Feedback Feedbackthread zu Release 140

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von laruca gestartet, 28 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Montag, 9.15, kein Countdown?
    Nachtrag: 9.40 - kein Patch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2014
    Hextrasher gefällt dies.
  2. -Vampirjäger-

    -Vampirjäger- Laufenlerner

    hallo jungs. kaffeepause beenden und arbeiten! es ist montag um 9,40 Uhr und immer noch nichts ich will ins knochenmeer!!!!!!!
     
    Dammriss gefällt dies.
  3. Krötenschreck

    Krötenschreck Forenaufseher

    Yeaah! Es sieht so aus als wollten die Techniker heute den Countdown starten und bekamen dann folgende Meldung: Masterserver nicht verfügbar :D

    Spinnenschreck
     
  4. netenana

    netenana Nachwuchs-Autor

    Der Countdown läuft... und ich troll mich mal auf Arbeit und lass die Jungs ihren Job tun :D Mal gucken, wie es heute abend dann aussieht :cool:

    @Velshroon : Boah, das mit der 30 hab ich gar nicht gesehen. Gut aufgepasst :)
     
  5. power_dwarf

    power_dwarf Nachwuchs-Autor

    Dafür läuft der Countown jetzt mit Hyperspeed ;)
     
  6. Fireboy2411990

    Fireboy2411990 Aktiver Autor

    Viele sagen, dass das Mittwinterevent ebenfalls gestartet wird mit R140.. aber ich kann dazu nichts finden. Sind das einfach nur unbewiesene Gerüchte oder kann ich nur nicht richtig suchen? xD
     
  7. realkenai

    realkenai Boardveteran

    Es handelt sich hier um eine derzeit durch nichts zu widerlegende Vermutung :D
     
    Mr.Firpo gefällt dies.
  8. Mr.Firpo

    Mr.Firpo Aktiver Autor

    Das glaube ich nicht wirklich. Und wenn doch, dann müsste das Event ja sehr lange laufen, da es ja auch den Zeitraum über die Weihnachtstage betrifft.
    Aber wer weiß hier schon etwas mit Gewissheit und so schliesse ich mich meines Vorredners realkenai an ;)
     
  9. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    Erwarte das Release mit einer Begeisterung vom Herrn :rolleyes:

    I want flame,i want flame :D
     
    GrannySmith, Hextrasher und Mr.Firpo gefällt dies.
  10. Nashville

    Nashville Nachwuchs-Autor

    Hallo zusammen,

    jeder der hier schreibt und meint die Reduzierung der Craftingkosten wären was tolles hat den Knall noch nicht gehört.

    Es gibt ein schönes Liedchen "Die Gedanken sind frei..."

    Also bitte denkt auch mal nach, das ganze ist einfach nur ne abgekartete Sache, man möge es auch Strategie nennen. Gibt es in allen Lebenslagen. Erst macht man utopische Preise (Stichwort Verankerung) und danach senkt man sie ein wenig und stellt sich als der große Held hin.

    Wart ihr schon mal in nem Elektronikladen und wolltet einen Fernseher kaufen? Sagen wir ihr dachtet an 400€. Das erzählt ihr dem Verkäufer und wenn er gut ist stellt er euch 2 vor die teurer sind. Ihr nehmt sicher nicht den teuersten, aber der mittlere wirds, einfach weil unser Gehirn so arbeitet.

    Daher meine Bitte denkt mal wirklich nach und schreibt nicht wie die Opfer vom Rattenfänger...

    Grüße
    Nash
     
    Aktai0n gefällt dies.
  11. Mr.Firpo

    Mr.Firpo Aktiver Autor

    Amok, dir ist wohl schon wieder langweilig was?!.....(psst mir auch^^)
     
    Amokmika gefällt dies.
  12. shaya77

    shaya77 Laufenlerner

    Ich bin schon zufrieden und glücklich, wenn sie es schaffen das Release 140 ohne Bugs und Login Fehler einzuspielen... Wenn man hier lange genug dabei ist, wird man recht Anspruchslos...
     
    Klaustrophobiker, Hextrasher und Amokmika gefällt dies.
  13. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    ...da meine tägliche Aufgaben bereits als *erledigt* anzusehen sind,kann ich nun hier mein Elan reinbringen :rolleyes:
     
    Hextrasher gefällt dies.
  14. Mobseklopp

    Mobseklopp Laufenlerner

    Meinem Eindruck nach macht sich der neue Producer bisher positiv bemerkbar. Werde den Rest des Jahres mal abwarten und nächstes Jahr evtl. wieder Prem riskieren.
     
  15. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott


    öhm reden wir hier vom gleichen Spiel?????:eek:
     
  16. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Der Dk hat aber im Moment noch den Vorteil (ja der Magier und Zwerg auch, trotzdem nicht so effektiv nutzbar)
    dass die Mindestverzauberungen deutlich angehoben worden sind.
    Mir wäre es auch lieber wenn ich weniger Ruten finden würde, dafür diese aber Qualitativ hochwertiger wären

    Mfg
     
    GrannySmith gefällt dies.
  17. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Offtopic : kann es sein das ihr den Golems im Nebelgrad neue Souds verpasst habt ??
     
  18. Aktai0n

    Aktai0n Aktiver Autor

    kann wirklich nur sagen: bravo, endlich mal einer der hinrnmasse zeigt :rolleyes:
    soll nicht gegen die anderen oder so gehen ;)
     
    Daaniel2 gefällt dies.
  19. jason177

    jason177 Laufenlerner

    was wieder nen mist an patch, man fliegt aus nem laufendem match, landet danach in kh und hat obendrauf 15 min sperre, so einen dreck was hier verzapft wird passt auf keine kuhhaut, man man man
     
  20. Schießer

    Schießer Fortgeschrittener

    Huhu,

    is vielleicht schon bekannt, aber teile es trotzdem mal mit.
    Die 30er kommen nicht in Q1.:confused:
    Q2 und Knochenmeer is aber wieder oki.

    Dann allen viel Spass beim Event.:)

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.