Feedback Feedbackthread zu Gnobs Angebot

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 28 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dionysos

Dionysos Großmeister eines Forums

Wunschkonzert :D

Da ich mittlerweile mehr als genug Draken besitze und mir das Drachenschmerzset erspart habe würde ich meine Draken gerne in diesen Items anlegen :

Sargons Machtvoller Schreckenspanzer ( 3/3 )

Sargons Schattenamulett

Yachacks Traum , Funkenflugs Werkzeug , Roshans Weisheit , Keens Macht (3/3 )

Da ich in den letzten 2 Jahren leider kein Glück bei Mortis und Khalys hatte würde ich mich ebenfalls über die Verfügbarkeit der Heroic Boss Uniques freuen , diese scheinen ja sowieso bald beim Premium Händler für Andemant verfügbar zu sein.

Prädator , Bestie und der Vollständigkeit halber die Natternmaske. ( Für die anderen Klassen natürlich die entsprechenden Gegenstücke )

Was Farben , Emotes oder andere Verbrauchsgegenstände angeht so würde ich mir einzig die Farbe "Schneeweiß" wünschen.

MFG ;)

2. Oi_Nudel

Oi_Nudel Junior Experte

Hab noch jeweils 2 Teile für den Flederfiesling und die Fäulnismähre, vom Helloween Dragan-Event, vom letzten Jahr. Wäre top, wenn man alle Teile für das Pet und Mount beim Gnob erwerben kann.

Vom Flederfiesling hab ich:
    -Fieslingohren
    -Fieslingflügel

Von der Fäulnismähre hab ich:
    -Schreckensmähre
    -Rostiges Hufeisen
    -Fäulnissaat

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Gemäß dem Eingangspost wurde der Staubsauger aktiviert und einzelne Spam- oder Offtopic-Beiträge wurden hier gelöscht.
    Zugegeben, die Anleitung ist - bezogen auf die Art der Items - etwas ungenau. (Also in dem Sinne, ob nun Uniques jedweder Art, sowie Emotes dazu gehören dürfen.) Wir werden versuchen dies so schnell wie uns möglich zu klären. (Damit die Übersichtlichkeit gewährt bleibt, wird der Staubsauger in diesem Fall nachher ggf. nochmal nachträglich zum Einsatz kommen. ;) )

WICHTIG (da es einige nicht befolgen): Wenn ihr Items angebt, dann schreibt den richtigen Namen auf. "Das Emote von..." oder "Jenes, wo man [so und so] gemacht hat" sind wenig hilfreich. Je genauer die Angaben (exakter Name + ggf. noch das exakte Event, wo es auftrat - also nicht nur "Dragan", sondern eben "Dragans Wut" o.ä.), desto besser.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. Krucetor

Krucetor Großmeister eines Forums

Bin dagegen das der Gnob sein Angebot mit "alten" Sachen auffüllt.
    Wenn BP meint das sie dadurch Mehreinnahmen haben, sollte BP auch gefälligst "neue" Sachen proggen.
    Alte Emote's, Köstümteile, Begleiterteile und auch alte Set's sollten so sein wie man die Event's dazu geschafft hat, wo bleibt sonst der Anreiz.
    Wenn man unbedingt etwas haben möchte bei einem Event sollte man die Arschbacken zusammenkneifen und für seinen Drop auch was tun.
    Ändert lieber die Dropchancen das jeder die selben Möglichkeiten hat etwas zu erreichen.

flocke gefällt dies.
  5. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

- Emote "YEAH"
    - Antonias Prachtkleid

grundsätzlich sehe ich es wie du, allerdings hatte ich nie die möglichkeit ältere sachen zu erspielen, da ich zu den besagten events noch nicht gespielt habe.....ich würde es auch bevorzugen, dass ältere items eher über events wieder zu erspielen sind..schaun mer mal

6. -RMT-

-RMT- Forenanwärter

Aus dem Event Fluch der schwarzen Ritter - Dragans Wut

Sargons Machtvoller Rumpf, (aus der holzkiste)

Umhang des Schwarzen , (von Dragans Refugium)

Umhang des Schwarzen Kriegsherrn , (von Dragans Refugium )

sonderwunsch...

Prädator (von Khalys, die Schlangenhäuptige, Mortis)

Glaskanönchen gefällt dies.
  7. XAncientPowerX

XAncientPowerX Foren-Grünschnabel

Was ich möchte...

Gems
    - Jewel of Fury
    - Jewel of Insight

Equipment
    - Defender's Belt
    - Dedicated Defender's Ring
    - Helios' Gold Amulet

Emotes
    - Sweetly blow a kiss
    - Yeah

Currency
    - Gold
    - Gilded Clover

Other
    - Essences of Vitality abduction

8. TIME_BOMB

TIME_BOMB Laufenlerner

Es wäre echt cool wen das finster Set da wäre
    und die Kisten aus den Dragan Event nr. 2

9. robinpalmer

robinpalmer Foren-Grünschnabel

Bitte den Umhang vom Bezwinge die Unbezwingbaren Event, wo die Aufsattel Zeit um 50% verringert:)
    Das wäre mein Wunsch.
    Auch nicht schlecht fände ich das Dracaty Emote Permanent natürlich :p

10. Gothic_1967

Gothic_1967 Forenbewohner

Na wenn hier hier schon mal bei "Wünsch Dir Was" sind - ich hätte so gerne das Emote - Himmelsmacht - hat mir nie gedropt - jeder hats war bei jedem Sargon Event dabei - hab alles bekommen nur NIE die Himmelsmacht:(
    Gegen Yachaks Erkenntnis hätte ich auch nichts eintzwenden - hatte die 7 mal und aus Verzweiflung weil die anderen Teile nie gedropt haben dann eingeschmolzen.
    Dann in 2 Tagen die beiden anderen Teile gedropt - und jetzt renne ich der Erkenntnis schon wieder über 1 Jahr hinterher - lol

Generell wäre es ne Tolle Idee, wenn der Gnob bei jeweils "1" einem fehlenden Setteil das im Angebot hätte - keine ganzen Sets - aber wenn nur ein Teil fehlt wäre das für viele sicher eine geniale Idee - könnte von mir sein - lol ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Mai 2015
    Arskalon gefällt dies.
  11. Saibot

Saibot Aktiver Autor

Ich wünsche mir den:
    Umhang des schwarzen Kriegsherrn

12. brixi11

brixi11 Foren-Grünschnabel

Auch ich habe den Umhang wegen 3 fehlender Stück nicht fertig bekommen. Dennoch finde ich es nicht gut, wenn jeder den jetzt einfach kaufen könnte. Alles aus einem Event sollte erspielbar bleiben.

Mir fehlt auch vom ersten Minievent von Dragans Wut die finale Kiste. Konnte wegen Internet Probleme diese nicht erfarmen. Aber mir wär es lieber, wenn solche Teile beim nächsten Event einfach wieder erspielbar bleiben. Muss jetzt nicht bis zum nächsten Dragan Event gewaret werden sondern kann ruhig früher auch von einem anderen Event dropen.

Sonst laufen bald alle mit den gleichen Sets umher und das ist fad.

FAiLX gefällt dies.
  13. -NoName99-

-NoName99- Junior Experte

Ich wäre auch mal dafür das es Dort auch mal ein paa Uniqate Steinchen gibt aus den frühreren events oder auch gern neuheiten =)

14. HunterRVX

HunterRVX Laufenlerner

Sargon Machtvoller Rumpf wäre echt super wenn es den geben würde.^^

15. moke72

moke72 Laufenlerner

-Sargons Machtvoller Rumpf

ich finde es ganz ok wenn teile dort käuflich wären, da ja die dropprate nicht bei jedem gleich ist und auch nicht jeder hängt 24stunden 7 tage die Woche am pc um das letzte fehlende uniq zu bekommen !

fragt sich welcher preis da angemessen ist !!!

.Oldlady. gefällt dies.
  16. **Herzblut**

**Herzblut** Fortgeschrittener

Huhu Noob DK (Namen erwähn ich nicht :D)

Kann ich Dir nur Recht geben . Nachdem der Gnob da war haben dann alle ihr Zeug gekauft wo andere sich schwer abkämpfen mussten das zu bekommen . Is nen harter Tritt in die weichteile find ich , und keine Bange hab auch keinen Char der allen Krimskrams hat aber kann damit leben und gut ist . Mein Wunsch für den Gnob wäre das Rumgeknutsche und der Schuhplattler oder wie die Sachen auch immer heissen mögen (Den Rest will ich mir erspielen).

Gruss Maxe

flocke, DerHahn und .Oldlady. gefällt dies.
  17. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Ich würde mir das Dämonenkostum und die 3 Teile aus dem Dragan 2.0 Event für die Fäulnismähre Wünschen. Zwar habe ich schon 2 Teile jedoch fehlt mir nur 1 und ich weiß nicht wie es heißt.

LG

.Oldlady. gefällt dies.
  18. .Oldlady.

.Oldlady. Forenexperte

es wäre auch gut,wenn man dieses mal den rumpf für draken erwerben könnte, da er viel zu spät erst als droprate eingespielt wurde und dann noch wegen gruppenbugs kaum die möglichkeit hatte, ihn sich zu holen....denkt darüber mal nach
    mfg

19. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Hexensucher-Warms auf Stufe 23!

20. -metzelmaschine-

-metzelmaschine- Forenanwärter

Ich hätte gerne die Schattenscherge oder Teile davon, hab noch 2 auf der Bank und weiß nicht ob wegwerfen oder aufheben^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.