Feedback zur 'Wüste der Essenzen' (Shanri-La)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 8 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Zu der Aussage passt dein Profilbild XD

Zum Event: Finde gut das das Event wieder kommt, interesserie mich schon eine Weile für die Items :)

Rhoynar und MacrosderSchwarze gefällt dies.
  2. onkben

onkben Foren-Graf

Es können beim blauen auch 300 fallen, zumindest war es eben auf dem Testserver noch so ! Hatte nach 4 Stunden + farmen der Scherben, etwa 1400 von 3000 fertig !

Die Berserker lassen nicht nur Sachen in ihren Farben fallen, bei mir lagen einmal beim blauen Berserker die außergewöhnlichen Handschuhe !

Ich glaueb es geht so : Grüner Berserker kann alles droppen, natürlich mit sinkender Warscheinlichkeit !
    Blauer Berserker kann alles droppen, außer Grün !
    Lila Berserker kann alles droppen, außer grün und Blau ...

Vorsicht, ist nur eine Vermutung !

3. Fabiman_ist_gebannt

Fabiman_ist_gebannt Nachwuchs-Autor

Es gefällt mir sehr gut abgesehen von der Zeit in der es läuft die mich auf 3 Tage Spielzeit beschränkt :(
    Aber dafür kann BP ja nichts.

4. onkben

onkben Foren-Graf

Das schaffst Du schon, 3 Tage genügen voll und ganz !

Bob...: Wir schaffen das ...

5. Fabiman_ist_gebannt

Fabiman_ist_gebannt Nachwuchs-Autor

jo hoffentlich ^^

6. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Sehr schön das dieses Event wiederkommt. Es hat damals schon großen Spass gemacht und hoffe das macht es auch diesmal. Schön ist das es überhaupt mal wieder ein Event gibt.
    Toll auch die Frühe bekanntgabe im forum.Wünsche allen Maximalen Erfolg und gute Dropps.

Lg

onkben und Zwergpsycho gefällt dies.
  7. -Kazuia-

-Kazuia- Laufenlerner

Alte Essenz-Splitter:
    Essenz-Splitter aus dem allerersten Wüste der Essenzen-Event erscheinen in den Farbengrün, blau, gelb, lila und rot. Ihr könnt diese Essenz-Splitter in jedem beliebigen Shop gegen virtuelle Währung verkaufen. Rote Essenz-Splitter haben den höchsten Wert, und grüne Essenz-Splitter den niedrigsten.

Ist es es denn erst möglich das alte zeug zu verkaufen wenn das Event läuft?
    Aktuell unverkäuflich :/ solange hat mann die teile im Inventar verstaut ( 10 plätze ) und nun soll es einfach verkauft werden für lulu.
    Mir fällt nichts mehr ein , was bp Strategen noch dazu bewegen könnte mal etwas richtig richtig gutes zu bringen, immer ist irgendwo eine Veränderung und mit jede ist ein neuer bug vorhanden .

Ach schaft das Spiel doch am besten ganz ab.

Amokmika gefällt dies.
  8. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

mit r134 kann man die Teile verkaufen ^^

9. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

dat sach ich auch voralem wo ich damals gefragt habe ob die noch gebraucht werden ( ich kenn BP ja lange genug) wo es dann his ja verwahren kanste beim nächsten event wieder verwenden und jetzt kommt sowas und bestimt gibet da nur ein paar kupfer für was sich dann schon nicht gelihnt hat die plätze zu blockiren

10. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Jop 10 Plätze belegt und nun für die Tonne ganz toll.

MacrosderSchwarze gefällt dies.
  11. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

mimimimi :p

Rhoynar, Maulwuerfchen, ~Rhaegar~ und 2 anderen gefällt dies.
  12. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Wie soll man das Event spielen, wenn diese verf* Scherben gar nicht mehr droppen?
    Ach ja - kann man ja auch kaufen ...

Mittwinterwicht und MacrosderSchwarze gefällt dies.
  13. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

bei mir droppen die soweit normal...

xEthnic, BlutRabe und Kambra gefällt dies.
  14. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

;)TZone

Deine Signatur ist zu lang-max. 4 Zeilen

15. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Was droppen euch allen Scherben so selten? Ich bekomme die massenhaft...

xEthnic gefällt dies.
  16. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

mein reden,BP sollte das game vom Netz ziehen! Bringt eh nichts mehr,die wissen doch selbst nicht,wo ihnen der Kopf steht!

Mfg

17. Quengel

Quengel Junior Experte

Hi,
    maximal 2 Scherben pro Run in M1. Das ist mein Durchschnittsdrop.
    Massenhaft ist was anderes . Ich spiele aber auch nicht 24/7 :D
    10 Scherben Eintritt sind m.M.n. zu viel, aber
    schön, dass das Event mal wiederkommt.

LG

18. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Wer dann nicht zu der Einsicht kommt die Scherben wo anders zu farmen, dem ist halt nichtmehr zu helfen
    Es gibt auch Gebiete, da bekommt nan pro Run ~10 Scherben bzw bei jedem 5.-10. Gegner eine

KIllForChill, onkben und xEthnic gefällt dies.
  19. Amastasia

Amastasia Freiherr des Forums

Ich weiß zwar nicht wo du farmen gehst und welchem Level dein Char entspricht, aber unsere Gilde hat die Erfahrung gemacht, dass Scherben besonders gut in Q2, dem Knochenmeer Map1 und Map2 droppen. Ich persönlich bin auch sonst in Atlantis über Wassern unterwegs zB. und da droppen sie ebenfalls gut - auch für Lvl 45er

Alles eine Frage des "Wos"

Wenn du mit Lvl 45 in die Katakomben gehst oder anderes Low-Level-Farming betreibst, dann dropt natürlich nix :)

20. Samim

Samim Kenner der Foren

Nadann flüster mich mal im game an ...
    meine dropquote an scherben ist auch vorn...
    das einzige wo es halbwegs dropt ist q3 auf 2 maps reichts dann grad für 7...
    q6 map2 mit viel glück eine

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.