Feedback Feedbackthread zum Release 245 / Contenterweiterung 'Dark Legacy'

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 3 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Larifari

    Larifari Aktiver Autor

    1 Stunde spielen und 15 Mal Nebula Error? Was mach ich denn falsch?
     
  2. Lutzily

    Lutzily Junior Experte

    Södele....

    ... nach all den Jahren... habe ich nun in Dark Legacy den letzte Stein im Materiemosaik gefunden.

    Eigentlich sollte ein gutes RPG durch spannende Quests hervorstechen. Leider sind diese zur Nebensache geworden. Farming und immer neue Währungen haben Vorrang gefunden. Crafting wird komplizierter und teurer. Was man sich über Jahre erarbeitet hat wird weggewischt damit der Umsatz stimmt.

    Schade....

    Das wars also für mich... .

    Achso... da der Support nicht auf die Löschanfrage meines Accouts reagiert... vielleicht klappts ja in 3 Jahren wenn die nächsten inaktiven Accs gelöscht werden.

    So long... bye bye and thank you for the fish.
     
  3. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Also die Heikugeln helfen einem auch nicht mehr wirklich weiter, allein aus dem Grund, es gibt nämlich keine mehr (oder alle Schaltjahr mal eine) somit ist das Juwel der verstärkten Heilung auch nur Platzhalter
    Man bekommt nur noch knueppel zwischen die Beine geworfen, alles nur kuenstlich verlängert und damit den Spassfaktor gegen Null gedonnert (jedenfalls geht's mir so)
     
    raim65, TZone und PugvonStardock gefällt dies.
  4. Lurgino

    Lurgino Forenprofi

    Zuerst Danke für den Code heute ABER:

    Der Mantel, so gut wie er gemeint ist, nützt mir nichts wenn ich vor lauter Nebula nicht spielen kann und frustriert nach einer halben Stunde das Spiel beende...:(
     
    raim65 gefällt dies.
  5. Magierhater138

    Magierhater138 Ausnahmetalent

    "Crafting wird Komplizierter und teuerer" es ist weder Komplizierter noch teurer, sondern eher einacher und billiger.
     
    steffenfuerst gefällt dies.
  6. littletestmoney

    littletestmoney Foren-Grünschnabel

    den tipp mit den pilzen werde ich in nahe zeit weiterverfolgen aber scheinbar nicht länger als 10 minuten denn dann hab ich schon kein bock mehr, geiles game weiter so
     
  7. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Die Quest ''
    Mach Dir nichts draus, bei mir war der Dreistundenmantel aus dem Event-FS gleich beim Mapwechsel WEG!!!! :mad:
     
    Lurgino gefällt dies.
  8. Lurgino

    Lurgino Forenprofi

    Na so verteilt sich der Frust wenigstens gleichmässig auf dies oder das, so kann BP bestimmt nicht mal eine Fehlerbehebung für solch vielfältige Ursachen finden....ob es an unseren Rechner liegt?:rolleyes::D
     
    B1acKwu1F und raim65 gefällt dies.
  9. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Ist jetzt eigentlich seitens BP mal was geplant, das uns die Glyphen gutgeschrieben werden die es eigentlich für die ganzen Kerne geben sollte? Bei mir ist noch nix angekommen.
    @Mods: bitte mal nachfragen. Wenn ihr einmal beim Nachfragen seid. Es droppt fast kein Wissen. Ich bin bis jetzt eine Stufe hoch - ist das so gewollt? Dann dauert es ein paar Jahre bis ich das fertig habe.
     
    flocke und Turatso gefällt dies.
  10. Sh1tmaster

    Sh1tmaster Forenmogul

    Frage: Juwel des Fokus - Warum ist das nicht auf lila und 6 % zu ziehen?
    Wenn ich ein blaues, magisches einlege, kann das nur zu Staub verarbeitet werden.
     
  11. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Warum kann ich nicht meine Edelsteine craften, geht nicht mal von unrein auf gesplittert, Werkbank funktioniert auch nicht korrekt habe heute versucht die Verzauberungen zu tauschen ausser Glypenverlust nix, Ouest teilweise total verbuggt z.b. die fehlenden Seiten1/4 Navi schickt mich in Bibliothek kloppe andauernd Monster bis Meldung kommt nix mehr da. Oder ist das wieder mal so ne Dauerquest ala wennste Dusel hast dann schafft du die nach 146 Versuchen oder wie. Möchte auch wissen ob das gewollt ist das ich in meinen Mantel der Gier keine Steine einbauen kann. So noch was positives danke für den Guide er hat etwas geholfen den Nebel der Unwissenheit zu lichten. Sollte aber eigentlich eine selbstverständlich Seitens des Betreibers sein wenn die schon so einen Chaos auf den Server werfen.
     
  12. blazevic

    blazevic Laufenlerner

    Wo sind Meine Gyphen für die kerne hin musste 400 mio bekommen habe nichts bekommen
     
    raim65 gefällt dies.
  13. Xekse

    Xekse Junior Experte

    es ist wochenende, glaubst du im ernst das da von denen jemand arbeitet?

    LG
    Zyanu
     
  14. SidAmos

    SidAmos Fortgeschrittener

    Sei froh dass du sie noch hast. Hatte sie ja auch auf lila ziehen wollen (zuvor mit Runen Verbesserung ja möglich) hatte es ja schon geschrieben: ein Klick zu viel und die Juwelen wurden zu Staub :(
     
  15. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Diese CE ist der Supergau!
    Bin wieder mal sehr enttäuscht von BP! Von wegen niemand verliert etwas,wofür er jahrelang Zeit und Geld investiert hat...das hab ich gemerkt!
    Ausserdem ist es nur am laggen und total verbuggt,die Skillbar ist unterirdisch und die Grafik tut in den Augen weh!
    Wer sich das antun möchte - viel Spaß und Erfolg!
    Ich hab Bloodreyna gerade gelöscht,zwei Jahre Freizeit investieren für die Tonne!
    Danke für nichts,großer Punkt!
    P.S.: das einzig positive ist das craften,das ist jetzt endlich eine Werkbank und keine Spielbank mehr!
    Reichte für mich aber nicht aus,um weiterzumachen.
     
    raim65 gefällt dies.
  16. -Blackrose72-

    -Blackrose72- Laufenlerner

    Weiss jemand wo ich die Abenteurerkiste (Level 60) herbekomme?
    Gibts die nur mit Premiun? Ich hatte nur die Inhaltserweiterung-Starterpaket- Kiste

    LG Rose
     
  17. Medusa1000

    Medusa1000 Forenbewohner

    u.a. : Die Runen springen dauerend, bei jedem Mapwechsel aus den Talismännern in das Inventar,........ :( wann wird das gefixt ??? ......

    Man hätte erst einmal die ganzen Fehlfunktionen ausbügeln sollen, und dann diese CE machen, wenn sie denn notwenig wäre. So ist es wie immer, zum Leidwesen der Spieler.
    ..............Das hier ist ein komplettes Neuaufsetzen des Spieles ohne Rücksicht auf Verluste! .........Ohne Zustimmung der Community! ........Die Freundesliste wird schon ziemlich übersichtlich! ..............BP haut sich das ganze Spiel selbst um die Ohren!

    .... die Skillbar, wenn man sie denn überhaupt sieht , ist eine Katastrophe
    .... die Reduktion der Skills macht keine Freude, statt zusätzlicher Skills zum Variieren, jetzt weniger Skills .. .macht das Spiel langweiliger
    .... die Gold- und Andermat kosten für alles mögliche sind nicht akzeptabel
    ... die Farben im Inventar sind so fade, dass man sie kaum unterscheiden kann
    .... es wurde gesagt : ' Wir verlieren Nichts' .... das sollte mal erklärt werden, denn den Spielern sind die Chars einfach zerbröselt worden .... ^^^ zerstaubt , ist ja z.Z. sehr beliebt
    .... es gibt dauerend Nebula Abstürze und Freeze
    .... viele Quests sind verbugt
    ....um die hart erarbeiteten Kerne sind wir wohl betrogen worden ... kein Ausgleich
    ... wo sind unsere Gold + Platinwerte aus den Items geblieben.. ... könnte man als Enteignung und Betrug sehen

    ps.1: was ist mit den Sets geschehen ??? Beispiel:
    ....... wieso hat Bearachs Gürtel die Set-Funktion verloren ???
    und wurde das Q4-Set eingestampft ???
    ....... ebenso mit Dragans Ring .....gehört nicht mehr zumDragan-Set ???

    also ich habe nicht den Eindruck, dass im Spiel übermäßig viele brauchbare und begehrte Sets zur Verfügung stehen, warum wurden sie nun noch weiter reduziert ?

    ..... ==> ich lass hier noch bisschen Platz , war bestimmt noch nicht alles was mich extremst nervt !!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2020
    Dammriss, maju01, z-Feronia-z und 2 anderen gefällt dies.
  18. Medusa1000

    Medusa1000 Forenbewohner

    Jetzt kann ich noch nicht einmal meinen Text weiter bearbeiten.... ich soll es später versuchen ... geht im Moment nicht ^^.................. echt der Hammer !


    Tschüss Thom, schade, dass du aufhörst :oops::confused:
     
  19. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Die Seiten können in allen neuen Maps dropen. Heist ja "Von Gegnern in der Anderwelt" und ist somit nicht nur auf die Bibilothek limitiert.
    Das mit dem Questnavi ist natürlich missverständlich. Eigentlich müsste es auf alle Schattenwelt-Maps zeigen.

    Hab mittlerweile die Quest durch (Besteht aus mehreren Büchern die ihre Seiten verloren haben) und bis auf das dämliche Questnavi scheint diese nicht verbuggt zu sein.


    Gibt es in Tetaconetl eigentlich keinen Teleport-Monolith? Gemäß der Reisemap müsste dort ja einer vorhanden sein, kann aber beim besten Willen keinen finden.
    Ist selbiger jener vergessen worden oder entzieht sich mir ganz einfach die Fähigkeit das dämliche Teil zu finden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2020
  20. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Was mir so auffällt, das viele wichtige Skills beschnitten oder gar zur Nutzlosigkeit kastriert wurden. Ich kann da nur für den Waldi sprechen, aber das alleine ist schon eine absolute Frechheit.
    1: Todesschwung, ist die Heilung und die Konziregeneration weg.
    2: Dornenschneise hat die Giftwolkenexplosion verloren.
    3: KEINE Befreiung mehr durch Sprung.
    DAS waren mein Hauptskills, dazu nutzte ich noch Netz, Wölfe/Baum

    Wann wird der Waldi dies wieder bekommen? So ist er nicht sinnig spielbar für meine Spielart.
    Was die Anderen Klassen alles verloren haben, möchte ich da gar nicht wissen, die wurden wahrscheinlich
    ebenso massiv kastriert.
     
    Sh1tmaster, flocke und Medusa1000 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.