Feedback Feedbackthread zum Event 'Bezwinge die Unbezwingbaren' März 2019

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 22 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [=Sandmann=]

[=Sandmann=] Stammspieler

Jaja.... wenn 400 Runs nur reichen würden...:rolleyes:

Aber ja dafür liefern sich Here und Medu einen spannenden Wettkampf bei mir! Natürlich um Platz 1 der meisten gefallen Pets...

2. Dejavu

Dejavu Foren-Herzog

Bisher um die 1700 runs bescherten mir einige pets doch Körper der Asarpuppe war nicht dabei :(
    Einige Spieler aus meiner Fl als auch Gilde hatten bereits spätestens nach 1000 runs alle pets gecraftet
    Scheint wohl entweder nur hardcorefarmern irgendwann zu dropen oder wahren Dropschwämmen
    Bleibt abzuwarten ob fehlende Teile im nachhinein erwerbbar gemacht werden. War ja bisher immer so , auch wenn es manchmal etwas dauerte

3. Hmmchen

Hmmchen Aktiver Autor

Lol....habe alle guten Püppis….was Meckert ihr....geht doch....ja, ja....."Hauptsache" BP niedermachen...;)

( finde ich nicht gut ) ...weil...die machen doch schon..., nur wir, Spieler sind "zu" ungeduldig...
    Ok, könnten schneller sein....@ BP

Ironie: Mann/Sie.….ööö, wie soll ich sagen, ( kommt Zeit kommt rat ) …..es ist doch nur ein "Spiel"

Sonst wäre es doch langweilig.... :)

Ok, ich lasse die f,w,d, wörter mal weg, u.s.w..;)

--weil BP hat auch so einiges "Verpasst"...z.B.....hört doch mal auf uns, die
    hier Spielen....!!!!!

Aber, die "Windmühlen "drehen langsam"....:(

Im diesem Sinne,

Hmmchen

4. Dejavu

Dejavu Foren-Herzog

Grünes uns blaues Rezept können beide aus 1er Kisten im BdU Event dropen, zu öffnen mit Schlüseln der Niederlage
    Gute Drops und viel Glück :)

BlueDrako gefällt dies.
  5. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Für mich völlig unvorstellbar.
    Mir wurds nach 30 schon zu doof.

ChantillyRose gefällt dies.
  6. Bombbur

Bombbur Aktiver Autor

Feedback bisher:
    Event durchgespielt. Seitdem Circus auf Schmerzhaft und Direktports zu den Eventbossen inkl. Grotten auf Inf4 gespielt. Wie zu erwarten, bislang nur ein neues Petteil erhalten. Ansonsten diverse alte Petteile mehrfach bekommen. Schöner wäre es gewesen, die neuen Petteile gibt es aus dem Eventfortschritt und dafür droppen die Reittiere aus dem Eventfortschritt im Circus. Das blaue Rezept droppt weiterhin nicht. Gobblins habe ich seit Beginn des Events nicht gesehen. Platinwerte aus dem Events sind eher Mangelware. Craften von Platinwerten klappt weithin nicht.

Aufgrund der Drakenkerne und Kisten ist das Event sicherlich für viele Spieler interessant. Nur brauche ich im Moment keine Drakenkerne, so dass die Dinger sich analog sonstiger Kerne, Materie, etc. nur ansammeln.

Als Abwechslung zu den Zwischenwelten ist das Event nett. Aber was machen wir älteren Spieler mit sehr gut ausgestatteten Chars nach dem Event? Wieder Zwischenwelten laufen? Wofür? ***

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 März 2019
  7. Shabdez

Shabdez Fortgeschrittener

Wenn die Federn schon die ganze Zeit bei mir so gedroppt hätten wie in den letzten 2 Tagen, läge ich jetzt bei 120 statt 80. Wurde da etwas an der Droprate gedreht? Wäre zwar schön, hab nur leider den Großteil meiner Scherben bereits verbraucht.
    Von den Pets fehlen mir noch 2 Spinnenteile. Nach 6 Bearach Puppen finde ich, wär's mal Zeit. Auch von den anderen habe ich bereits Doubletten.
    Dennoch schönes Event, danke dafür. Kam für meinen Charakter genau zur richtigen Zeit, obwohl paar mehr Scherben nicht geschadet hätten.

8. Viki

Viki Admiral des Forums

Ach, was sind wir doch witzig und geistreich :rolleyes:

Danke für die Aufklärung, aber meines Wissens hat Gwen noch nie den Mantel im Halloween Event gedropt. Den bekam man nur von der Illusionistin. Daher auch meine Frage, nicht dass es mich weiter stört und mein alter Mantel war nur T5, ich war nur erstaunt. Schlecht ist es ja nicht, dass die Loots extra für das BdU Event erweitert wurden.

9. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Schön wäre es...
    Bisher 7 Federn und 17 Herzen, ein Petkörper(Blutmagier), 0 Runen, 0 Rezepte(vor Event auch 0), Dragan Inf4 Ports 0 Einzigartige,
    eben noch paar Runden Qwenfara Inf3 und auch da 0 Teile.
    Einzig die Draken aus Fortschritt(da braucht es kein Dropglück) und Kleeblätter sind noch ein Lichtblick dieses Events...
    Aber wenigstens mal wieder ein Event welches man auch so nennen kann!

10. ChantillyRose

ChantillyRose Forenaufseher

Und was machen wir kleinen Spieler, die nicht genug Scherben haben und auch noch nicht in die ZW können? Wir dürfen blöde in die Luft gucken, weils keinen interessiert,... danke dafür,... o_O
    --------------------------------------------------------------------------------------

Das letzte Bildchen gabs nicht beim Bonuscode...

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2019
    ZetiAlpha6 gefällt dies.
  11. Bombbur

Bombbur Aktiver Autor

Wieso droppen die Scherben bei kleinen Spielern weniger?

Das letzte Bild ist doch nur die Freischaltung von der neuen Herausforderung. Was hattest du hier erwartet?

12. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

vielen Dank für euer weiteres Feedback. Sämtliche Ideen, Hinweise und Verbesserungsvorschläge leiten wir gern an die Designer/Entwickler weiter.

Themenfremdes und Nicht-Regelkonformes wurde wie üblich entfernt und Mehrfachpostings zusammengefasst.

@qayser @Hecktor-X1 @Viki
    Hier hat sich mein Kollege wohl etwas ungünstig ausgedrückt.
    Es ist so, wie es von euch auch bereits angemerkt wurde s, dass der Mantel während des Geisterfest ausschließlich von Avalona droppen konnte.
    Während des BDU Events, ist der Mantel als Drop bei Gwenfara schon immer verfügbar, einfach aus dem Umstand heraus, dass Avalona hier nicht existiert, ihr aber trotzdem die Chance auf dieses Unique haben sollt.

@roxynolem
    Die Körper droppen definitiv. Es gab schon einige Spieler, welche davon berichteten. Wenn du gezielt nach diesen Teilen suchen möchtest, empfiehlt sich der Schwierigkeitsgrad schmerzhaft aus Kostengründen, da hier nur 1 Zugang benötigt wird.

@Wurzelgnom
    Das Zyklopenkind konnte im Rahmen des Premiumtag bei Emilia in Kingshill erworben werden.

@paul21061969
    Dein Beitrag wurde entfernt und du erhältst eine Verwarnung. Wir drücken bei dir gern alle Augen zu, aber absichtlich völlig unlesbar Beiträge zu verfassen verstößt gegen die Forenregeln und wird von uns nicht geduldet. Wenn du provoziert wirst, kannst du gern den entsprechenden Beitrag melden, damit wir dann entsprechend zeitnah reagieren können.

@Semmelpeter
    Der goldene Knappe war im Geburtstagsevent aus der goldenen Pinata erhältlich.

@BlueDrako
    Kleiner Hinweis an dieser Stelle: das blaue Rezept kann aus allen Dietrichkisten droppen, auch aus der 5er.

@ChantillyRose
    Fleissig spielen und Ressourcen sammeln und groß und stark werden um beim nächsten Mal vielleicht einen höheren Modus spielen zu können und auch mehr spielen zu können.;)
    Die Antwort darauf hat dir @Bombbur netterweise bereits gegeben. :)

Viel Spaß weiterhin im Event und mögen euch möglichst viele 'Petteile' droppen.

LG Myantha:)

Semmelpeter gefällt dies.
  13. ak47TestServer

ak47TestServer Boardanalytiker

Hallo allerseits, schau mal hier. - Bonus Code

Zuletzt bearbeitet: 30 März 2019
  14. Lamica

Lamica Junior Experte

Wie immer ein gutes Event!
    Zwar keines der Abwechslungsreichsten, aber trotzdem...:p
    Die Belohnungen können sich auch sehen lassen: Draken, Drakenkerne, Andermant, Gold/Glyphen, Wissen,... (Und die neuen Pets)

Das neue Stufen System hatte ich falsch verstanden. Erst nachdem ich normal und schmerzhaft durch hatte, bin ich drauf gekommen, dass jeder Schwierigkeitsgrad darüber auch zählt...
    Da ich aber sowieso 13k Scherben verbraucht habe, ist es nicht so schlimm...^^

Ein paar Anmerkungen meinerseits:

- Die Puppenkörper könnten als Drop eine auffälligere Farbe bekommen.
    (Da es für die meisten ja ziemlich wichtige Items sind, könnten sie leicht übersehen werden...)

- Aufteilung der Zugänge.
    (Es ist zwar schon VIEL besser als vorher, als die Zugänge mitten in der Map erschienen sind. Aber besonders in einer Gruppe
    kann es leicht zu Verwechslungen kommen, da manche an der selben Stelle sind...)
    Es würden ja immerhin 360° zum Aufteilen zur Verfügung stehen...

- Balor Map hat noch nicht die neue Kamera Perspektive. (von weiter weg)

Die Runen in den Grotten finde ich eigentlich auch super...
    Werden die Runen in Zukunft auch bei anderen Events in den Grotten zu finden sein?
    Denn "geringe Runen" bekommt man sonst nirgendwo anders her... Die einzigen die es zu kaufen gibt sind schon "normale" beim Gnob.
    (1 Jahr warten um eine gewisse Rune zu vervollständigen, wäre schon etwas lang...)

Abschließend noch ein kleiner Übersetzungs Fehler:
    Bezwinge "DEN" Unbezwingbaren, statt "DIE"
    (Mein innerer Monk, lässt es mich nicht übersehen....:p)

15. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Ich finde die gar nicht, weil nicht existent! :eek:

Lamica gefällt dies.
  16. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Bei mir macht sich irgendwie grad Frust breit ...schon lange fertig mit dem Event und mache alle Modis rauf und runter aber hab 0,0 Puppenteile bekommen.
    Ich meine was soll der Mist? Andere die weit weniger wie ich spielen haben die schon 3 - 4 Fach bekommen.
    Sind die auf meiner Lootliste nicht drauf?

Warum bekommen wir in den Fortschrittsbalken vom Event Reitiere - wo ich die meisten eh schon hatte- und nicht wenigsten ein einziges Puppenteil als garantie Belohnung? Brauch ich die Puppen?..nee aber ich wuerde sie trozdem gerne im Event erreichen wollen...

Mich nervt das echt...

17. nils1x

nils1x Großmeister eines Forums

Was ist denn das 3-4fache von 0,0? :p
    Spaß, wenn du auf Schmerzhaft portest, sollten dir die auch droppen.

Verstehe ich den Sarkasmus nicht oder hast du tatsächlich nicht bedacht, dass es sich um den Plural handeln könnte? :D

18. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

oh allerliebst danke fuer den Tipp - schmerzhaft hab ich total nicht gespielt..*lueg*;o)

Du hast bestimmt alle Pets?

Semmelpeter gefällt dies.
  19. ak47TestServer

ak47TestServer Boardanalytiker

Hallo Saabia [​IMG] . Versuche nur auf einer schmerzhaften Ebene, Rennen zu arrangieren. Und je mehr, desto besser. Die Chance ist die gleiche, kann aber davon abhängen, wie oft Sie dorthin gehen.:p

Saabia gefällt dies.
  20. ZetiAlpha6

ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

Für mich ist das Event beendet, alle Scherben verbraucht. Ich habe 0 Petteile, 0 Runen, und nur 3 Unikes bekommen. Gespielt auf Schmerzhaft und normal. Verbraucht hab ich etwas 1200 Scherben für den Zirkus. Ich bin etwa 30 (mehr Zugänge hatte ich nicht) mal danach die Grotten gelaufen und hab 34 Klee gefunden. Alles in allem war es ein sehr schönes Event, auch wenn ich die Ausbeute etwas gering finde.
    Leider sind einige Runs für den Popo gewesen, da der Ping auf über 5000ms lag.
    BP sollte unbedingt beim Heredur-Server mal ordentlich nachlegen, denn so verliert man Spieler.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.