bock mehr PvP zu machen, sollen die doch gucken, wer für die die Flagge holt oder bewacht... aber wegen solcher Leute mag ich nicht drauf verzichten, Punkte zu machen. Und wenn ich dabei nicht mehr nervtötendes Hase-und-Igel-Spiel spielen muß umso besser.
     
  11. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Zu dem von mir farbig unterlegtem Satzteil:
    Natürlich tun sie das, ist ja ganz offensichtlich ihre Intension, aber das muss uns nicht ja nicht davon abhalten, für die Wahrheit einzustehen,... und nicht aufgeben. :)

    Ehre, wem Ehre gebührt :)
     
  12. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Seit wann bist du denn auf dem Trip?
    Ich hab dich mal bewundert für deine "Robin Hood-Manier", haste wohl verloren mittlerweile,... schade.

    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Mai 2019
  13. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Nee, nehms nicht persönlich.... kenne übrigens genügend Spieler, die herzlich gerne die Rolle des Heilers übernehmen würden. Wär vllt ganz interessant.

    Grundsätzlich kommt mir das ganze PvP momentan heftig übers Knie gebrochen vor.
     
  14. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Ich würde es mehr als begrüßen, wenn es die Rolle eines Heilers gäbe ingame,... sollte der Betreiber mal drüber nachdenk:)
     
  15. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Wär nur fürs pvp etwas schwierig, wie sollen zwei Heiler gegeneinander kämpfen? Sich mit Wundband bewerfen?:D

    Naja, wäre auf jeden Fall ne Herausforderung für die Entwickler.

    Ach ja, wenn andere Klassen ähnliche Def-Eigenschaften wie der Dk bekämen, hätt ich nix dagegen..... wenn ich dann endlich meine Wurfschwerter bekomme und genauso viel Schaden raushauen darf :)
     
  16. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Du hast mich falsch verstanden: Heiler agieren im Hintergrund und haben Augen auf ihre Kämpfer. ;)
     
  17. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Mein Feedback zu Helios Event !!
    Bitte Überprüfen.
    Seit 12.15 Uhr in der Wüste ,Qualvoll,Tödlich usw. unterwegs gewesen und Keinen Eventfortschritt bekommen. Und das gleiche auch in Q1 .
    Normalerweise sollte in diesen Zeitraum schon lange Mindestens eine Ehrennadel fallen,oder nicht?
    Da kann was nicht stimmen.
     
    Hoktar gefällt dies.
  18. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Nee hab dich schon verstanden, ich dacht halt an zB eine ganz neue Klasse, die als Heiler agiert.

    Im PvP insbes. Duell muss halt jeder alleine wurschteln. Wüsste nicht, wie jemand, der eine reine Heilerklasse spielt das tun sollte...
     
  19. kassim

    kassim Foren-Graf

    wäre aber dann schon lustig was sie zuschreiben haben wenn es nur noch ein klassen bezogenes pvp geben würde
     
  20. *hemsut*

    *hemsut* Forenanwärter

    Äh habe mal ne Frage zur Stellungnahme, da bei einigen der Fortschrittsbalken die Arbeit verweigert.
    Da heißt es ja der "QA" prüft das. QA steht das für Qualitäts-Azubi????

    Und heißt das Augen zu und durch und bei den Wo der Fortschrittsbalken nicht weiterzählt, die haben die A.r.s.c.-Karte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.