Feedback Feedbackthread zum Release 247

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 18 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Hi,
    gehört eigentlich noch zu RL246, aber da ist ja zu. Ich habe heute versucht zu Craften und die Ergebnisse waren alle ähnlich.
    Aber schaut selbst.
     
  2. Peredes

    Peredes Forenkommissar

    Ja das kenne ich nur zu gut da wollte einer in meine Gruppe und Nix der kam einfach nicht auf die Map ,nach Rel246 war es fast immer so !!
    Heute nach Rel247 schon wieder Grrr..
     
    Dammriss gefällt dies.
  3. qwertzy

    qwertzy Forenanwärter

    Frostansturm!!! Seit dem Release nehme ich mehr Schaden als dass ich Heile mit dem Frostansturm. Vor allen in höheren Modis. Das sollte wieder behoben werden.
     
    Spielling und Bigimon gefällt dies.
  4. Peredes

    Peredes Forenkommissar

    Tja das geht wohl vielen hier so ,ich crafte wenn,dann nur Item´s die ich auch wirklich gebrauchen kann/könnte !!
    Wenn sie die Item´s auch nimmt!!
    Toll finde ich auch wie der verzauberungstausch anner Werkkrank funzt nämlich gar nicht ,egal in welcher Reihenfolge ich das Item reinlege, "verschlechtere" ich sie nur!!!!!! vom Tauschen der Verzauberungen keine Spur !!
    Ganz großes Kino hier!!
     
  5. Susi58

    Susi58 Kommandant des Forums

    GuMo @Peredes ,
    wenn du dein Item "verschlechterst",dann tauscht du sie doch! Ansonsten könnte sich dein Item ja nicht verschlechtern!
    Irgendwie liest sich das,dass da in der Einstellung,die du beim Tausch vornimmst,irgendetwas falsch läuft.:confused:

    Hatte bisher nur 1x nicht den gewünschten Erfolg.
    Bemerkte aber sofort,dass ich die Positions-Einstellungen nicht so vorgenommen hatte,wie eigentlich angedacht!;)

    LG
    Susi:)
     
    nervigenachbarn gefällt dies.
  6. nervigenachbarn

    nervigenachbarn Laufenlerner

    Du musst die Teile in die Werkbank legen,dann oben auf einzelne Verzauberung klicken und dann die zu tauschenden Verzauberungen auswählen,z.B.linkes item Verzauberung 2,rechtes item Verzauberung 1 und dann halt tauschen anklicken. Bei mir funktioniert es so immer.
    Möglicherweise hast du z.B. 2 blaue items eingelegt und dann auf tauschen geklickt? Denn wenn man oben links nicht einzelne Verzauberung auswählt,dann werden bei items gleicher Farbe automatisch alle Verzauberungen getauscht.
    Du kannst übrigens auf ein Unique,welche ja jetzt nur noch 3 Verzauberungen haben,auch 4 draufziehen.Dazu musst du irgendein legendäres Teil mit 4 Verzauberungen deiner Wahl bestücken,die du dann auf dem Unique haben möchtest,dann Unique und legendäres Item in die Werkbank legen und auf alle Verzauberungen tauschen klicken.Dann hast du auf dem Unique 4 Verzauberungen,welche du hinterher bei Bedarf wieder munter einzeln austauschen kannst.
    (Oder optional ein Unique und ein legendäres Teil nehmen und einfach die Verzauberungen komplett tauschen,damit erst mal 4 Verzauberungen auf dem Unique sind und dann erst einzeln die gewünschten Werte auf das Unique machen,das kommt aber eigentlich auf dasselbe raus.)
    Kostet allerdings eine Menge an Glyphen,diese ganze Bastelei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2021
  7. Larifari

    Larifari Aktiver Autor

    Da muss ich direkt an den Destruktor denken... das war schon echt nervig mit dem ständigen hochheilen. Und als ich dann nach Tetaconetl kam und mitbekommen hab, wie sich die kleinen Mobs immer wieder hochheilen in bestimmten Zonen und auch die Dämonenpeitscher in den Maps ihren Teil dazu beitragen, war mir einiges klar über die Absichten des Betreibers hier....
    Aber das bei Mortis so gewollt zu lassen, fänd ich dann doch übertrieben... sehr übertrieben!

    Irgendetwas schwieriger zu machen verwechseln oft einiger mit: nerviger zu machen....
     
    drli gefällt dies.
  8. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    mal ne frage runen sollen doch ab schmertzhaft dropen oder?
    im eingangsbereich wierd davon nix angezeigt deshalb mal die frage ob da schon jemand ne rune gedropt is auf schmertzhaft
     
  9. Magierhater138

    Magierhater138 Großmeister eines Forums

    Ab R248
     
  10. Madtear

    Madtear Laufenlerner

    Ich hätte gerne mal ein nachvollziehbaren genannten Grund von den Herren von BP, warum in der "Großen Wüste" die Kisten beseitigt wurden.
    So was habe ich noch nie in einem Spiel gesehen.....aber scheinbar kann so was BP sich erlauben!!
    Ich bitte um baldige Antwort!!
     
  11. Peredes

    Peredes Forenkommissar

    Na ja genauso versuche ich ja auch die Item zu tauchen ,nur das bekomme ich nicht hin wenn ich zb.Schaden1 gegen Krit2 tauschen will ist nicht ,ich hab mir die anleitung zur CE auch xmal durchgelesen und wirklich so versucht !!
    Kann mir mal jmd nen tip geben wie ich Screenshots hier rein poste das erklärt es besser !!

    LG Peredes
     
  12. Peredes

    Peredes Forenkommissar

    Die Runen sollen mit dem nächsten REL kommen !!!
     
  13. arthrus15

    arthrus15 Junior Experte

    Was genau funktioniert denn bei dir nicht? Du sagst nur du "verschlechterst deine Items", das bedeutet, dass sich ja an den Verzauberungen was tut. Also was funktioniert nicht?
    Bilder kannst du einfügen, indem du auf eine externe Bilder-Upload-Seite gehst (einfach in Google nach "bilder hochladen" suchen, darf hier keine Links posten), dort dein Bild hochlädst und dann den Link kopierst. Wichtig ist, dass eine Endung wie .jpg oder .png dran ist. Hier im Forum kannst du dann beim Schreiben einer Nachricht oben auf das kleine Bild-Symbol gehen und den Link einfügen.
     
  14. Astireloth

    Astireloth Boardanalytiker

    Zitat aus den Patchnotizen:
    "Ein Problem, bei dem das Amulett der Ableitung nicht hergestellt werden konnte, wurde behoben."

    Und hier die Wirklichkeit:
    [​IMG]

    Aus einem Level 145-Amulett würde ein Level 1-Amulett werden. Das war vor R247 auch schon so. Das einzige, was sich mit R247 geändert hat, ist, dass das Amulett in der Werkbank jetzt den richtigen deutschen Namen hat.
    Probieren die Putzfrauen von Bigpoint, die nebenher auch noch täglich eine Stunde die Programmierarbeit erledigen, eigentlich auch mal was aus, nachdem sie angeblich ein Problem behoben haben?
    Seit dem 6.12.2020 will ich dieses Amulett herstellen und kann es nicht. Ist das denn sooo schwer?!
    Bitte leitet das an BP weiter. Ich hoffe inständig, dass die das dann schon mit R248 fixen werden.

    P.S.: Ich weiß, dass es viel bessere Amulette gibt, aber ich will es trotzdem haben.
     
    Spielling, drli und TZone gefällt dies.
  15. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    aso danke da hab ich wohl was verwechselt dachte wahr 247 gewesen
     
  16. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    is mit allen sachen so die mann herstellen kann dragan waffe is der selbe mist und das schon ewich da hatt BP es nicht eilig mit
     
  17. TZone

    TZone Boardveteran

    Etwas was auch noch sehr störend ist sind diese unnötigen übertriebenen Effekte, hier am Beispiel eines Magiers mit doppeltem Feuerball.
    Wie soll ich da als Waldi gezielt eine Jagdfalle oder einen Explo platzieren? Wenn dann noch ein DK sein Banner stellt und Zorn des Drachen auslöst dann kommt noch mehr Freude auf.
    [​IMG]
    [​IMG]
    vermutlich bin ich der einzige den das stört.
    Man könnte ja auch eine Funktion einbauen die es erlaubt die Effekte (eigene/Fremde) abzustellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2021
    PugvonStardock, giulie, drli und 5 anderen gefällt dies.
  18. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Hab eben völlig gefrustet das Spiel mit meiner Waldine beendet.

    Sie muß in Tetaconetl 100 Hörner von Dämonen sammeln.. das schafft sie mit ach und krach auf normal.
    Die Dämonen werden immer stärker und vielzähliger und sie muß sich auf normal rumschlagen, wo es nichts gibt, mit dem sie sich verbessern könnte. Graue bis blaue Teile hier und da mal, jede Menge winziger Steine... aber das schlimmste sind die Dämonenwächter, die in kürzester Zeit mit einer zahlreichen Brut umzingelt sind, die ihre Wölfe in 3 Sekunden killt während sie nichteinmal ne Chance hat, die eigentlich fetten Dämonen zu treffen, weil kein Pfeil durchgeht. (oder die Köter hängen wahlweise an einer der Stelen rum und lassen sich dort killen)

    Nur mal so als wiederholtes Feedback eines Chars, der keine 100 ist (es aber gerne wäre) und auch nicht mit vielen Steinen und Runen oder gar Wissen gesegnet. Wurde ja schon oft gesagt, aber es ist grad sehr frisch hier... :(
     
    drli gefällt dies.
  19. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    Bei meinem Zwerg mehr auf Krach weil Sadistenconetl viel zu überladen ist mit Mobs. Darum spare ich mir den Frust beim Hörner sammeln, auch wenn sonst nicht mehr soooo viel anderes bleibt zum bespielen. Wäre alles anders wenn der Dicke im Schlüpfer nicht so viele Kumpels losschickt und diese nicht ganz so heftig stark wären. Da hätte ich lieber 2 Aggro Peitschenjogis als 1x Sumo-Bob den Bau...ähm Nervmeister der völlig überdreht sein Hämmerchen schwingt. Abhauen geht ja leider in Teta auch nicht weil 5 Meter weiter geht's von vorn los.
     
  20. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Ich würds schon gern fertigmachen... das Problem ist halt auch, daß keiner der Pfeile durchschlägt... ich baller nur auf die ganzen Mini-Dämonen, also muß ich ins Getümmel... was bedeutet, ich muß auch wieder rausspringen irgendwann... spätestens wenn meine Wölfe futsch sind, was sehr schnell der Fall ist.... und ja, springen ist so ne Sache, wenn man ganz umzingelt ist. Zumal der Sprung auch noch Konzentration kostet. Also muß ich untätig rumstehen und warten, bis es geht. Meist reicht aber die Zeit nicht mehr... bin dann schon tot, bevor ich springen könnte :p

    Brauch für so nen Dämon manchmal bis zu 10 Anläufen, bis ich ihn klein habe... also 10x sterben, vom Tor zurück zu ihm, er hat seine Zeit genutzt und inzwischen 20 neue Babys geboren... und das nach jedem Sterben.. irgendwann ist es fast unmöglich.. und ich sags nochmal: auf NORMAL! o_O:rolleyes:
     
    drli gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen