Feedback Feedbackthread zu Release 142

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 14 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. suuum

suuum Nachwuchs-Autor

Gute Langbögen? :eek:
    Will auch haben!!! Gibt es aber leider nicht. Die Verzauberungen von Langbögen sind sehr viel niedriger als die anderer 2h Waffen (eben weil der Waldi zusätzlich Schild/Köcher tragen kann) und nachdem man damit viel Speed verliert aber nur wenig Dmg gewinnt nimmt sie niemand her

Rosablümchen und Fly-37 gefällt dies.
  2. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

What? Der Mage hat Cyanitschild?
    Der Tank ist absolut OP?

Welcher Bug ist dass denn?
    The same Nonsense...

Ich mein lol... wiso sollte ein Ranger mit einem !Zweihand!langbogen plötzlich unfähig werden, eine/n Wehr/Köcher zu tragen? Kann er doch auch mit !Zweihand!kurzbogen...

Fly-37 gefällt dies.
  3. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Helden :)

Wenn ihr euch darüber unterhalten wollt welche Klasse besser ist, dann macht bitte einen gesonderten Thread auf.
    Bitte kommt wieder zum Thema zurück.
    Danke euch.

LG laruca

Fly-37, Shrike und Chester1996 gefällt dies.
  4. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Die beste Klasse ist sowiso Mod... ich mein die hat nen Rotstift^^
    Naja ich wart erstmal ab bis es aufgespielt wid, zumindest die Ankündigung, dass endlich mal auf uns eingegangen wurde... stimmt einen erstmal positiv...

DerIrrePolterer, Fly-37 und Kambra gefällt dies.
  5. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ein Schelm wer böses denkt...

Der 2Hand Dk wird immer mächtiger und plötzlich wird dem 1Hand Dk noch die letzte Möglichkeit genommen bei Bossen wie Mortis die Aggro ein wenig zu halten trotz stärkerer Mitspieler, so dass jetzt spätestens auch der letzte 1Hand auf 2Hand umbauen muss.
    Dass ein guter 2Hand Dk "teurer" ist als ein 1Hand ist ja kein Geheimnis, aufgrund der erforderlichen besseren Def.

Hab gestern mit einem Freund mich auf TS3 darüber unterhalten. Klingt alles nach einer tollen Taktik von BP die aufgeht.
    Der 2Hand Dk wurde schön OP gemacht dass sehr viele Leute die Klassen wechseln (bestätigt ja meine Fl!) und das bedeutet Einnahmen..

GrannySmith, Fly-37 und Viki gefällt dies.
  6. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Fly-37, Samim und Klaustrophobiker gefällt dies.
  7. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Seid mir nicht böse.... aber.. ihr meldet Bugs, das sie behoben werden sollen.
    Jetzt werden Bugs behoben...und ihr beschwert euch, das ihr diese nicht mehr nutzen könnt? o_O

Hier wird keine Veränderung an den einzelnen Klassen unternommen, lediglich Fehler korrigiert...die jeder Klasse klar waren.

Danke Velshroon
    Das wird bei uns noch eingetragen.

LG
    Salsania

Freki-3, Fly-37 und Kambra gefällt dies.
  8. Samim

Samim Kenner der Foren

komisch bug´s ???
    da gibt es bug´s die seit jahren gegen die spieler stinken und aufeinmal werden "bug ´s" bei den spielern gefixed ? :eek::confused::mad: Seit dem diese behinderte animation beim dk ist hört er mitten drin auf zuschlagen das hat man nicht gefixed ?? WARUM nicht ???
    scheint auch einfacher zu sein... dem spieler mal wieder eine mit zugeben
    wäre da nicht der GB bug sinnvoller gewessen ??? ach ne ghet nicht bringt ja geld.

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2015
  9. suuum

suuum Nachwuchs-Autor

Wir unter halten uns nicht darüber welche Klasse besser ist dazu gibt es schon jede menge Diskusionen wir wolln nur dass sich auch mal was ändert
    Beim Langbogen des Waldläufers gibt es große Einigkeit dass er nicht nutzbar ist und beim Dk gibt es viele Forderungen ihn abzuschwächen aber auch viel Widerstand dagegen. Die Verlangsamung vom Zdd zu entfernen find ich allerdings nicht gut

10. RedGam3s

RedGam3s Aktiver Autor

11. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Also ich muss dir sagen, dass ich schon immer gerne mit DK zusammen gespielt habe, und ich diese Klasse schätze,

( nicht nur als Tank sondern auch -nur meine Meinung- am schwersten zu spielende Klasse weil immer Platz in 1. Reihe;)),

schon lange vor Mortis/Destructor etc. und es mir ein Greuel war, als die DK m. Patch 89 viel einbüssten, aber auch die Mags. zu der Zeit nix zu lachen hatten, da z.B. Attackspeedkorrelation der Blitzskills einfach kastriert wurden etc.
    Nun ja 6x6 ist vll. nicht unbedingt das Highlight f. jeden DK und auch Geschmackssache sich als DK da zu tummeln.

Amokmika gefällt dies.
  12. Killerking

Killerking Boardveteran

Es ist auch grundsätzlich so, das etw. verändert wird zu Ungunsten des DKs. Alle anderen Klassen werden nicht beschnitten.
    Dann wird seitens von BP gesagt, dies war ein Fehler, der nun behoben worden ist.
    Hallo Leute, dies ist keine BETA mehr, es gibt dieses Spiel nun fast 4 Jahre....

Man sollte als Entwickler schon einmal nachdenken, was ein Fehler ist und was nicht.
    Diesen dann von Anfang dann garnicht auf den Liveserver einzuspielen, wäre sinnvoller.
    Im nachhinein kann man alles verändern und behaupten, oh dies war ja ein Fehler!:confused:

frogg1952 und Cavit8oR gefällt dies.
  13. Lindi77

Lindi77 Aktiver Autor

Coooollll noch ne neue Währung!Verbessert das Spiel ungemein.Ich kauf mit Währung X bei den Gauklern ein um dafür Währung Y zu erhalten um damit etwas zu kaufen.Genau das selbe dämliche Prinzip wie auch in den meisten Events.Ihr schafft immer mehr solche naja Lückenfüller und Zwischenstufen um schlicht davon abzulenken das euch nix neues mehr einfällt.
    Das ihr nichts einfügt um unseren Char weiter zu entwickeln.
    Mag bei einigen wenigen für kurzzeitige Belebung sorgen,mögen einige für sinnvoll halten.
    Wieder der Beweiß das ihr einfach komplett unkreativ bleibt,das Spiel nicht weiterentwickelt.
    Zudem wird es immer unübersichtlicher.Gold,Andermant,Draken,Glückskleeblätter was weiß ich noch...

Immerhin gibt es ja jetzt das ein Klick System um schneller zu Banken!
    Vermag meine Euphorie leider nicht in Worte zu fassen...was ein unfassbarer Fortschritt!
    Leider noch nicht für alle Spieler-nur die "Auserwählten" können es in nächster Zeit nutzen.
    Ich hoffe doch sehr sie werden regen Gebrauch machen von diesem unheimlichen Privileg!

Wenn jetzt am Ende noch die üblichen Patch Probleme dazukommen habt ihr meine Erwartungen wieder vollkommen erfüllt!
    Selbst wenn ich das Schlechteste befürchte schafft ihr es meist noch dies zu übertreffen.
    Das ist ja irgendwie auch eine Leistung!

Zum Ende noch ein Vorschlag für weitere Währungen:

Barbie und Ken Taler,Draken 2-7 Reloaded,halbe Silbertaler,Andermantanteilsscheinfragmente,heiße Luftmünzen,halbrote Lehmkugeln die man im Tausch gegen 123 braune Drecksbollen erhält.

Bitte auch dringendst um weitere Reittiere hab erst zwölf.Grade jetzt mit dem neuen Mantel,der die Aufsitzzeit halbiert...echt genial!

Dauert es noch sehr lange bis eure Kreativabteilung in Altersteilzeit geht?
    Wer so permanent Burn out ist den muss man doch einfach ersetzen!

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2015
  14. Glaskanönchen

Glaskanönchen Forenkommissar

Helden...

manchen würde es nicht schaden sich mal über andere klassen und versch. skills zu informieren bevor sie sich hier lächerlich machen...

Und wieso der DK jetzt wieder benachteiligt wird habe ich auch noch nicht verstanden!

bsp. wenn ein gegner immun gegen verlangsamen ist, wieso ist es dann unfair das zorn des drachen ihn nicht mehr verlangsamt?
    hab ich noch nicht sooo ganz verstanden...

15. -1TheDark1-

-1TheDark1- Nachwuchs-Autor

Hallo,

und immer wieder das gleiche.........lol.
    es ist ja toll das neuerungen kommen-egal wie sinnvoll oder auch nicht-!!!
    es ist auch super das mal wieder einige fehler behoben werden.

aber muß das ausgerechnet mitten im langwierigsten event stattfinden das dso zur zeit zu bieten hat? (is schon aberwitzig über 1200 kills von heredur zb.) !!!

außerdem werden die schlimmsten fehler die im moment ewig auftreten wieder mal nicht behoben:

dauernde clientabstürze (bei mapwechsel).
    nicht erkennen der gruppen bei mapwechsel (anzeige der spieler wird grau dargestellt als nicht in der map vorhanden).:mad:
    lange ladezeiten der maps (bei mapwechsel).
    stark verzögerte bildwiedergabe nach nem mapwechsel.
    immer wieder unsichtbare gegner.
    oder auch gegener die plötzlich aus dem nichts erscheinen und direkt vor einem stehen.

das sind grundlegende probleme im gaming und sollten behoben werden bevor man mal wieder was neues einbaut, was wieder neue fehler produziert wie uns die vergangenheit gezeigt hat.......:(

gruß

uwe

tothmartin, RedCurry und LalleriTschai gefällt dies.
  16. Killerking

Killerking Boardveteran

Gibt es heuer denn eine Roadmap, mit paar netten Bildchen?;)

Die Leistung für Premium sollte erhöht werden.
    Da ich kaum Pvp spiele, den Bonus dort nicht ausreize.
    Ich wenig reise, da ich entweder bei Khalys oder Mortis bin.
    Und da nach ca. 2 Tagen die Droprate für Cubes wieder sehr drastisch gesenkt wurde.
    Zudem sind meist lila Items enthalten. Es werden im Endefekt Glyphen gekauft.
    Auch die königl. Kisten sind Mogelpackungen, wer braucht Dietriche und Heiltränke...

Mein Vorschlag für Premium: 10 Items kostenlos Craften im Monat, ohne Kosten von Gold und Andermand.
    Somit wäre die wieder ein Anreiz für Prem.
    Somit könnte man den Verkauf von Prem. deutl. ankurbeln...
    Und mit erhöhtem Umsatz die Entwicklungsabteilung eventl. erweitert werden.
    Mehr Ma. könnten sich dem langersehnten neuen Content widmen.:)

Mit mehr Maps würden dann auch wieder mehr Spieler gebunden werden.
    Spaß und Abwechslung bindet mehr langjährige Kunden, die bei gutem Inhalt auch wieder mehr kaufen.
    Somit ein Schneeballsystem oder Selbsläufer...

Doch leider hört BP sehr wenig auf ihre Spielero_O

GrannySmith und tothmartin gefällt dies.
  17. s2k98

s2k98 Nachwuchs-Autor

lol ein witzbold:)
    ja wieso ist es eine benachteiligung dem depp der da vorne steht seinen skill zu nehmen um agro aufzubauen.
    merkt mann höchstens dann wen mortis oder desi auf einmal auf einen zurennen:)
    zu dem patch:
    für einen dk wir wir schon gewohnt sind eine farce,nicht mehr nicht weniger.
    ihr wollt das der dk nur noch pay char ist,so sieht das hier aus.
    seit mehreren patchen.
    aber ihr schneidet euch ins eigene fleisch,den das machen die wenigsten spieler für so ein verbuggtes game noch mit.
    viele dks spielen inzwischen 2-3 chars,weil der dk falls er nit schon totall op ist,keinen spass mehr macht.
    wie rabe auch schon schrieb,man braucht ihn ja eigentlich auch nit mehr.
    jeder gute mage mit rätsel tankt genausogut,macht aber mehr damage!
    gruppen ohne op dk sind egal ob bei jedem endboss schneller.warum bloss??
    weil der normal dk nur noch eine witzfigur ist,der alles was ihm hilft beschnitten wird.
    ich für meinen teil hab schon lange meine konsequenzen gezogen,spiele lieber meinen mage.
    in diesem sinne!!!

tothmartin gefällt dies.
  18. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

10 Items halte sogar ich als Premiumspieler für etwas überzogen.

Ich denke der bessere Weg wären erhöhte Verkaufspreise für Items bei Premiumspieler, im Gegenzug dazu dürfen auch ruhig die Premium-Login Kisten wieder entfernt werden, die braucht kein Mensch.

Damals war es mühsam bis kaum möglich als Nicht-Premium Spieler viel Gold zu erwirtschaften. DAS war spätestens bei der Einführung der Gaukler ein richtiger Grund sich Premium zu holen, der uns ja kurz darauf genommen wurde.

19. Peredes

Peredes Foren-Herzog

Hallo mir tun die Mods jetzt schon leid ,da die alles lesen müssen wenn das Rl erst mal drauf ist !!:eek:

Waldschaum gefällt dies.
  20. IcK

IcK Foren-Graf

Ich habs zwar noch nicht getestet, aber finde es gut das die Dornenschneise bald auch bei Immunen Gegnern Schaden anrichten soll.
    Das ist mal Fair, so geht halt nur die Verlangsamung der Dornenschneise nicht.

Aber noch eine weitere Währung, finde ich irgendwie überflüssig und dann auch noch vom Glück ( Gaukler ) abhängig?
    Das finde ich unfair und blöd.
    Es gibt doch schon genug Währungen Gold, Andermant, Krone, Draken und für die Aufwertung von Gegenständen noch Glypen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.