Feedback Feedbackthread zu Gnobs Angebot

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 28 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. superandreidadada

superandreidadada Foren-Grünschnabel

Kopfloser Reiter und Lachkrampf.

2. Frandalf

Frandalf Foren-Grünschnabel

Sargons machtvoller Rumpf wäre schön wenn man den noch für Draken kaufen könnte

3. AsunaHeredur

AsunaHeredur Foren-Grünschnabel

Kostüme:
    Alles Kostüme die es damals bei TGC gab.
    Aber bitte sehr Teure preise das es auch was besonderes bleibt
    Genauso wie Die Tgc Emotes und eventuell auch Emotes wie Siegestanz.
    Juwel der Rage und andere Einzigartige Steine für den Kopf die es damals mal gab.

Die Sargon kette wofür man 999Kills benötigt.

Mfg Asúna :D

4. Vraelus

Vraelus Laufenlerner

Ich will jetzt auch mal meinen Senf dazugeben:

Farben:
    Knochenweiß (wichtig)

Kostümteile:
    Helm des Schattenschergen (wichtig)
    Helischer Ehrenhelm (wichtig)
    Gräfliches Vampir Kostüm
    Janitschar Kostüm
    Stammeskrieger Kostüm
    Hofnarr
    Schreckensweibkostüm
    Zipfelmützchen des Mittwinterfestes
    Hörnerhelm des Mittwinterfestes
    Rentierkapuze des Mittwinterfestes (wichtig)

Gegenstände, die sich auf das Build auswirken, würde ich mir nicht wünschen, da die starken Charaktere noch stärker werden würden.

LG
    Ich

5. Fathy123

Fathy123 Junior Experte

onyxschädel und roshans zirkel

6. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Für meinen Zwerg bitte Funkenflugs Schmiedegurt. ;-) Und für meinen Magier full Roshan. ;-)

7. WaldfeeLP

WaldfeeLP Foren-Grünschnabel

Ich hätte gerne die Gezähmte Kampfspinne da ich leider beim letzten Dragan event nicht dabei wa wo es sie gab.

8. Turabar

Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

HalloAsunaHeredur,

deine Signatur ist ein bisschen zu Gross :)
    Passe sie bitte den Forenregeln an .

Keulenschwinger dein Post ist weg und du auch erstmal.

9. Iwillned

Iwillned Nachwuchs-Autor

Hallöle,
    erst wollt ich ja schreiben alles. ^^

Gräfliches Vampir Kostüm
    Fiesling Weitwurf
    Schädel m. Axt Pet
    und Rakete würde aber reichen ^^

10. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

ein bischen :rolleyes: :D

Damit nicht OT, hier nochmal sauber und vollständig aufgelistet, was ich mir wünsche:

Ein paar neue Kostüme wären auch sehr wünschenswert :)

Ich weiß, dass einige (logischerweise die, die die Kostüme bereits haben) nicht wollen, dass die erneut angeboten werde, weil sie etwas exklusives sind.
    Meiner Meinung nach geht es bei Kostümen aber nicht darum, wieviele andere das noch besitzen, sondern ob es mir gefällt. Ich finde da sollte jeder die Möglichkeit haben sowas auch irgendwann nochmal zu bekommen ;)

Zumal das alles Kostüme sind, die ich mit älteren Charakteren alle schon hatte :D
    Aber mein neuer kann es leider nicht bekommen bisher.

11. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Dann bitte Eisforscher und Kopfloser Reiter! :D

12. Evgenia

Evgenia Foren-Grünschnabel

also ich hätte gerne antonias kleid und das hasenkostüm :):p
    sonst bin ich schon zufrieden mit dem, was ich habe.

LG
    Evi

13. Fangirl

Fangirl Nachwuchs-Autor

Also zu den Sachen die er jetzt bei sich hat sollte meiner Meinung nach, nur das Set Ammons vergessener Glanz beigefügt werden. Auch sinnvoll erscheint mir eine neue Auflage der Finserrüstung welche aber auch bis Level 50 noch warten kann. Zu dem anderen Sortiment was der Gnob noch anbietet, sollte aufjedefall mal wieder gewechselt werden.
    Farben, Emotes, Kostüme und Reittiere zu den Farben erstmal (Rabenschwarz sowie Knochenweiß) müssen im Inventar sein, die anderen 3 Farben könnten wechseln Sonnengelb (zu einer anderen Farbe Rosenrot (zu Schneeweis) Edles Bronze (zu einer anderen Farbe).
    Emotes: Lachkrampf, Verbeugen, Zum Angriff und Kalinka Malinka bitte ersetzen die Vorschläge wurden reichlich welche gemacht. Himmelsmacht, Herzliche Kusshand, Frühlingsgefühle, River Dance
    Kostüme: Chamäleonhaut, Dämonenkostüm, kopfloser Reiter und Streiter der Wahrheit raus
    Schergenkostüm (sowie Einzelteile), Helisches Kostüm (sowie Einzelteile), Antonias Prachtkleid und Schreckensweib Kostüm.
    Ich rate davon ab Geschenke vom TGC anzubieten, was noch gehen würde wären die Kostüme aus dem Event-Shop weil man die Andermant Preise in Draken umrechnen könnte (Höfisches Kostüm, Janitschar Kostüm, Stammeskrieger Kostüm, Gräfliches Vampir Kostüm)
    Reittiere: ist mir egal eigentlich
    Essenzenkristalle joa warum nicht.

14. Fischbein

Fischbein Forenprofi

Ich wünsche mir dauerhafte Emotes: Winken, Riverdance sowie Liegestützen, Rückwärtssalto und Seilspringen.

15. marcush75m

marcush75m Laufenlerner

Gummiball gefällt dies.
  16. ZerOezz

ZerOezz Foren-Grünschnabel

Naja, mein einziger Wunsch wären die einzelteile des Helischen Kostüms, die sollten aber nicht zu billig sein, sonst hat die eh jeder. Und KEINE Keen, Roshan etc. Bitte !

17. BlackMager

BlackMager Aktiver Autor

Ich wünschte mir nichts sehnlicher als das das schattenschergenkostüm für 400-580 draken ❤️❤️❤️❤️ Bitte macht es in gnobs angebot bitte❤️❤️❤️❤️

18. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Eure Vorschläge zum neuen Angebot vom Gnob wurden aufgenommen und weitergeleitet. :)
    Gleichzeitig wurden einige Beiträge - wie bereits hier schonmal geschehen - entfernt, da sie nicht zum eigentlichen Thema beitrugen.

Bis Ende der Woche werden noch weitere Vorschläge angenommen, danach ist die vorläufige Besorgungsliste des Gnobs erstmal voll. :)

@Gothic_1967:
    Deine Beiträge wurden zusammengeschoben. Bitte vermeide künftig Doppelpostings im Forum.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

19. heimo2000

heimo2000 Foren-Grünschnabel

Essenz Ausrüstung und Mantel der Finsternis

20. Astireloth

Astireloth Boardanalytiker

Das Sargon- und das kopfloser Reiterkostüm.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.