Feedback Feedbackthread zum Event 'Aufstand der Raketenbauer' 2022

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 1 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Schon mal an den Mantel gedacht?
    Dieser verdoppelt doch den Öldrop.
    Daher sagen hier so einige, wie gut es doch dropt.
    Ick habe auch verschiedene Maps getestet und
    kann für mich sagen: Tal der Stacheln is schlecht,
    Ewige Wacht is super, Tempelbezirk + Ewiger Hain
    sind ätzend.
     
  2. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Hatte ich dran gedacht,deshalb schrieb ich ja:
    "alle schreiben hier sie würden im Tempelbezirk und in der ewigen Wacht OHNE MANTEL immer 30 - 50 droppen,ich kriege seit Beginn des Events mit jedem char auf diesen maps 20 - 30.
    Tal der Stacheln,ewiger Hain,Funkelberge kriegen alle 20 - 30, ich kriege da 10 - 20."
     
  3. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Vielen Dank für die super Belohnungen ... vor allem das Juwel der Rage.
    Hatte die Hoffnung bzgl. der ZW-Kisten eh schon aufgegeben nach 17x nicht Juwel der Rage. :(

    Nun darf ich es endlich mein eigen Hab und Gut nennen. Danke danke danke. :):D
     
    Perle und Susi58 gefällt dies.
  4. Blutrot

    Blutrot Kenner der Foren


    Das Belohnungen sind für den Aufwand natürlich sehr gut :) Auch wenn ich schon juwel der Rage hatte, da drop in den Zwischenweltkisten so gering sind und wenn du nach 17mal kein Juwel rausholst und dich jetzt schon freust, bist du einer der Glücklichen.
    Einige laufen 2000mal und haben noch nicht einmal 1 Juwel aus der ZW-Kiste geholt
     
  5. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Hi @Blutrot ,

    du hast mich falsch verstanden. ;)
    Ich habe nicht nach 17 ZW-Kisten aufgegeben, sondern nachdem mir schon 17 Juwele aus den ZW-Kisten gedroppt sind und eben kein Juwel der Rage dabei war ... waren ein klein wenig mehr als 17 ZW-Runs. :D
     
  6. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Also jetzt mal ernsthaft:
    Was machst du denn sonst, wenn du im Spiel bist? Du farmst irgendwo. Was ist denn jetzt schlimm dran, anstatt z.B. dauernd seine Runden in den ZW zu drehen, sondern zur Abwechslung mal woanders? Es gibt zudem sogar eine Auswahl der Maps, auf denen du farmen kannst... warum nicht einfach mal ein paar Runden auf gnade bis zum Gebietswächter machen? Was ist das Problem?
    Wenn man es nicht alleine auf gnade schafft, dann macht man das halt in Grp. Steine, Zutaten, Scherben und Items fallen dort ebenso wie anderswo auch. Man kann sogar noch obendrein Schlüssel farmen, für spätere Bossruns.
    Und egal ob du jetzt 40 oder 60 Öl mit rausnimmst, das Event geht lange genug, um deswegen nicht in Panik ausbrechen zu müssen.

    Aber wenn es dir schon zuviel ist, das Spiel zu spielen damit du das Spiel spielen kannst, solltest du dir vllt. ein anderes Hobby zulegen.
     
    ila42, KolaKojak, Susi58 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da dieses Event seit über einer Woche beendet ist schließen wir den Feedbackthread.
    Danke an alle die hier ihre konstruktive Meinung abgegeben haben.

    Viele Grüße,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.