Feedback Feedbackthread zum Release 245 / Contenterweiterung 'Dark Legacy'

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 3 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Wow, das sind ja "großartige Verbesserungen" mit Release 246 *Ironie off*

    Bestätigt mich nur darin, derzeit gerade mal kurz einzuloggen, und selbst das habe ich in den letzten Wochen tatsächlich ein paar mal ganz vergessen:rolleyes:

    ... und ehrlich gesagt fehlt mir gar nichts, dazu ist das Spiel echt zu langweilig/langwierig geworden.

    Ich denke, das wars jetzt tatsächlich für mich hier, schade, war eine schöne Zeit in einem schönen Spiel, aber seit der CE ist das nunmal ein komplett neues Spiel geworden, wem es noch gefällt, ok, aber ich zähle nicht mehr dazu:oops:

    Schade, dass der werte Betreiber wieder mal nur heiße Luft angekündigt hat:mad:
     
    drli und Mike_Jun gefällt dies.
  2. jackass78

    jackass78 Junior Experte

    Dafür!!! Macht kein Spaß mehr momentan...
     
    drli, Mike_Jun und Chuncho gefällt dies.
  3. Chuncho

    Chuncho Aktiver Autor

    Jedes Projekt-Team, das seinen Namen verdient, hat eine Fall Back-Variante für den Notfall.
     
    drli gefällt dies.
  4. Susi58

    Susi58 Forenaufseher

    "Alles zurück auf Anfang" bzw. "auf vor der CE"...
    dürfte uns wohl allen klar sein,dass das mit absoluter Sicherheit nicht kommen wird!
    Bin mir auch nicht sicher ob dies wirklich in unserem Sinne wäre!
    Bei all dem Murks,der mit dieser CE "verbrochen" wurde,würde ich mir aber eine
    zielgerichtetere und vorallem schnellere Behebung der massenweise vorhandenen "Fehler" wünschen!

    LG
    Susi:)
     
    maju01 gefällt dies.
  5. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania

    vielen Dank für all Euer Feedback, das gesammelt und weitergeleitet wurde. Da nun das neue Release 246 aufgespielt wurde, schließen wir hier. Hinterlasst Euer Feedback zum neuen Release gerne im Feedbackthread zum Release 246. :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen