Feedback Feedbackthread zum Event 'Bezwinge die Unbezwingbaren' August 2021

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 20 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bombbur

    Bombbur Aktiver Autor

    Das ist für dich Spielspaß? In die Map porten und 4 Bosse kloppen? Und das nächste Event in ähnlicher Form, damit du nach den Events die gleichen Karten Sekunden schneller laufen kannst?
     
    Hagonir1 gefällt dies.
  2. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Jo, im Vergleich zu anderen Events lohnt sich der Aufwand... und zwar ziemlich. Insofern: ja, es macht Spaß, später meine Steine mit dem, was ich da erspielt habe, aufzuwerten ^^
     
    ila42, Susi58, Ugurzan und 3 anderen gefällt dies.
  3. Susi58

    Susi58 Kommandant des Forums

    Na klar...auch für mich!:D
    Seit ewigen Zeiten mal wieder ein Event,welches ich über die Fertigstellung hinaus gezockt habe!
    Welche Prioritäten bzw. Auswirkungen sollte denn für dich ein Event haben,
    wenn nicht eine stückweite Verbesserung seines Chars?

    Bitte dieses Event genau so belassen,wie es ist! Büdde,büdde nix mehr daran vermurksen!;)
    Evtl. mal die Juwelen aus den FS-Balken überdenken/verändern!:rolleyes:

    LG
    Susi:)
     
    B1acKwu1F, Steffi0815, FrecheZicke und 3 anderen gefällt dies.
  4. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    kurz und knapp: das geilste event seit ewigkeiten.
     
    Susi58 gefällt dies.
  5. Steffi0815

    Steffi0815 Junior Experte

    Vielleicht das Schild entfernen und statt Dietrichen Seelenwächter anbieten
     
  6. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    dann aber bitte Mächtige Seelenwächter anbieten.
     
  7. Peredes

    Peredes Routinier

    Man sollte das BDUevent nicht über den Klee loben ,meiner Erfahrung nach war es immer so, das wenn ein Event für zu Gut befunden wurde hat
    BP mächtig an der Schraube gedreht ,ab Gnade war kaum noch ein Boss ohne Aggro zu finden ,sehr prickelnd für Nicht Super/Duper400Kschaden OP Gruppen, die Kämpfe haben teils ewig gedauert!!
    Trotz Buffs und hohen Essis .
     
  8. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    geschraubt hat BP schon immer und wenn ICH zb. das event super fand dann schreib ich es gern, man kann ja nicht immer nur auf BP ein prügeln sondern muss sie auch mal loben wenn sie was super gemacht haben.
     
    B1acKwu1F und Susi58 gefällt dies.
  9. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    Ich werde gute Events auch zukünftig als solche Benennen, für mich unerheblich, ob dann an der Schraube gedreht wird. Gibt schließlich genug andere Bereiche, in denen ich mich austoben kann, sollte mir ein Event nicht wirklich zusagen. Die momentane Vielfalt ist zwar ganz schön kräftig vom Aufkommen, doch darauf eingestellt nur zu bespielen, wo man am meisten Spaß empfindet ist alles gut.
     
    Venandus und Susi58 gefällt dies.
  10. Susi58

    Susi58 Kommandant des Forums

    Ich bin schon der Meinung,dass man etwas Gutes auch als solches benennen darf/soll!
    Gemeckert,gemosert,genörgelt wird oft genug. So oft,dass man´s teilweise nicht mehr lesen mag.;)
    Was nicht heissen soll,dass es immer unbegründet ist...aber irgendwann ist´s einem dann doch zu viel.:eek:

    LG
    Susi:)
     
    Venandus, B1acKwu1F und FrecheZicke gefällt dies.
  11. Peredes

    Peredes Routinier

    Es ist nicht so das daß Event per se Schlecht war, auch ich hab auch fette Beute gemacht, nur ich möchte wissen was abgeht wenn die Bosse nur noch 1-2 Dia werfen und kaum Wissen usw. da lassen ,es wird doch zu gerne gekürzt Ander ,Scherben ,Seelensteine??
    wo sind die geblieben ?? Das ist kein Meckern das ist eine Feststellung die ich gemacht habe die Pseudoevents(Wissen,XP usw.meisst 1-3Tage) reissen auch nix raus !!
    Ohne die TQ würde ich manchmal echt lecker aussehen !!
     
  12. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Naja... ich habs ja an anderer Stelle schon gesagt, daß man sich durchaus mit diversen Skills ein wenig Abhilfe verschaffen kann. Was nicht bedeutet, daß auf einmal Zeichen und Wunder geschehen, das weiß ich auch. Ich verstehs aber auch nicht, wieso man glaubt, daß man alles ab gnadenlos prinzipiell von vorneherein laufen können muß. Wenn ich halt nur inf. kann, dann lauf ich nur inf. Alles andere ist Luxus, über den ich mich dann freuen kann. Oder eine Herausforderung, die ich annehme. Dann jammer ich aber nicht rum, sondern beiß mich durch, bis ich es schaffe. Das bedeutet aber auch, den Willen zu haben, meine Schwächen zu erkennen und auszumerzen. Wenn ich da keine Lust zu habe, dann lasse ich das besser.

    Das Event war so wie es ist super, ich bin mir sicher, daß man das auch auf infernal hätte gut und streßfrei abschließen können. Je nachdem, auf welchem Stand ich bin, kann ich mich darüber freuen und es wahrnehmen... ich bin mir sicher, die beiden Juwele aus dem FS sind für kleinere Spieler gold wert und schon alleine wegen denen beiden sollte sich das Event schon gelohnt haben. Alles andere, was darüber hinausgeht sollte man dann als Sahnehäubchen mit extra-Kirsche betrachten.

    Und ich hab kein Problem damit, auch mal mein geneigtes Wohlwollen auszudrücken, Grund zum motzen finde ich sicher auch bald wieder ^^

    Edit: ich hab miich mal wieder hinreißen lassen - es wird Zeit für Urlaub...
     
    Susi58 und FrecheZicke gefällt dies.
  13. Steffi0815

    Steffi0815 Junior Experte

    :) Jo
     
  14. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für euer Feedback. :)
    Nachdem das Event nun schon länger beendet ist und auch für abschließendes Feedback genügend Zeit war, schließen wir hier nun ab.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    FrecheZicke gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen