Feedback Feedbackthread zum Dracanischen Geburtstagsfestival 2022

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 15 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

gibt auch keinne neue map wie oben geschrieben siend das die 7 maps wo die erscheinnen
    schatzkarten können aus der kiste aus der arena droppen

2. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hi,

hast du auch die richtigen Schatzkarten? Die 5 aus dem Balken gehen jedenfalls. Einfach die Bodenplatte anklicken,
    wenn die 5 Schatzkarten im Rucksack liegen. Nicht mit den Karten verwechseln die man z.B. für 5000 Ander kaufen kann. ;)

Edit: hier mal meine Vorgehensweise bei diesen Minievent. Als erstes habe ich den Bonuscode
    mit den 3 Stunden Mantel eingelöst. Dann immer auf gnadenlos in die Schatzhöhle , und nur zu
    den Dunkelzwergen gelaufen. (die kamen einen netterweise sogar schon entgegen)

Bei 2400 Fortschritt gab es dann die 5 Schatzkarten, und ich bin 5 mal auf blutig rein, denn dann
    gibt es beim anklicken der Bodenplatte: 25.000 Funkelnder Staub, 100 Fragmente der infernalen Zugangs, 40 Multiwerkzeuge und 3 Piraten Münzen. :eek:

Danach weiter auf gnadenlos, und nach ca. 1 Stunde war der Balken voll. Durch den Mantel gab es zusätzlich noch 55 Drachenknochen und 61 Community Münzen. (ohne die beiden Belohnungen aus dem Balken)

Ich könnte jetzt noch weiter mit dem 3 Stunden Mantel farmen, aber die Portzeiten explodieren gerade wieder, und man schaut mehr auf den Ladebalken, als man spielt. :(

Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2022
  3. paul21061969

Inhalt des Hotfixes:
    - Überarbeitung des Haupt- und Mini-Events Geisterfest
    - Änderungen am Mini-Event "Lanzenhafte Dunkelzwerge
    - Kleinere Fehlerkorrekturen beim Jubiläums-Event und einige Lokalisierungsprobleme wurden behoben
    - Überarbeitete Fortschrittsbalken für Haupt- und Mini-Event
    - Erhöhter Drop des Eventfortschritts
    - Neues Reittier und Quest zum Aufspüren von Monstern in Oldfield wurde hinzugefügt

zum farblichen teil
    was nehnt ihr erhöhen ? bei mir dropen auf schmertzhaft jetzt nur noch 1 kiste das ist nei mir einne senkung

4. volgar70

volgar70 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    Ich glaube langsam wird es zeit für dieses spiel nicht mal premium zu buchen,
    kann es einfach nicht begreifen wieso ich für drachenknochen erst ein elexir basteln muss oder für comminitymünzen ein event abwarten muss der langsam auch nicht mehr statt findet,und ein paar spieler sich das alles ohne richtig viel aufwand mit einem mantel erspielen dürfen.

Ok jeder weiss das es hier auch um geld geht aber wenn ich das gefühl habe das ich über dem tisch gezogen werde mit meiner aufgebrachtem zeit in das spiel werde ich sauer,
    denke 70-90 % der spieler hier buchen premium was ich auch ok finde,der betreiber muss auch verdienen, aber das wort hatts in sich (premium) da müste alles drinne sein, und nicht noch extra irgend welche mäntel oder so der nächte schritt wird wohl ein delux Mantel sein. und sow...

also stop mit solchen geschäfts strategien ,die jenigen die sich die mäntel kaufen sind denke ich mal ca 20% wenn man bedenkt das 80% premium buchen ist das ein minus geschäft.
    weill ich denke das durch sollche aktionen die differenz zwischen 20-80% also 60% der spieler nach und nach verlorengehen,dann können ja das spiel die restlichen 20% weiter zocken

Die zahlen sind meine persönliche schätzung,der betreiber solte es besser wissen und dem nach handeln,wenn so weiter geht bin ich erst mal weg vom premium mein char ist vorerst sowieso fertig brauch es äh nicht, buche eigentlich premium nur wegen faulheit,

MIr ist auch klar das meine meinung dem betreiber nicht viel zu bedeuten hatt, die brauchen meinungen vom neuem chars und keine vom fertigen,

Alles gute ,,

Gefaehrte und maju01 gefällt dies.
  5. Gefaehrte

Gefaehrte Fortgeschrittener

das ist dann aber ungeschickt gemacht, wie hat man einen Überblick was man bzw. ob man was bekommt wenn das in einer Zentel Sekunde sich nur einblendet? und du schreibst Fragmente Pas, welche Fragmente ? Materie ? da habe keinerlei Veränderung in meinem Währungsbeutel. Oder bekommt man Staub ODER! Fragmente ODER! Fragmente ODER Piratengold? oder alles zusammen `?

Zusammengefasst dann im Feedbackthread von mir, liebe Mods

- Warum, dieses nicht für jeden verständliche Englisch, eine Übersetzung wird ja weder Zeit, Mühen noch Geld kosten?
    - Warum, diese Zentelsekunden Einblendungen, ein normales Auge bekommt doch da gar nichts mit ?

und für die nochmal, die das Mini Event verstanden haben. Es langt wenn ich diese Eventbosse töte, und dann zum Zahnrad laufe ? und alles andere stehen lasse? also das alte Rein Raus Spiel ?

Mercie, für die Geduld :rolleyes: und gruß

6. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Bonuscode hab ich etwas verschlafen

Gefaehrte gefällt dies.
  7. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Ja es reicht die wenn du alle Gegner der Gruppe die rot in der Minimap angezeigt werden tötest.
    Ich habe etwas weiter oben noch mal meine Vorgehensweise beschrieben.

Edit: ich habe es zwar nicht getestet, aber wenn es dir nur um das Zahnrad geht,
    kann man da bestimmt auch ohne kills hin laufen und anklicken.

Gefaehrte gefällt dies.
  8. hawa1958

hawa1958 Laufenlerner

Hi . Hier mal eine Frage eines Blinden an die Sehenden ;)Wo finde ich den Bonuscode und wo bekomme ich den Mantel ? Danke

Gefaehrte gefällt dies.
  9. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hi, wenn du ihn noch nicht eingelöst hast, der ist schon seit dem 16.09.2022 da.

LONGLIVEDSO11

Inhalt:

• 3h-Version der Eventmantels
    • 10x Eintritt in die Drakanische Geburtstagsarena
    • 20x Phestos' Pinata-Knüppel
    • 100x Eieröffner
    • 1x Drakanisches Festtags-Emote

Einlösbar bis 16.10.2022

Gefaehrte und laroche61 gefällt dies.
  10. paul21061969

die meisten werden denn eingelöst haben und da der mantel sofort los leuft wierd denn nicht viele mehr haben
    die ganzen sachen nur noch auf zeit zu geben genau wie premium und schmelzofen und alles is der gröste mist

11. laroche61

laroche61 Foren-Graf

nachdem ich längere Zeit ausgesetzt habe muss ich leider feststellen es hat sich nichts zum positiven geändert. Ein Event mit eventuell 0 Fortschritt ( Glücksspiel in Anmerkung zu unseren Gauklern) und was mich tierisch nervt kaum ist dieses sogenannte Event auf den Server
    hat man Ladezeiten beim Mapwechsel das dir übel wird.
    Nachtrag egal was man anklickt es dauert und dauert hatte mal einen Amiga
    da war es auch so ( ist aber aus dem vorigen Jahrhundert ):confused:

12. maju01

maju01 Foren-Graf

Ja, da sage ich auch mal Danke. Gerade 5 min in andrkash gestanden, bis ich auf eine andere map kam.
    Große Klasse wertes BP Team, mir wird Angst un Bange vor Eurer CE, wahrscheinlich warten wir dann 1 h
    bei einem Map-Wechsel.

Gefaehrte gefällt dies.
  13. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

Kann diese Aussage in keinster Weise nachvollziehen
    Du bekommst kostenlose tolle Bonuscodes wie auch Eventmantel für lau und beschwerst dich darüber noch.
    Manch einer ist eben nicht zufrieden zu stellen.
    Codes können eingelöst werden aber solange diese nicht aktiviert werden bleibt dir auch die Möglichkeit
    sie nach Belieben einzusetzen.

Susi58 und steffenfuerst gefällt dies.
  14. Joeke

Joeke Laufenlerner

Nun ja, ich bin inzwischen der Zeit der "Space Invaders" entwachsen ;).
    In eine Map reingehen, ganz hecktisch eine ausgewählte Anzahl an Mobs killen, eventuell noch was anklicken, das wars, alles von vorne.
    Ja, so hat man auch den HighScore, durch mehrere schnelle Monster-Wellen, am Anfang der Computer-Ära erspielt.
    Offensichtlich ist das für die meisten Spieler auch heute noch das erstrebenswerte Ziel, nur bei entsprechend besserer Graphik :p
    Nein, das ist nicht mein Verständis des Spiels.
    Ich gehe eher gemütlich und langsam in eine Map, versuche auf meinem max. Lvl die Mobs in "verdaubaren" Mengen zu mir zu locken und diese dann platt zu machen :D. Dabei habe ich die Zeit mir die Gegend und die sehr schöne graphische Ausgestaltung anzusehen.
    Zugegeben, ich komme vom Level (auch Equip) seeehr langsam voran, aber das Spiel macht mir viel Spaß und ist eine super entspannende Nebenbeschäftigung.
    Ach ja, das eine oder andere Event spiele ich auch noch, aber es ist nun wirkich kein Muss und nicht jedes wird fertig gespielt :).

In diesem Sinne jedem Tierchen sein pläsierchen.
    Es gibt sehr viele Tipps, wie man etwas ganz schnell erreichen kann (wer es den darauf anlegt).
    Mir stellen sich dann einige Fragen:
    - was mache ich, wenn ich ganz schnell das Event fertig habe?
    - ungeduldig auf ein neues Event warten?
    - meckern, da alles langweilig ist?
    - ...

Gefaehrte und ChantillyRose gefällt dies.
  15. Mirill

Mirill Stammspieler

Mit Start des Minis sind die Mapwechsel so langatmig geworden, dass es schon fast unspielbar ist, leider :eek:

Muss leider nachjustieren. Komme gerade nicht einmal mehr auf die Map weil das System nicht reagiert. So ist es nicht beinahe, sondern faktisch unspielbar :mad:

Gefaehrte gefällt dies.
  16. Knecht

Knecht Nachwuchs-Autor

Wo ist der Hafen hin ? Wollte noch Hämmer loswerden.[​IMG]

Edit: Hat sich erledigt, nach ein paar Map wechsel ist der Eingang wieder.

17. PastorOfMuppets

PastorOfMuppets Ausnahmetalent

Funkelnder Staub, Infernale Fragmente und ein paar Münzen Piratengold gibt es pro Schatzkarte. Wird alles sofort gebucht.

18. paul21061969

erstmal kann ich mekern wie ich will wenn ich meine dases richtig ist das kannst und wierst du mir nicht verbiten
    das ablauf datum is noch immer ein fürn ***** das is und bleibt so
    das mit dem an nehmen is gut und schön aber wie lange soll ich dann die kiste links stehn lassen zu mal da nur ne begentze anzahl ist wenn da 7 oder 8 kisten siend dann kannste darüber nix mehr ankliken noch net mal den log in bonus dann lieber wie früher als die noch kein ablauf datum hatten

19. loskrappa

loskrappa Forenanwärter

Hallo Paul, mein Monitor zeigt 1440 Pixel in der Höhe. Da passen 16 Icons hin, wenn man das Fenster ganz schmal und hoch macht. Wenn das nicht reicht, in den Windows Anzeigeeinstellungen von Quer auf Hoch wechseln, dann siehste noch mehr. Ist dann nur etwas gewöhnungsbedürftig die Maus zu bewegen ;-)

Dejavu gefällt dies.
  20. paul21061969

ist net gemeint aber ich stell nix an meinem rechner irgent wie um für BP
    in der richtun in die das spiel hier driftet bin ich eh bald ganz wech die halb hertzigkeit die BP hier rein setzt um spieler zu bedinen geht mir am popo vorbei
    einfach mal auf kunden hören das were was aber das is dennen eh egal geworden

loskrappa gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.