Feedback Feedbackthread zum Release 245 / Contenterweiterung 'Dark Legacy'

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 3 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Forenaufseher

    Da ich keine Lust und Zeit für einen kompletten Neuanfang habe, bekommt meine HDD freien Speicherplatz. Spiel wird deinstalliert. Alles sieht seltsam aus, der Spielfluss ist weg. Ohne mich!
    Könnte vor der CE ganz gut Inf3 in der Wüste laufen, jetzt ist bei schmerzhaft Schluss. Da kann BP sein jetzt vermurkstes Spiel allein spielen. Schade nur um die netten Leute in der Gilde.
     
    -Kerbarus- und maju01 gefällt dies.
  2. FrankTrabbin

    FrankTrabbin Foren-Grünschnabel

    Da questen ja offensichtlich verbugt ist, wo und wie kann man denn sonst gut lvln? ZW is leider zu schwierig für mich atm
     
  3. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Ein ausführliches Feedback kommt noch, aber ich wollte kurz anmerken, daß die letzte mittlere TQ verbuggt ist.
    Habe Khalys schmerzhaft ausgewählt und der Kill hat nicht gezählt.

    Die aus der ZW kanns ja nicht sein, die geht ja nur ab infernal....

    Somit blieb mir die blaue Kiste verwehrt.
     
  4. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Also ich war sicher einer der 'Schnellläufer' in der Gilde.
    Jetzt würde ich jeden Wettlauf gegen Schnecke und Schildkröte verlieren.
    Wo kann man 'slow Motion' abschalten?
    Die ganze CE ist der absolute Krampf und das am Wochenende, vor einem der Hauptevents, vor den Weihnachtsfeiertagen...
     
    -Kerbarus- und maju01 gefällt dies.
  5. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Jup... lauf jetzt mit ner Legi-Zier rum.... :rolleyes:
     
    jordywinchester gefällt dies.
  6. Fàγrιslá

    Fàγrιslá Foren-Grünschnabel

    Ich habe mal eine Frage an das Team

    Gibt es nicht mehr das Pet Rezept sondern muss ich jetzt jedesmal diesen Käfig kaufen für über 2000 Ander?
    Desweiteren weiß ich nicht wo man das Multiwerkzeug erfarmen kann, denn auch das gibt es nur für teuer Andermant????

    Ich werde immer genervter, da alles neu ist aber mit den alten Spiel überhaupt nicht zusammen passt.... Die Level der Dungeons stimmen nicht mehr, die Schwierigkeit der Bosse ist so hoch das man als kleiner Kämpfer nur mit roten Essis spielen muss und es dropt nicht mal ein Item.... Das ist das schlimmste.... Ich habe jetzt über 4 Stunden gespielt und nur eine Seite voller Items gefunden... das ist echt nicht in Ordnung und macht auch kein Spaß, da ich jetzt bei jeden Mop nur am sterben bin, da mir Rüstung fehlt!
     
  7. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Jetzt rate mal warum es das gute Zeugs nur noch für Ander gibt.....
    Das ganze Release ist eine einzige ***, Gewinnoptimierung auf Deiwel komm raus.
    Das meiste das man braucht ist nur noch für Ander erhältlich, 500 Ander für ein Multitool zum einmaligen Gebrauch, geht's noch? Heiltränke für Ander, Buffs für Ander usw.usw. Mobs erholen sich wieder komplett wenn man stirbt, dann sind natürlich die Heilis und die Essies die man im Mom braucht, da das was einem genommen wurde bei den Mobs doppelt draufgepackt wurde, für den Poppes, damit man ja von allem genug verbrät bis die Down sind.
    Suptil ist anders, so eine offensichtliche *** ist eigentlich schon eine Frechheit und ich kann nur eins sagen: ***

    Edit:
    Noch was negatives (was auch sonst) dringend benötigte Heilkugeln, in diesem Zustand, auch so gut wie nicht existent, hab in einer Std mehr Heiltränke verbraten wie sonst in 2 Jahren, herzlichen Glückwunsch....:mad::mad:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Dezember 2020
    ChantillyRose, maju01, z-Feronia-z und 5 anderen gefällt dies.
  8. jordywinchester

    jordywinchester Ausnahmetalent

    Naja, dass habe ich schon geahnt und hatte mich gestern noch reichlich mit dem Gesöff eingedeckt. aber so wie es jetzt aussieht, werde ich die nicht mehr brauchen, wenn sich hier nicht drastisch was ändert, denn ich habe keine Lust, wie ne doofe auf kleinste Monster herum zu kloppen, selbst die Wüste ist nicht mehr "ohne":(, oh, meine Freundin, die gerade neben mir sitzt, hat gerade aufgehört DSO zu spielen und das nach so vielen Jahren, Premium wird sie keines mehr zahlen, ich bin jetzt noch die einzige die übrig ist von unserer Clique:(:(
     
    maju01 und raim65 gefällt dies.
  9. david773

    david773 Nachwuchs-Autor

    Warum hat mein dk oder auch mage einfach mehrschaden als mein waldi und die sind 100 mal schlechter als mein waldi da stimmt was nicht und ce ist einfach grausam gemein *** hatte da mich echt gefreut auf was neues aber so nicht
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Dezember 2020
  10. jenaben

    jenaben Fortgeschrittener

    Es besteht immer noch der Bug, dass wenn z.B. der Stachelschild noch aktiv ist und man ihn wieder einsetzt (während er aktiv ist), sich die Abblinkzeit nicht zurücksetzt, sondern normal weitergeht. War auch bei anderen Attacken so. Habe ich vor einer Zeit auch mal ins Forum geschrieben, aber hat nicht viele interessiert.
     
    maju01 gefällt dies.
  11. raim65

    raim65 Meister eines Forums

    Warum zählen die Tagesaufgaben nicht, wenn man sie auf einem höheren Modus als verlangt macht.
    Wenn ich schon die Bosse auf Inf umhauen soll, dann können auch die Viecher mitzählen, die ich qualvoll machen muss.
    Andernfalls wird die Tagesaufgabe genau zu einer solchen ... :rolleyes:

    Edit: Warum darf ich Pets an der Werkbank nicht mehr zu Crescerit machen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2020
  12. Pinguin27

    Pinguin27 Foren-Grünschnabel

    Dass jetzt eine Quest am Anfang verbuggt ist, ist zwar nicht schön, aber wenn die verbuggte Quest das Einzigste wäre, dann hätte ich überhaupt kein Problem damit.
    Allerdings wurde das Spiel komplett auf den Kopf gestellt.
    Ich spiele hauptsächlich einen Dampfmechanikus, weil ich mit dieser Klasse sehr viel Spaß hatte.
    Leider gibt es hier Änderungen, die (wahrscheinlich nicht nur) mir gar nicht passen.
    Ich möchte gerne wieder 2 automatisierte Geschütze zur gleichen Zeit aufstellen.
    Bei Bearach und Arachna habe ich zum Beispiel immer 2 mechanische Geschütze zur gleichen Zeit aufgestellt, da die sich immer bewegen.
    Das geht leider nicht mehr, nur noch ein Geschütz von jeder Sorte kann man gleichzeitig platzieren.
    Beim Teslageschütz wurde die Angriffsgeschwindigkeit verringert.
    Die Zwischenwelten sind Solo so gut wie unmöglich.
    Ich hab das Alles ganz gut auf mich zukommen lassen und war relativ optimistisch gestimmt, aber das war echt ein Griff ins Klo.
    Ich könnte hier noch ewig weiter schreiben, aber das erspare ich mir.
    Die Einzigste Möglichkeit, um das Spiel noch zu retten, wäre dass man die Server wieder auf den Stand vom 2.12.2020 setzt, und das allermeiste von den Sachen verwirft. Eine Level 60 Erweiterung hätte es auch getan. Paar neue Gebiete, ein paar PvP Neuerungen, gerne neue Zwischenwelten und wieder die alten Fähigkeiten ohne die jetzigen Einschränkungen. Wenn das so bleibt dann war es das auch für mich.
     
    drli, ChantillyRose, Xekse und 6 anderen gefällt dies.
  13. Killerking

    Killerking Freiherr des Forums

    Danke für verschrotten vom Spiel,
    Ich mache nun Null Schaden mehr, nur tot als Dk

    Ein langjähriger Spieler weniger....
    Das warst dann...
     
  14. Elrond_McBong

    Elrond_McBong Foren-Grünschnabel

    Ich habe erst vor ca. 1 Woche angefangen das Spiel zu zocken. Es hat mich sehr positiv überrascht und es zog mich sofort in den Bann.
    Aber dieses Update hat mir den Spielspaß komplett genommen. Sehr schade weil ich vor hatte sehr aktiv in Drakensang zu werden.
     
    drli, finnsurfer1 und raim65 gefällt dies.
  15. Ludovicus1953

    Ludovicus1953 Forenexperte

    Schade.
    Kein Gold bekommen.
    Quest verbuggt.
    Grafik nicht schön, was eigentlich mal ein Glanzpunkt bei DSO war.
    Runen, Steine, alles vollkommen unverständlich und nicht nachvollziehbar.
    Anleitung? Nicht vorhanden.
    Schade, schade......
     
    raim65 und Elrond_McBong gefällt dies.
  16. Fredvomjupiter

    Fredvomjupiter Junior Experte

    Bin mal gespannt ob du das durchziehst ;)
    Mein Account wird jetzt gelöscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2020
  17. -Ramos2-

    -Ramos2- Foren-Grünschnabel

    Schade wie sich das alles entwickelt hat. Ich hab das Spiel mit vielleicht 13/14 Jahren angefangen zu spielen und hab damals sehr viel Spaß gehabt und einen Waldi auf 43 gespielt. Vor zwei Wochen reingeguckt und viel Spaß gehabt, also n Freund angehauen, ob wir n neuen Account machen wollen. Wir haben jetzt ne Woche sehr viel gespielt und sind bis Level 40 gekommen und hatten dabei eine Menge Spaß und das gesamte System war eigentlich perfekt.

    Nach dem Update macht das Spiel keinen Spaß mehr... Warum ändert man alles um was vorher gut funktioniert hat? Bei der Mydrosch und Atlantis CE hat doch auch alles super geklappt? Mittlerweile spielen sich sowieso nur noch die eingefleischten Spieler und einige Rückkehrer. Warum diesen Menschen alles nehmen und ein neues Spiel vorsetzen? Das ist doch nicht das Spiel weswegen Leute angefangen haben es zu spielen?
    Ich und mein Kollege wollten anfangen das Spiel wieder richtig ernst zu nehmen, aber es scheint als war es eine gute Entscheidung gewesen mit dem Kauf von Premium auf nach der CE zu warten, da sich das jetzt erübrigt.

    Was ich hier im Forum lesen muss tut mir echt Leid weil es scheint als wäre echt vielen hier ein wichtiger Bestandteil aus ihrem Leben entrissen worden. Ich habe zum Glück nicht viel Zeit (vergleichsweise) investiert, aber die Menge an Geld und Zeit die hier von einigen Spielern genommen wurde ist nicht wirklich in Worte zu fassen. Ich meinerseits bin dann jetzt auch schon wieder weg und hoffe wirklich sehr das BP den Bogen noch bekommt damit ihr alle hoffentlich wieder auf eure Kosten kommt.

    LG
     
    drli, finnsurfer1, ChantillyRose und 4 anderen gefällt dies.
  18. apevia

    apevia Aktiver Autor

    Servus,

    warum wird eigentlich überalles nur gejammert, geheult oder damit gedroht das man kein Geld mehr in dieses Spiel investiert???
    Macht es einfach und hört auf zu quatschen, seit x jahren liest man diesen
    ***leeren Phrasen*** von der Community jedes Mal, wenn es eine Neuerung, Content Erweiterung oder etwas um sonst gibt. Komisch das die alten Nörgler immer noch aktiv sind und sich trotzdem beschweren, wie ***schlecht*** das Spiel ist!?! Tut den Menschen die Drakensang Online wirklich gern spielen und "lieben" einen Gefallen und hört auf eure leeren Drohnung etc. zu verfassen. Macht es einfach, klickt auf Account löschen und alle haben ihren Frieden.

    Das hat mir schon lange auf der Seele gebrannt:D:D:D

    Mit freundlichen Grüßen

    Apevia
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Dezember 2020
    FrecheZicke, Tauriel81, GoldGord und 2 anderen gefällt dies.
  19. Fredvomjupiter

    Fredvomjupiter Junior Experte

    Gerade Löschung eingeleitet.;)
    Veräppeln kann ich mich alleine.:p
     
    jenaben gefällt dies.
  20. laroche61

    laroche61 Freiherr des Forums

    4 simple Fragen
    1. Wie komme ich an das Multiwerkzeug
    2. Was soll ich mit den gewöhnlichen Gegenständen tun kann die weder einschmelzen noch verkaufen
    3. Was bringen die Edelsteintalismane und wo deponiert man einen gefundenen
    Jetzt bin ich gespannt auf die Antworten is ja hier wie beim Adventskalender hinter jeder Tür eine neue Überraschung :confused::oops:
    und warum kann ich den den Slots meines Mantels keine Edelsteine einsetzen
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2020
    z-Feronia-z gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen