Feedback Feedbackthread zum Release 247

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 18 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Ich habe bei größeren Gegnerhorden ganz gute Erfahrungen mit dem Streuschuß gemacht, da dieser alle Mobs durchschlägt.

    Kombo: Fangnetz zum markieren > Explo drauf für Rüssibruch > Streuschuß reinballern. (Am besten vorher noch das Bäumchen pflanzen, dann hat man ne' weile Ruhe.)
     
    jakayba gefällt dies.
  2. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    10 Anläufe um 50% vom Dämonen zu schaffen, wenn überhaupt, und ja auf NORMAL. Liege schon wieder im Außenbezirk, nach 3 Peitschenjogis und nun 2 Dämonen die ihre kleinen brennenden Viecher losschicken habe ich jetzt schon keine große Lust mehr auf die Zwischenwelt.
    [​IMG]
     
  3. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Außenbezirk ist ohnehin eigenartig geworden. :confused:
    War mit meinem 62er Waldi die Rohedelsteine sammeln und hatte da auf einer Stelle 'DREI übergewichtige im Tanga' und einen Peitschen-Jogi nebst mehrere Dutzend von den kleinen Feuerdämonen.
    Überlebenschancen = 0,
    wobei ich schon mal bemängelt habe dass die Angriffsreichweite der kleinen Feuerdämonen viel zu groß ist.
    Das sind 'Fernkämpfende Nahkämpfer' mit viel zu viel Leben und Schaden und ich dachte mit denen bekommt man es erst in höherem Level zu tun.
     
  4. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    Die haben ja ihre Daseinsberechtigung keine Frage, nur die Art und Weise ist völlig überzogen, ganz besonders in Tetaconetl. Wenn ich mir vorstelle, die würden in der großen Wüste die Stacheln der Skorpione aktivieren und der Debuff für Stress sorgt, mal sehen wie sich dort die Kritik gestaltet. Bevor jemand auf die Idee kommt und sich denkt, ha die sind schon wieder am heulen.

    Oder noch etwas fetziger: die Versteinerungseffekte im Tempelbezirk erhöhen und der Lobsterei noch etwas mehr Power. Den Pfeilen in den Katakomben eine höllische Durchschlagskraft geben etc. so in etwa kann man es sich vorstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2021
    jakayba gefällt dies.
  5. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Streuschuß nutze ich schon, das Problem ist, daß ich unter einem Konzentrationsdefizit leide :D, deshalb ist er nicht dauerhaft am Start...
    Hab aber heute morgen nochmal 1 Ritalin in die entsprechende Talentierung setzen können, also in das, welches die Konzentrationskosten für den Streuschuß senkt. Da ist auch noch Luft nach oben...

    Aber vllt skill ich eh nochmal komplett um... und probier mal den Baum aus.

    Im übrigen wurde mir heute morgen beim Erledigen der Quest von einem lieben Mitspieler geholfen :)... nur muß ich jetzt warten, bis Irene sich mal auf die Map bequemt, um abzuschließen. Bis dahin darf ich die 100 Hörner in meinem winzigen Invi rumschleppen :rolleyes:

    Word.. und ich sehs ja auch so, in den entprechenden Modi darfs ruhig etwas fetziger sein. Wenn ich aber schon auf normal vor einem unlösbaren Problem stehe, läuft etwas falsch, denn es gibt keinen Modus mehr drunter. Man läuft ja schon mit Gehhilfe und Krückstock auf dem einfachsten Mode.

    Und ja, das Mobaufkommen wird durch die ganzen Dämonen echt heftig übertrieben. Mein Favorit ist ja, gleich hinter der Tür zu Tetaconetl wartet ein Elite-Peitscher/Wächter, dem dann noch ein Wächter-Krieger zur Seite eilt, das Ganze garniert mit einer ordentlichen Portion Skorpionen und Kriegern. Yeah... es ist immer noch Modus: NORMAL!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2021
    steffenfuerst gefällt dies.
  6. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    Nicht nur eine Ausnahme, sondern wegen der fehlerhaften Platzierung beim Ladevorgang der Map eher die Regel. In Telepolos kann man noch gefahrlos rein aber dafür trifft man fast zu 100% immer auf brennende Dämonen die einen ratzfatz plattmachen.
     
  7. TZone

    TZone Boardveteran

    Bild bei direktupload hochladen (ist kostenfrei) und dann den
    6.) Hotlink (direkter Link zum Bild) kopieren und oben bei Bildeinfügen einfügen!
     
  8. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Soo, muß jetzt auch mal positives Feedback abgeben:

    Das Elysium verführt einen dazu, sich irgendwo in die Blümchen zu legen, ein Picknick zu machen und es sich gutgehen zu lassen. :p
    Sehr schön gestaltet. Warum nicht gleich so?
    Den absoluten Knaller aber fand ich die letzte Prüfung vor dem Tor in Mortis Reich. Will nix verraten, aber: sehr gelungen! Top. Originell, witzig und gut gemacht. :):D
     
  9. drli

    drli Aktiver Autor

    Na, haben die hochgeschätzten Herrschaften Programmierer und Entwickler (oder die Reinigungskräfte?) wieder an der Droprate geschraubt? In der Erwartung, dass die total verblödeten Spieler das nicht merken? Weder bei Runs auf Bloodshed noch aus Legi-Würfeln droppen noch große Edelsteine in signifikanter Menge. Wegen der großen Steine aus den Würfeln habe ich mir trotz erheblicher Aversion wieder Deluxe geleistet. Jetzt sind die großen Steine weg! Das kann man auch bei größter Zurückhaltung nur als *** bezeichnen.
    Wenn das so bleibt, könnt Ihr Euch Euer "Deluxe" in Zukunft behalten!!!!!
    Wenn die längst überfälligen Verbesserungen ähnlich effektiv umgesetzt würden wie die Verschlechterungen, wäre das ein tolles Spiel.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Februar 2021
  10. arthrus15

    arthrus15 Junior Experte

    Ich weiß wirklich nicht wie oft ich das Prinzip von RNG noch erklären muss, bis endlich mal jeder versteht, dass 1 Tag persönliches Pech nichts damit zu tun hat, dass "BP die Droprates gesenkt hat".:rolleyes:
     
    Magierhater138 gefällt dies.
  11. TZone

    TZone Boardveteran

    Nun ja, nachdem man die Quests im Elysium erledigt hat ist die Karte nur noch ein Platzhalter zum durchrennen in die Hallen des Todes. Der Betrug /Bug dabei (auf blutig) ist, dass man 10 infernale Zugänge zahlt um ans Tor zu gelangen und dann weitere 10 um die Map zu betreten; sauber programmiert.:mad:
     
  12. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Ja, davon hatten wir es heute auch schon. Allerdings kostet ja auch in den ZW jede Map und dort dann 15... ich finds auch nicht so prickelnd.

    Mal was anderes, vllt kann mir das jemand bestätigen:
    war grad in der Ewigen Wacht, gnadenlos. Wenn ich von einem Eismini eingefrostet werde, kann ich die Drachenhaut nicht auslösen. Das geht erst, wenn der Stun eh schon rum wäre. Haben andere DK das auch schon so erlebt?
    Im Tempelbezirk funzt die Befreiung.
    (Eigentlich wärs ja cool, wenn die Drachenhaut wie früher funktionieren würde, da konnte man sie auch kurz vor dem Stun zünden und wurde erst gar nicht gelähmt.)

    Edit: grad mal in Brigavik getestet, da ist es genauso.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2021
  13. TZone

    TZone Boardveteran

    Nein in den Zw kostet es nur noch einmal 15!

    Edit: Sorry muss mich da korrigieren, die 15 in den Zw werden zwar nicht mehr angezeigt, aber immer noch pro Map abgezogen. Eine Mogelpackung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2021
    drli gefällt dies.
  14. eXor

    eXor Aktiver Autor

    bist du dir da sicher? vor paar tagen waren es immer noch 15 jedes portal
     
  15. Nymphetamine

    Nymphetamine Forenbewohner

    Bei einfrieren, löst die Drachenhaut beim 2. versuch aus und befreit. Beim 1. wird man irgendwie "unterbrochen" und läuft 1 Sekunde CD, beim 2. geht es dann. Hab nicht wirklich auf debuffs geachtet, eigentlich werden wir 2x hintereinander eingefroren, wenn der Eis-Debuff sich auf 50 stapelt, wenn sowas evtl erscheint, dann kann man sich die Unterbrechung erklären, wenn nicht, dann sollte es ein Fehler sein.
     
  16. jordywinchester

    jordywinchester Routinier

    Jaaaa, dass fand ich auch sehr witzig, ich verrate auch nix, aber das war ne gute Idee:D:D:)
     
  17. Hagonir1

    Hagonir1 Meister eines Forums

    Guten Tag

    es kostet weiterhin 45 inf zugänge für einen ZW run 15 für 1 map steht am tor, 15 für 2 map steht nicht am tor dran, in den bossraum gehen steht wieder dran das es 15 kostet, wenn man die grotte noch macht kostet das auch 15.

    Ohne grotte 45
    mit grotte 60

    habs gerade q2 nochmal getestet mir wurden volle 45 inf zugänge abgezogen
     
    drli und FrecheZicke gefällt dies.
  18. Medusa1000

    Medusa1000 Stammspieler

    Bei dem tollen drop von Infernal-Frags, werden wohl bald nur wenige die Zwischenwelten besuchen. Sie sind eh äußerst Spieler unfreundlich, ..... so wie es jetzt ist !
    Das Klientel dünnt aus !
     
    drli gefällt dies.
  19. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Hab schon vor der CE nur ungern ZW gespielt, jetzt kann ich es nicht mehr und mich zieht da auch nix hin
     
  20. Flippsy

    Flippsy Laufenlerner

    hallö…

    Also ich hatte vor einiger zeit schon erwähnt dass ich einen acc erstellt hatte und in Grimford alle auf die Fl liste von zeit zu zeit nahm und das Ergebnis ist erschreckend !!!!

    Was wurde aus den "Frischlingen" ? von ca. 100 Gamern:

    DAS:

    16 haben gelöscht

    Einer der lvl 50 erreichte (spielt nicht mehr)

    Einer der lvl 45 erreichte (spielet nicht mehr)

    Der rest hörte so bei lvl 18-28 auf

    KEINER SPIELT MEHR , nicht ein einziger,

    Ich frage mich wo kommt nachwuchs her ??


    Alle die jetzt niedrig sind hatten vor der ce Daly das wissen gemacht und tun sich somit leichter...(Ob sie auf 100 gehen ??? Fraglich)


    Ich glaube das sagt schon SEHR VIEL aus über das überzogene Selbstvertauen seitens BP....

    Na dann...schönen abend noch.

    viel spass im game

    PS: Das Spiel ist was für High End Gamer,..Youtube ist Voll davon.

    Viele laufen in irgendwelchen Maps im kreis für wissen...und mickrige steine,,,ach ja,,,wissen is ja auch mickrig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2021
    ChantillyRose gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen