Feedback Feedbackthread zum Event 'Bezwinge die Unbezwingbaren' März 2019

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 22 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saibot

Saibot Aktiver Autor

Bei mir werden die erlegten Hütter in den geheimen Grotten nicht zu den dazugehörigen Errungenschaften gezählt (500 Hüter killen). Ist das normal?

2. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

also: bin mit dem lütten in map I eigentlich fertig. alles gut. aber was soll denn hier noch sein?
    so, und da ich zulange gebraucht habe fürs bildchen -) is der II. zugang auch geschlossen.
    na klasse...

3. Hyronimus

Hyronimus Nachwuchs-Autor

Hi, habe da ein kleines problemchen:
    Habe die Asarpuppe und die dazugehörigen Federn u Flammen. Trotzdem kann ich die Puppe nicht bauen. Rezepte hab ich alle. Die Puppen vom letzten Jahr hab ich. Federn und Flammen werden GRÜN angezeigt...nur bei der Puppe steht"...zur Zeit in benutzung"
    Ist das ein Bug das ich die nicht bauen kann oder was mach ich falsch? HILFEEEEE!

4. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

Evtl. musst du die Bauteile erst händisch aus dem Inventar - neuer Reiter "Eventteile" auf der 2. Inventarseite (rotes Symbol oben links am Inventarfenster) - in die Werkbank ziehen.
    Mal ausprobieren ;)

5. ags

ags Foren-Graf

Im deinem letzten Satz liegt die Wahrheit. Du willst nicht kaufen weil Geiz geil ist oder so. Dann musst du eben weiter farmen und auf dein Glück hoffen. Das war schon immer so in diesem Spiel. Ich denke du kannst dich noch daran erinnern wo alle hinter dem Prädator her waren aber es haben ihn nur wenige bekommen. So ist es wohl nun auch bei den Rezepten. Mir ist auch noch kein blaues gedropt. Dein Vorschlag entspricht nicht dem Sinn von BP deswegen kannste den vergessen. Kauf es für Klee denn das tut nicht weh:). Denn wo es noch den Bug bei Arachna inf 3 gab waren die Kleeblätter dafür schnell erreicht. Mehr brauche ich wohl dazu nicht mehr schreiben.

steffenfuerst und Viki gefällt dies.
  6. Viki

Viki Admiral des Forums

Seit wann droppt Gwen den Mantel?

Semmelpeter gefällt dies.
  7. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

ich habe zwar gehört, dass auch die puppenkörper aus den schlüsselkisten droppen können, aber bis jetzt noch keine bekommen.
    kann das jmd bestätigen?

des weiteren sind die dropraten der herzen und federn viel zu niedrig und sollten erhöht werden.

@Hyronimus:

auf den ersten blick würde ich sagen, das die doch die herzen als zutat fehlen :D , aber versuch doch mal bei der werkbank über das rezept die zutatenreihenfolge anzeigen zu lassen.

@Viki:

sei doch froh! :D

es lebe der metal

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2019
  8. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

Seit dem 17.3.2016.

steffenfuerst, PugvonStardock und Wernher65 gefällt dies.
  9. Hyronimus

Hi, habe da ein kleines problemchen:
    Habe die Asarpuppe und die dazugehörigen Federn u Flammen. Trotzdem kann ich die Puppe nicht bauen. Rezepte hab ich alle. Die Puppen vom letzten Jahr hab ich. Federn und Flammen werden GRÜN angezeigt...nur bei der Puppe steht"...zur Zeit in benutzung"
    Ist das ein Bug das ich die nicht bauen kann oder was mach ich falsch? HILFEEEEE!
    Update: ich habe 169 Flammen, 29 Federn, 55 Herzen...plus Asar Puppe. Trotzdem kann ich die nicht bauen. ALLE Rezepte VORHANDEN

10. hawa1958

hawa1958 Laufenlerner

Hi Hyronimus , du mußt die Zutaten im Beutel anklickken . mfg

11. jakayba

jakayba Colonel des Forums

Bin auch durch mit dem Event und prügel aber weiter fleißig Dragan und andere, denn ich finde, die Drops sind, zumindest mal was Items und Gold angeht, echt nicht übel :)
    Drakenkerne sowieso, ist echt Pflicht, da noch ne Weile zu eventeln. Die Draken aus den Kisten sind auch gern gesehen :)

Hab sogar schon zwei Runen in den Grotten gefunden, juhu.

Unterm Strich kann ich sagen: die Belohnungen waren top, Spielbarkeit ists auch, Drops sind fein, bin zufrieden - ewige Nörgler: steinigt mich :D

Nerv Nerv: wenn man mir wenigstens den Körper meiner Nefertari gelassen hätte, wär ich mit der schon fertig... :(
    Hab nicht viele Puppenteile gefunden, zumindest corpusmäßig und wenn, dann nur von welchen die ich schon habe (1x Bär, 1x Medusa, 1x Arachna, das wars bisher)

Und, ich brings nochmal an, auch wenn ich wohl die einzige bin, die damit ein Problem hat: das Erdbeben bei Asar ist kaum auszuhalten, ich muß weggucken so lange das anhält, sonst muß ich wirklich ins Bad rennen und mich erleichtern. Zumal die Steine viel zu lange von oben herabregnen, wenn er schon längst tot ist. Kann man da echt nix dran ändern?

12. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

mach doch bitte mal ein bild und zeige es hier.

es lebe der metal

13. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Hi,
    nein du bis nicht die einzige. Ich kann das auch nicht gut ab[​IMG], und würde es begrüßen wenn es dafür eine Lösung geben würde.
    In anderen Spielen gibt es das auch, aber dort kann ich es z.B. im Setup des Spiels an oder abhaken. [​IMG]

Die Steine kommen wirklich viel zu lange nach Asars tot. Ist auch blöd wenn genau an der Stelle Dops zum einsammeln liegen. [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2019
  14. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Danke für euer Feedback, welches wir aufnehmen und weiterleiten. :)

@ Lo-an:
    Da Du hierbei die erste (und bislang einzige) Person bist, die ein solches Problem hat, wäre ein Video hilfreich, damit man ggf. bereits ersehen kann, wo die Ursache für das Problem liegt. Rein von der Beschreibung hört es sich nach einer Verzögerung in deiner Internetverbindung (höhere Latenz) an.

@ Saibot:
    Die Hüter aus der Event-Version der Geheimen Grotten zählen nicht zur normalen Hüter-Version dazu.

@ troll1009:
    Welche Quest hattest Du hierbei aktiv gehabt?

@ Hyronimus:
    Du brauchst (und sollst) keine Beiträge mit gleichem Inhalt posten, wenn Dein erster Beitrag bereits von mehreren Spielern versucht wurde zu beantworten. Halte Dich erstmal an den Hinweis von GoldGord...

... bzw Semmelpeter...

@ Viki:
    Schon immer. Insgesamt kann (bezogen auf den Rahmen des Geister-Events) man bis zu 3 Uniques erhalten: Mantel, Waffe, Nebenhand. Der Umhang war in seiner alten Version allerdings "stärker" für's Farmen geeignet und war eigentlich - bevor der Khalys-Mantel kam - der bessere Mantel im Highend-Bereich generell.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

15. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Assar geht problemlos, zumindest bei mir

16. Hyronimus

Danke liebe Forumshelfer...Asar nun bauen können..ich depp hab die Zutaten im Beutel nicht angeklickt... OUUUUUUUUUUUUUUUH..*klatsch an die Stirn...*

Besonderes DANKE an
    hawa1958 !!!

Das war der entscheidende Hinweis!

Semmelpeter gefällt dies.
  17. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

das selbe in der grote bei der hüter map geschosse ballern weiter ob wohl der hüter tot is und drops liegen immer in dem geschoss einfach mist wenn mann wählen mus drops sammeln und 120 andas zahlen fürs wieder beleben oder 120 andas sparen aber den drop liegen lassen

18. Hecktor-X1

Du hast mehrere Optionen
    • kaufe dir wenn es was beim Dailydeal gibt, was du braucht, in Kingshill mächtige Seelenwächter. Ist billiger wie 120 Ander zu zahlen
    • lass dich aufheben, also spiele in Gruppe
    • oder mach das was ich mache, kaufe dir einen (mehr Lebens Trank) dann hältst du paar Treffer aus. (kostet um die 80 Gold)

19. qayser

qayser Forenbewohner

Sicher? Ich dachte Gwen dropt nur Waffe und Nebenhand. Den Mantel gabs doch immer nur von dem Illusionisten in der Herausforderung.

20. Hecktor-X1

richtig ;)

So war es beim Geister Event.
    Scheinbar hat diese Gwenn eine erweiterte Lootliste.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.