Feedback Feedbackthread zu Release 142

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 14 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Das ist der Grund wieso ich noch aktiv im Forum bin, ich liebe Diskussionen :p

2. Keyvanjan

Keyvanjan Foren-Grünschnabel

Ich habe ja auch nicht gesagt das dieses die beste Aussage der Welt ist :D
    "Hilfe ich kann IMMUNE Gegner nicht mehr stunnen" das ist doch klar,dass man das nicht kann,dagegen sage ich ja auch nichts :p

Klaustrophobiker gefällt dies.
  3. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Wo besteht dann Diskussionsbedarf?

PugvonStardock und Klaustrophobiker gefällt dies.
  4. Keyvanjan

Frag das lieber Klaustrophobiker,ich habe nur auf seine Aussagen geantwortet.

5. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Du hast in deinem Ursprungsbeitrag dich über den Damageverlust der DKs und den gleichzeitigen Damagegewinn der Magier beschwert.

Klaustrophobiker hat - da ja durch das Release der Damage gar nicht angetastet wurde - plausiblerweise geurteilt, dass du dich über die fehlende Stunnbarkeit von nicht-stunnbaren Bossen beklagst. Zumal du in den folgenden Posts die Beschneidung von DKs als "Argument" anführst. Diese Beschneidung ist aber nur durch den fehlenden Stun gegeben - der Schadensouput bleibt ja gleich.
    Von daher die berechtigte Frage, wo bei dir der Diskussionsbedarf besteht.

6. Keyvanjan

Lieber Waldschaum,
    bitte lies nächstes Mal den Chat,ich habe mich nicht über die fehlende Stunnbarkeit von nicht-stunnbaren Bossen beklagt,sondern nur nur auf die Aussage von Klaustrophobiker geantwortet. Die von der "künstlichen" Aufregung von DK's handelt.

7. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Wie Waldschaum und Shoxy schon sagten bin ich ja nur auf deine Aussage noch eingegangen die ich nicht nachvollziehen kann:
    "Lieber Klaustrophobiker,
    du hast mit manchen Aussagen ja Recht,aber ein bisschen unfair ist es ja schon...den DK's wird der benötigte Damage genommen und die Magier kriegen noch welchen dazu,zudem haben sich die Magier bei BigPoint ausgeheult ( nicht alle Magier!). "Dass sie ja nicht mehr der höchste Damagedealer im Spiel sind..."

In diesem Release wurde ja niemand Dmg genommen oder gegeben.

PugvonStardock und Keyvanjan gefällt dies.
  8. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

OK Feedback

Neue Features =
    Ein neuer Händler naja ihr braucht das Geld von uns, neue Währung *hust für was :rolleyes:
    Ein-Klick-Bezahlung naja ihr wollt unser Geld und nun noch schneller und viel *einfacher für uns:rolleyes:

Änderungen =
    Charakteranimation ja ganz wichtig und mir sowas von egal :rolleyes:
    Klassifizierung von Gegenständen Bogen und Köcher, omg wie konnte ich nur ohne diese info bisher zurecht kommen:confused:
    Änderungen an Meisterschaften wurde auch Zeit
    Schwierigkeitsgrad der Quest waren völlig in ordnung und wieder nicht zu ende gedacht weil sie nun wieder jammern werden sie leveln nicht schnell genug. Wer mehr für seine Quest laufen muß bekommt auch mehr EP:D

Bugfixes =
    Klingt Gerecht auch wenn es mich nicht gestört hatte aber Bug ist Bug also ok

@all Warum wird in einem Feedbackthread so viel sinnlos rum diskutiert, versucht doch einfach mal beim Thema zu bleiben;)

PugvonStardock gefällt dies.
  9. Saismograph

Saismograph Forenprofi

Wie wärs mit nem hotfix für die miesen puupenteilendrops?! kann ja wohl kaum sein das ich für das schild schon 21 runs gemacht habe und nichts droppt. Generell ist es seltsam das manche das zeug vor die füße fällt und zum bsp mir einfach wegläuft.:mad::mad:

10. Doleto

Doleto Forenanwärter

Hm kein neues Bug ja .Aber die alten die schon eine weile da sind wurden auch nicht gefixt oder ?Und wenn ich nun richtig in gedächtnis habe die neue bugs kommen erst wenn sie versuchen alte bugs zu fixen .Das war schon immer so .

11. GodOfWar

GodOfWar Laufenlerner

R142 zeigt einfach wieder wo DSO arbeitet und wo nicht.

Gummiband bug: NICHT behoben. Es ist mir aufgefallen das es speziell auf dem Reittier oder mit dem Speedbuffs auftritt.
    Zu fuss kaum probleme.
    Packen eure Server den Speed nicht? Kommen sie nicht nach mit dem Landschaft laden etc?

Droprate:
    Anscheinend wurde da ein bisschen rumgebastelt denn einerseits freuts mich andererseits könnte ich meine Legendäre Titanenmordaxt nehmen und euch schlachten.
    Gut: Ich habe jetzt innert kurzer zeit 70 sphärenscherben gesammelt
    SEHR SCHLECHT: Questgegenstände. Mir ist das aufgefallen als ich daran arbeitete, mir zugang zu Stalgard zu verschaffen. Ich habe alle Teile bis auf die geschmierten Scharniere der Schlachtfeld Eisenläufer. Ich habe jetzt gefühlte 50 von denen gekillt und kein Drop. WAS SOLL DAS? MACHT MAL WAS GEGEN DIESE BUGS.

Es ist einfach Schlimm das Spielerbugs die einen Nachteil haben nie gefixt werden und Bugs die Spass machen einfach PUFF verschwinden.

12. .Rojin.

.Rojin. Aktiver Autor

Meine Waldläuferin piepst nur noch beim einfachen Pfeilschuss, egal wo. Bitte weiterleiten!

Die neue Musik seit R139 in Kingshill finde ich übrigens sehr schön. (hier vermutlich falsch, wollte es dennoch nachträglich noch anmerken, da einer der wenigen Lichtpunkte)

Und weshalb den Drachenkriegern jetzt eine Stunn-Möglichkeit aberkannt wird... Soll sie vermutlich davon abhalten noch länger allein m2 oder Mortis zu machen um sie somit mehr ins Gruppenspiel zu binden? Etwas fragwürdig das Vorgehen... Dann macht aber auch was für die Waldis, die sich schwer tun im Pve Gruppen zu finden!

Grüsse einer wieder mal gefrusteten Waldläuferin, die nie was mit Pvp zu tun haben wollte (aber dennoch rein sollte wegen den Pvp-Skills ab lev 25 trotz 1/3 Yachak-Ausrüstung nach über einem Jahr Netto-Spielzeit) und sich gerade über miese Droppchancen der Zirkuszugänge ärgert.

13. **Herzblut**

**Herzblut** Fortgeschrittener

Na super...
    nun zappeln die verschiedenen Charakter in der City ..find ich enorm wichtig.:rolleyes:
    Wenn ihr schon was gescheites machen wollt, schlage ich vor ihr nehmt euch mal dem Problem mit den unterstützenden Fertigkeiten im Bereich pvp an .Zu diesem Thema wird ja auch schon sehr lange geschrieben und bemängelt (nur mal so als Hinweis);).Oder könnte es sein dass sich hier einige in die Hosen klecksen wenn die anderen Char dem Mage angepasst werden? Na dann auf weitere unnötige Dinge die man nicht brauch und ein Hoch auf die neuen Bugs die kommen werden:):):)

14. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Betr.: Hotfix 16.01.2015 hervorgerufen durch Release 142
    Ich hoffe,das auch die Abstürze dann verschwunden sind,die passieren,obwohl man nicht beim Gaukler war!
    Auch dann hatte ich nach erneutem Login verkaufte oder eingeschmolzene Items wieder im Inventar!
    Von dem positiven Nebeneffekt rede ich jetzt mal nicht:rolleyes::D

LG
    Susi:)

15. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

wieso spielt er das JETZT ein? -.- Mein Premium bekomm ich sowieso wieder nicht...
    Hättet ihr auch das Hotfix für heute Vormittag eingeteilt, wo nicht so viele spielen wollen. Oder gleich auf morgen Vomittag...

Bin raus

16. Aresmagie

Aresmagie Forenanwärter

Dem DK ist mit diesem Patch kein DMG genommen wurden.
    Es ist ein von Anfang an bestehender Fehler behoben wurden.
    Und dem Mage ist auch kein DMG dazugegeben worden, sondern er hat endlich den der Skillbeschreibung entsprechenden Skill bekommen.

Vom DPI her ist der DK im Moment die stärkste Klasse, das ist Fakt, das beweisen die DPI Threads zur Genüge, oder hast du schonmal nen Mage mit fast 10k DPI gesehen?

17. daniel41din

daniel41din Forenanwärter

was haben die mit deinen premium zu tun? haste doch schon bezahlt oder? also haben sie doch dein geld schon und alles andere als geld interessiert bp nicht oder meinste das neue hotfix macht irgendwas besser? nöö es spielt neue fehler und neue abstürtze ein lach das einzige was diese idioten immer schaffen das das banken klappt he he aber viel spass^^

18. Lindi77

Lindi77 Aktiver Autor

Hilfe,Bitte um Hilfe!
    Dieser Aufruf richtet sich an,die falls noch vorhandenen Gestalter und Verantwortlichen dieses ehemals wunderbaren Spiels.
    Warum habt ihr denn überhaupt keinen Anspruch mehr auf Qualität?

Langsam ist es wirklich nicht mehr zu ertragen!

Keinerlei neue Spielinhalte,immer dieselben Events mit kleineren Neuerungen ab und an,keine neuen Gebiete,Bosse usw.
    lediglich ein neuer Händler und eine neue Währung,aber selbst der hat nichtmal wirklich brauchbare Dinge die neu sind (Reittiere zählen für mich nicht,ein Ziegenbock schon zweimal nicht!).

Bugs,lags und Probleme wo man hinschaut.Hier nur das wesentlichste aufzuzählen ist kaum noch möglich da es unzählbar viele sind.
    Der Gruppenchat funktioniert nicht richtig,häufige Abstürze bei Mapwechsel,selbst der cool down countdown vorm herunterfahren ist verbuggt,der Gummibandeffekt und,und,und...Im PVP das Gleiche in Grün,flog die letzten Tage mehrfach aus der Map wegen angeblicher inaktivität obwohl ich ganz normal gespielt habe.

Die Informationspolitik.Mal wird etwas rechtzeitig angekündigt,dann wieder ne Zeitlang gar nicht.Ein hin und her und auf und ab.

Bei aller oft auch bösartigen Ironie von mir,warum ist das denn so in letzter Zeit?

Die ganzen Releases und Hotfixes ändern auch rein gar nichts immer.Wenn vielleicht danach mal eine Sache wieder funktioniert,werden aber gleichzeitig drei andere damit verschlechtert.

Wird hier jetzt nur noch verwaltet und die Kohle die noch reinkommt halt mitgenommen oder habt ihr keine fähigen Leute mehr?
    Früher ging es doch auch.
    So wie es jetzt ist muss das Spiel ja früher oder später an die Wand fahren das wisst ihr doch auch,oder etwa nicht?

Wollt ihr das,oder nehmt es in kauf?Oder könnt ihr es wirklich (nicht mehr) besser?

19. shohj

shohj Kenner der Foren

So es ist wenigstens schön das dieses Release Für Mich zumindest keine Bugs hat.
    Nur etwas fehlt mir : Es wurde was für den Magier,Waldi und den Dk was verändert. Na Merkt ihr etwas?
    Finde das der Zwerg weder angesprochen noch sonst was mit den gemacht wird.
    Dornschneiße macht bossen Schaden,Singu macht Bossen schaden und jetzt auch irgentwas mit Dk Tiefe Wunden oder so ein Käse kein Plan.
    Und der der ein Zwerg spielt kann den schön weiterspielen und sich ärgern.
    Versteh nicht warum der Zwerg weder beachtet noch sonst etwas bekommt.
    Der Zwerg hat die unnützen Skills vor den man nur Lachen kann aber anscheinend wird das ignoriert und ich sage auch das kein Mod einen Zwerg spielt weil den einfach so gut wie keiner spielen will.
    Und es traurig ist schöne Idee, Schlechte Umsetzung.
    Echt schade ich und meine Zwergenfreunde in meiner Freundesliste ,,warten" darauf das eines Tages das erlösende Update kommt damit die Zwerge nicht mehr so schlecht sind
    Und kommt mir jetzt bitte nicht damit das er sich Healen kann oder in 5vs5 der Boss ist (man muss zu diesen skill erstmal kommen das ihn dan nichts anhaben kann) aber das ignorieren ja alle ... aber ok. Bin mit den Zwerg nur unzufrieden

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2015
  20. Mompo19069

Mompo19069 Laufenlerner

Hallo allen Streitern hier,
    möchte mich nicht mehr über die allgemeinen Unzulänglichkeiten dieses Spieles äussern.
    Dieses Forum wird eh nur zum Gradmesser des Unmutes einer kleinen Gruppe von Spielern angesehen.
    Aber BP kann gelegentlich Spieler zum Staunen bringen.
    Ich staune wirklich über die steigenden Gewinnspielmöglichkeiten.
    Am Ende werden diese vermutlich mit einem ordentlichen Teil Bargeld zusammen stehen.
    Das sowas wichtig ist und sofort gefixt werden muss, wenn es nicht glatt läuft ist schon klar :)
    Dennoch staune ich, das Kindern diese Möglichkeit ebenfalls eingeräumt wird und leider spielen viele Kinder dieses Spiel

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2015
    .Rojin. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.