Feedback Feedbackthread zum Event 'Aufstand der Raketenbauer' 2023

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 31 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. szandroh

    szandroh Nachwuchs-Autor

    Hey, ich habe bei der Quest alle grüne Haken und sollte mit Prof. Jullov in Jullovs Laboratorium reden, aber da ist kein Fragezeichen und der Dungeon ist leer.
    Wie kann ich die Quest abschließen ohne mit prof. Jullov gesprochen zu haben ?
     
  2. Thorgal12

    Thorgal12 Junior Experte

    Da hast Du die repeatable daily vergessen. Mit den 450 Bonus von den Start-Quests reichen auf gnadenlos ohne Mantel 105 runs (5 pro tag für 1500 Bonus).
     
    Hylarb gefällt dies.
  3. Hylarb

    Hylarb Forenexperte

    Auffallend korrekt, ich böte als Buße 3 (kräftige) Schläge auf meinen Hinterkopf an :( und schiebe es auf das Silvesterkätzchen :D
     
    Susi58 und Thorgal12 gefällt dies.
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für euer bisheriges Feedback, eure Spieltipps und die schnelle Beantwortung einzelner Fragen. :)

    @szandroh
    Dein Thread wurde hier im Feedbackthread zum Event eingefügt.
    Da du die Map verlassen hast ohne Jullov anzuklicken und dir aktuell kein Fragezeichen angezeigt wird hilft hier wohl nur die Quest zu Löschen und erneut anzunehmen.
    Lese bzgl. dieser Quest bitte auch die Beiträge 16-18 in diesem Thread.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  5. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Die Platzierung von Bomb's Revenge ist recht unglücklich gewählt. Maschine Kaputt, man sammelt noch fix was ein und die Schwerter sind super empfindlich wenn man sich in der Nähe aufhält.
     
  6. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Was passiert denn, wenn man sich in der Nähe der Schwerter aufhält?
     
  7. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Öhm...vielleicht hast du da was falsch verstanden? Das zieht dir ja nichts ab,sondern gibt dir 30 sek.lang plus 50% auf dmg und attack speed...
    Ich finde das ist ausnahmsweise mal eine gute und nützliche Neuerung!
    "Was passiert denn, wenn man sich in der Nähe der Schwerter aufhält?" - siehe oben...
     
  8. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Irren ist gut möglich, mir wurde geschrieben es kostet Tinktur und die ist bei mir totale Mangelware. Konnte bisher nur letztes Jahr welche zusammen farmen plus die aus dem Geburtstagsevent. Komme bis Eventende durchaus bis zum Juwel der Rage, nur dieses automatische aktivieren lässt mich immer denken, wieder eine Tinktur weg. Würde da auch gerne selber entscheiden da ich in meinem gewählten Schwierigkeitsgrad super zurecht komme. Bisher ist es nur ein tierisches aufpassen da nicht dran zu kommen.
     
  9. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Danke fürs ausprobieren, erschreckend wie schnell man verunsichert werden kann weil auf Bigpoint so wenig Verlass ist. (Fehlender offzieller Event-Guide) :confused:
     
  10. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Ich glaube fürs Verunsichern ist nicht immer der Betreiber verantwortlich.
     
  11. Bärbelchen

    Bärbelchen Nachwuchs-Autor

    Hallo, ich habe gestern die Quest "Feindliche Übernahme 3/3 gemacht und auch geschafft auf schmerzhaft. Am Schluß sollte ich bei Jullov die Aufgabe abgeben. Hat aber leider nicht funktioniert. Hab ne Weile gewartet aber keine Reaktion. In Kinghill bei Jullov hat es ebenfalls nicht geklappt. Die Quest ist aber bei mir noch vorhanden. Könnte mir vielleicht jemand helfen und eine Auskunft geben.

    Vielen Dank im Voraus
    Bärbelchen
     
  12. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hallo,

    diese Frage wurde hier schon mehrfach gestellt.

    Schau bitte hier oder hier mal nach. ;)
     
  13. Axtkampf

    Axtkampf Forenprofi

    Ich bin heute zu den 2 Juwelenkisten gekommen und was soll ich sagen........... 2mal Juwel der Wiederbelebung

    Wut, Ärger, Frust, Zorn und blanker Hass!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist alles was BP damit bei mir hervorruft.

    Steckt Euch diese dämlichen Lottoboxen aller Art an den Hut oder schiebt sie dahin wo keine Sonne scheint!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Hylarb und Mike_Jun gefällt dies.
  14. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Die Öldroprate ist ja echt noch besch....als letztes Jahr!
    5 runs Tal der Stacheln gemacht (komplett gecleant) - 22 - 26 - 19 - 23 - 12 !!! Öl...
    Faxen dicke,ausgemacht!
    Animiert mich in keinster Weise zum Mantelkauf,liebe BP - Geldgeier!
    Ganz im Gegenteil,werde mir das gelegentliche 1 Monat premium jetzt noch mehr verkneifen,für so nen Mist bezahl ich gar nix mehr!
    Setzen, 6 !!!
     
    Hylarb und Mike_Jun gefällt dies.
  15. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Der Mantel durch gefarmte Phestos Münzen hat sehr dabei geholfen mir das Juwel der Rage zu erspielen. War zwar alles wieder mal sehr zeitintensiv, nur holt der Effekt des Juwels soviel aus meinem Zwerg heraus, da ist es den Aufwand allemal wert. Nun darf ich hinter dieses Juwel einen Haken setzen.

    Die 2 Juwelenkisten mit 2x Zweihand Juwel war etwas albern, ist 2 verschiedene droppen zu lassen schwer zu programmieren?
     
    Hylarb gefällt dies.
  16. Friru1

    Friru1 Nachwuchs-Autor

    haben von euch mehrere die erfahrung gemacht, das man aus den juwelenkisten jetzt immer die gleichen juwele raus bekommt ? habe zb bei der grosswildjagd 3x das gleiche juwel (blockjuwel) bekommen ? ich meine, wenn man als belohnung so wie jetzt im event 2 juwelenkisten auf einmal bekommt. ich finde es eine frechheit von bp......
     
    Mike_Jun gefällt dies.
  17. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Ich habe 2 verschiedene Juwelen bekommen. (Leider nur welche die ich schon habe.)
     
  18. Mike_Jun

    Mike_Jun Fortgeschrittener

    ja bei mir kommt auch immer der selbe scheissss raus, 2x das gleiche juwel, die können mich mit ihren blöden juwelentruhen nicht mehr locken, ich würde erst geld oder andermant dafür ausgeben wenn bp die juwelentruhen so programmiert das man nie ein juwel bekommt das man schon hat!

    axtkampf hat völlig recht, *** liebe bp programmierer und geschäftsführung, eins könnt ihr glauben, negatives spricht sich schneller rum als positives!

    seit der ce die im dezember 2019 rauskam ist das spiel kaputt, ihr tut alles dafür das ein char nicht stark wird, alles augenwischerei, nur mal paar beispiele: aus würfeln, geschenken, und alles was man im inventar öffnet ist nur zeug drin in höhe des characterlevel, braucht keine mensch, steine einstauben eine tortour und lebensaufgabe, braucht kein mensch, folianten und enzyklopädien der erfahrung um chars schneller zu leveln, braucht kein mensch, und da gibt es noch viel viel mehr, bringt doch lieber mal die staubmühle, das dropdownmenü für die daylis, jeder char braucht viel viel viel viel mehr wissen, ohne wissen bist nur dreck, da wären folianten und enzyklopädien des wissens 1000x besser als erfahrung! und die events macht ihr irgendwie eins nach dem anderen kaputt.

    hab mich gestern echt geärgert als ich 2 noobs dabei hatte auf blood, mein char hat mit roten essis 1,5 mille dmg und 80% krit auf zw blood und trotzdem haben die maschinenbabys fast kein leben abgenommen, brauchte 4 - 5 min für 1 maschinenbaby und zum schluss waren von den 4 fortschrittscontainer nur 3 da weil 1 zerstört wurde, und die kometen sind echt übertrieben, dieses event auf blood ist schlimmer als mortis blood!!! ihr habt mich echt mal wieder verärgert, und das macht ihr am laufenden band, und mit sicherheit nicht nur mich!

    ich habs euch schon mehrfach gesagt... wütende und verhasste spieler hält man nicht, nur begeisterte, also lasst euch was einfallen und hört mal auf die spielerschaft und setzt nicht nur immer eure eigenen interessen durch! ihr egoisten!!!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Januar 2023
  19. Hylarb

    Hylarb Forenexperte

    Hi,

    hast du mal Blitzskillungen probiert?, da verdoppelt sich der Schaden wohl :)

    @Öldropse: ich laufe einfach meine Bluttruhen-Runden im Tal der Stacheln....Blutschwämme wech...ab zu den Kisten....Bäumchen hin, Kisten aufreißen, angesammelt Mopse weghaun, ggf. nachlooten und wieder rein. Sind so 250-300 Öle/h, aber weil ich nicht genau drauf achte demotiviert es mich auch nicht so ;) Habs aber auch nicht eilig mit dem Event/den Events...
     
    Susi58, BlueDrako und Bloodreyna gefällt dies.
  20. Mike_Jun

    Mike_Jun Fortgeschrittener

    ja ich hab 2 punkte auf blitz, ist aber trotzdem unspielbar, ich probier es nochmal einen run alleine, mal sehen ob ich dann koche vor wut!
     
    Hylarb gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.