Feedback Feedbackthread zu Gnobs Angebot

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 28 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Renegate23

Renegate23 Laufenlerner

1)Sargon Amulett
    2)Gürtel/Ring vom Verteidigerevent (eventuell weitere Teile)
    3)Dampfsetteile
    4)Siegestanz Emote

2. _leidergeil_

_leidergeil_ Ausnahmetalent

Sooo, da ich roshansets etc im überfluss habe, und auch n paar Mantel von Dragan zu viel, will ich nichts davon haben...
    Sargonset ebenfalls voll, den Löwen natürlich auch, der Begleiter geht damit einher...

Das würfelset wäre für mich nice, denke aber nicht das das relevant ist...
    Das Verteidiger set ist aufjedenfall ein super Vorschlag...
    Vllt auch den essenzpanzer, der nach 50 runs nur 1x mit 12 schaden gedroppt ist
    Eventuell (große) edelsteinbeutel oder jegliche spezifische Steine (runspeed Rüstungsverhärtung etc)
    (Habe bei Videos im Kopf mal einen runden,roten Stein mit glaube 15max DMG oder so gesehen, Name und wo man den bekommt weiß ich ni :()
    Und jetzt eigentlich der für mich wichtigste Vorschlag: eine Änderung des premium shops und die items dafür zum gnob, so 5k draken das stück denk ich mal wäre cool.

3. realkenai

realkenai Boardveteran

Mantel der Finsternis wäre auch ganz nett. Aber nur wenn der InGame nicht nochmal zu erspielen sein wird.

BlutRabe gefällt dies.
  4. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Also ich hätt gerne:
    - Sargons machtvolle Schattenkeule
    - Umhang des schwarzen Kriegsherrn
    - Sargons machtvoller Rumpf
    - Keens Schritte
    Dann bin ich total glücklich. :D

5. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Das verteidiger Set. Scheint doch sowieso kein Event mehr zu geben, wo man die Teile zusammen bekommt.

Neue Emotes, natürlich unverbrauchbar

Alle Uniques mit originalen Werten, dann hat jeder die Chance, nach jahrelangem Farmen, die Teile zu bekommen.

Wann kommt der Gnob? :)

6. IcK

IcK Foren-Graf

Sargons Hörner

7. dreisiedlereins

dreisiedlereins Laufenlerner

Einige Uniques (+ Sets), die lvl 40 sind.
    Am liebsten:
    das 3er-Set (Yachak, Roshan, Keen, Funkenflug),
    Khalys-Waffen :D,
    Atlantis-Set (Schätze der Tiefsee),
    Die alten Waffen dere Endzeit,
    Irllicht

Gaukler-Steine

8. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Paar Wünsche von mir:

-Onyxschädel, gabs nur bei Dragan 1.0 und da hab ich ihn leider nicht bekommen
    -Sargons machtvolles Schattenbuch, hab ich zwar seit dem Event aber ich kenne viele die es auch gerne hätten ;)
    -Himmelsmacht, das Emote hat jeder den ich kenne bei Sargon 5.0 bekommen, nur ich hab es nicht :mad:

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2015
    Respectarum gefällt dies.
  9. Alajoo

Alajoo Aktiver Autor

Ich finde:
    Stammeskrieger Kostüm, Höfisches Kostüm, Vampir Kostüm und das Juwel der Rage interessant beim Gnob.

10. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

wird beim Premi Shop kommen.

Würde mir Schattenschergenkostüm und ein paar alte Emotes wie z.b. Drohen, Himmelsmacht, gefällt mir Emote etc wünschen :)

robinpalmer, KIllForChill und realkenai gefällt dies.
  11. Cadina

Cadina Foren-Grünschnabel

Fiesling-Knappe, Begleiter 5% Leben
    (genaue Bezeichnung leider unbekannt, konnte m. E. bei den Helischen Spielen erspielt werden) - allerdings vielleicht eher beim Tierbändiger als beim Gnob

Nuaduu gefällt dies.
  12. Alex047

Alex047 Laufenlerner

die meisten haben da was falsch verstanden es ist hier nicht wünsch dir was, es sind nur die teile die man im event kriegen kann zum combinieren gemeint. mir fehlen noch teile von der Fäulnismähre, onyxschuppen-Drachenbrut und teile von Flederfieslings. ansonsten wünsch ich mir vom gnob in Zuzkunft ein neues SET und eine gescheite waffe wäre auch nicht schlecht alles bezahlbar natürlich

13. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Sargon-Rumpf sollte man sich erspielen können, wenn die unfähigen Programmierer
    von BP den Rumpf beim nächsten Dragan-Event von anfang an dropbar machen.

Gnob-Angbot: Drachenschmerz-Waffenzier mit 150 Schaden und als 4. Set-Bonus 450 Krit,
    wie es letztens bei einem Vollmond-Thread erwähnt wurde (ups war ja von mir). :D

Emote "Jubelschrei" fände ich ganz nett.

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2015
  14. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Agathons Verlorenes Erbe

15. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Moin allerseits,
    hinzufügend zu meinem ersten Beitrag (Verteidiger Set) einfach nur noch die bitte KEINE aktuell zu erspielenden Uniques in das Angebot auf zu nehmen.

mfg Vels

16. HamsterRadel

HamsterRadel Forenbewohner

Bittebitte das Emote "Jubelschrei" :D

Und diese Rakete, auf der man sitzt und dann vom Himmel plumpst, weiß nicht, wie das Emote heißt, hatte ich leider noch nie...

17. Amastasia

Amastasia Freiherr des Forums

Da man sich ja wünschen kann...nicht dass ich mir erhoffe, dass es dann auch gibt, aber:

- die restlichen Teile vom legendären Königsset (Das wollt ihr ja ganz offensichtlich vor der Levelerweiterung noch raushaun)

- schneeweiß

- Emote Frühlingsgefühle permanent

- Emotes und Kostüme die es bisher nur über den berühmt berüchtigten Top Gamers Club gab

18. Freki-3

Freki-3 Forenprofi

Im Hinblick auf die baldige Levelerweiterung und die damit einhergehende nutzloswerdung so ziehmlich aller Items, wünsche ich mir:

-Eventedelsteine wzb.: Onyxschädel vom ersten Draganevent
    -Einzelteile der craftbaren Pets aus den letzten 3Events wzb.: Heredurs Puppenteile (hab davon nur 2 :( )
    -Permanente Emotes wzb. Schneemannbauen, Drachenfeuer, etc.

Für alle die sich ein kaufbares "besseres Spiel" von dem Kaufmann Gnob wünschen möchte ich erwähnen das die Möglichkeit BP aufzukaufen und bessere Programmierer einzustellen bestimmt auch so schon gegeben ist ;) . Das schreibe ich nicht um BP in schutz zu nehmen, bin ja selber genervt!!! Mir geht es nur langsam aufn Kecks das ständig in so ziehmlich allen Threads zu lesen, es ändert sich ja sowieso nix.

Glaskanönchen gefällt dies.
  19. Heisenbergchen

Heisenbergchen Ausnahmetalent

Antonias Prachtkleid.:rolleyes:
    Kussemote permanent.
    Sargons machtvollen Schattenstab.
    Haare die man unter den Hexenhut kleben kann.:D

Kambra und KIllForChill gefällt dies.
  20. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Guten Morgen zusammen!
    Ich wünschte mir diesen "flinken Beisser" (+5% Angriffs-Speed) vom letzten Dragan-Event!:rolleyes:

Kostüme & Emotes könnt ihr euch sparen! Blockieren nur Platz,den ich anderweitig sinnvoller nutzen kann!;)

Uniques sollten weiterhin nur erspielbar sein und NICHT käuflich zu erwerben! Wo bleibt sonst der Spielspass,wenn ich mir alles
    mit Ander oder Draken kaufen kann? Wenn mir nach langer Zeit ein fehlendes Teil dropt hüpf ich gern mal wie ein Hässchen auf Speed
    durch mein Wohnzimmer und brülle wie ein angeschossener Maikäfer meinem Männlein in´s Ohr....STRIIIIIIIKE!!!:D

LG
    Susi:)

Glaskanönchen und realkenai gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.