Feedbackthread zum Release 136

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von cosopt gestartet, 8 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Eine Frage an die Moderatoren:
    Ist damit gemeint, dass man mit 1 Gold auch die Chance auf den 1.000.000 Andermant Jackpot haben kann? Oder ist damit gemeint, das man nur niedrigere Gewinne abstauben kann, und niemals die Million Ander bekommen kann, so das diese minimale Chance ausschliesslich nur mit 200 Andermant-Einsatz machbar ist?

    Weil das ganze ist mir zu schwammig umschrieben. BP umschreibt gerne so einige Dinge, das man immer zwischen den Zeilen lesen muss.
    Wäre cool, wenn ihr nachfragt, und eine 100%-Antwort erhaltet! Und falls man mit 1 Gold nicht die Million bekommen kann, was dann der höchste Andermant gewinn ist, und was mit 5 Gold, und mit 100 Andermant-Einsatz. Danke! :)

    Und noch eine Frage: Bleiben die Gaukler nur für eine bestimmte Zeit in Kingshill, oder jetzt für immer?
     
  2. onkben

    onkben Foren-Graf

    Erkläre mir mal, welchen spürbaren Nachteil Du dann wirklich hättest. Es wird höchstens mal 20 - 30 Spieler geben, die sich dies leisten wollen und können, denen im PVP zu begegnen, ist wie ein Lottogewinn und selbst wenn Du denen begegnest, haben sie durch die neue Stufe in etwa 80 - 100 Schaden mehr, mit Wissensbonus. Bei einem Char, der sowieso schon um die 1500 Grundschaden hat, macht dieses so gut wie nix, merkt man nicht.
    Und auch wenn Du die Payer immer als Noob bezeichnest, sie sind es, die dafür sorgen, dass die NoPayerNoobs überhaupt spielen können :)
    Wenn man einen Payer ausnutzen kann, für die ZW´s oder Bossruns, da sind sie dann willkommen, aber im PVP sind sie im Weg !
     
  3. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    ihr beziht das immer nur auf den schaden is doch nicht schaden alleine speed erhöt sich RS erhöt sich wiederstände das sollte alles mal zusamm gezählt werden und da macht es sich schon bemerkbar
     
  4. korni-fighter

    korni-fighter Forenanwärter

    Ich frag mich wo mann das geld her krigen soll ich hab jetzt chon kaum noch was Wege. Denn wisen kosten das ist viel zu hoch! Kleiner Tipi gebt noch nicht ales aus ich glaube das Mann (also ich hab mal gehört das es eine lv Erweiterung geben soll) jetzt bald geld für vieles brauche Kann und BG will das die lv45 die chon 1-2k gold haben das ales ausgeben.

    Denkt mal drüber nach
     
  5. korni-fighter

    korni-fighter Forenanwärter

    Ist realis 136 chon drausen weil ich heute nich zocken konnte is mal eine frage
     
  6. Kaydranzer

    Kaydranzer Ausnahmetalent

    wie hast du mit deinem Deutsch die Anmeldung hier bei DSO geschafft?
     
    onkben gefällt dies.
  7. -PartyshakerxD-

    -PartyshakerxD- Kenner der Foren

    joar hört sich interessant an :)

    vorallem für spieler die jede menge heilige steine haben und bisher nich craften konnten kommt dieses Release wie gerufen :)
     
  8. Rayden79

    Rayden79 Freiherr des Forums

    • Dampfmechanikus-Balanceänderungen - Teil eins
    Viele von Euch haben die Überlebensfähigkeit dieser Charakterklasse kritisiert, und daher haben wir mit Balanceänderungen am Dampfmechanikus begonnen:

    • Werte von Trefferpunkte-Verzauberungen um 39% erhöht (dies gilt auch für vorhandene verzauberte Gegenstände, jedoch nicht für einzigartige Gegenstände)
    ● Basis-Trefferpunkte des Charakters um 39% erhöht

    Da der Zwerg ja seeehr an den Mage angelehnt ist mit so manchen uniques und Items, wo bleibt denn die Erhöhung für den Mage??

    Wieder so ein rumgefummel am Balancing...auch mit der nächsten Edelsteinstufe. Macht doch gleich noch 10 Stufen mehr, damit alles noch mehr aus dem Ruder läuft und man als Neueinsteiger gleich gar kein Land mehr sieht.

    Nun geht wohl BP langsam echt pleite, wenn man jetzt noch das Letzte aus dem user rauspressen will
     
    Name und PugvonStardock gefällt dies.
  9. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    Der Mage ist stark genug, meiner Meinung nach in bestimmten Bereichen sogar viel zu stark!
    Das merkt man so gar nicht wenn man nur eine Charakterklasse auf lv 45 spielt aber der Dk ist im Pve viel schwächer als man denkt....

    Wenn man den Magier zusätzlich zum Zwerg stärker macht, warum nicht auch den Waldi und Dk und dann wäre das alles doch völlig sinnlos oder irre ich mich da etwa..?
     
  10. KIllForChill

    KIllForChill Admiral des Forums

    Nenn mal konkrete Beispiele, wo der Mage zu stark zu stark Gamli ;)
     
  11. ...danny...

    ...danny... Boardveteran

    Dmg , kettenblitzt , attackspeed und elementardmg ... Reicht des dir ???
     
    Dionysos gefällt dies.
  12. Feyangol

    Feyangol Freiherr des Forums

    Wenn ihr mit der Zwerg Überarbeitung anfangt, dann vergesst bitte auch nicht eine Überarbeitung des Eisenzwergs, denn diese Fähigkeit ist genauso OP im 5vs5 wie die Heilung vom Krieger zusammen mit diesen absurden Blockwerten im 1vs1.

    MfG Feyangol
     
  13. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Dem stimme ich zu 100% zu.
     
    MacrosderSchwarze gefällt dies.
  14. ...danny...

    ...danny... Boardveteran

    Naja kommt auf das Auge des Betrachters an ... Für mich war diese Fähigkeit im 5vs5 überlebenswichtig (hab noch nicht den 35er pvp skill) ... Die werden es jetzt zwar gegenanfang mit der Steigerung des lifes übertreiben , aber Naja der eisenzwerg bedeutet keine unbesiegbarkeit und dauert nur 15sek lang
     
  15. Name

    Name Großmeister eines Forums

    ...in denen man ungestört von einer Seite der Map zur anderen rennen kann :D

    Eisenzwerg - ja, kann prinzipiell so bleiben.
    Was überarbeitet werden sollte, ist, dass Eisenzwerge die Flagge tragen können, so wie es bei Waldis mit Adrenalin ist. Vor allem jetzt, wo es wahrscheinlich mehr Zwerge geben wird.
     
    MacrosderSchwarze gefällt dies.
  16. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Hallo liebe Helden von Dracania

    Erst mal vielen Dank für Euer vorab Feedback.

    Zu den möglichen Gewinnen kann ich noch nichts genaueres sagen. Wir versuchen aber unser Glück, ein paar Infos rauszubekommen. Ihr habt aber die Möglichkeit einen extra Thread zu eröffnen, in dem Ihr Gewinne vermerkt. Der Hauptgewinn ist auch mit kleinem Einsatz möglich, wobei natürlich die Chance mit höherem Einsatz steigt. Möge das Glück auf Eurer Seite sein
    [​IMG]

    Ach ja bitte hier keine Grundsatzdiskusion welche Charaktere abgeschwächt werden sollten :rolleyes: dies könnt Ihr in den einzelnen dafür vorgesehen Bereichen machen.

    @Daaniel2
    Es wurde die Extra Reihe wieder entfernt die versehentlich bei Buchung von bestimmten Premium freigeschaltet wurde.

    @ paul21061969
    Hier wird nicht um Echtgeld gespielt.

    Liebe Grüße
    -Gullveig-
     
  17. ...danny...

    ...danny... Boardveteran

    Wenn man in dem Teil keine Flaggen saven kann macht's auch nicht mehr wirklich Sinn Naja giebt noch taktisches geschützt finde des Teil besser für Flagge da es keine abklingzeit giebt ...

    Und denkst du wirklich das sich jemand die mühe macht und sich so ein "Zwerg" hochspielt die letzten 95Tage waren die reinste hölle meinen Zwerg auf akzeptable Werte hochzuspielen und ich hab im Vergleich zu den anderen Klassen immer noch einen mieserabelen dmg -.-

    Der Zwerg wird jetzt zwar Kurzzeitig OP sein aber auch nicht auf Dauer ... Also macht euch keine Sorgen die meisten werden immer noch fischfutter für waldis sein
     
  18. coffeetogo

    coffeetogo Forenbewohner

    [​IMG]
    HighFive
    PS: DAS Statement zum R136 geb ich mal Morgen nach der Einspielung ab..bzw Übermorgen..denk ja mal das es wieder länger dauert
     
  19. Name

    Name Großmeister eines Forums

    Auf Dauer wird es trotzdem mehr Zwerge geben :p


    btw,
    ein königlicher Off, inklusive Steinchenevent: 388.800 Andermant
    ein königlicher Def, inklusive Steinchenevent: 162.000 Andermant

    10x königliche Off: 3.888.000 Andermant
    50x königliche Def: 8.100.000 Andermant

    Gesamt: 11.988.000 Andermant
    Ohne 25% Andermant-Event: 10.498,95 Euro
    Mit 25% Andermant-Event: 8.399,16 Euro

    wenn ich richtig gerechnet habe :D
     
    Dionysos, Flatulenzia und ...danny... gefällt dies.
  20. ...danny...

    ...danny... Boardveteran

    Also 8,800€ für alles Mit dem angeblich neuen Set bei dem jedes Teil 100€kosten soll ...
    Irgendwie ein Schnäppchen xD
     
    Name gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.