Feedback Feedbackthread zum Dracanischen Geburtstagsfestival 2023

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 12 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Friru1

    Friru1 Junior Experte

    Was die Steinequalität bei Garnet anbelangt, die man über Pinataknüppel erhält, sollte man sich darüber im klaren sein, das man die Steine aus der Arena entfernt hat. In der Arena hat man in Summe mehr Staub gemacht und zwar um einiges mehr auch wenn die Steine von der Qualität wesentlich geringer waren... Also ist es im Endeffekt eine Kürzung
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2023
  2. maju01

    maju01 Boardveteran

    Nein nicht ganz:rolleyes:.
    Aus jeder dieser 8 normalen Pinhata, kann mit Glück ein goldener Knüppel fallen. Sobald dieser gedropt ist,
    brauchst Du in diesem Jahr Dein Glück nicht mehr dort versuchen. Das kann beim 1. Versuch sein, aber auch
    beim 30., bei mir lagen die Versuche zwischen 4 und 25, wobei die 25 beim Quacksalber waren und damit zum
    Glück nur 25 Knüppel kosteten.
    Dann gibts noch einen goldenen Knüppel bei Phestos (mit 10k KdW bisschen teuer) und Grimma hat
    auch noch einen für 5K Draken (das finde ich angemessen).

    Ja das ist reine Glücksache. Mir dropten auf 3 Events gesehen, bei ca. 150 Run 2 Waffen. Kenne einen der
    hat allein in diesem Event schon mind. 5.
    Meine liegen allerdings im Rucksack, da ich noch immer überzeugter 1H Spieler bin. Für die 2H müßte ich nicht nur einiges an Item austauschen (ok, die hab ich alle), fast alle Verzauberungen wechseln, Steine hier raus-da rein tun (was man alles machen könnte, kostet nur Zeit und Gold), was mich momentan am meisten abhält, ist mich an andere Skills und andere Spielweise zugewöhnen. Denn wenn ich mich damit schwer tue, muss ich alles zurück ändern.

    Da hast Du völlig Recht, für relative neue Spieler absolut Top. Denke aber nach dieser EdelsteinstaubOrgie werden auch
    sehr viele Spieler mit Ihren Steinen fertig sein(oder nah dran), was macht BP dann?
    Meine Befürchtung dazu sind höhere Steine in Verbindung mit deutlich erschwerten Bossen.
    Und dieser Aufschrei wäre dann riesengroß. Die ganz alten Hasen und OP-Spieler (da zähl ich mich dazu) werden
    Ihre Steine gleich auf MAX setzten, da wir Staubreserven von mehreren Millionen haben und dazu habe ich noch
    25 Edelsteinjokersteine und jeden Monat kommt einer dazu. Wenn also MnM der durschnittliche Spieler ein Niveau X
    erreicht hat, wird der Betreiber Änderungen vorantreiben, wo die die heute profitieren morgen die ärmsten Kerle sind.
    MnM.
    Und 70k Ander sind keine Unsumme, zu jedem Schmugglerevent kann man sich, wenn man vorher fleißig gefarmt hat
    und mit dem Wissen aus welchem Zugang wieviel Ander kommt, jedes mal die 113k Ander ergaunern, ohne selbst
    Andermant zukaufen.

    Das sehe ich nicht ganz so, das es eine Kürzung ist. Außer beim letzten Mal vielen da aus den Kisten Massig an Steinen,
    aber nur zwischen gesplittert und gschliffen (kann mich aber auch täuschen)
    Was mich zu meiner Aussage bringt, lieber erfarmt beim spielen, als erkauft .
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2023
    Susi58 gefällt dies.
  3. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Huhuu @maju01 :),
    deine "Befürchtung" könnte durchaus realistisch sein.
    Aber der zugegebenermaßen enorme Edelstein/Staub-Drop bei Emilia,ist zumindest für mich eine kleine
    Entschädigung dafür,dass ich auch nach dem 3. Jahr ohne die erwünschte Geb.-Waffe bleibe:confused:.
    Durch gebunkerte Pinhata-Knüppel aus den Vorjahr(en),war es mir möglich der dortigen Pinhata
    bisher weit über 400x zuzusetzen:D. Die weiteren 10 Knüppel/p. Tag werde ich natürlich auch einsetzen.
    Wofür sonst mach ich regelmäßig das Schmuggler-Event!?;)
    Alles in allem konnte ich hierdurch meine Opale bis auf 4 (hier fehlt noch eine Stufe) maximieren!
    Sollte nun deine Befürchtung eintreffen,bin ich sicherlich die Erste,die aber sowas von blöd aus der Wäsche glozt.
    Aber da mach ich mir erst Gedanken drum,wenn´s soweit ist!:D;)

    Grundsätzlich bin ich aber bei deiner Aussage...
    völlig bei dir!;)
     
    Agonie12345 und maju01 gefällt dies.
  4. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    DK hat 68 runs hinter sich und auch keine 145er Waffe gedroppt (muss halt weiterhin die 130er reichen),ansonsten gilt dasselbe wie bei Zwergi... :rolleyes:

    Über die Dropchance der Waffe lässt sich streiten,kann mMn aber kein random drop mehr sein,da steckt irgendein System dahinter (jaja,ich bin ein Verschwörungstheoretiker... :rolleyes:). Der eine droppt sie schon beim ersten run,der andere nach einigen mehr (ich gönne sie wirklich - fast :p - jedem) und der nächste nie,selbst bei mehreren Events und hunderten runs nicht...für mich hat das schon was von anfüttern der Com,um den Leuten die Andermant (die ggf. halt erst mal mit Echtgeld erworben werden) aus der Tasche zu ziehen (und erinnert mich stark an so Maschen wie die mit dem Inf.-frag-Juwel)...macht ja mitunter süchtig,so was...und es gibt sicher eine Menge Spieler,die Haus und Hof hier reinstecken um irgendwas bestimmtes zu kriegen...

    Die letzten 25 Zugänge habe ich mit Leuten verbraten,die schon zwischen 200 und 450 erfolglosen runs (nur bei diesem Event!) hinter sich hatten (was mich nochmals darin bestärkt keinesfalls diese überteuerten Male für 5k Andermant zu kaufen!)... o_O

    Dass man durch die Pinata bei der Juwelierin so viel Staub generieren kann (übrigens auch ohne täglich Knüppel für Andermant zu kaufen,ich erspiele mir Knüppel indem ich Pfandkisten farme!) finde ich persönlich klasse (und auch das gönne ich - fast :p - jedem) und empfinde das auch nicht als von BP nicht gewollt oder überzogen! Endlich kommt man mal voran in diesem Spiel,es wurde auch mal Zeit!
    Dass das natürlich wieder einige Leutchen stört (die mit ihren Steinen und Juwelen längst fertig sind und zusätzlich noch Millionen an Staub horten),weil andere ja nun vielleicht auch mal mit den Steinen fertig werden und ihre ingame Vormachtstellung als OP-Spieler bedrohen könnten,das wundert mich zwar nicht,nachvollziehen kann ich es aber auch nicht...ich nenne so was einfach Missgunst...

    Und was zukünftig in diesem Spiel kommt (oder auch nicht),das ist mir so was von wumpe...ich lebe im Hier und Jetzt...und freue mich gerade über eine Menge Staub! :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2023
    jordywinchester gefällt dies.
  5. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Da kann ich dir nur zustimmen;), ich gehe nur noch sporadisch wenn ich mal Lust habe, mit der leisen Hoffnung, dass Fortuna mir doch einmal hold ist und vieeeeeeeellleicht die Waffe mal dropt, ich glaube eher, dass mich der Blitz auf dem Klo trifft, looooooollll;)
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  6. Steffi0815

    Steffi0815 Aktiver Autor

    Zu meinem Leidwesen gehört mir die Waffe auch noch nicht. Und wenn ich an das blaue Rezept denke, daß mir partout nicht droppen wollte, kann ich es gleich lassen.

    Warum kann die Waffe nicht gebaut werden?

    Ein Dk aus meiner Gilde hat heuer schon die dritte Waffe bekommen. Und geht mir weg mit dem Elixier.
     
    jordywinchester und Bloodreyna gefällt dies.
  7. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    Und da erzähl mir noch mal einer was von Zufallsdrop und Glück etc...
    Der eine kriegt das Teil 3x,der andere nie...
    Ein Schelm,der Böses dabei denkt...
    Hatte meine 'Verschwörungstheorie' ja bereits dargelegt... :rolleyes:
    Und jetzt bitte nicht wieder so Kommentare wie: soll ja nicht jeder kriegen,so eine Waffe,weil ist ja was ganz besonderes,bla,bla,bla!
    Warum kriegt dann EIN Spieler DREI in EINEM Event? Ist das ein Auserwählter zum andere Spieler anfixen / zum Male kaufen animieren? Ich denke JA... o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2023
    jordywinchester gefällt dies.
  8. ..-Odin-..

    ..-Odin-.. Junior Experte

    Ich muss mich dir leider anschließen. Ich glaube zwar nicht das jemand programmiert, wer die Waffe kriegt und wer nicht (abgesehen davon ob die Programmierer überhaupt die Fähigkeit dafür hätten) aber wenn ich in der gilde immer wieder lese von Leuten die sporadisch mal die Boss mal besuchen die Waffe erhalten und ich hardcore farme und ca. 130-140 Runs hinter mir habe, frage ich mich wo da die Verhältnismäßigkeit ist. Mittlerweile hat man beim Kisten öffnen nur noch Wut im Bauch, wenn mal wieder nichts dropt und in der Gilde immer neue Meldungen kommen…
    Und zum Thema „nicht jeder sollte sie bekommen“
    Klar, jemand, der in der Lage ist, hardcore Hunderte Runs zu Farmen sollte natürlich nicht belohnt werden wie jemand der mal für den FS auf der Boss map durchgezogen wurde… Ironie AUS
     
    jordywinchester, ToXxiCraZz und Bloodreyna gefällt dies.
  9. ToXxiCraZz

    ToXxiCraZz Nachwuchs-Autor

    Muss mich dazu Schließen...
    Habe jetzt auch mehr als 100 Runs durch ca. 250k ander. dafür ausgegeben bis jetzt.
    Viele runs sogar ZW blut alleine gemacht und bis jetzt immer noch nichts.... kollege von mir hat die schon 3 mal bekommen und hat nicht mal ansatzweise so viele runs gemacht wie ich es habe. Gilden kollege hatte die nach 3 runs und dannach nach x weiteren runs nochmal , also irgendwas kann da einfach nicht sein ... was ich sehr schade finde ist das man zum schluss erstmal weiter payen darf bis man "eventuell" mal glück hat.
     
    jordywinchester und Bloodreyna gefällt dies.
  10. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    In Bezug "durchgezogen", warum sollte dieser Spieler (Trotz Ironie) denn nicht diese Waffe bekommen?, dafür spielt man in der Gruppe und wenn eine Gruppe sich entschließt jemanden "mitzunehmen" der halt nicht so stark ist und Hilfe braucht?.....Es ist jetzt nicht auf dich bezogen, was ich jetzt anführe.....Ich finde das gesamte Gelaber ziemlich beknackt, wenn ich manche Kommentare lese...."Nicht jeder sollte irgendwelche Sachen so leicht bekommen..." ,warum frage ich mich, welche Gedanken sind bei euch allen , die das sagen und auch wünschen nicht richtig im Oberstübchen????, merkt ihr nix???, ich darf also nur spezielle "Belohnungen" erhalten, wenn ich gaaanz reich bin und im höchstem Modus Solo rennen kann???, warum gönnt ihr den "kleinen" nichts?, ist euch das zuwider, weil ihr es in der ganzen Zeit auch nicht geschafft habt???, ich finde das erbärmlich und ihr spaltet selbst diese Gemeinschaft denn es ist NUR EIN SPIEL, wo jeder Erfolg und Spaß haben möchte und auch mal Rosinen ernten möchte, was ist daran falsch???, ich hasse diese elende Missgunst, ich bin auch nicht schlecht gestellt, mit meinem Main -Char, auch ich kann ,wenn auch mit Mühe in den höheren Modi Solo laufen, natürlich hat es Jaaaaaaaahhhhre gebraucht, bis mein Char soweit war, aber der Weg ist das Ziel, natürlich ärgert es mich kolossal , dass ich seit Jahren diese Geburtstags-Waffe nach etlichen Hunderte von Runs nicht bekommen habe und auch ich schreibe dazu meinen Frust hier auf, aber deshalb neidisch und voller Hass auf jemandem schauen, der stolz verkündet...Hey Leute, ich habe endlich die Waffe bekommen und das nach dem drittem Run"....Na und? Ich freue mich mit ihm, denn auch er strengte sich an, ist tausendmal dafür "gestorben", warum könnt ihr das nicht?...Ich kenne hier einige Spieler, die auch mich "durchgeschleift" haben, denen ich dankbar bin und diese sich auch gefreut haben, wenn einiges geklappt hatte und ich muss mich nicht schämen... Es gibt ja auch Spieler, die nicht soooo OP sind ,wie manch andere und vielleicht auf Level 60 die Waffe erkämpft haben, aber genau diese Waffe nützt einem gar nichts mehr, wenn man Level 100 erreicht hat...Also Kinners, seid nicht so verbissen und atmet locker durch euer Nylonhöschen, es ist NUR ein Spiel und es läuft noch ein paar Tage und wenn es dieses mal wieder nicht klappt mit den "Rosinen", dann halt nächstes Jahr, irgendwann einmal klappt es dann doch...erinnert euch mal an die "Dragan-Waffen"...heute redet niemand mehr von.....;)
     
  11. ..-Odin-..

    ..-Odin-.. Junior Experte

    Moin,
    also da du sagtest die Aussage ist nicht auf mich bezogen fühle ich mich mal nicht angesprochen, weil es sich 0 auf meine Aussage bezieht. Ich gönne die Waffe auch jedem. Zum Verständnis: Nur weil ich hunderte Runs absolviere heißt es nicht, dass nur ich die Waffe verdient habe und jemand der „durchgezogen“ wurde nicht. Die Aussage bezieht sich auch ausschließlich auf die Leute, die behaupten, nicht jeder sollte die Waffe kriegen. Klar wäre es verdient, wenn Borussia Dortmund mal wieder Meister werden würde aber warum sollte man es deswegen nicht Frankfurt gönnen. Da stimme ich zu
     
  12. mandarinchen661

    mandarinchen661 Aktiver Autor

    @maju01 Meine Geburtstagswaffe liegt allerdings im Rucksack, da ich noch immer überzeugter 1H Spieler bin.

    Same here, ich weiß nicht was die alle haben, war schon überzeugter 1Händer wie noch alle mit dem Q7 Set
    rumgelaufen sind...und wenn Ich mir die Screenshots von den Endgamern anschaue krieg ich das grpße gähnen...
    alle zu 95% dieselben Items und auf Eis...Leute! Habt ihr denn gar keine eigenen Ideen?

    E C H T S C H W A C H !
     
    maju01 gefällt dies.
  13. Agonie12345

    Agonie12345 Laufenlerner

    Fussball hin oder her, hinkt jedoch etwas der Vergleich, da der Meistertitel weniger vom Dropglück abhängig ist .
    Der Neid oder die Unzufriedenheit jedoch passt besser hier rein.
    Dies kann ich gut nachvollziehen, als ich letztes Jahr selbst nach 401 runs die Waffe mit dem Zwerg nicht bekam.
    Das nagt dann gewaltig an dem eigenen Ego, vor allem wenn der Frust immer größer wird wenn zig Spieler in den Gruppen mit der Waffe von dannen ziehen und man selbst vom Dropgott nicht erhört wird, währenddessen die Gruppenauswahl immer geringer wird.
    Da kochen schon seltsame Emotionen hoch. Sieht man auch hier wo Spieler schon nach nicht mal 100 erfoglosen Runs auf die Barrikaden gehen und etwas agressiven Ton an den Tag legen. Kann man zwar nachvollziehen aber letztendlich ist dies nur ein Spiel und dabei sollte es bleiben :).
    Ich schreibe dies, da ich mich noch gut an letztes Jahr erinnern kann und im Nachhinein mich selbst belächeln musste.
    Es ist eine einzigartige Waffe und wird es vorerst auch bleiben. Das macht ja auch gerade den Reiz im Spiel aus.
    Missgunst ist nicht die beste Charaktereigenschaft, jedoch scheint das Forum voll damit.
    Ich selbst bin natürlich in keinster Weise vollkommen, wollte dies nur eben ansprechen, denn diese Forum könnte auch angenehmer sein
    ohne ein ständiges gegenseitiges kompromittieren.
    Allen noch ein schönen Tag und Kompliment an das Entwicklerteam, denn das diesjährige Geburtstagsevent hat sich wirklich sehr positiv gemausert.
     
    steffenfuerst und maju01 gefällt dies.
  14. ..-Odin-..

    ..-Odin-.. Junior Experte

    Es tut mir natürlich furchtbar leid, dass du den Vergleich einfach nicht verstanden hast :(
    Aber klar man kann sich nicht negativ zu den Drop-Chancen äußern ohne ein „Mit Schaum vor dem Mund“ Bild aufgedrückt zu bekommen :D
    Absoluter Wahnsinn, wie du den Charakter von jemanden einschätzen kannst, den du noch nie im Leben gesehen hast und von 3 Posts über ein Online Game kennst. Wahnsinn :D
     
  15. Agonie12345

    Agonie12345 Laufenlerner

    Hey Odin,
    ich habe lediglich dein Fußballbeispiel zur Einleitung aufgegriffen,
    in keinster Weise wollte ich dich damit angreifen oder gar bloßstellen.
    Tut mir leid, sollte eher allgemeingültig sein, daher auch nicht zitiert.
    Dass du dies auf dich bezogen hast, war nicht meine Absicht
    Da ich dich nicht kenne, will ich mir auch kein Urteil über dich erlauben
    Tolle Stimmmmung hier :eek:
     
    troll1009 gefällt dies.
  16. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Hauptevent:
    War schon immer Top hoch12 und diesmal hat BP noch einige positive Änderungen hinzugefügt. Darf gerne bis auf einige wenige Ärgernisse (s.u.) so bleiben. :)

    Vorab zur Geburtstagswaffe:
    Eine solche Überwaffe die jede andere 2-Hand im Spiel extrem locker toppt verzerrt jedes Ranking (Belohnungen für die Besten) und jedes Event (einzusetzende Spielzeit) im PVE.
    Drauf kommt dass sie nur 1x im Jahr erspielt werden kann.
    Und Obendrauf kommt dass die Dropchance so gering ist dass sich viele Spieler dafür für Ander/Echtgeld zusätzliche Zugänge kaufen (müssen?), so sie sie denn unbedingt haben wollen.
    Ich bin daher wie auch in den letzten beiden Jahren nur leicht vor mich hin murrend als Helfer für gute Freunde von der FL und aus der Gilde auf die Map gegangen, so diese sie denn unbedingt haben wollten. Ob einer meiner beiden Chars die diese Map spielen können die Waffe bereits hatten, sie diesmal bekamen, oder ohne rumlaufen, oder sie aus Protest nicht tragen sondern nur für den Fall späterer Spieländerungen beim Kobold verwahren, lasse ich jetzt Mal offen, denn mir geht es schlicht darum dass eine solche Überwaffe aus dem Eingangs genannten Grund in einem Spiel nichts zu suchen hat. Aber natürlich kann man aus Gründen der Ausgeglichenheit und Fairnis z. B. für die PVE-Wertungen zukünftig nur Punkte zählen die ohne diese Waffe erzielt wurden. :D:p:D

    Trotzdem: Glückwunsch an alle die sie bekamen und Daumen Drück allen die sie noch unbedingt haben wollen. :)
    Für letztere allerdings noch eine kleine Weisheit die mir im Leben schon oft Entscheidungen erleichterte:
    Brauchst du es zum Schutz vor Kälte?
    Brauchst du es zum Essen?
    Brauchst du es zum Trinken?
    Brauchst du es zum Atmen?
    Dann brauchst du es nicht. :D

    M. E. kann jeder Spieler der sich mit einigem Aufwand - aber sicher und ohne Glücksfaktor - das Dragan Set erspielte jede Aufgabe im Spiel auch ohne diese Waffe bewältigen. Diese gibt dann nur noch einen geringen Zeitvorteil.

    Edelstein-Pinata
    Einige hier haben sich über die verbesserten Dropchancen bei der Edelsteinpinata beschwert. Sorry Leutz, aber dass versteh ich nicht. Einen Char nicht Solo ins Endgame zu spielen sondern lieber durch Gilde/FL hochziehen zu lassen und dabei eine Menge Staub ohne eigenes Zutun zu looten ist OK. Sich Staub über die Edelsteinpinata zu holen hingegen nicht? Denn auch dafür braucht es Zeitaufwand. Für eine komplett absolvierte Daily (300/600/900 Monster) in der Arena bekommt man am Ende zwischen 4 und 12 einfache Pinata-Knüppel aus den erhaltenen Kisten. Ich denke die Edelsteine aus der Pinata hat man sich dann auch verdient. :)
    Und auch der Zukauf von täglich 10 Knüppeln für Ander ist OK. Von irgendwas muss BP bzw. DSO ja leben. ;)

    Piratenschiff:
    Kritik: Da die goldenen Hämmerchen und das Piratengold leider immer noch nicht den Weg in den Event-Spezialbeutel gefunden haben werde ich da erst kurz vor Eventende hingehen. So lange werden die Hämmer gesammelt.
    Zumal leider nur zwei der sieben Belohnungen (schwächeren Chars) als Sammlertaschengegenstände relevante Spielvorteile durch Char-Boni bieten. Der Rest ist Optik und damit für mich nicht von Interesse. Andere Spieler werden das anders sehen weil sie halt auf Char-Optik-Gimmicks stehen und das ist auch vollkommen OK.
    Nachtrag: Wie mir gesagt wurde kann man beim Fässer kloppen auf dem Piratenschiff auch einfache Pinata-Knüppel erhalten. Also hin. 58 golden Hämmer brachten bei mir 110 einfache Knüppel. Aber da die Random droppen kann man auch mehr oder weniger erhalten.

    Geburtstagskuchen und neues Kostüm: Wenig durchdacht da viel zu geringe Droprate.
    Für den Geburtstagskuchen braucht man 3 Mehlsäcke, 2 Eierkörbe und eine Sahneschale.
    Von den drei Teilen ist mir bislang keines gedroppt.
    Bedenkt man das es 1000, 3000 und 5000 Crafts durch die Gemeinschaft aller Spieler benötigt um diverse Belohnungen zu erhalten hätte man sich das auch sparen können.
    Für das neue Kostüm benötigt man zum Craft je 20 goldene Federn und göttliche Harfen. Davon habe ich bislang sage und schreibe drei erhalten. :confused:
    Auch all diese Teile landen nicht im Event-Spezialbeutel sondern sind ärgerlicherweise im Inventar aufzubewahren. :(

    Mini-Event Düsterzwerge läuft noch nicht. Für alle die den Spaß noch nicht kennen ein Hinweis:
    Letztes Jahr wurde der Eventfortschritt den die Düsterzwerge droppen, nicht automatisch in den FS-Balken gerechnet, sondern musste per Klick oder Sammel-Pet eingesackt werden. Problem dabei:
    Stirbt man im Kampf gegen die Düsterzwerge und weckt sich nicht per Veteranenbonus oder mächtigem Seelenwächter sondern am Eingang, dann ist der Loot und damit der Fortschritt weg.


    Meine bisherigen Notizen fürs nächste Jahr:
    Goldene Pinata in
    Kingshill
    Ellonidos
    Jarlshofn
    Andrakasch
    Yaltepetl
    Hiraja
    Cardhun
    ^^ Insgesamt 7 Davon:
    3 von Grima
    1 Juwelier Pinata kloppen
    1 Abd Al Karim Pinata kloppen
    1 Meister Wilmer Pinata kloppen
    1 aus FS-Balken
    Diese Pinatas da sie nur 1 Knüppel kosten


    KaufenxxxxxxEinsatzKosten Gesamt
    PhestosTäglichKnüppel für Ander102360
    PhestosEinmaligGlückssphäre der Zutaten (Legendär) für KdW32700
    PhestosAlle im AngebotAufgeladene Male der Tapferkeit für Gold??
    GrimaEinmaligGoldene Pinata Knüppel für Draken315000
    GrimaEinmaligKonzentrierte Mittwinterune für Draken13400
    GrimaEinmaligEdelstein der Aufwertung für Draken122000
    EmiliaEinmaligArena Chips für Gold10570
    EmiliaNach BedarfGebiets Arena Chips für Gold
    ThaboNur im Notfall Zukäufe tätigen

    Vorgehen:
    Alle Quests am ersten Tag erledigen
    Danach die 3 Tagesquests spielen
    Eierschalen über Maps sammeln z. B. täglich 10 Runs Kavernen
    Daraus droppen dann auch meist genug Arena Chips für die tägliche Aufgaben
    72 Kisten Dracanische Herausforderung fürs nächste Jahr aufbewahren
    Rest sofort öffnen da Knüppel drin sein können
    Sobald alle 7 goldenen Pinatas sicher sind alle Knüppel beim Juwelier einsetzen


    Goldene Hämmer (Piratenschiff) Entfernt - siehe oben
    Quests Drake der Unglücksritterxxx
    xxxPiratengold
    Uralter Fluch30
    Untoter Lehrling30
    Verlockende Schritte25
    Verführerischer Duft25
    Tödlicher Aufstand100
    Schimmernder Begleiter10
    Goldfieber75
    Gesamt295
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2023
    Manuele01, mcdoc und steffenfuerst gefällt dies.
  17. maju01

    maju01 Boardveteran

    Solo hab ich dieses Phänomen gar nicht gehabt, aber in Gruppe ist es dann doch passiert.
    Es war auch auf der Sargonmap (vielleicht Zufall) und der Run war zur vollen Stunde.
    Alle hatten kurz Standbild, anschließend gab es kein Portal.
    Wir wieder rein geportet, wieder kein Portal.
    Alle zurück nach Kingshill, von dort auf Sargonmap und es funktionierte wieder alles.
    Ob in Stadt zurückporten und nicht zur vollen Stunde im Kampf befinden, des Rätselslösung ist, weiß ich leider nicht. Bei uns funktionierte das.
    Ich gönne allen die "Staub-Spritze" und finde die Knüppelfarmerei völlig in Ordnung.
    Ich möchte mich da nicht falsch verstanden wissen.;)
    Mich stört lediglich die 30 Tage Knüppel Kauferei. Denn da liegt "PayToWin" nahe, auch wenn es nur eine
    Summe X ist. Und die meisten, die Knüppel kaufen für Andermant jetzt toll finden, werden irgenwann
    wieder das Game als "PayToWin" verteufeln.
    MnM hätte man das intelligenter lösen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2023
    Manuele01, NoSpam, mcdoc und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. mandarinchen661

    mandarinchen661 Aktiver Autor

    @maju01 30 Tage Knüppel Kauferei = paytowin.

    Na ja aus meiner Sicht kann man das angesammelte Ander ruhig für die Knüppel auf den Markt hauen, gibt
    eh fast nix brauchbares zu kaufen für Ander...

    Wenn einer ne Staubspritze mit echten Euronen kaufen will, empfehle Ich die 1kk Staubkiste für einen Hunni,
    da stellt sich für mich aber dann die Frage warum , dann is ja das spielen überflüssig:))
     
    NoSpam, mcdoc und maju01 gefällt dies.
  19. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    yolo woher bekomme ich Zugänge für den letzten Fortschrittsbalken???konnte nur bei emilia welche kaufen und beim Händler find ich nix?!
    oder droppen die nur in der Geburtstagsarena?
     
  20. Thorgal12

    Thorgal12 Aktiver Autor

    Echt, sind das bei Dir so viele? Ich bekomme dafür einen oder zwei wenn es gut kommt (auf ZW-Gnadenlos). Unterirdische Quote, macht überhaupt keinen Sinn für mich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.