Feedback Feedbackthread zu Release 140

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von laruca gestartet, 28 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Level 21er und 45er??? :eek:

2. Einmalig

Einmalig Junior Experte

Dito - ab und an. Gibt immer noch einige levelabhängige Instanzen, mit etwas Glück kommst du trotzdem ohne Probleme in die 1-45er-Arena :)

Wird natürlich schön zum farmen ausgenutzt... Was auch immer gefarmt wird. 45er, die kleine Low Lvls abschlachten, genießen bei mir größten Respekt...

Shadowplay_DS und sammy2000 gefällt dies.
  3. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Krass...^^

Einmalig gefällt dies.
  4. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ich hab ja selbst des öfteren Dk gespielt und auch schon ein paar 2 Händer geöffnet.
    Was ich damit meinte ist dass man als Magier leichter Einhandwaffen findet als der Dk 2 Handschwerter.
    Aber 2 Handschwerter sind aufgrund der neuen Mindestverzauberungen Qualitativ meist besser. Wenn ich Einhandruten öffne sind die Werte so unterirdisch meisten, und dieses Problem hat man eben bei den neuen Zweihändern nicht. Man findet demzufolge also schwerer Zweihandwaffen als Dk, aber die Verzauberungen sind meist besser als die einer Einhandwaffe.

Das sind auch keine Vorurteile sondern Erfahrungswerte bei mir, da ich selbst zur Zeit beide Klassen spiele.
    Mfg

5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

sacht mal beckom die programirer dieses jahr weinachts geld für den mist den die dieses jahr programirt haben?
    komm wieder nicht rein ins spiel

6. *KingChaos*

*KingChaos* Foren-Grünschnabel

Den ganzen Abend Fehlercode 21,,, schönes Event für den der es spielen kann^^ so funktioniert es leider nicht!

7. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Hatte jetzt eine Pause eingelegt, weil es ja hiess, dass die Techniker mit Hochdruck
    an den Fehlercodes arbeiten würden.

Und immernoch der gleiche Mist!!!!

Man kommt in keine Wildnisgebiet mehr rein - immer Fehlercode 21. Super Leistung,
    dass man die Schnee-Essis nur dort farmen kann - wie wenig Hirn kann man haben?

Hab es schon mal gefordert: Feuert die *** an den PC´s bei BigPoint - sie bekommen es nicht hin.
    :mad:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Dezember 2014
  8. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

Diesen Bug gab es vor längerer Zeit schon einmal- was sagt uns das;)

Einmalig gefällt dies.
  9. Beaztmode

Beaztmode Großmeister eines Forums

Hab bis jetzt keine ordentliche 2h gefunden, die wirklich besser ist als die Dampfaxt. ^^ Außer letztens ein 2h Hammer, aber der Speed gefällt mir einfach nicht.

10. *KingChaos*

*KingChaos* Foren-Grünschnabel

...jetzt funkt auch der Reisestein nicht mehr,, Gute Nacht...

11. Samim

Samim Kenner der Foren

Ja, Paul aber früher oder später wird kein Weg daran vorbei gehen.
    1. weil die Monster stärker werden
    2. fast keine brauchbaren leg Items findest
    3. eventueles lvl up dan wird das lila zeug nicht mehr reichen..
    4. hat BP immer noch die Möglichkeit die Slot´s aus den gefunden leg Items zu entfernen so das du/wir gezwungen sind Slots zu kaufen..

also der ******* der werkbank wird nichts bringen....

Ähm Mod´s
    was war da falsch ?? sterne ?? hatte das Wort zuviel getrunken ?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Dezember 2014
  12. Hyronimus

Hyronimus Nachwuchs-Autor

Oh wie ist das schöööööööööööön oh wie ist das schööööööööön sowas hat man lange nicht gesehn so schööööööööön
    (die rede ist vom Fehlercode kein server verfügbar)

13. Pequena

Pequena Laufenlerner

Hallo,

ich konnte mich zwar einloggen, aber:
    5 mal einen Dietrich für die PremiumBox?! Ernsthaft?!
    Ich gehe mal stark davon aus, das BP den PremiumAccount abschaffen möchte.

Grüße

14. wuffimausi

wuffimausi Junior Experte

FEHLER in MAP 2 Hallen des Todes

geht man zu zweit rein erlischt die Lebensanzeige aller Gruppenmitglieder als wär keiner im Dungeon
    rote Ritter droppen nur für einen aus der Gruppe !!!!!

gleicher Fehler in der Unterwelt Hagastove Grotte !!!!

Bitte weiterleiten Moderatoren !!!!

Fixt den Müll !!!!

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2014
  15. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

Hier mal ein neuer Gruppenbug.
    Wie man sehen kann bin ich schon aus der Gruppe raus, den Bug kann man auch im Chat lesen :p.

xEthnic gefällt dies.
  16. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Täglich grüßt das Murmeltier
    Da ich jetzt seit Release 136 auf eine Antwort warte und in jedem neuen Feedbackthread meine Frage wiederholt habe, ohne eine Antwort zu bekommen, kommt halt die Frage hier auch wieder und wenn sein muss auch im nächsten RL und im nächsten RL und im nächsten RL......
    Meine Frage seit Release 136:
    Was und wem gegenüber ist es unfair, wenn man in den Dungeons umskillt und warum wurde das kostenlose Umskillen in den Dungeons aus dem Premiumpaket genommen ?

P.S. Was habt Ihr mit den Steingolems gemacht, die sind jetzt etwas zu laut geraten.

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2014
  17. Dammriss

Dammriss Fortgeschrittener

Moin,

Könnte noch mal nachgefragt werden was nun mit den zwischenwelten ab stufe 30 wird? Danke.

18. Fangirl

Fangirl Nachwuchs-Autor

Der letze Patch hmm der wird wohl wie seit 2 Monaten auch nicht gelingen, komme mal wieder nicht auf den Server wie immer nach jedem Release oder update oder sonst war. Seit 2 Monaten läuft doch gar nix mehr bei dso (außer mein Premium ab) weil ich nicht auf die Server komme. Wenn in der Richtung nicht bald was unternommen wird hören eh bald auch viele auf die normal Zahlen, allein schon weil man Zahlt und nicht spielen kann.

19. franzkall

franzkall Junior Experte

Ich dachte die Werkbankkosten wurden gesenkt,nun ja dies stimmt nur teilweise.

Habe eben Tagesaufgabe 3 gegenstände an Werkbank gemacht,hat mich knapp 3 Gold gekostet und habe nur paar Siber dafür bekomme.

Hallo,BP da stimmt doch was nicht.

20. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Was hast du denn da gecraftet? 4 blaue oder gar pink? Die Kosten wurden nur um 50% bzw. 37,5% gesenkt. Und das auch nur von Blau aufwärts. Grün zu blau bleibt gleich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.