Feedback Feedbackthread zum Release 247

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 18 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    mein beitrag deswegen der print ^^
     
  2. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Forenexperte

    wie recht du hast. :)

    aber nicht zum jagen - vielleicht mal in den zoo. ich mag die schlangen lieber lebendig.
     
  3. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    ich als schuhe oder gürtel :p die mojave klapperschlage ist nicht gut für die hunde und in freier wildbahn ok da darf sie ruhig klappern aber an meinem pool und im garten und hundehütte ist die nicht so der knaller :p :(
     
  4. ChantillyRose

    ChantillyRose Boardveteran

    Das Spiel ist mittlerweile dermaßen gespickt mit Lags und Gummibändern, das ist einfach nur noch grausig und somit fast unspielbar (jedenfalls bei mir).

    Zudem gibt es offensichtlich auch keine "Events" mehr, wie "Glück des Plünderers", WissensEvent, GruppenEvent, etc, ....
    ---> alle schon eingemottet? :rolleyes:
     
  5. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Schmugglerhöhle (Zugänge entsorgen?)
     
  6. Magierhater138

    Magierhater138 Großmeister eines Forums

    Naja Wissens Events braucht es nach Patch 248 nicht mehr, und Gruppen Events sind eh nutzlos das Gruppen Level bekommst du so schnell hoch. Glück des Plünderes ist zwar nett wäre aber zu OP zum jetzigen Stand.
     
  7. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    fängt ja gut an,soll jetzt alles an buchungen annehmen,als hätten wir nicht genug zu tun^^:mad::mad::mad::mad:

    nachtrag,fühle mich voll veralbert:mad::mad::mad::mad:
     
  8. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Release 248 wurde heute eingespielt, weshalb wir diesen Thread schließen. Vielen Dank für euer Feedback.
    Alle Fragen, Hinweise, Kritik zum neuen Release könnt ihr hier hinterlassen..

    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen