Feedback Feedbackthread zum Release 245 / Contenterweiterung 'Dark Legacy'

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 3 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Bei mir ebenso tut mir leid DSO nervt nur noch nur Ärger Spielspass such ich woanders

    So mit heutigen Tage ist Ende mit DSO. Hab wieder die blöde Waldquest probiert, Erfolg nichts wie schon seit Einführung der CE.Werde mich einloggen und im Forum lesen wer noch da ist oder ob sich was ändert. Wenn nicht setzt der Icon DSO Spinnweben an. Wer noch weiterwursteln möchte wünsch ich viel Spass
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Dezember 2020
  2. .DerPriester.

    .DerPriester. Laufenlerner

    Die alten Edelsteine kann man alle in Staub umwandeln oder erstmal behalten?
     
  3. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Die Inhaltserweiterung ist nun 12 Tage und zwei Hotfixes alt.

    Informationen über das weitere Vorgehen und wie die Planung aussieht, bei dieser Unzahl an Fehlern fehlt leider bisher.

    Kann man erwarten dass unsinnige Änderungen korrigiert werden?
    Über welchen Zeitraum kann man mit Verbesserungen rechnen?
    Ich bin sicher nicht der Einzige der dazu auf Antworten wartet.
     
    Ugurzan, Susi58, jordywinchester und 4 anderen gefällt dies.
  4. Lurgino

    Lurgino Forenprofi

    Nur bist Du einer der Wenigen die sich noch Hoffnung machen...:( die leider nicht erfüllt wird
     
    jordywinchester und Bulettenwerfer gefällt dies.
  5. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    DIESE Antworte willst janisch hören. :p
    Aber.. der Zeitraum heißt, wer hät's gedacht.. "die nächste CE".
    Solange zB hat es nämlich gedauert, bis die falschen HP Zahlen + Reg
    der Türme korrigiert wurde. Also man hat den Türmen anstatt 150%,
    bei viiiel schweren und stärkeren Monstern, nun weniger HP gegeben.
    Nämlich 100% nur noch. Somit hat sich meine 2,5 Jahre alte Anfrage
    auch ratzfatz erledigt. Obwohl.. warum hat das Taktische als einziges
    mehr HP, als die anderen drei? Ick frag diesmal lieber nich nach.
     
    Konstructor und Bulettenwerfer gefällt dies.
  6. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Das erfordert ein gewissen Maß an Einsicht welches ich bei DSO Mitarbeitern bisher sehr selten erleben durfte. Leider...

    Lockdown, Weihnachtsferien, Lockdown, Winterferien, Lockdown, Osterferien...

    Oh nein, bist Du sicher nicht! Unsere Hoffnung stirbt zu letzt.
     
    maju01, kassim und Ugurzan gefällt dies.
  7. Turatso

    Turatso Junior Experte

    Bist du sicher, dass du 50 Lichtsphären hast? Ich hatte auch zuerst die Lichtsphären mit den Lichtessenzen verwechselt. ;)
    Als ich dann 50 Lichtsphären zusammen hatte, konnte ich die Quest auch problemlos beenden.
    Die Lichtsphären findest du im Spezial-Beutel unter Event-Zutaten I, unterste Reihe, 2. von links.
     
  8. giulie

    giulie Routinier

    Im Grunde ist zwar der "Originalmantel" weg. Aber durch die neuen Manteldrops sind auch alle wieder im Spiel, inkl. des Mantels der Macht (jetzt Stahlkrallenmantel). Habe ich heute direkt angezogen.

    [​IMG]
     
  9. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums


    Ja gibt es.
    Verlasse die Map und gehe nochmal rein, dann in der Mitte ganz nach hinten,
    dort steht der eigentliche NPC. irgendwie wird er nich versetzt.
    [​IMG]
    Da es ja Teile aus Fyrgons Flammenpfad sind, wirst du den alten Fehler
    mit den 2 NPC ineinander auch wieder sehen. Bei mir jedenfalls war er noch da. :D
     
    Saabia und Semmelpeter gefällt dies.
  10. Mandalorien

    Mandalorien Laufenlerner

    Das unbespielbare Game ist nun auch selbst für einen Mandalorian zuviel es reicht nun endgültig , zu den Gründen meines Rückzuges aus diesem Chaos hier verweise ich nur auf die 35 Seiten hier im Forum die sagen wohl genug. Ich wünsch Euch allen viel Erfolg und lasst Euch keine grauen Haare wachsen denn diese bekommt man relativ schnell sobald man sich hier einloggt. :) Nach der 7 Tage Aufbewahrungsfrist nach der Löschung der Chars verschwindet der Mandalorien in den unendlichen Weiten des Universums :D Lebt wohl
     
    maju01, PugvonStardock und Semmelpeter gefällt dies.
  11. schwarzeWitwe13

    schwarzeWitwe13 Foren-Grünschnabel

    Hallo, habe die Quest in die Lichtung von Artaya, war jetzt 2 mal in dem Dungeon Lichtung drin.
    Einmal war ein Nefri drin. Die Quest zählt aber nicht. Verbugt?
     
  12. Friru

    Friru Stammspieler

    wofür noch premium? für diesen müll an daylis ? drop aus den cubes unterirdisch auf lv 100,bei 145er sachen die man hat? gehts noch? alles wartet auf sargon? das nennt man ce ?jeden tag nur noch steine farmen? steine+ runen zerstören um andere zu verbessern? einfach nur lächerlich....bp versucht mit gewalt alles rauszupressen was geht.78k € um alles hochzuziehen ? wenn iwann mal meine 12k heiltränke+ 6k seelis+ 1200 buffs weg sind,dann kommt das noch dazu für aberwitzige preise....setzen 6, schmeisst die raus die allseitsbeliebten clowns,die niemand mehr ertragen kann...wissen erreicht man iwie im jahre 2027 wenn der drop grosszügiger weise mal um 1 erhöht wird...unfassbar was die sich erlauben,die sollten erstmal char neu anfangen+ lernen wie man ihn spielt+ was abgeht in dem game,aber ohne godmodus..aber lose ziehen+ in der nase bohren..klasse aushängeschild..von der fremdsprache was sicherlich nicht aus diesem sonnensystem kommt, mal ganz abgesehen...gestern mal q4 auf bloodshead in grp gemacht,so was von daneben. es geht nur darum um so schnell wie möglich seine alten ressourcen zu verbrauchen um dann gegen gut kohle zu kaufen...+ der drop bei allen unterirdisch+ das auf höchstem mode ?? man bekommt auf höchstem mode uniques mit lv 100 usw + so fort, die liste ist endlos, so jetzt hab ich keine lust mehr+ denkt dran viele runen+ steine sammeln,damit man sie zerstören kann..
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2020
    Semmelpeter gefällt dies.
  13. Turatso

    Turatso Junior Experte

    Es gibt dort eine Map "Lichtung von Artaya" sowie mindestens 6 Maps namens "Lichtung". Diese 6 Lichtung-Maps haben einen identischen Grundriss und sind von den graphischen Elementen her nahezu identisch, aber wen man dort antrifft, ist höchst unterschiedlich:
    1. Questgeber "Nerina"
    2. Anführer "Fauliger Tedar"
    3. Gebietswächter "Epan"
    4. Gebietswächter "Tymydos"
    5. Boss "Dunkle Klauenspinne"
    6. Verzerrte Illusion (wenn ich mich richtig erinnere)
    Außerdem muss es noch eine bewachte Truhe geben, die habe ich aber trotz tagelanger Suche noch nicht gefunden. :mad:

    Um zur "Lichtung von Artaya" zu gelangen, darfst du auf der jeweiligen Map nur den Baumstumpf mit Pilzen anklicken und musst dann auch den Ausgang mit Pilzen nehmen.
     
    flocke gefällt dies.
  14. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Lebe lang und in Frieden, schade, es verschwinden immer mehr in den Weiten des Universums, leider haben hier die Ferengies die Finger im Spiel, die verlangen zu viel Gold gepresstes Latinum:rolleyes:
     
  15. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hallo,

    ich frage mich gerade, warum ich überhaupt noch Zeit in meinen Char investiere.

    Es geht doch auch ganz einfach und schnell......... :eek::confused:;)

    [​IMG]
     
  16. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Hexenhüte soll ich im gewundenen Wald suchen, Questnavi führt nach Tetaconetl...
    Hasenfußfarne in Tetaconetl seh ich nicht, dropen nicht...
    Karneole in Telepolos dropen nicht...
    Steinsalz-Kristalle soll es in Brigavik geben, fallen aber in Sildsteinn...

    Diese Quest
    [​IMG]
    scheint auch verbugt zu sein.
    Oder hat wer Tips?
     
  17. sonnengöttin

    sonnengöttin Nachwuchs-Autor

    Hallo...ich hänge auch bei dieser Quest fest. Habe aber wenigstens die Steinsalz-Kristalle in Sildsteinn bekommen.
     
  18. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Was soll daran 200 Euro wert sein:rolleyes:??
     
    B1acKwu1F, jordywinchester und FrecheZicke gefällt dies.
  19. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    Ich habe da auch mal einige Fragen und zwar:

    Wann werden die quest Bugs (nebenquesten) behoben ? Sind ja noch einige zb. In dieser Map mit F (komme Grad nicht auf den Namen und hocke auf arbeit) , da soll es irgendwo diesen Gerrick geben und der is mir noch nie unter die Augen gekommen (nur als beispiel) :rolleyes:

    Und was ist mit den wöchentlichen / monatlichen dailys ? Finde da auch bisher keine Änderung und CE ist über 1 Woche live :rolleyes:

    Höre nu aber auf zu fragen sonst wird das nie enden. :p
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  20. giulie

    giulie Routinier

    Anscheinend, dass man durch die wundersame Erfahrungstinktur umgehend Lvl 55 wird - "instant 55". o_O

    Was sagt das jetzt über das Spiel aus? Es lohnt nicht mehr, sich bis 55 hochzuspielen? :eek:
     
    mcdoc gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.