Feedback Feedbackthread zum Release 247

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 18 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Hi, ich kann mit Lvl72 auch alle Slots des Talisman nutzen den ich auf Lvl100+ in einem Gildenrun bekommen habe. Hab da 10 Runen gesockelt.
     
  2. Larifari

    Larifari Nachwuchs-Autor

    Ich hab mal ne Frage. Wenn ich neue Ausrüstung erhalte (oder bessere...weis nicht genau) kommt ständig dieses Fenster über den Aktionsleisten, dass ich eben neue/bessere Ausrüstung erhalten hab. Auf Dauer nervt mich das aber....
    Kann man das nicht irgendwo ausschalten? Hab zwar schon gesucht und probiert aber bisher nix gefunden.
    Da mein "Farmmantel" (bei dem man bei Nebenquest die doppelte Anzahl an drops bekommt) mehrere lvl unter lvl 100 ist, wird mir das ständig bei jedem neuen Mantel, den ich aufhebe, angezeigt.
     
    ChantillyRose und jordywinchester gefällt dies.
  3. ChantillyRose

    ChantillyRose Freiherr des Forums

    Offensichtlich fehlt diese Möglichkeit des Abschaltens zurzeit, aber sie war mal da.
    Mich nerven diese ewigen "Pop-Up's" auch sehr. o_O
     
    Larifari und jordywinchester gefällt dies.
  4. jordywinchester

    jordywinchester Ausnahmetalent

    Ich habe es mehrfach versucht, diese Funktion in der Einstellung zu ändern, leider Funktioniert es nicht, zumal diese "Pop-Ups" ziemlich lange aktiv sind und das spielen sehr beeinträchtigen, bitte mal die Mods um Nachfrage beim Betreiber..."Tutoriel-Einstellungen Neue Ausrüstung" lassen sich nicht abschalten
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  5. Astireloth

    Astireloth Routinier

    Das ist ein Bug, den Bigpoint anscheinend nicht in den Griff bekommt. Hat man irgendwann mal schon alles gehabt, was es gibt, kommen ja trotzdem noch die Pop-Ups zu bestimmten Items daher, die man schon tausend mal gefunden hat. Das gab's vor der CE auch schon, ist dann aber irgendwann mal verschwunden. Aber jetzt seit der CE gibt's das wieder. Wäre natürlich gut, wenn die Mods das als Bug weiterleiten würden, falls sie es nicht sowieso schon längst getan haben.
     
    ChantillyRose, jordywinchester und Larifari gefällt dies.
  6. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    der grund is doch einfach da sollte BP mal die warheit schreiben und nicht drum herum reden
    es is doch so das keinner mehr ditrich kisten auf hohen mode farmen soll um an gutte sachen zu komm
     
  7. Larifari

    Larifari Nachwuchs-Autor

    danke euch.... na dann wart ich mal ab, wann man das in Angriff nimmt.... oder nicht...
     
  8. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    @katbac
    Du Wolltest mal nachfragen, warum man sich die Mühe gemacht hat, aus den "Restbeständen" die Steine raus zu programmieren. Schon was erfahren?


     
  9. Cherymoia

    Cherymoia Foren-Grünschnabel

    Seit dem Release funktioniert der Ewige Dieb nicht mehr, es gibt keine Reduzierung der Abklingzeiten mehr egal wieviel Monster man tötet. Vlt könnte da einmal nachgefragt werden was da los ist. Vielen Dank
     
  10. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Danke für euer weiteres Feedback und natürlich auch an alle die gestellte Fragen bereits beantworteten. :)


    @Larifari und Andere
    Auf dem Testserver kann das aktuell wieder an/abgeschaltet werden. Es ist daher davon auszugehen das die Option ab dem nächsten Release wieder zur Verfügung steht.


    @PugvonStardock
    Eine Antwort dazu hat uns bislang nicht erreicht.


    @Cherymoia
    Wir haben das vorhin mit mehreren Klassen getestet und können dein Problem nicht verifizieren.
    Hast du vielleicht von 1Hand auf 2Hand-Waffe gewechselt ohne die Wissenspunktvergabe/Auswahl der Voreinstellung zu ändern oder einfach nur versehentlich im Bereich 'Wissen' eine andere Voreinstellung ausgewählt?

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Larifari gefällt dies.
  11. Peredes

    Peredes Meister eines Forums

    Danke für die Hilfe ,da lag der Hase im Pfeffer ich hatte wirklich versucht 6 Widerstandsrunen zu sockeln .
    Oh je, brauch wohl ne Brille auf meine alten Tage :rolleyes::rolleyes:
     
  12. DerRabe

    DerRabe Fortgeschrittener

    HI!
    Eigenartiges spielt sich mit meinen Lebenspunkten ab, war bis jetzt bei 1,4 Mio was ja nicht schlecht ist. Heute steig ich ein und bin nur noch bei 829k. Jemand das auch passiert bzw hat wer eine Ahnung woher die massive Verringerung der Punkte kommen kann. Wär nett, wenn mir wer ne antwort schreibt. Hab die Fertigkeiten gecheckt oder ist das vielleicht wochtagsabhängig und der Woche hoch am WE gering.

    Woher kommt der Zorn des Todes, jemand von euch eine Ahnung?

    lg Lea
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2021
  13. Hagonir1

    Hagonir1 Kenner der Foren

    hört sich nach falsche seite im wissensbuch an oder nach nen debuff von gnadenlos-blutig da verliert man solch hohe prozente da es ja ne einbuße von fast 570k das muss was hohes sein^^
     
  14. Cherymoia

    Cherymoia Foren-Grünschnabel

    @katbac

    Der ewige Dieb reduziert die abklingteit seit dem release einmalig egal wie viele Monster man tötet.

    Habs eben nochmal getestet voll ausgeskillt im Wissen.

    Wenn ich 20 Monster um mich versammelt habe und einmal Frostnova nutze alle Monster töte müsste ich in der Lage sein die Frostnova direkt wieder nutzen zu können ... kann ich aber nicht, vor diesem Release war es locker möglich die Frostnova je nach Monstermenge 2 bis 4 mal am Stück zu nutzen.

    Eben auch noch mal getestet beim Waldläufer. Auch da min. 20 Monster versammelt Baum benutzt und dann mit Streuschuss alle Monster getötet auch da das gleiche einmalig eine Reduzierung von 3 Sekunden und das wars.
     
    B1acKwu1F gefällt dies.
  15. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Ausnahmetalent

    Kann ich bestätigen! Der ewige Dieb funktioniert zwar aber wieder nicht richtig wie es sein sollte. In der Beschreibung steht der reduziert pro tödlichen Treffer...bei 20 Monstern + müsste die Reduzierung anders aussehen.
     
  16. MandaIorian

    MandaIorian Laufenlerner

    Seid mal ehrlich wundert Euch das wirklich noch ? Zwischen Theorie und Praxis besteht bei BP zur Zeit ein himmelweiter Unterschied.
    Bleibt Gesund Ihr Hasen ..... :)
     
  17. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Ausnahmetalent

    Es hat ja zeitig nach dem aufspielen der Ce funktioniert. Seit dem Release funktioniert es wieder nicht richtig. Es wäre nett wenn es zur Prüfung weiter gereicht werden würde. Vom Schaden abgesehen ist der Ewige Dieb etwas worauf ich mich nach dem Wechsel auf Zweihand richtig gefreut habe. Das es nicht richtig funktioniert ist schon echt wieder traurig.
     
    Wurzelgnom und Ugurzan gefällt dies.
  18. Dammriss

    Dammriss Junior Experte

    Das Auswählen der täglichen Quest ist eine Katastrophe, das Juwelen zu Staub machen auch. Befreiung funktioniert nicht so wie vor der CE. Gruppenmittglieder sind oft auf der Karte nicht sichtbar.
     
  19. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    habe ich das richtig gelesen ???? das deutsche forum wird dicht gemacht und man kann euch (modi*s) nur noch über den support erreichen ??? :confused:

    https://board-de.drakensang.com/threads/dankeschoen.74583/

    ganz ehrlich, ich find das echt doof den es gibt spieler die sind der englischen sprache nicht mächtig oder zumindeest nicht perfekt - aber wir werden ja nicht gefragt, es wurde so entschieden und wir müssen es so hinnehmen ... leider.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2021
    jordywinchester gefällt dies.
  20. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo FrecheZicke,

    nein, das deutsche Forum wird nicht geschlossen. Es wird, wie die anderen Länderforen bzw Sektionen auch, allerdings von einer Kommunikationsplattform in eine Informationsplattform umgewandelt. Wir werden euch natürlich weiterhin hier mit Informationen, Guides und offiziellen Ankündigungen versorgen.

    Für die Kommunikation müsst ihr zukünftig dann aber entweder auf Discord oder andere soziale Medien ausweichen, oder insofern ihr Fragen, Probleme oder Anliegen habt, die ihr in deutscher Sprache kommunizieren wollt, den Weg über den Support einschlagen.

    Allzeit gute Drops und viel Spaß im Spiel,
    LG Skelsayu
     
    FrecheZicke gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen