Feedback Feedbackthread zum Event 'Bezwinge die Unbezwingbaren' Januar/Februar 2022

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 21 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Wer mit Begriffen wie "wir" und "alle" um sich wirft, sollte mal darüber nachdenken dass die Kluft zwischen "oben" und "unten" seit Jahren immer größer wird.
    Ich sehe dieses Event, wie auch jetzt die verbesserte Form der Mondevents, als Chance diese Kluft zu verkleinern und der abgehängten Menge an Spielern das Aufholen zum Hauptfeld zu ermöglichen.
     
  2. mandarinchen661

    mandarinchen661 Aktiver Autor

    Zu dem Wort WIR würde ich gerne etwas sagen: In BDU kannst Du natürlich die Schwierigkeit steigern, indem Du solo in die Arena gehst.
    Mir kommt es langsam so vor, als würden hier nur mehr Leute posten, die voll akzeptiert in Ihrer Gilde sind und jederzeit auf Anfrage beliebige Runs kriegen, genau dort, wo Sie gebraucht werden...

    Meine Erfahrungen zu dem Thema sehen leider ein wenig anders aus. Ich bin in einer Gilde, wo ein Drittel der Spieler Blood solo machen könnte, aber selbst für einen gut ausgebauten Spieler ist ein Solo Run auf Blood kein Honiglecken, und ja, es stimmt in Gruppe liegen alle Bosse innerhalb einer Minute, und das einsammeln, und der Mapwechsel dauert länger als der Run selbst.

    Aus meiner Sicht gruppieren sich die OP Spieler immer gemeinsam, daraus folgt, das schwächere Spiele sowieso immer nur in Kingshill herumstehen, und es schwer haben, dazu kommt noch, dass viele Gamer in Gruppe in der Peaktime Probleme mit den Latenzen und dem Mapwechsel haben, aber natürlich versucht jeder irgendwie in Gruppe die Belohnungen auf easy going einzukassieren.

    Aus meiner Sicht hat DSO konzeptionell komplett versagt, da SoloSpieler extrem benachteiligt sind, es dauert alles 4x so lang, kostet doppelt so viel Ressourcen und bringt Dir einen Bruchteil von einem Gruppenrun (weil es eben so lange dauert...)

    Wenn Ich mich hier einlogge, dann will ich spielen, und zwar sofort, und ich will nicht 15 min in Kingshill herumstehen und in meiner Gilde (wo sowieso nur Egoisten sind, und wenn es zufällig passt wirste halt mitgenommen) oder random betteln müssen, damit da irgendwas akzeptables passiert.

    Aus diesem Grund bin ich prinzipiell solo unterwegs, das is halt auf Blood ausser mühsam nur mühsam, weil Solospieler halt viel später in den Endgamebereich kommen als die engagierten die sich im TS oder Discord absprechen.

    Ich möchte daraus aber keine Kritik machen, dieses Game ist halt nunmal so aufgebaut, und es passt überhaupt nicht zu meinem Stil, weil wie gwsagt, ich will mich einloggen und sofort spielen, das geht hier aber nicht.
     
  3. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Auch ich ;)
    In meiner/unserer Gilde gibt es solche "Denkweise" nicht!
    In unserer Gilde wird derjenige mitgenommen,der gerade ON ist und der auch mitgenommen werden will!
    Sehe ich komplett anders.
    Für Solo-Spieler,die maximal irgendwo z.B. INF laufen können,macht es durchaus auch Sinn dieses Event auch solo auf INF zu laufen!
    Mit den Steinchen,die es auf diesem jeweiligem Mode gibt,kann sich ein Spieler auf dem jeweiligem Mode durchaus auch verbessern!
    Dafür hab ich ja noch zumindest ein klein wenig Verständnis.
    Wer möchte nicht ON kommen und sofort "loslegen"?!
    Aber wenn nun mal gerade eine Gruppe voll ist und es für eine 2te Gruppe nicht ganz reicht,dann macht man eben schnell
    etwas anderes...Himmelsteine farmen...Daily...oder was auch immer!
    Nach spätestens 30 Min. ändert sich meist in seiner Zusammenstellung etwas,sodas man seine Chance bekommt!
    Und mal ganz ehrlich @mandarinchen661 ,
    warum spielst du in einer Gilde,in der es "NUR" Egoisten gibt!;)
    Gehörst du etwa auch zu dem o.g. Klientel?:D:p;)

    LG
    Susi :)
     
    Dammriss, Thurok73, Alajoo und 4 anderen gefällt dies.
  4. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Danke Susi, das wollte ich auch alles gerade schreiben. ;)

    Hier muss ich Dir leider wiedersprechen, Solo gnadenlos kann man fast 2 Run in der Zeit von volle Gruppe Blood
    schaffen, gerade weils in der Gruppe mit den Mapwechseln oft hängt. Ja die Steine sind bisschen kleiner, aber
    auch doppelt soviel. mMn
     
    Thurok73 gefällt dies.
  5. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    Für mich persönlich nach wie vor ein Klasse und beliebtes Event.
    Obwohl ich keinerlei Steinchen mehr benötige, helfe ich jederzeit gerne aus.
    Leider muss ich immer wieder feststellen, dass in den Gruppenruns in denen man random Spieler mitnimmt
    es viele gibt die zwar den höchsten Modus laufen wollen, sich aber keineswegs mit dem Skillsystem
    auseinandersetzen oder es nicht kennen, die nicht passenden Masterys verwenden oder keinerlei Essenzen einsetzen zB wenn alle grün oder blau einsetzen, selbst aber ohne Essenzen dastehen
    Eventuell in einer starken Gruppe nicht so von Bedeutung aber man vergrault da gerne die Gruppe.
    Viele Gruppen suchen auch opener, dh Spieler die hauptsächlich nur die Bosse rufen um einen flotten run zu ermöglichen
    und somit auch die Möglichkeit haben in höheren Modis zu laufen, die man ansonsten nicht bewältigen kann.
    Bemüht man sich ein wenig und schaut ein wenig auf die Gruppenkonstellation, ermöglicht es allen schnelle, ertragbringende
    runs .
    Selbst mit einem nicht besonderst starken char kann man hier schnell sehr viel erreichen, so die Erfahrung mit meinem Twink.
    Anfangs waren es wie jedes Jahr katastrophale Ladezeiten, hat sich aber mitlerweile wieder gelegt und ist gut spielbar
    Eins der besten Events !

    Euch allen noch gute Drops
     
    qwertzy, ila42, Blutrot und 5 anderen gefällt dies.
  6. qwertzy

    qwertzy Forenanwärter

    Dem Schließe ich mich gerne an.

    Kleine, neue Spieler haben nicht immer Essencen satt zur Hand, aber dann kann man etwas sagen.
    Du machst kein Nennenswerten Schaden, ok, kein Grund auf sein Gaul zu hocken und zu warten bis man looten kann, macht euch egal wie nützlich.
     
    Ugurzan und Verzeihnix gefällt dies.
  7. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Warum muss man das? Wie du selbst schon bemerkt hast, haben kleine neue Spieler kaum genug Ressourcen,... wie auch?
    Oftmals werden "kleine neue" Spieler eher als "Nassauer" gesehen, obwohl sich so etliche gerne einbringen würden, und diese Möglichkeit sollte man ihnen schon geben, denn ---> die meisten "großen" Spieler haben vergessen: "wir" waren alle mal klein :)

    Und ich kenne viele "kleine" Spieler, denen es schwer fällt, einen "Großen" um Hilfe zu bitten, und wenn er denn den Mut dazu aufgebracht hat, ist es doch super, wenn er ein positives Echo bekommt.

    Ich habe selbst mit einem Twink einen L100-Mentor, der mir NICHT alles abnimmt, aber mir mit Geduld und Laune zeigt, was ich besser machen kann und das freut mich sehr :) (danke dafür)
     
  8. qwertzy

    qwertzy Forenanwärter

    Muss er nicht, waere halt nur nett wenn er von vorn herrein mit offenen Karten spielt. Zumal ich sagte "dann kann man etwas sagen" kann = koennen, wo das muss herkommt "kannst du gerne wenn du magst" mir bei gelegenheit mal erklaeren.

    Aber man sollte sich nicht auf den Ressorcen von anderen nach oben schmarotzen.
    Hilfe ist das eine, Ausnutzen das andere.
    Und wenn man jemanden mit nimmt und alles "einigt" sich auf bestimmte Essencen, 5 Runden spaeter schaut man dann mal nach und eben nur dieser eine mitgenommene meint halt sich nicht daran halten zu muessen. Allen gegenueber einfach nur eine unfaire Aktion.

    Man muss schon mir die Entscheidung ueberlassen ob ich bock hab, ihn mit meinen greunen, blauben, lila, roten Essencen irgendwo durch zu ziehen.

    Einfach das best moegliche rausholen aus seinem Char. Nicht mehr nicht weniger.

    Ich kenne viele kleine Spieler, die mich ganz normal gefragt haben sei es EP farmen, oder gar blutig runs damit sie ihre Erstausstattung 145' er Items bekommen. Oder Wuestenrunden drehen, egal was.

    Hinsichtlich Hilfe fuer junge neue schwache Spieler muss ich mir nichts vorwerfen, geschweige denn Vorwerfen lassen. Ich hab oft geholfen. Und das einzige was ich erwarte im besten Fall nett fragen anstatt nur einladen und vor allem mit kaempfen anstatt nur auf dem Gaul sitzend hinterher looten.

    Und ich habe viele kleine Spieler kennengelernt, die nach einmaliger oder auch mehrmaliger mitnahme der Meinung waren nun einen Leibeigenen gefunden zu haben. Und dann gings los..."Lass mal das machen" "Jetzt dahin aber erst nachdem ........"
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2022
    Thurok73 gefällt dies.
  9. MandaIorian

    MandaIorian Fortgeschrittener

    Nun muss ich aber auch was loswerden da ja immer die "armen,kleinen" Chars so bemitleidet werden. Diese Chars die heute noch nicht so stark sind wie sie es selber wünschten sollten eins wissen. Das Spiel hat sich sehr zu Gunsten der Neueinsteiger gewandelt zum ersten ist daran dieses "Raising Hero " Event dran Schuld wo man innerhalb von Stunden Chars auf level 100 ziehen konnte. Was damit angerichtet wurde liegt auf der Hand , neu-hunderter wollen den höchsten Mode und die höchsten Items , und das sofort. Zweitens und das erscheint mir noch wichtiger wissen die Neu-Einsteiger meist nicht wie es früher hier war bei DSO.... nur der Gruppenführer mit dem Stern war sicher vor Rausschmiss, jeder andere in der Gruppe konnte jederzeit aus der Gruppe entfernt werden , sei es nur weil das Equipment nicht dem entsprach was die Gruppe sich so vorstellte. Hatte man ein Kostüm an ( z.B. Goldener Krieger ) musste man das vor dem run fallen lassen damit die Gruppe sieht wie es darunter aussieht. Meist war das dann das Ende des runs für Anfänger und man fand sich in Kingshill wieder
    Jeder hat mal klein angefangen das stimmt aber ich werde mich nicht dafür entschuldigen das ich es einigermassen gut erledigt hab mich stärker und besser zu machen und das ohne Gilde und wenn ich von einer starken Gruppe doch mal mitgenommen wurde hab ich versucht mich so gut wie möglich einzubringen um der Gruppe eine kleine Hilfe zu sein.
    Wie sieht es denn heute teilweise aus ?? Gruppe gemacht Q4 Blood , einen Neu-Hunni mitgenommen .......der Typ stieg nicht mal von seinem Reitvieh so sah das aus. Ein anderer Neu-Hunni wollte mich beim Support melden wenn ich ihn nicht im PVP-Duell gewinnen lasse. Das sind auch Wahrheiten die leider existieren. Ich nehme ausdrücklich die Neueinsteiger aus auf die das nicht zutrifft , ich glaub das ist die grosse Mehrheit.
    Mein Fazit : Früher zu lvl 45 Zeiten war es viel schwieriger sich hochzuarbeiten als jetzt das sollte nicht vergessen werden. Ob die Leute, die heute schwach und morgen stark sind, sich später der Schwachen annehmen sei dahingestellt das muss jeder für sich selbst entscheiden es geht aber auch ganz gut sich langsam und stetig zu verbessern anstatt sofort von 0 auf 100 zu kommen denn das bringt nichts da die Wissenstufen fehlen die sehr sehr viel zum Aufstieg des Chars beitragen.
    Gruss von Mando, dem Mandalorian aus Mandalor :):p:)
     
    Thurok73, maju01, Medusa1000 und 5 anderen gefällt dies.
  10. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    ich sehs was anders
    ich fiend früher wahrs einfacher und schneller hoch zu kommen
    zu lev 45er zeiten wenste level 45 wahrs wahr ende mehr ging nicht heute reicht level 100 nicht aus du must auch die ausrüstung haben heute am besten lev 145 was früher wech fiel
    wissen wahr wesentlich schneller ereicht wie heute
    das was richtig is is das du heute lev 45 schneller ereicht hast aber das reicht heute nicht mehr aus früher gabs auch nicht die gantzen mods dies heute gibt mit lev 100 biste heute noch nicht am ende da fehlt dann noch einiges mehr

    und zum raising hero die chars exestiren heute eh fast alle nicht mehr oder ligen still weil mann ebent nur die belonungen haben wollte da mann die auf allen chars geben konnte was der grosse schwach sin wahr

    nachtrag: die drops wahren auch wesentlich besser früher damit mein ich auch andermanten die heute so gut wie garnicht mehr droppen
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2022
  11. Venandus

    Venandus Stammspieler

    Kann ich nicht beurteilen, da war ich noch nicht dabei!

    Kann ich mich beklagen. Bin seit der CE bis ungefähr July 2021 von Level 180 auf Level 300 gekommen. Find ich jetzt nicht soo schlecht!

    Und das ist doch auch gut so, sonst wäre für Viele das Spiel noch weniger interessant, als es so schon ist.

    Na, ob das so stimmt, weiß ich nicht. Die bringen wenigstens täglich ein paar Draken. Ob die aktiv gespielt werden - keine Ahnung!
    Naja, und die Belohnungen habe ich, wie wohl viele Andere auch, gerne auf dem Mainchar angenommen!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2022
    maju01 gefällt dies.
  12. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das sehe ich vollkommen anders, denn "früher" gab es diesen ganzen heutigen Blödsinn (wie SteinEinstauberei, Dutzende verschiedene EssenzArten, etc.) überhaupt nicht.

    Ach ja, und um mal ein Feedback zum Event abzugeben: ich finde es so langweilig, wie eh und je :)
     
  13. MandaIorian

    MandaIorian Fortgeschrittener

    Ja liebe @ChantillyRose da geb ich Dir vollkommen Recht. Sowas doofes gabs nicht. Aber es gab zum Beispiel die "ganz tollen " Kristalle der Wahrheit die man sammeln musste um ein Item zu identifizieren , denn ohne Identifikation ( von grün bis Unique ) konnte man es nicht einmal anlegen und somit benutzen.
    Meine Meinung zu dem BdU-Event : auf der einen Seite extrem langweilig und öde da immer der selbe Ablauf gespielt wird auf der anderen Seite aber kenn ich kein anderes Event welches so ertragreich ist wie BdU.... sei es Steine, Runen Gold.... nur mit dem Andermatt hapert es mal wieder an allen Ecken ok dafür ist ab und zu ein Tausender Anderle in den Würfeln die reichlich fallen .
    Dropt eigentlich kein Puppenkörper mehr ?? Ich mein ich hab alle ( fertige Puppen-Pets ) aber es ist mir im gesamten Event auch keiner gedropt.... nur mal so nachgefragt... :):)
    Na gut das wars schon wieder.... nur noch eins : Ich möchte nicht mehr die Vergangenheit von DSO zurück... ohne Aussenbezirke von Cardhun mitsamt den vielen neuen Maps, ohne Lor`Tac , ohne Quaizah .... ohne die Silbermine in Varholm..... ohne die letzten Zwischenwelten ( ich glaub Q9 und Q10 )... :p:) denkt mal darüber nach früher bin ich ständig im ehemaligen Q6 rauf und runter ( ja die Mortis-Map ) das war auch nicht grade prickelnd :D:D
    Gruss von Mando,dem Mandalorian aus Mandalor :p:p
     
    Thurok73 und maju01 gefällt dies.
  14. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Ich spiele nur solo. Daher würde mich interessieren ob die Juwelen der Ermutigung und des Mitwirkens auch im Solospiel eine Wirkung haben.
     
  15. Venandus

    Venandus Stammspieler

    Wenn ich mich nicht irre, wird die Wirkung auf den eigenen Char sehr wohl beo Solo-Game ausgelöst. Wird jedenfalls unten über den Lebenspunkten als aktiv angezeigt.
     
    jochi386 gefällt dies.
  16. Blutrot

    Blutrot Kenner der Foren

    Also viele weichen jetzt vom eigentlichen Thema hier ab.

    Puppenkörper fallen nicht mehr auf der Map, diese kannst du nur durch Draken bei Grimma erhalten.
    Hierbei finde ich die Menge der kaufbaren Zutaten für diese Puppen zuwenig, da einige diese Puppen noch nicht haben und man nicht für alle Puppen die Zutatenmenge kaufen kann.

    Seit das Event erhöhter Scherbenmap vorbei ist, fallen sehr selten diese nur noch auf Karte.
    Wurde gleichzeitig der Drop dieser danach gesenkt oder komplett raus genommen????
    1h Wüste und keine einzige Scherbe in voller Gruppe.
     
  17. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Ja du kannst sie auch Solo benutzen, denn sie erhöhen durch
    Ermutigung deine Ressourcen und durch Mitwirken deine HP.
    In Gruppen hast du dann zusätzlich die HP Heilung und
    Ressourcen Reg für alle deine Gruppenmitglieder.
     
    jochi386 gefällt dies.
  18. DerRabe

    DerRabe Forenanwärter

    Susi68 (magier nehm an und somit gegenüber einem DK weit bevorzugt)

    Ganz kann ich die Meinung nicht teilen. Der massive Überhang des Gruppenspiel gegenüber Solospiel schadet dem Spiel massiv. Jeder der hier spielt sollte die Chance auf gute Items mit guten Verzauberungen haben, gute drops, fähig sein sich entscheiden zu dürfen, wie er das spiel angeht. Hier gibt derzeit nur 2 Wege solo und ewig wursteln, dass du einen Stein aufwerten kannst oder anderen Spielern in den Hintern kriechen, um weiter zu kommen. So unausgeglichen in die Richtung Gruppenspiel war es hier noch nie, ehrlich gesagt, was hilft mir das gamen auf tödlich, das event gibt dir nichts, den die Belohnungen sind noch im 50er Modus und nicht im hunderter Modus.
    Die Gilden, nehmen nur mehr 300, 400k oder 500-SChaden-Spieler. Wennst das nicht bringst kannst froh über einen Ausnahme sein und bist schwächer, dann bist meist unten durch. und mindesten Discord muss es auch sein.

    Das hier natürliche jede Menge Gruppenspieler applautieren. Auch klar, den wer braucht die SOLO-Treibsandvögeln, die hier spielen. Die Spieler ohne (+ 500K Schaden, 80% krit auf gnadenlos, 4,0 Speed und höher), die kosten nur Serverkapazität, Die sollen sich schleichen.

    Wäre mehr als an der Zeit, sowhol bei den Eventbelohnungen, als auch beim Balacing etwas Hand anzulegen.

    Andere Dinge wie ......

    Es gehört viel gemacht, sonst schleichen sich die letzten Sologamer, die viel mehr in jedes einzelne Event pulvern und eigentlich sollte man meinen, dass das im Sinn des Eigentümers ist.

    lg Der Rabe
     
  19. Blutrot

    Blutrot Kenner der Foren

    Also erstmal gibt es genug Gilden, welche auch kleinere Spieler aufnehmen und mit Ihnen laufen, du wirst genauso schlechte Erfahrungen gemacht haben, wie umgekehrt die grossen Spieler. Man baut Spieler auf und diese verschwinden dann über Nacht einfach, ohne ein Wort zu sagen.
    Wir sind zum Beispiel eine Gilde, welche gar nicht Discord benutzt und auch einige Spieler weit unter deinen Vorgaben in der Gilde haben.
    Klar gibt es Gilden welche du beschreibst, welche ausgebildete Spieler und am liebsten fertige Spieler haben wollen.
    Ich kann das Gejammere der Solospieler nicht nachvollziehen, denn es ist in jeden Spiel das man alleine langsamer voran kommt und ich habe selber lange solo gespielt. Man kann als Solospieler nicht erwarten, das man in paar Tagen OP ist.
    Und wenn du meinst die Magier sind so stark, dann spielst du das falsche Spiel. Klar laufen einige Magier im Spiel rum die einen hohen damage haben, aber die anderen Klassen habe in der op klasse alle vorteile bei sich und die Magier werden umso weiter das Spiel voran schreitet schwächer.
     
  20. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Also, erstens weiß ich, daß Susi kein Magier ist ^^

    Zweitens: ich glaub, es ist inzwischen echt kein Geheimnis mehr, daß einen DK aufzubauen weit mehr Zeit und umfangreichen Aufbau benötigt als vllt andere Klassen. Das liegt einfach daran, daß der halt neben seinem Schaden auch auf andere Dinge achten muß.
    Wenn ein DK aber meint, unbedingt 1H mit Lebensbewahrer und Deff-Schild solo durch die Gegend zu laufen, kann ich den nur mitleidig belächeln.

    Es gibt nen Knackpunkt und wenn man den erreicht hat, geht vieles deutlich besser als für andere. Beim DK liegt der nicht unbedingt auf nem exorbitanten Schaden.... eher da, wo man nicht mehr gleich umkippt, auch wenn man nicht ausweichen kann... worauf andere Klassen immer noch achten werden müssen, bleiben wir einfach stehen.
    Die Kopfnuss ist ein mächtiger Skill, wer weiß, wie man die einzusetzen hat, wird sich wundern.

    Und ich hab jetzt gerade eben, nach dem Stauben grad mal die 320k Schaden geknackt, eine Zahl, bei der ein guter Mage müde lächelnd abwinkt. Damit mach ich 4 Blutkisten solo (auch schon vorher) und geb mir am Schluß lustig das Gemetzel mit den ganzen schnellen Toden und genieße das sogar. Da will ich mal nen Mage sehen, mit grad mal 1,6 Mio Leben :D ... oder wie wenig die zT haben ^^

    Aber mehr als 500k Schaden mit weiß sind sicher nicht die Norm.. klar gibts die total bekoppten, die nix anderes machen als 24/7 zu farmen... aber die meisten, die nur annähernd solche Werte haben, sind auch alte Chars, die schon seit Jahren(!) farmen und entsprechend Steine mit in die CE brachten... oder sie haben die Geburtstagswaffe oder vllt sogar beides.

    Man muß aber den Leuten fürs Gruppenspiel auch nicht in den Hintern kriechen, mit den meisten machts doch Spaß zu spielen, man quasselt nebenbei ne Menge lustigen Blödsinn, geht auch im Gildenchat und man kommt gemeinsam voran. Ärgerlich sind eher die Lernverweigerer, denen man 100 gute Tipps gibt und doch keiner ankommt. Daß man da irgendwann sagt, bleib doch wo du willst, ist eigentlich verständlich, finde ich.

    Und ich meine mich zu erinnern, daß ich damals, noch zu 45-er-Zeiten solo nicht den Hauch einer Chance hatte, irgendeine ZW zu laufen.
    Ok, ich war noch ein recht junger Char, aber ich war schon tot, wenn mich nur einer der kleinen Mobs schief angeschaut hat. Bin da NUR in Gruppe gelaufen. Da ich das Random suchen satt hatte, hab ich mir eine Gilde gesucht, ich meine das so verstanden zu haben, daß das der Sinn einer Gilde ist :p

    Ich lauf aber auch noch genug solo, mache ich nach wie vor gerne oder machs aus Zeitgründen oder weil ich eigene Ziele habe, also ich hab nicht das Gefühl, daß das zu kurz kommt.
     
    Ugurzan gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.