Feedback Feedbackthread zum Release 245 / Contenterweiterung 'Dark Legacy'

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 3 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qwertzy

    qwertzy Forenanwärter

    Ist ja ganz "nett" 20% da wo keine Heiltränke benötigt werden sind die ganz "hilfreich". Aber da wo es Sinn machen sollte sind die völlig Sinnfrei. Wenn die keine Abklingzeiten hätten sodass ich mir gleich 5-6 Stück hinter die Birne knallen könnte dann wäre das wieder was anderes aber so.
     
  2. justanderman

    justanderman Aktiver Autor

    Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, dass seit dem Hotfix III im Außenbezirk die Anzahl der Mobs um gefühlt 80% reduziert ist? Schön, dass sowas wieder mal nicht in irgendwelchen Notes bekannt gegeben wird. Diese Informationspolitik ist doch einfach schlecht.

    Bin jetzt Lvl 83 und habe keine Quests mehr. Da wird das Leveln auf Lvl 100 entweder seeeeehr langweilig oder ich lasse es gleich bleiben... Gibt genug andere Titel, in die ich mein Geld stecken kann.
     
  3. inliner999

    inliner999 Aktiver Autor

    keine Ahnung wie du darauf kommst....
    Es befreit von debuff, aber nicht von einem STUN
     
  4. drli

    drli Forenanwärter

    Gerade Kranparus II angeschaut. Die 500 Gold auf der zweiten Map reizen mich schon sehr (lach). Dieses Mini könnt ihr trotzdem auch selber spielen. Nach der CE wurden scheinbar keinerlei Werte in Randbereichen wie Events etc. angepasst. Worin bstand die Notwendigkeit, derart halbfertigen, unausgegorenen Krempel dem armen Spieler vor die Füße zu werfen?

    drli2
     
  5. drli

    drli Forenanwärter

    Der Wert der Steine ist in Relation zu den sonstigen Werten der Items eh dramatisch reduziert. Mit anderen Worten, da wurden wir beklaut. Nach Entfernung aller fetten Rüstungssteine sank der Rüstungswert gerade einmal um 4%. Die ganz großen Edelsteine sind durch Spielen niemals und mit Geld nur durch Unsummen zu erreichen.

    LG

    drli2
     
  6. inliner999

    inliner999 Aktiver Autor

    OK nun aber muss ich wirklich nachfragen....
    Hat BP echt kein SCHAMGEFÜHL???

    Möchte hier nur mal kurz zusammen fassen (DIE Größte CE aller Zeiten) jedoch noch immer keine vernünftige Forenanmeldung, sowie Supportticket) Obwohl man in Game eingeloggt ist, muss eine seperate Anmeldung auf der Webseite erfolgen :(
    Dann die Tatsache dass die Spieler ID immer noch nicht automatisch übertragen wird.
    Premiumtag war der allergrößte Versuch einer ******* von unwissenden. Omg, die ärmsten die sich Steine, Mäntel oder Pets wie auch reittiere kauften.

    Oh wie GEIL die größte CE der DSO Geschichte: Dumm nur dass diese gefühlt in Indien oder Pakistan geschrieben wurde (sieht man nicht nur an den Fehlern, sondern nach so vielen Hotfox immer noch englische Texte).
    Vielleicht doch bisserl weniger Geld in Werbung reinbuttern und dafür ein klein wenig mehr Qualität liefern?


    OK nun gabs ja wieder ein Hotfix, doof nur dass man als Spieler nichts davon merkt
    - Questbeschreibung immer noch falsch
    - Items werden nicht korrekt dargestellt, oder zumind mit falschen Werten
    - Edelsteine oder Runen werden nach jedem Mapwechsel einfach aus dem Item entfernt und landen irgendwo im Inventar (Bin echt mal gespannt wer als erster eine goldene RUNE versehentlich verkauft)
    - ich höre mit den Fehlern besser auf, da es sont ein Roman wird.
    --- aber Hauptsache als Fehler wirklich zu fixen, bzw zu entfernen, macht man lieber die ZW oder andere Maps schwerer. :( ---

    Das genialste und deswegen auch die Frage ob man Schamgefühl überhaupt bei BP kennt, war das gestrige Live Stream^^
    30 Minuten nur Emojis spammen? Hatte da jemand ÄNGSTE es könnte beschwerden, oder Kritik hageln???
    Dann die lächerlichen Belohnungen: Boah wie geil, oder OMG was für ein mega Geschenk: Echt jetzt??? Geht BP davon aus dass nur 12-14 jährige Kinder vorm Spiel sitzen und es nicht besser wissen???

    Aber nun wirklich das allergrößte Problem für die Zukunft:
    BP verlor ja schon sehr viele alt Spieler auch wenn vor der CE alleine über Facebook min. 300 Acc für echtes Geld den Besitzer wechselten.
    Wenn man nun bedenkt wie nutzlos sich als DK oder noch besser als Waldläufer beim Boss (Streuschuss) fühlen kann man deren fernbleiben absolut nachfühlen.
    Doof nur für ALLE, dass somit die von BP gewünschten Gruppenruns ausbleiben, da ja man aktuell min. 5-9 Std. warten muss bis man eine Gruppe aus der Gilde bzw. FL zusammen bekommt.

    Ich fordere BP hiermit mit Nachdruck folgendes zu ändern und erbitte von allen Gilden und Spielern ähnliche Äusserungen !!!


    DMG output muss unbedingt angepasst werden, ganz besonders beim Waldi (bin Magier und sehe doch den wahnsins Unterschied)
    Falls man keine Gruppe zusammenbekommt, oder mit RANDOM schnorrern (zum glück nicht immer, doch leider zu oft)
    sollte es weiterhin möglich sein sinvoll auch solo zu farmen (für alle Klassen).
    Events wieder lohnenswert machen und vor allem erspielbar (143p für einmal komplett Blutig im Vollmond erscheint nicht nur mir viel zu wenig)
    Würfel auf blutig gefarmt und 100er Items sind ein Betrug und machen das premium überflüsig, bitte ändern.
    BP möchte doch endlich mal zu seinem Wort stehen und Ankündigungen nicht häufiger verwerfen (ändern) wie so mancher seine Unterwäsche)
    Ganz wichtig fände ich auch eine bessere Testmöglichkeit und vieles nachfragen von BP bei den Spielern auf dem Testserver, finde es mehr als unverschämt dass wir nun ca 2 Wochen der Liveschaltung nicht mal Ansatzweise einen Bruchteil der Fehler behoben bekamen und als Belohnung macht man Gruppenspiel sowie Events oder ZW nur noch unspielbar, bzw nicht mehr lohnenswert.
    -Edelsteingröße, Sphärenscherben und INFzugänge endlich anpassen

    BP will neue Spieler ins Spiel bekommen? ok dann sorgt dafür dass diese auch Anschluss finden können, leider zur Zeit überhaupt nicht möglich und einen 6 Moanten alten f2p Spieler, kann man auf blutig in die ZW aus verschiedenen Gründen gar nicht mitnehmen.

    Ich hoffe dass die Mods erkennen dass ich mehr als gewillt war Ironie oder Sarkasmus weg zu lassen (man kennt mich auch anders) und bemüht war sachliche Kritik zu äussern.
     
    drli, flocke, Ugurzan und 4 anderen gefällt dies.
  7. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    So stand es vorher auch schon da und bedeutete, daß man sich zB von einer Vereisung befreien konnte. Und zwar für alle, auch die Fernis.
    Vorher hatten die DK diesen Skill zwar auch auf der Drachenhaut, aber auch auf dem Kriegsschrei, was mMn wesentlich sinnvoller ist als die jetzige Lösung.
    Bei den anderen Klassen lag er u.a. auf dem Adrenalin und Sprung (Waldi) bzw. Frostnova und Sprung (Magier). Beim Zwerg weiß ich nicht, die werden aber auch zwei gehabt haben. Jetzt haben alle Fernkämpfer diesen Skill auf dem Sprung, nur beim DK liegt der einfach noch auf der Drachenhaut, die einen deutlich längeren CD hat als der Sprung.

    Und falls du dir mal den Thread durchgelesen hast, zumindest stellenweise, würdest du sehen, daß nicht nur die DK das Problem der fehlenden Befreiung haben.

    So wie du das siehst, bedeutet es also, es gibt für alle überhaupt keine Befreiung mehr? Falls das so wäre, wurde das auch, wie so vieles, nicht thematisiert. Und das ist eigentlich ein extrem wichtiger Punkt, der unbedingt mitteilungswürdig ist.


    Ich denke, es geht um den Wutaufbau, das ist zumindest ein Problem, das ich habe, wenn ich in Gruppe unterwegs bin. Ich generiere nur Wut, wenn ich entweder getroffen werde oder auf irgendwas eindresche. In Gruppe werden mir viele Mobs unterm Hintern weggeballert bzw. wenn die Aggro gediebt wird, rennen mir alle Mobs davon. Ganz davon abgesehen, daß ich sehr oft vor lauter Hunden gar nicht erst an den Feind rankomme, irgendwo ohne Wut am Rand rumstehe, (weil die Mobs mich nicht beachten) und kann nicht einmal mittenreinspringen, weil ich keine Wut habe. Denn der Sprung kostet neuerdings auch Wut.
    So muß ich dann warten, bis der Kriegsschrei wieder am Start ist und ich endlich springen kann oder ich hack halt auf ein paar Mobs am Rand rum, in der Hoffnung, daß mir die keiner wegballert...


    Jup. Wenn man sich mal anschaut, wie extrem die Wölfe vom Waldi heilen ist die Heilung vom DK ein Witz.
    Die Heilung bringt nur wirklich was, wenn man Drachenhaut und Stachelschild gemeinsam aktiviert und selbst dann kann sie immer noch nicht mit der eines Waldis mithalten.

    Frag mich echt, was für Amateure sich da verausgabt haben...

    Ach ja und außerdem gibts ja immer noch zwei Arten, den DK zu spielen. Einhand (so wie du Nym) oder Zweihand (so wie ich). Wenn ich mich für Zweihand entscheide, muß ich halt auch mit etwas weniger Rüstung leben, kann aber trotzdem mit Stachelschild die Fernkämpfer schützen, indem ich die Mobs weglocke. (zumindest war das mal möglich ohne gleich abzukratzen)
    Aber (und das ist jetzt der springende Punkt) als DK tauge ich auch Zweihand kaum als DD... das sollte dann schon anders sein...

    Aber das ist natürlich eine Überlegung für Fortgeschrittene, die ich den Dilettanten, die für die letzte CE verantwortlich sind, keinesfalls zutraue. Nevermind, ich bin ziemlich angefressen, stelle ich fest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2020
    xxxxxxxxxxx und qwertzy gefällt dies.
  8. qwertzy

    qwertzy Forenanwärter

    Wen man in Gruppe läuft kann man doch in einer knappen absprache so wie "mach koi Gedankenkontroll, mei mobs rennet mir davo, du Depp" oder was auch immer äußern.
    Im moment scheint mir auch aus anderen Threads das der Dk absolut Murksig erscheint, Synergien unstimmig, Heilung und und und.

    Aber deshalb gleich zu äußern das Klassen dies das weggenommen oder reduziert gehört. Irgendwann sind alle so Klassen beschnitten, weil sich jeder über jede andere Klasse mokiert oder vielmehr nicht die Butter auf dem Brot gönnt. Das selbst mit Gruppe irgendwann nichts mehr möglich ist.

    Sollte Sie/Er das so gemeint haben wie du es mir erklärt hast, dann soll Sie/Er das doch bitte anderst äußern. Ganz schnell springen da Leute drauf an die ebenso mir ihrer Klasse unzufrieden sind. Und sind der Meinung das durch das beschneiden anderer Klassen ihre Klasse besser wird.
     
  9. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Ja, klar, man kann sich absprechen bzw. setzen Spieler, die die Problematik kennen oder einfach mitdenken auch immer ihren Wächter, ihre Singu und was weiß ich immer in meine Nähe. Falls sie mich sehen ^^ ... denn bei all dem Geblitzel und Explodiere, das immer noch sehr heftig ist, kann man schon mal nix mehr sehen, schon gar nicht meinen kleinen DK irgendwo da drin :p.
    Ich weiß nicht, wie oft ich meinen Cursor suche, weil ich nix mehr sehe.
    Außerdem muß ich ja leider auch ausweichen, das heißt, ich bin mal hier und mal da ^^
     
    qwertzy gefällt dies.
  10. giulie

    giulie Routinier

    Das kann ich bestätigen. Sobald man Verzauberungen auf Items crafted, die das Pendant nicht in den Basiswerten haben, erscheint ein Minus. Bei der Bewegungsgeschwindigkeit ist das auch so.
    Wenn der Baum nicht mehr spotten würde, könnten wir gar keine Mobs mehr umhauen, da Waldis auf den Nahkampf angewiesen sind. Dass das jetzt in "Konkurrenz" zum DK steht, ist klar. Letztendlich könne sich die beiden "Low-Klassen" (DK und Ranger) nebeneinander an den Baum stellen und drauflos kloppen. :rolleyes:
    Und welches Konzept dahintersteckt, ist mir immer noch schleierhaft. Flächenschaden machen die Ranger gar nicht mehr. Und der DMG-Burst fehlt gänzlich - auch wenn man mit dem Explo auf relativ hohe Schadenswerte kommt. Es fehlt einfach der nachfolgende Schaden, um den Rüstungsbruch vom Explo ausnutzen.
    Die Pilzfalle (zweiter RB) wiederum, löst, obwohl Bosse mit den Füssen darin stehen, einfach nicht aus und ist für Bosskämpfe von daher schwierig. Die sollte wesentlich empfindlicher reagieren und der Radius sollte vergrößert werden.

    Und ganz klar ist mir auch noch nicht, ob bei der Falle nur einem Monster die Rüstung gebrochen wird, oder allen, die markiert wurden (das Zeichen steht nur über einem Monster).

    Die Wölfe hätte man auch so konzipieren können, dass man durch sie durchlaufen kann. Die standen schon immer im weg (egal, wie gern ich sie auch habe :)).

    Grundsätzlich habe ich beim Waldi das Gefühl, dass BP sich die meistgenutzten Skills rausgefiltert hat, und diese dann einfach durch die Bank weg genervt hat - aus welchen Gründen auch immer: Unwissenheit oder die Klasse ist doof, die soll weg oder Unwissenheit? Oder alles auf einmal?

    Lange Abklingzeiten, hohe Konzikosten, Schadensreduktion, Schadensentfernungen und festgelegte Synergien im Skillbaum, die keinen Sinn machen sind wohl das neue Konzept des Rangers.

    Und auch wenn es mich freut, dass die Wölfe und der Baum endlich mal wieder Sinn machen, rechtfertigt das auf der anderen Seite noch lange keinen Nerf diesen Ausmaßes.

    Ich bin mit meiner alten Waldine auf jeden Fall ganz schön gefrustet.

    Edit: Letztendlich bestätigt die CE eine frühere Diskussion über den Waldi und das Q7-Set. Ohne das Set (inkl. genervten Explo) sind die Ranger ziemlich aufgeschmissen. Da reichen dann auch Wölfe 2.0, ein spottener Baum und Hornissen nicht aus. Man hätte die Skills grundsätzlich mal überarbeiten sollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2020
    Sh1tmaster, steffenfuerst, Acklin und 4 anderen gefällt dies.
  11. qwertzy

    qwertzy Forenanwärter

    Eissphäre, Blitz, das was wirklich Schaden macht wurde ebenso mit Abklingzeiten genervt und nervt damit zu spielen.

    Die machen gut Schaden aber es läuft halt nicht von der Hand wenn man darauf warten muss. Der Spielfluss...... naja es gibt halt keinen mehr.

    Fazit: jegliche cooldowns auf 0 ^^
     
    jordywinchester und ChantillyRose gefällt dies.
  12. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Super.. tolle Ideen haste schon.
    Naja.. Feedback Thread.. jedem das seine, jeder darf was schreiben.
    Dwarfensang Rulez. :D



    Ja.. fand ick auch voll doof das nich alle Türchen super Sachen hatten. :rolleyes:
    Wie können die nur sooo ungerecht sein? :eek:
    2 Bonies und 2 Schattenkriecher nur. :confused:

    Achso, hät ick ja fast vergessen.. gestern gewonnen.
    [​IMG]
    :cool:
    Ick sag DANKE dazu.​
     
    kassim und FrecheZicke gefällt dies.
  13. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Womit hast Du das nur verdient... :p
     
    Wurzelgnom gefällt dies.
  14. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Es sind die Friss oder Stirb Tage bei Drakensang online.

    Viele sind nicht mehr bereit, den weiteren Weg zu gehen, gerade Altspieler.
    Auch ich bin nicht bereit, auch hier noch einen Cent zu investieren.
    Weil für mich das ganze "Free to Play" System auf Echtgeldeinsatz hinaus läuft.

    Berechtigterweise, muss der Anbieter Geld verdienen.
    Aber der Weg den er dabei eingeschlagen hat, ist für mich nicht der richtige.

    Anstadt mit Spielebegeisterung zu pralen und den seid vielen Jahren geforderten Ingame Anforderungen nach zu gehen, von den Mitspielern.
    Bringt er ein kaltes Patch, was nun alle zu schlucken haben.

    Geld kann man auch auf eine andere Weise verdienen.

    Aber das ist der Weg des Anbieters BP.
    Sorry, aber das unterstelle ich den Verantwortlichen, das Sie das GAME leider überhaupt nicht kennen.

    Dieser wird schon wissen was er tut, und wenn der Umsatz es zulässt hat er seine Berechtigung auf dem Markt.

    Nachdem ich erst spät in die CE eingestiegen bin,
    kann ich sagen,
    das der CE Spielerfeindlich ist indem man,
    Spielern selbst kleinste Möglichkeiten wie XP Farmen weg - Patcht.

    Eben, friss oder stirb,
    und im HighEnd dann Ditrich Kisten zu öffnen,
    für gute Items....anstadt zu farmen,
    wo es nur um recausenverbrauch geht,
    und nichts mehr mit Gameplay und spielen zutun hat,
    ist gelinde gesagt,
    schwach.

    Schwach, ganz schwach was der Anbieter da losgelassen hat.
    Hoffe mal das, die Freunde,
    Gamer, die Com.
    Ihr Geld besser in einen Braten für die Familie anlegt,
    in etwas sinnvolles als das hier.

    PvP zerstört 2018
    PvE zerstört 2020


    Willkommen bei Drakensang Online 3.0.

    Grüße an alle welche mich kennen,
    wünsche Euch ein massiv gutes Weihnachtsfest,
    und einen noch besseren Rutsch 2021,
    hoffe Ihr lasst es Krachen ***

    LG Raid
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Dezember 2020
    Susi58, BlueDrako, Acklin und 3 anderen gefällt dies.
  15. xxxxxxxxxxx

    xxxxxxxxxxx Aktiver Autor

    Jetzt mal was Positives ( nach 41 Seiten Kritik ),
    es kann jeder gerne mitmachen :)

    Ich hab nach der CE :
    • keine Programm-Abstürze mehr ( weniger Spieler am Server ? )
    • kein einfrieren mehr ( weniger Spieler am Server ? )
    • ein komplett leeres Inventar ( mangels Drops )
    • mehr Wölfe ( teurer beim füttern, aber bald reicht es für einen Schlitten )
    also doch was positives gefunden :):):)

    Ich wünsche allen schöne Feiertage & viel Spaß mit der neuen CE

    Lg XXX
     
    inliner999, Susi58, giulie und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Also, um irgendwie noch die Kurve zu kriegen und wieder ein wenig Spielspaß in das Ganze zu bringen denke ich sind folgende Punkte ganz oben auf der Agenda:

    - Überarbeitung aller Skills bei allen Klassen, evtl. Überlegung, wieder die ursprüngliche Menge in die Skillbar einzufügen. Hier auch bitte die Heilung des DK in Augenschein nehmen.
    Kann nur für die DK sprechen, bin mir aber sicher, die anderen hätten auch Vorschläge, was ihre Klasse angeht.


    - Generelle Überarbeitung der Skills im Zusammenhang mit Sets, damit das Ganze auch Sinn macht.

    - Überarbeitung/Fix der Befreiungen bei allen Klassen.
    Hier auch unbedingt überlegen, wo der Befreiungsskill (wenn es weiterhin bei einem bleiben soll, was ich echt daneben finde) des DK hinkann (Vorschlag: Sprung oder Kriegsschrei).

    - Entfernung der Wut/Mana/Konzi und Dampfkosten beim Sprung.

    - Angleichung der Monsterstärken- und lebenspunkte bzw. auch und vor allem der Eliten und Dämonen, in allen Modis... von mir aus kanns ja bei Blutvergießen mega-abartig abgehen, dann kann man sich da drin irgendwann vllt auch mal herrlich austoben.
    Die Modi normal - qualvoll waren für mich aber bisher immer für die Anfänger gedacht, für den Übergang tödlich und ab da dann in die infernalen. Jetzt haben kleine Chars absolut keine Chance mehr.

    - Überarbeitung der Werte auf den Items, so daß das auch sinnvoll ist. Ich will eigentlich nie wieder einen Torso mit Runspeed anstelle von Rüstung finden...

    - Ich bin der Meinung, die Mobs müssen nicht tonnenweise Zeug droppen, aber wenn ich nen Eliten nach zähem Kampf lege, sollte ein Legi schon drin sein... oder ein guter Stein oder irgendwas, das Freude macht.

    - Heiltränke sollten wieder für Gold erwerbbar werden, die radikale Reduzierung der Heilsphären im Zusammenhang mit Andermantkosten und übertrieben zähen Dämonen ist leider sehr durchsichtig auf ein Ziel hinweisend. Ich hab noch genug erfarmtes Ander, wenn das mal weg ist, werde ich definitv keins mehr kaufen. Ich lass mir doch nicht so unverschämt das Geld aus der Tasche ziehen.

    - ich persönlich finde, daß alle, die sich LP-Runen gekauft haben, eine Entschädigung bekommen sollten. Jahrelanges Eventspielen total für die Katz', sowas macht mich echt ranzig. Hab mich schon bei den Rezepten für die Edelsteinverarbeitung maßlos geärgert, weil ich mir das blaue für Klee gekauft hatte. Und jetzt das :mad:

    Wenn das mal geschafft wäre, könnte und sollte man sich umgehend um Feinheiten wie die Steineverarbeitung und TQ-Auswahl kümmern, weitere Quellen des Ärgernisses und Motivationssenkung. Und natürlich sämtliche Bugs fixen, Übersetzungen und Bilder einfügen und und und...
     
    inliner999, giulie, maju01 und 2 anderen gefällt dies.
  17. BlueDrako

    BlueDrako Kenner der Foren

    Ja, da hast Du natürlich Recht und ich war mal wieder zu unpräzise:

    Diese Option kenne ich, aber sie taugt eigentlich nichts, seitdem die Heiltränke nur im Abstand von einigen Sekunden eingeworfen werden
    dürfen.

    Eine 20% Heilung nützt da nicht viel, entweder benötigt man einen höheren Prozentsatz oder man muss sie schneller einwerfen dürfen.

    Danke für den Hinweis.

    Aus meiner Sicht - und das ist eben meine Meinung - ist das total frustrierend für einen kleinen Char.
     
  18. TZone

    TZone Boardveteran

    Nun das Problem tritt auf wenn du weitere Talismane zur Zwischenlagerung deiner Runen benutzt. Da man nur 5 Runen einer Art sockeln darf werrden die überzähligen Runen (die du vermutlich in Talismane beim Kobold gelagert hast) beim Mapwechsel ins Inventar gelegt.
    Ich habe mir gestern Abend vom Twitch berichten lassen (ich tue mir den Kinderkram nicht an).
    Was hast du denn erwartet? Die beiden Bespaßer haben bisher doch in keinem Twitch gezeigt das sie ihre Chars spielen können, oder.? Die hätten doch bei einem Livespiel nur mit unerschöpflichen Recourcen und im God-Modus bestehen können und hätten sich, egal wie, immer der Lächerlichkeit preis gegeben.
    Es gibt genügend alte Twichbeiträöge in denen man sehen kann das der CM 9999 Konzitränke ausgerüstet hat und diese im Sekundentakt trinkt, wenn da mal kein Makro im Einsatz war.....Ich hatte ihn direkt im Twitch-Chat darauf angeschrieben, naja eine Antwort bekam ich natürlich nicht, allerdings wurde sowohl die Frage vor und die nach meinem Eintrag beantwortet. Ein Schelm der schlechtes über dieses Verhalten denkt.
     
    drli, kassim und PugvonStardock gefällt dies.
  19. giulie

    giulie Routinier

    Leider ist das bei mir auch so wie bei @inliner999. Ich kann z.B. nur eine Widerstandrune sockeln. Die anderen 4 entsockeln sich bei jedem Mapwechseln. Das hat bei mir also nichts mit der begrenzten Anzahl von Runen zu tun.
    Das muss irgendwie ein Bug sein, den wohl nicht alle haben.
     
  20. TZone

    TZone Boardveteran

    Nun bei mir war es so das ich mir ständig die Runen ins Inventar flogen von denen ich mehr als 5 gesockelt hatte und die beim Kobold lagen. Nachdem ich beim Kobold alle Runen aus den Talismanen entfernt hatte trat dieser Effekt nicht mehr auf. Versuch es mal.
     
    giulie gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.