Feedback Feedbackthread zum Event 'Abstieg in die Ruinen der Ahnen' ab August 2024

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 31 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. karin12

karin12 Aktiver Autor

der login händler fuktioniert bei mir gar nicht

Bloodreyna gefällt dies.
  2. Bloodreyna

Bloodreyna Kommandant des Forums

Bei mir auch nicht :rolleyes:

3. -donjuergen-

-donjuergen- Boardveteran

immer wieder toll,auf dso/bp ist verlasst für ganz viel m ist, genauso wie die wartung die plötzlich anläuft,bin noch mitten im vollmond,wann das spiel wieder on geht , ist fraglich. aber wie schon erwähnt, es wird noch mehr bockmist kommen, bin neugierig , was kommt^^

wenn porten nicht hilft habe ich oft auslogen müßen,dumm nur , man bekommt keine punkte für das einlogen, das habe ich bei 2 chars,echt doof

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Juli 2025
  4. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Den 12en zum Grusse :)

Endlich sind die Ahnenruinen Part III beendet. War ein Griff ins Klo BP. Back to the Roots, spielt das nächste mal wieder Part II auf. Das war wenigstens vernünftig, spielbar, brachte guten Loot. Part III war ein komplettes Desaster!!!

Mfg Schattenherz

.Oldlady., .Donat12. und Froggy52 gefällt dies.
  5. .Donat12.

.Donat12. Kenner der Foren

Vollste Zustimmung. Habe die Ahnenruinen Part III komplett den Rücken gekehrt! Bin keine einzige Runde gelaufen.

.Oldlady. gefällt dies.
  6. Froggy52

Froggy52 Ausnahmetalent

Voll deiner Meinung, Totalausfall.

Zuletzt bearbeitet: 3 September 2025
    .Oldlady. gefällt dies.
  7. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo BP!!! Ihr seit doch nicht ganz ....!!!

Jetzt soll ich wieder von Level 1 in den Ahnenruinen anfangen. :mad:

Ihr könnt einen echt die Lust an diesen Spiel komplett zerstören. :mad:

Ich möchte die alte Version zurück. Da habe ich einmal bis Level 10 freigespielt,
    und das blieb bestehen.

Thurok73, Froggy52 und lichtbogen22 gefällt dies.
  8. Gunging

Gunging Boardanalytiker

Danke, du sprichst mir aus der Seele.
    Das wird immer mehr Krampf statt Kampf.
    Und nicht zu vergessen immer mehr PAYtoWIN

Froggy52, lichtbogen22 und mcdoc gefällt dies.
  9. lichtbogen22

lichtbogen22 Stammspieler

ich werde den mist nicht spiele und auch kein geld ausgeben da für.

10. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Oh man, jetzt habe die 100 Münzen zum abholen, kann sie aber nicht abholen. Ich mache rechts klick, aber nichts passiert. :confused:

Ist das nur ein Problem bei mir, oder hat das noch jemand? Habe natürlich die Stadt und den Char mal gewechselt, und das
    Spiel neu gestartet, aber Pustekuchen. :mad:

11. jochi386

jochi386 Freiherr des Forums

Ich habe es gerade ausprobiert und bei mir hat es funktioniert.

mcdoc gefällt dies.
  12. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Danke für die Rückmeldung, dann warte ich mal bis die 2te Belohnung freigeschaltet ist.
    Vielleicht löst sich dann die erste. :rolleyes:

13. Faem

Faem Junior Experte

hallo
    mußt auf alles abholen clicken , rechts oben , hat bei mir so funktioniert

mcdoc gefällt dies.
  14. Froggy52

Froggy52 Ausnahmetalent

Bei mir hat es auch funktioniert.
    Die »Ahnenruinen« spiele ich zum 2 x nicht.
    Solange das Event so bleibt, wird es nicht gespielt.
    Langsam wird die Liste länger.
    Siehe dazu Beitrag #327

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2025 um 20:41
    mcdoc gefällt dies.
  15. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Danke für die Rückmeldungen, und den Hinweis auf "Alle abholen". Damit ging es dann auch bei mir. :)
    Den Button "Alle abholen" hatte ich irgendwie komplett übersehen. ;)

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2025 um 21:36
  16. Froggy52

Froggy52 Ausnahmetalent

Wir werden alle nicht jünger-Mit Brille wäre das nicht passiert.

17. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Den 12en zum Grusse :)

Wieder Ahnenruinen Part III?? Was soll der ******, das ist unterste Schublade. Part II fand ich richtig gut, Part III ist grottenschlecht. Kein Loot, kein Nix, kein Garnix. Desaströs. Warum nicht back to the Roots, zu Part II? Macht überhaupt keinen Sinn, die Ahnenruinen zu spielen. Denn "Müll" werde ich nicht spielen!!!

Hochachtungsvoll Schattenherz

Froggy52 gefällt dies.
  18. kassim

kassim Foren-Graf

naja solange immernoch genung bares fliest wird hier sich nichts ändern und die wünsche der spieler werden nicht erhört

Lorindel gefällt dies.
  19. maju01

maju01 Foren-Graf

So, bei BP hat man mal wieder auf die User gehört und die Ahnenruinen wie beim letzten mal aufgespielt.
    Eigentlich hatte ich meine Meinung dazu schon neim letzten mal abgegeben, aber wenn der Betreiber
    nicht hört, muss ichs eben noch mal tun.
    Warum glaubt der Betreiber eigentlich, das die Ahnenruinen in der jetzigen Form, irgendjemanden
    außer den üblichen Posern interessiert? Warum sollte ich in diesen Mist, Zeit und Recourcen
    investieren? Die Belohnungen aus den FS Balken sin grausig und lohnen kaum der Erwähnung.

FS-Balken 1 :
    - paar Zugänge (hab ich genug, lohnt aber nicht zu laufen)
    - paar Teile fürs Drachenwappen (sollte nach 3x Ahnenruinen jeder längst fertig haben)
    - 100 Cubes, farme ich woanders schneller und nach Andermant-Senkung uninteressant
    - Juwelentruhe (liegen 50 im Rucksack, gibt ja keine neuen daraus)
    - 25 Amphorenschlüssel (knapp 6k im Rucksack, also kein Interesse)
    - limitierte Truhe (da sagt der Name ja schon alles)

Merke gerade, ich verschwende schon wieder zuviel Zeit in das Thema, drum hör ich hier auf. :rolleyes:

Fazit: Ich (und viele andere)werden hier keine Zeit und Recourcen in ein "Event" stecken,
    das ich wieder mit Lvl 1 anfangen muss und das für den Aufwand, kaum Nutzen hat!

PS: Liebe Gamer, BP merkt nur dann etwas, wenn ihr nichts mehr zahlt und diese Sinnfreien
    Events nicht spielt.

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2025 um 20:05
    Lorindel und mcdoc gefällt dies.
  20. Friru1

Friru1 Aktiver Autor

liebe leute, macht euch doch das leben nicht so schwer:(( ganz einfach mache ich mir das: alle chars ein+ sofort wieder ausloggen+ gaaanz wichtig : anderes game zocken !!!

loskrappa gefällt dies.