Feedback Feedbackthread zum Event 'Bezwinge die Unbezwingbaren' März 2019

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 22 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tlodiol

Tlodiol Aktiver Autor

Hat nichts direkt mit dem Event zu tun: Aber bitte passt die Beschreibung der Grottenzugänge an. Da steht, wo man die erhalten kann, allerdings fehlen der Pvp Händler und der Händler in Cardhun in der Auflistung, wo man die für Materi erwerben kann (was ich selbst erst seit 5 Tagen weiß, weil es nicht dabei steht...)

Zum Event: Toll! Aber wie viele andere trotz durchgespielt und vielen zusätzlichen Runs inf 1 im Zirkus keinerlei Puppenteile. Find ich sehr schade, weil die Sammlertasche bei mir eine hohe Priorität hat.

2. Lamica

Lamica Junior Experte

Es sollte ja der Plural sein... So wie es jetzt heißt, geht man davon aus dass es nur einen Oberboss gibt.
    Ich hab auch länger darüber nachgedacht, bevor ich es erwähne. (man will sich ja nicht lächerlich machen...^^)

Es ergibt aber im Vergleich keinen Sinn:
    - Das Event hat schon immer Bezwinge DIE Unbezwingbaren geheißen
    - Im Event geht es um alle Bosse aus dem Spiel, nicht um einen Einzigen
    - Im gesammten Event ist immer die Rede von DEN Unbezwingbaren, die Kisten DER Unbezwingbaren, DIE Erzfeinde von Dracania,...

Meiner Meinung nach ist nur der Titel des Events falsch... (und der Hinweis des Ausrufers in Kingshill)

Auf Englisch heißt das Event diesmal auch "Defeat the Undefeatable" und nicht mehr "Undefeatables".
    Warscheinlich hat nur jemand das "s" vergessen, und deswegen wird dann in beiden Sprachen auf einmal die Einzahl daraus.
    (Vielleicht wurde es in Englisch programmiert, und es ist in allen Sprachen so...???)

Aber es ist ja nicht wirklich wichtig, nur eine Kleinigkeit....:p

3. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Nein, mir jedenfalls nicht!

4. Raffinissimo

Raffinissimo Foren-Grünschnabel

In diesem Falle könnte es aber auch als "Bezwinge das Unbezwingbare" gemeint sein. Somit kann man sagen, dass es sich um die Gesamtheit der Bosse handelt. Aber grundsätzlich gebe ich da Recht, es ist nicht nur ein einziger "Unbezwingbarer".

Lamica gefällt dies.
  5. ak47TestServer

ak47TestServer Boardanalytiker

Du hast noch eine kleine Chance. Verpassen Sie es nicht.:)

zepterius, Saabia, mcdoc und 3 anderen gefällt dies.
  6. ZetiAlpha6

ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

Danke für den Code!!!! Mit den 21 inzwischen wieder gesammelten Scherben kann ich damit wiedrr ein paar Runden den Zirkus besuchen.

7. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Gibt doch Zugänge im Sonderangebot.
    Wer bei 1% Preisnachlass nicht zuschlägt, ist doch selber schuld. :rolleyes:

dittrisch und Semmelpeter gefällt dies.
  8. ZetiAlpha6

ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

Mein bischen Ander bekommt der Scherbenfutzi nicht. Ich brauch noch massig Inventar und Schließfachplätze. Fur solche Zugänge ist mir der zu schade.

Fly-37 und PugvonStardock gefällt dies.
  9. Sigriddiva

Sigriddiva Kenner der Foren

Tolles Event, aber leider viel zu kurz. Wenn man mehrere Chars hat und nicht ständig auf Infernal 4 rumturnen kann und dazu noch ein Leben außerhalb des Internets, kommt man nicht besonders weit im Event.

Fly-37 gefällt dies.
  10. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

1. Vielleicht solltest du dich für EINEN Char entscheiden,
    2. dann kommt man im Event auch bis zum Ende
    3. und kann dazu noch ein Leben außerhalb des "Spiels" genießen. ;):)

GoldGord und steffenfuerst gefällt dies.
  11. JerryPat

JerryPat Laufenlerner

Hier auch mal mein Feedback zum Event.
    An sich ein ganz gutes Event mit vielen Sachen die man farmen, bzw. erspielen kann (Draken, Drakenkerne, Andermant, Uniques usw.) allerdings macht die Droprate der Puppenkörper wieder einiges zunichte. Aber das die mies droppen war schon auf dem Testserver klar, so dass man da eigentlich noch was hätte ändern können. Ich wollte mit meinen 2. Chars nur ein einziges Pet craften (natürlich Arachna) und hab dafür mehr als 2k Scherben benutzt und natürlich Fehlanzeige.

Der Einzige Kommentar dazu im TestserverThread, dass kleinere/neuere Spieler durch die sowieso schon begrenzte Anzahl an craftbaren Pets (nur 40 Flammen pro Fortschrittsbalken) und den sowieso großen Farmaufwand für die Federn und Herzen, es eigentlich "verdient" hätte wenigstens ihr Lieblingspet craften zu können, und nicht gerade das von dem sie mit Glück den Puppenkörper erhalten haben war :

"Anstelle der "Hüllen" kannst du übrigens auch das entprechende "Joker-Item" benutzen, welches man sich in den Events zuvor erspielen konnte. Es ist also nicht zwangläufig notwendig die Hüllen zu besitzen. Insofern ist es dem Spieler also auch möglich frei auszuwählen, welche Pets er sich dann entsprechend basteln möchte." Danke nochmal an @cosopt für diesen Tipp. ( https://board-de.drakensang.com/threads/r216-neues-bdu-event.71851/page-6#post-960551 )

Warum gab es dieses "Joker-Item" Sternschnuppe eigentlich nicht bei diesem Event zu erspielen? Hätte sich bei 4 neuen Pets eigentlich gut am Ende des 4. Fortschrittsbalken (Tödlich) gemacht. Bin dann fälschlicherweise "davon ausgegangen" (oder habs nur zumindestens gehofft), dass es diesen Joker vielleicht bei der letzten Community Challenge für alle zu erpielen gibt?! Jedoch auch Fehlanzeige.

Stattdessen dann gestern gesehen, dass ein "von BP protegierter Mage" ( um es mit Viki`s Worten zu sagen ;) ) genau dieses Items einfach auf Youtube "verlosen" darf.... Wie zum Teufel kann es sein, dass während sich Leute im Forum über miese Dropraten und Fehlende Puppenkörper beschweren, diese Verlost werden, und dann nichtmal über offizielle DSO-Kanäle (Facebook, Instagram).

ags gefällt dies.
  12. Viki

Viki Admiral des Forums

13. Vithrandur

Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Vielen Dank für die Zahlreichen Fehler-Meldungen. Wir leiten diese selbstverständlich weiter.

@Lamica
    Das ist zurzeit noch nicht bekannt. (Aber ob das BdU-Event in einem Ein-Jahres-Zyklus aufgespielt wird, auch nicht;))

@Saabia
    Das kann mitunter natürlich echt ärgerlich sein. Es kann aber wirklich Sinn ergeben, auf Schmerzhaft zu laufen, da du hier mehr potenzielle Chancen pro Scherbe hast

@BlueDrako
    Weder die Circus-, noch die Direktzugänge sind nach dem Event nutzbar. Somit erübrigen sich ja auch die restlichen Fragen. :)

LG, Vithrandur.

Lamica, mcdoc und ak47TestServer gefällt dies.
  14. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

heute musste ich mal wieder alles neu herunterladen mit dem clienten und seit dem habe ich einen kurzen grafikfehler im circus beim blutmage.

dieser fehler tritt jedes mal auf wenn ich dem blutmage im circus habe.

UPDATE: ich hatte zwischenzeitlich einen nebula-absturz und nun ist der grafikfehler weg... :D

ps. und nein, es war kein aprilscherz :D

es lebe der metal

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2019
  15. Celinitat

Celinitat Kenner der Foren

Das ist ein Grafikfehler ? Das habe ich ständig .. und nicht erst seit BdU-Event, auch immer im Vollmond-Event.

16. Keamscanyon

Keamscanyon Foren-Grünschnabel

Nach langer langer Pause mal wieder hier und so manches neues gefällt,und so manches auch nicht.Was aber so richtig nervt sind die ständigen abstürze... sehr nett wenn ein Boss gerade kurz vor Tot ist .. dann kommt das Ladebild und bis ich wieder drinnen bin bin ich Tot...wow.:mad: Oder wie in diesem Event ... Scherben oder sonstiges weg .. für nix!:confused: Also mal ehrlich das ist für ein Spiel schon echt Peinlich da keine Stabilität rein zu kriegen.Na mal sehen wie lange ich das mit mache,und ob ich für so etwas Geld investiere....schade eigentlich..denn wenn das nicht wäre könnte es nach wie vor richtig Spaß machen ;)

sopor_aeternus gefällt dies.
  17. Drasanx

Drasanx Routinier

Bei mir auch seit Anfang des Blutmagiers im Vollmond-Event. War nie anders und habe mich dran gewöhnt.

Gruß
    Drasanx

18. Wernher65

Wernher65 Admiral des Forums

Nebula kommt öfter aber ich hab bis jetzt nicht neu runterladen müssen

19. Sigriddiva

Sigriddiva Kenner der Foren

Könnte man machen, man könnte aber auch einfach das Event länger machen. Die Suchtis sind ja eh nach zwei Tagen damit durch ;)

Fly-37 gefällt dies.
  20. Dejavu

Dejavu Foren-Herzog

Es geht hier nicht allein um das Event fertig zu spielen.
    Der Hauptgrund dieses Event zu spielen ist die Möglichkeit dir jede Menge Runen , Draken, Gold und Drakenkerne zu erfarmen.
    Wer das noch nicht verstanden hat ist selbst Schuld :rolleyes:

biglong1, KolaKojak, mcdoc und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.