Feedback Feedbackthread zum Mittsommerfest 2022

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 15 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PastorOfMuppets

PastorOfMuppets Ausnahmetalent

@Xaver Habe ich auch überlegt. Würde leider die Struktur über den Haufen werfen und es steigt niemand mehr durch. Da bekommen die "Großen" mehr auf höheren Modi da wieder nicht usw. Ich wäre viel zu faul mir sowas zu merken. :D

2. maju01

maju01 Foren-Graf

Also wer wirklich Farben farmen will, sollte Q1 den Zirkel farmen.
    Die Farben fallen nebenbei massenhaft, und dann nur noch abgeben. War am 3. Tag mit
    dem Vorbereitungsevent durch, ohne Farben kaufen zu müssen oder die nervige Eventmap
    wieder und wieder zu laufen. Gut damit kann man aber nicht die ganzen Sammelaufgaben
    erfüllen, aber Farbbeutel zum abgeben hat man genug. Bevor jemand fragt, ich bin Gnadenlos gelaufen
    und die Beutel stapeln sich, werd sie aber nicht ein Jahr aufheben sondern wegwerfen.

Thurok73 gefällt dies.
  3. PastorOfMuppets

Tetaconetl kann ich auch sehr empfehlen. Habe da Hörner gefarmt.

4. Peredes

Peredes Foren-Herzog

Zumal die Draken im Vollmond/ Neumond,Wüste der Essis,Sargon massiv erbeutet werden können.
    Oki ich weis auch nicht was ich davon ausgeben kann (hab ca 20k Draken ) und ob es sich gelohnt hat ,wir werden sehen, denke die Sonnenmünzen könnten sich lohnen !!

5. Medusa1000

Medusa1000 Forenbewohner

Wo findet man die Sonnenmünzen im Inventar ?

vllt raubt mir die Hitze die klare Sicht

ps : .....ja von der Sonne geblendet , danke dir Myantha , hab sie gefunden

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2022
  6. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Medusa1000

Du findest sie in deinem Währungsbeutel.

LG Myantha:)

7. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

"Morgen, am 24. Juli, wird ein Hotfix aufgespielt, der weitere kleine Änderungen bezüglich des Sommerfest-Events enthält, sowie ein Comeback der König Harold-Quest, die nur morgen verfügbar ist, da sie dann von Grizmek in Kalodoro angeboten wird."
    Ähem...das war ja wohl nix...Client hat zwar beim starten irgendwelche neuen Daten geladen,von täglicher Quest aber weit und breit keine Spur...hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert wenn hier mal was klappen würde... :rolleyes:

jordywinchester und lichtbogen22 gefällt dies.
  8. PastorOfMuppets

Was anderes, kann man die Quests irgendwie abbrechen und die Kisten im Inventar loswerden? Wurde eben von einem kleinen Account gefragt und war selber überrascht, hoppala geht ja gar nicht.^^

9. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

sämtliche Beiträge zum Thema Sanktionierung für das ausnutze des König Harold Aufgabenfehler wurden hierhin verschoben.

Nein, leider nicht. Die Kisten werden mit Eventende automatisch entfernt.

Es wird eine Kompensation für die entgangenen Glücksbeutel für alle ehrlichen Spieler geben.

LG Myantha:)

Gefaehrte, mcdoc, Bloodreyna und 2 anderen gefällt dies.
  10. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Ist nur blöd,dass es die Kompensation jetzt wohl erst NACH dem Event gibt (das geht ja nur 2 Tage,oder?).
    Weil im dümmsten Fall kaufe ich mir jetzt Wolf und Hund beim Event,kriege hinterher paar Beutel als Kompensation und peng - doppelt,das Geviechs...und dann ärgere ich mich,dass ich für die Sonnenmünzen / Token nicht was anderes gekauft habe. :(

11. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hi,

es geht 4 Tage. ;)

SOMMERFEST
    Servers: Heredur, Werian, Grimmag & Balor
    Start: 25. Juli 2022 00:00 Uhr CET (UTC +1)
    Ende: 28. Juli 2022 23:59 Uhr CET (UTC +1)

Gefaehrte gefällt dies.
  12. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Oh,gut,danke. Hatte,warum auch immer,nur 2 Tage im Kopp. :oops:
    Na,dann hoffe ich mal dass die Kompensation vor dem Eventende kommt...:)

13. maju01

maju01 Foren-Graf

Was interessant ist, ist das ich bei den letzten 3 Aufgaben bei 8/10 stehe und sich nun die beiden
    Bosse die ich nicht brauche, die Klinke in die Hand geben.
    Das könnte für die Zukunft mal geändert werden.

Bloodreyna und Gefaehrte gefällt dies.
  14. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Kleines letztes Statement zu den Farbdropsen.
    Hatte gestern alle gelöscht, weil ick dachte Vorbereitung wäre zu Ende.
    Daher heute komplett bei 0 angefangen und alle Questen durchgehauen
    die noch offen waren + die täglichen. Hier das Farbbild dazu.
    Meine Meinung bleibt.. es is unverändert bei den Farbdropsen.

Auf zum nächsten Teil des Events. :)

Neuer Eintrag wegen Doppelpost
    Und der nächste Teil des Events kam mit teuren Schritten.
    69 Säcke geöffnet und ick hatte das Gefühl ick durchstöbere
    Müllsäcke. Das für diesen "hust" was da rauskommt jemand
    seinen ACC riskiert, is schon sehr besitzen eines leichten Geistes.
    Ick jedenfalls hab's probiert und geh leer aus. Is schon heftig
    diese Nieten Höhe. Und ja Ele Essis sind bei mir auch nich so begehrt.
    Habe nun 44k mehr davon und dooferweise davon nur 2k Feueressis.
    Was is das wieder für eine Dropquote?
    14k Gift, 10k Eis, 10k Andermacht, 8k Blitz, 2k Feuer.
    Alles in Feuer und ick hätte gefeiert, aber so.. gähn.
    Naja.. nun muß ick halt bis nächste Jahr auf's erneute Event warten. :p

Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2022
    Bloodreyna gefällt dies.
  15. PastorOfMuppets

Leider etwas enttäuschend, ich bin mit 45 Token nach Kalodoro weil ich dachte na Mensch, 10 Token pro Kiste da kann ich ja ein paar aufmachen. Wäre alles gut gewesen, angefangen habe ich mit der für Juwelen und schon hatte ich nur noch 5 Token statt 35 weil lt. Event Guide wäre es super aufgegangen. Pferd, Mops, Edelstein und Juwel. Trost waren dann die Sachen für meine Münzen.

Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2022
    =ERLOESER= gefällt dies.
  16. jordywinchester

jordywinchester Freiherr des Forums

Macht sich eigentlich niemand mehr die Mühe, diesen ganzen "Firlefanz" mal ins Deutsche zu übersetzten?????, diese "NPCs labern auch nur sch...Englisch, ich kann nichts mit dem Zeugs anfangen, langsam reicht es wirklich, es ist echt zum kotzen, habe irgendwelche "Sun Fishes" bekommen , was macht man damit???? "Proof of will" WAS IST DAS?????, ich renne nicht tagelang in der Kolodoro -Map herum ,Zeugs sammle, was auch z.T englische Beschreibung hat, jetzt ist das eigentlich "Fest" und ich weiß nicht, wie es funktioniert, aus dem sog. Guide erfährt man auch nichts, ich kann mich erinnern, dass das mal anders war, ich finde es eine UNVERSCHÄMTHEIT, der Spieler Schaft gegenüber, die der englischen Sprache nicht mächtig sind und jetzt kommt bloß nicht damit an, dass ich mit englischen Begriffen auch um mich haue, wir haben schon "cool" gesagt, da waren einige von euch noch nicht mal "Flüssig", also unterlasst es...... Von mir aus gebt mir STERNE ODER FORUMVERBOT ist mir relativ "Latte", ich will wissen, was ich für mein Geld, dass ich investiere bekomme und nicht jedes mal Stunden damit verbringen muss, alles heraus zu kopieren und durch einen Übersetzter laufen zu lassen:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

17. PastorOfMuppets

Ich bin sämtliche Händler in Kalodoro abgelaufen und habe alle Angebote durchsucht, ich finde in die Richtung nichts.

Bloodreyna gefällt dies.
  18. =ERLOESER=

=ERLOESER= Kommandant des Forums

BUG´s BUG´s :D Ob da BP auch was fixt;)

19. Peredes

Peredes Foren-Herzog

Ich kann für meine ü2400 Sonnenmünzen 35 von diesen Sommer Beuteln für 40 Smünzen beim Gnob kaufen,ist das so gewollt?? Oder fall ich auch rein und hab dann Bugusig betrieben ??

20. PastorOfMuppets

Ich habe die Beutel für Münzen geholt, wenn ich nun anfange alle Funktionen und Angebote in Frage zu stellen, ärgert es mich nur noch mehr. Muss erstmal die Nummer mit den Token verdauen. Auf irgendwelche Spiele in Kalodoro ist mir jedenfalls die Lust vergangen.

=ERLOESER= und jordywinchester gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.