Feedback Feedbackthread zum Release 245 / Contenterweiterung 'Dark Legacy'

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 3 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bombbur

    Bombbur Aktiver Autor

    Wo ist denn mein Beitrag hin, auf dem du antwortest?
     
  2. Hagonir1

    Hagonir1 Forenmogul

    Guten Abend

    gehe davon aus das dieser gelöscht wurde, weil es nichts mit feedback zu tun hat, daher sollte meiner denn auch gelöscht werden:)
    oder weil ich ein paar nette worte über den stream da gelassen habe:)
    feedback^^ bringt die streams und die codes wieder:p
     
    maju01 gefällt dies.
  3. giulie

    giulie Routinier

    Man kann jeweils bis zu 20 Debuffs kassieren. Das fiese ist aber, wenn man die dann erreicht hat und nochmal angegriffen wird, steigt die Zeit wieder auf 30 Minuten. Genauso ist das ja auch bei bei kleineren Mengen - die Zeit läuft immer wieder von vorne los. o_O

    Mich ärgert das auch im höchsten Maße, da das Spielen dadurch so gut wie unmöglich wird und null Spaß macht. Und auch Buffs, um evtl. gegenzusteuern, reichen nicht aus. Außerdem bin ich auch nicht bereit, laufend große Buffs für Andermant zu kaufen.
     
    Wernher65, Retired18 und steffenfuerst gefällt dies.
  4. SeSimana

    SeSimana Foren-Grünschnabel

    was das den hier ...ich renne herum mit einem pfeil character lvl 28 habe ich schon geschafft..und obwohl ich mit mühe so alles töten kann bekomme ich gar nichts und schwere mob geben mir nichts, also normal bekommt man ein gewand oder sonst was. soll das so sein? und wieso ist mein inventar voll mit questsachen? soll ich mir platz kaufen damit ich gut spielen kann? und warum zeigt es mir nicht was ich zu tun habe wenn ich auf die npc klicke...ich sehe 4 kästchen...was kann ich da machen? da steht nichts was ich tun soll...kann mir jemand helfen bitte?
     
  5. SeSimana

    SeSimana Foren-Grünschnabel

    und bei den 4 kästchen steht ich brauche ein rezept das ich was tun kann für steine und meine items. aber wo kann ich sehen wie ich es bekomme>?
    und danke:) mana
     
  6. Hagonir1

    Hagonir1 Forenmogul

    Guten Tag

    erstmal wilkommen im forum:)

    bist du neu im spiel?

    die dropraten der items sind momentan ein wenig schlecht, das sollte mit dem nächten patch behoben sein.
    diese 4 kästchen über die du sprichtst sind das questitems die du auf der werkbank zusammen fügen sollst oder wenn du ein npc anklickst kommen dort 4 kästchen ohne questaufgaben sprich leere felder?

    auf welchen server spielst du denn, solltest zufällig auf werian sein könnte ich dir gerne helfen dich ins spiel einzufinden.
    hast du auch zufällig teamspeak?
     
    steffenfuerst, B1acKwu1F und PugvonStardock gefällt dies.
  7. schwarzeWitwe13

    schwarzeWitwe13 Foren-Grünschnabel

    Wenn ich 4 blaue oder lilane Items in die Werkbank lege , kann ich nicht klicken zum crafting.
    Vorher ging das, jetzt zeigt er mir an. fehlt Rezept... Wo bekomme ich das?
     
  8. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    Tagebuch/Errungenschaften/Herstellung "Stoff der Legenden".
     
  9. ChantillyRose

    ChantillyRose Boardveteran

    Wie sollte das gehen?

    Vorab hieß es ja mal: beende die Quest mit den 9.999 (!) SchattenFuzzies, dann bekommt man das Rezept,... ---> Satz mit X, das war wohl NIX. :rolleyes:
    Gibt es das Rezept überhaupt?
     
  10. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    Ja gibt es, hatte auch erst in der Werkbank falsch geschaut.
     
  11. Hagonir1

    Hagonir1 Forenmogul

    ich habe das rezept mit dem letzten hotfix erhalten als buchung, wer die 9.999 quest nicht fertig hatte hat es auch nicht bekommen, nun bekommt man das rezept nach abschluß des quests was vorher ja verbugt war.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  12. ChantillyRose

    ChantillyRose Boardveteran

    Merci :)
     
  13. ChantillyRose

    ChantillyRose Boardveteran

    auch dir, danke :)
     
  14. Hagonir1

    Hagonir1 Forenmogul

    bitte bitte immer gern wenns hilft:)
     
    steffenfuerst gefällt dies.
  15. Astireloth

    Astireloth Boardanalytiker

    Das mit diesen Strafen finde ich auch eine der größten Frechheiten, die sich BP für die CE hat einfallen lassen. Hier werden die Schwachen bestraft, während es die Starken kaum stört. Das ist genau das Gegenteil von dem, wie es eigentlich sein müsste. Damit die Spanne zwischen arm und reich nicht zu hoch ist, sollte der Betreiber Dinge ins Spiel einbauen, die das wenigstens ansatzweise auszugleichen versuchen. D.h., die Schwachen müssten irgendwie ein bißchen gefördert werden, während die Starken etwas gebremst werden sollten. So was gibt es auch in anderen Spielen manchmal. Und auch im echten Leben exisiteren Beispiele dafür, wie z.B., dass Reiche mehr Steuern zahlen müssen als Arme. Aber leider hat das BP ja noch nie begriffen und wird es wohl auch weiterhin nicht begreifen. Dass die aber sogar auch noch Spielmechanismen erfinden, die das Gegenteil machen, ist absolut fatal.
     
    maju01 gefällt dies.
  16. SeSimana

    SeSimana Foren-Grünschnabel

    hallo, im forum habe ich viel gelesen und kenne mich mehr aus und ich habe einen netten menschen getroffen der mir geholfen hat(srry ich bin lvl 18 nicht 28)

    danke sehr Hagonir:)
     
  17. drli

    drli Aktiver Autor

    Hast Du Attackspeed oder -steine auf dem Item? Falls nein, kann sich nichts ändern.

    LG

    DRLI
     
  18. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Routinier

    Selten so einen Schmarn gelesen,.. egal ob stark oder schwach ohne Mana, Konzi, Wut oder Dampf ist es egal wie schwach oder stark du bist. Da sind wir am Ende alle gleich.
    Immer diese "stark oder schwach" Differenzierungen. Die, die stark sind waren es auch nicht von Anfang an sondern haben sich mit Mühe dahin gebracht wo sie jetzt sind. Außerdem gehe ich mal soweit zu behaupten, dass mal vom Wissen abgesehen, man es noch nie leichter hatte seinen Char stark zu machen als jetzt.
    Also statt hier sowas vom Stapel zu lassen und zu Jammern geh lieber farmen. Damit bringst du deinen Char vielleicht dem "stark sein" eher als hier zu jammern.
     
  19. Hagonir1

    Hagonir1 Forenmogul

    wenn du in einer vernünftigen gilde bist oder freunde hast, wo solch starke spieler sind können die dich gut fördern.
    und wie @B1acKwu1F sagte waren wir auch mal schwach und haben uns bemüht stärker zu werden.
    uns dafür jetzt bestrafen weil wir zeit und blut ins spiel investiert haben?

    danke:)
     
    PugvonStardock und Cherymoia gefällt dies.
  20. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Ich wollte noch einen Bug melden.

    Seit der CE kann ich mein Heliosamulett nicht mehr laden.
    Habe mir davor noch Traenke gekauft bei Jes'o Barker um es laden zu koennen.

    Ich kann das Amu noch nicht mal in die Werkbank legen.
    Es ist nicht gecraftet vor der CE - das war auch nur noetig wenn man Verzauberungen davon tauschen wollte.
    Ich haben keinerlei Absichten um Verzauberungen zu tauschen. Ich moechte es nur Aufladen koennen.
    Das Aufladen nach der CE nicht mehr funktioniert war niemals die Rede.

    Da es sich hier um ein sehr starkes Item handelt mit doppelter Anzahl Kleeblaetter wuerde ich hier schon sehr gerne wissen wollen wann das gefixt wird und das Item wieder freigegeben wird fuer die Werkbank?

    Vielen Dank schonmal

    Liebe Gruesse
    Saabia
     
    Tashian, PugvonStardock und B1acKwu1F gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen