Feedback Feedbackthread zum Release 252

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 31 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Also nichts OFFIZIELLES, Danke. ;)
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  2. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Bitte, gerne :rolleyes:
     
  3. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Naja...was solche inoffiziellen Aussagen wert sind haben wir ja schon oft genug erfahren müssen...
    Man kann sich bei BP ja noch nicht einmal auf 'offizielle Ankündigungen' verlassen,siehe Roadmap etc.,da ständig alles wieder 'über den Haufen' geworfen wird.
    Solange sich auf dem Testserver nichts tut glaube ich,wie bereits gesagt,auch nicht an irgendwelche Überarbeitungen. :rolleyes:
     
    KolaKojak gefällt dies.
  4. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Sorry @Dejavu , aber @Bloodreyna hat doch völlig recht.
    Es gibt nichts OFFIZIELLES zu verkünden, sonst hätten es die Mods sicherlich auch hier im Forum getan ***

    Wenn es so sein sollte wie du behauptest, klasse das sich was tut. ***

    Abwarten und Tee trinken.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 September 2021
    Bloodreyna gefällt dies.
  5. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Hatte in keinster Weise etwas von offizieller Bekanntmachung erzählt, das stammt von dir.
    Ich bin lediglich zuversichtlich dass im Spiel einiges verbessert wird, dass Events überarbeitet werden
    hatte ich auf Discord über Mariokbe erfahren , nichts weiter.
    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 September 2021
  6. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Hmm,was das ganze "offizielle" und "inoffizielle" betrifft...

    ***

    Ich lass mich gern überraschen;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 September 2021
    jakayba und Dejavu gefällt dies.
  7. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Ganz deiner Meinung :)
    ***
    Warten wie einfach mal die nächsten Events ab , verschaffen uns ein Bild und sehen dann weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 September 2021
  8. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na BP hatt ja reagirt und die events eingefügt die so vermist wurden
     
  9. TZone

    TZone Boardveteran

    Das hast du ja nun schon öfter geschrieben, meiner Beobachtung nach und derer mit denen ich im Spiel chatte und rede sind keine Bosse seit BdU stärker oder verändert geworden, ich weiß nicht weshalb du solch eine Wahrnehmung hast. Vielleicht solltest du mal deine Einstellungen im Wissen, deine Skillung deine Items und deine Verzauberungen überprüfen! Wenn es denn so wäre hätten sich schon die üblichen Verdächtigen hier mit ihrem Mimimi zu Wort gemeldet :rolleyes:

    PS: Das Sargon-Event wurde schon mal nicht verändert
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2021
    jakayba gefällt dies.
  10. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Eine Frage, komme nicht mehr ins Spiel,

    habe die Fehlermeldung Drakensang.com/applet/gamemanifest.xml code6 handeshake failed

    Habe das Spiel auxh schon uninstalliert

    Java aktualisiert
    und den clienten neu drauf - keine Hilfe


    Vielen Dank
     
  11. Puppi

    Puppi Forenmogul

    Killerking, das hat mit einem Feedback hier nun mal gar nichts zu tun, da biste falsch. Es gibt einen anderen Threat im Forum wo darüber diskutiert wird. In Kürze:Stell einen anderen Browser als Standart ein, bei den meisten funktioniert Edge ( bei mir, hatte erst Firefox) oder Chrom.Dann funktioniert das automatisch ohne was deinstallieren, neu aufspielen oder so. Bei mir wars so.Hab irgendwann nochmal Firefox getestet, geht nun auch wieder.
     
  12. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Hier wurden einige Beiträge entnommen und in den Thread Neues DSO-Team verschoben.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  13. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    So...das haben wir nun getan...verändert wurde rein gar nichts! Was sehen wir jetzt weiter?
    So viel zu dem Thema.
     
  14. Lamica

    Lamica Junior Experte

    Hat eigentlich noch jemand Probleme beim DMG Output?
    Seit dem Patch mache ich manchmal nur sehr geringen Schaden....

    z.B.: Beim Boss mit Singu, Ressi-bruch von anderen, und gestacktem Frostwind habe ich manchmal nur 200.000 Schaden (incl. Krit. !!!)
    Normalerweise sollten es aber zwischen 13M und 17M sein....o_Oo_Oo_O
    Das passiert ca. bei jedem 2. Run...

    Zuerst dachte ich dass es beim Wendigo ein Schild oder so ist..... Aber auch bei Gwenfara tritt es sehr häufig auf....


    PS: Ich habe das Irusan-Pet ca. seit dem Patch bekommen und ausgerüstet... Könnte es vielleicht damit zusammenhängen?
    Mfg.
     
  15. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Ja, das ist bei mir auch so. Manchmal habe ich obendrein das Gefühl, als könnte ich nicht durch meinen Wächter durchschiessen. Ein bissl beiseite, und es geht besser, wenn auch nicht so wie gewohnt.
     
  16. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Das Herstellen von "Funkelndem Staub" funktioniert wieder nicht richtig.
    Mehrere Werkbänke in Kingshill versucht, nach ein paar mal kommt immer das...

    [​IMG]

    Gold ist natürlich reichlich vorhanden.
     
  17. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Warum kann man die Beutel der "Legendären Ausrüstung" vom Event nicht stapeln ?

    4 Slots zu belegen, anstatt EINEM ist einfach mies.

    Zudem wird bei den Lichtessis immer noch unterschieden zwischen Geisterfest und Geisterfest/Sargon und sie sind nicht stapelbar.
     
  18. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Wie erklären sich diese Preise? :confused:

    [​IMG]

    Stimmt!

    [​IMG]
     
  19. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Kann es sein, dass sich beim Destruktor etwas "verstellt" hat? Seit einigen wenigen Tagen kriege ich ihn nicht mehr klein. Benutze dieselbe Konfi, dieselben Essis, alles gleich wie vorher. Kann es sein, dass die Zwerge schneller anrücken als vorher und dadurch den weiteren Schaden am Destruktor verhindern? Bin gerade etwas ratlos.
     
  20. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Die haben wir DK generell schon immer. :p
    Scherz beiseite...das wurde hier ja schon des öfteren geschrieben,dass die Bosse/Minibosse teilweise 'unkaputtbar' sind. Trotz Rüstungsbruch,ausreichend Schaden und Krit. Geht mir manchmal auch so,allerdings marginal und nicht:
    Das ist schon extrem...! :eek:
    Wird Zeit dass dieser offensichtliche Spielfehler mal an BP weitergeleitet und vom Betreiber etwas dagegen unternommen wird,liebe Mods!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.