Feedback Feedbackthread zum Release 248

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 18 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peredes

    Peredes Großmeister eines Forums

    2. Dailies aussuchen
    Hier muss nicht viel gesagt werden, außer dass das Aussuchen der Dailies momentan teilweise länger dauert, als sie zu erledigen. Da vergeht einem vollkommen die Lust daran, überhaupt etwas zu machen.:confused:
    Nur, um das noch mal ins Gedächtnis zu rufen.[/QUOTE]

    Stell dir vor du hast Prem ,dann klickst du dich halbtot für die passende Aufgabe !!
    Stell dir vor du hast kein Prem ,dann kostest dich das sauviele Andermat für die passende Aufgabe !!
    Nach dem Motto na ja einmal geht noch !!
    Glaubt jmd wirklich das da einer 100 irgendwas sammeln wollte ,im Leben nicht ,das sind Platzhalter die sollen dich mgl viel Andermant kosten wenn du kein Prem hast !!
    Mit Einlogg und Char Bonus bekommst du 150 Ander ,klickst du 4x Aufgabe wechseln hat BP schon gewonnen ,Daily Ander weg und trotzdem nicht die Wunschaufgabe ..

    Findet den Fehler
     
  2. Dammriss

    Dammriss Junior Experte


    Genauso kann das Gold oben aus den Daylies verschwinden, keiner macht das für Gold und die Auswahl wäre schon etwas übersichtlicher.
     
  3. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Kommandant des Forums

    Gruppenfeature das einfach nur lästig is.
    [​IMG]
    Kommt dauerhaft.. 1h zocken und 4 mal geflogen.
    Alleine lauf ick ganzen Tag ohne Probs. :rolleyes:
    Aber Gruppenruns is ja the Best of Gameplay. :confused:
     
  4. Astireloth

    Astireloth Boardanalytiker

    Du beschwerst Dich hier mehrfach, dass der Schaden des DKs nicht so hoch ist wie der von anderen Klassen, z.B. des Magiers. Das ist genau das Problem, das DK-Spieler schon immer hatten: Sie wollen immer genauso viel Schaden machen wie Damage Dealer, sind aber keine Damage Dealer. Denn dafür haben sie ja wesentlich höhere defensive Fähigkeiten (Lebenspunkte, Heilfähigkeiten, weitere defensive Skills etc.). Ich sag jetzt einfach mal dreist pauschal ins Blaue hinein, wenn der DK nur 1/3 so viel Schaden machen sollte wie ein Magier, dann ist ein Magier dafür aber auch nur 1/3 so stabil. Er stirbt also dreimal so leicht. Sollte man also offensive Fähigkeiten den defensiven Fähigkeiten 1:1 gegenüberstellen, dann wäre es vielleicht wieder ausgeglichen. Man kann jetzt aber allerdings durchaus darüber streiten, ob defensive Fähigkeiten genauso viel wert sind wie offensive. Möglicherweise kann man das nicht unbedingt 1:1 sehen.
     
    Dejavu, Cherymoia und B1acKwu1F gefällt dies.
  5. Hagonir1

    Hagonir1 Forenmogul

    ich kann nur für magier sprechen
    magier halten schon sehr wenig aus, sind gerade dabei die kleinen zu leven und es ist schon sehr nervig selbst auf infernal muss man schon sehr aufpassen nicht zu platzen, bin bei 1,4 mio lebenspunkte def werte zwischen 53-58% je nach skill und runen, ab gnadenlos wirds schon schlimmer, blutig ist man schon laufender 1 hit und da bringt mir der schaden und gedanken kontrolle auch nicht viel wenn ich da im sekundentakt umkippe^^ oft stirbt man durch die fernkämpfer und seit dem man nur noch nen 10 meter radius für den aggro skill hat ists es schon teilweise sehr hart.
    ich bin es aus anderen spielen gewohnt eine glas kanone zu sein so wie hier in dso, sollte man nun noch den magier schaden wegnehmen kann man die klasse direkt vergessen, hier spielen wir nach diablo prinzip viel dmg und first kill und sich nicht treffen lassen und das ist schon auf hohen modis anstrengend.

    jede klasse hat ihre rolle und krieger ist nunmal viel einstecken und entsprechend schaden raushauen, dafür nimmt man ihn dann auch gern in gruppe mit, damit die dd´s in ruhe alles weg hauen können.
    ich hoffe beim rebalancing das die magier auch wieder voll auf fernkampf gehen können und nicht in der masse rumhuschen um die frostnova anzubringen, auf hohen modi ist das schon sehr nervig, man bekommt ein schlag und kippt um, selbst mit gedanken kontrolle stirbt man oft, durch den flächenschaden der nahkämpfer-monster.
     
    FrecheZicke, Dejavu, Cherymoia und 2 anderen gefällt dies.
  6. Dammriss

    Dammriss Junior Experte


    Naja, man braucht aber auch Schaden um sich entsprechend heilen zu können und Krit um Abklingzeiten zu minimieren, ganz so einfach ist das nicht.
     
  7. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    mit dem heute eingespielten Release 249 schließen wir dieses Thread und bedanken uns für eure Meldungen dazu.

    Eure Kritik und Anmerkungen zur neuen Version oder auch Ergänzungen zum Release 248 könnt ihr ab sofort hier niederschreiben.

    Vielen Dank!

    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen