Feedback Feedbackthread zum Event 'Aufstand der Raketenbauer'

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chillkröte

    Chillkröte Kenner der Foren

    Bevor ich selber schauen gehen muss, wurde der sehr besondere Fehler auf der Map korrigiert? Dieser Fehler, für den man im Forum ruckzuck ein paar an die Löffel bekommt, wenn man ihn zu detailreich benennt. :D:D:D
     
  2. Atlantida757

    Atlantida757 Foren-Grünschnabel

    Quest fertig und nu nichts wie immer
     
  3. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    @Venandus und @laroche61 :
    handelt es sich dabei um die alte Quest, die ihr vor dem Hotfix bis auf die 2500 Raketenbauer erfüllt hattet?
    Bei dieser wird das obere Häckchen für die 20 Maschienenbabies nicht angezeigt, man kann die Quest aber trotzdem beim Questgeber abgeben. Wir haben das eben im Team getestet und bei uns konnten alle Mitglieder, die es ausprobiert haben, die Quest abgeben, obwohl das Häckchen nicht gesetzt war.

    @Atlantida757:
    Die Quest wurde in eine tägliche Quest umgewandelt. Wenn du den Questgeber ansprichst, siehst du, wann du sie das nächste mal annehmen kannst.

    Im Zuge der Korrektur wurde auch die Laufzeit des Events, wie auch bei der Übersicht der aktuellen Events mitgeteilt, verlängert.

    Allzeit gute Drops und viel Spaß im Spiel,
    LG Skelsayu
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2021
  4. dragonia100

    dragonia100 Junior Experte

    Wie nett das in eurem Team geklappt hat,denn bei mir klappt es nicht,ich kann den quest nicht abgeben,obwohl er fertig ist.
     
  5. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    [​IMG]
     
  6. Venandus

    Venandus Junior Experte

    @Skelsayu

    Ja, das ist genau die Quest, um die es geht. Und auch bei mir, wie auch schon bei dragonia100 klappt es nicht. Jullov ist vor Ort, beide Haken sind grün, die letzte Aufgabe ist: "Sprich mit Jullov", aber der will wohl nicht mir mir reden.
     
  7. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo dragonia100,

    handelt es sich dabei um eine vor dem Hotfix absolvierte Quest oder hast du diese nach dem Hotfix erledigt/komplettiert?

    @Venandus:
    D.h. du kannst ihn nicht ansprechen? Er hat keine ensprechende Gesprächsoption? Er hat kein '?'.

    @Konstructor:
    Die Laufzeit im Spiel wird sicherlich noch an die offizielle Mitteilung angepasst.

    LG Skelsayu
     
  8. Venandus

    Venandus Junior Experte

    @Skelsayu
    Der gute Professor hat nichts. Weder ein Frage-, noch ein Ausrufungszeichen über dem Kopf. Zwar lässt er sich ansprechen, dann öffnet sich ein Fenster in dem genau die Quest steht -mit grünen Haken- ich kann hier aber nur den Zurückpfeil wöhlen. Ansonsten: SCHWEIGEN.
    Bevor noch Rückfragen kommen: die Aufgaben habe ich VOR dem HOtfix erledigt.
    [​IMG]
     
  9. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Wollte nur sagen: bei mir hat es geklappt, nach dem Login gabs ein Fragezeichen bei Yullov, konnte die Quest abgeben.

    Warum es bei anderen nicht klappt, kann ich mir nicht erklären.

    Daß ich die Aufgabe aber erst in 14h wieder annehmen kann ist ein schlechter Scherz...
     
    jordywinchester gefällt dies.
  10. dragonia100

    dragonia100 Junior Experte

    Ich schliess mich ma Venandus an,bei mir ist auch genau das gleich,weder Fragezeichen oder sonst irgendwas.Bei Jullov geklickt und nix.
    Glaube auch nicht das es daran liegt das,bevor ich abgeben wollte, 1run gemacht habe.
     
  11. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Kommandant des Forums

    Du liegst hier wohl einem kleinen Fehler auf. (hoffe ick)
    Im Questverlauf (Maschinenbaby 1/2/3/4 killen) mußt du
    Jullov in der Event Map anreden. Er sitzt auf dem Haufen
    in der Mitte. Vergißt du es, kommt beim zweiten betreten
    der Map kein neues Fragezeichen, draußen auch nicht.
    Einfach Quest abbrechen und erneut annehmen und dann
    drinne den Jullov ansprechen. Damit sollte es gehen.
     
  12. Venandus

    Venandus Junior Experte

    Also, wenn ich mich richtig erinnere, hab ich den Kerl auf dem Haufen angesprochen, und danach die 20/20 gekillt.

    Der nimmt draussen in Kingshill die Quest nicht als erledigt an.
     
  13. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Kommandant des Forums

    War eine Idee. ;)
    Warst alleine auf der Map oder in Gruppe?
    Manchmal versagt in der Gruppe ein Quest und verklemmt sich.
    Abbrechen und alleine nochmal ausprobiert?
     
  14. Venandus

    Venandus Junior Experte

    Ich war in einer Gruppe auf der Event Map. Vielleicht warte ich mal, bis die Gruppe wieder im Spiel ist.
     
  15. Lamica

    Lamica Nachwuchs-Autor

    Die wiederholbare Quest funktioniert nicht wenn man sie von vorher noch aktiviert hat....

    Habe sie abgebrochen und neu gestartet, dann hatts geklappt. ;)
     
  16. dragonia100

    dragonia100 Junior Experte

    So nu hats bei mir auch geklappt,leider erst nachdem ich den Quest abgebrochen hab und wieder neu gemacht hab
     
  17. Venandus

    Venandus Junior Experte

    Bei mir das Gleiche. Schade, 120 Mixturen verbraten!
     
  18. DerRabe

    DerRabe Fortgeschrittener

    Fehlt jetzt nur noch, dass der gekaufte Eventmantel auch an die verlängerte Dauer angepasst wird.

    lg DerRabe
     
  19. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Sollte das passieren, werde ich alle 'da reden wir uns raus' Posts zusammensuchen.
    Genau deswegen habe ich mal ein Fass hier aufgemacht.
    Gekaufter Mantel abgelaufen und Event lief dann munter weiter in der Verlängerung.
    Also rechne mal nicht damit.
     
    maju01 gefällt dies.
  20. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Kommandant des Forums

    Also doch wieder das übliche: Quest in Gruppe und dadurch verklemmt. ;)
    Darum mache ick Questen gerne alleine.
    Aber wenigstens hast Du + Ihr sie nun durch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen