Feedback Feedbackthread zum Event 'Chinesisches Neujahr'

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 5 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Ja ihr beiden, so meinte ich es. :)
     
    Thurok73 und Lorindel gefällt dies.
  2. Iwillned

    Iwillned Nachwuchs-Autor

    Habe auf Zw Blutvergießen Blockwertung von 78,94 % mit 2 Balorringen. Ich versichere dank 2. Chance liegt man egal welcher Boss nie im Dreck
     
  3. drli

    drli Fortgeschrittener

    Hm, ja, ich glaube, Ihr habt recht. Das mit der Abklingzeit hatte ich überlesen. Die ist Müll.
     
  4. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse, Hesinde mit euch, möge Odin euch beschützen :)

    Stimme ich dir vollkommen zu, dann wäre der Ring tauglich.

    Hab auch 2 Baloringe, aber keine 80% BW, mir fehlt das Draganset mit 100% jeweils....aber danke dir, freut mich für dich

    Die Abklingzeit ist nicht der Burner, kannst ihn verwenden, aber glaube nicht, also ich, das du damit glücklich wirst. Bosse hauen dich einfach um, egal wieviel BW du hast.

    Hochachtungsvoll Lady Schattenherz
     
  5. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Mein End-Feeback,

    auf dieses "Event" kann man voll und ganz verzichten.

    Es ist ein unendlicher Kreisel, der von der Belohnungsseite, völlig inakzeptabel ist.
    Immer im Kreis Essenzen bauen, Bossmap laufen, mit Vanille wieder Kekse bauen
    um Münzen und Zugänge zubekommen und wieder auf Bossmap, usw.

    Kekse: - Spieler die schon lang dabei sind, brauchen daraus eigentlich gar nichts,
    höchstens die Reittier, Petsammler, aber das muss jeder selbst wissen

    Essenzen: - brauch man ausser auf der Bossmap gar nicht, nur unnützer Platz wieder
    - auch das Zutaten farmen das ja nur in Haga funktioniert, ist völlig irrelevant
    und unnütz

    Bossmap: - für große Spieler auch auf Blood mit den kleinsten Essenzen keine große
    Herrausforderung, lediglich Boss Nr. 5 kann einen wenn man nicht aufpasst
    umhauen
    - Drops vom Boss unterirdisch, kleine Steine, minderwertige Item

    Dieses "Event" hat in meinen Augen nur eine Überlebenschance, wenn der Boss Fortschritt gibt
    und es Belohnungsbalken gibt, die den Namen auch wert sind. Ansonsten vom Server löschen
    und bitte nie wieder finden.
     
    Lorindel, Thurok73, satanicwitch und 8 anderen gefällt dies.
  6. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Weiss jemand wann das Pet gefixt werden soll?
    Mit dem Pet habe ich keine Dropps mehr. Also nicht nur weniger oder schlechtere Qualitaet sonder gar nichts mehr.
     
  7. Gero666

    Gero666 Laufenlerner

    Hi, ist verbuggt. Nicht benutzen, Fix ist bis jetzt aber noch nicht bekannt.
     
  8. Froggy52

    Froggy52 Fortgeschrittener

    Mein Fazit zu diesem Sinnfreien und schlimmen Event.
    Im Vergleich zu den Belohnungen (ich würde die eher als Strafe benennen) ist der
    Zeitaufwand viel zu hoch (ist sicherlich Absicht).
    Fehler über Fehler,so wie wir es leider gewohnt sind.
    Ende der Durchsage.
     

Die Seite empfehlen