Feedback Feedbackthread zum Release 253

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 28 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Faem

    Faem Junior Experte

    Hallo
    Das hat nix mit der erbärmlichen Droprate von Edelsteinen und brauchbaren Verzauberungen zu tun . Beim Mode Blut ZW ist die Droprate nur OK weil Ich da die Dietrichkisten öffne.
    Beim täglichen Run Himmelssteine sammeln meistens Vier bis sechs Edelsteindrops, bei kompletter Map mit Gebietswächter.
     
  2. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Das Stimmt, aber die ersten Monate nach der CE waren das noch gesplitterte und einfache Steine, nun sind sie
    je nach Modus höher. Hat also nicht mit weniger Drops zu tun.
     
  3. Tonkax

    Tonkax Junior Experte

    Wie schon von einigen Vorrednern angemerkt - für Steine Bosse kloppen (oder Blutkisten, wer kann). War vor der CE auch schon so - Bossruns für Edelsteine, auf den Maps sind die schon immer dürftig gedroppt. Wenn Bosse auf Gnadenlos/Blood nicht klappen halt niedriger, die droppen auch besser als auf jeder Map.
     
    maju01 gefällt dies.
  4. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    https://board-de.drakensang.com/threads/events-im-maerz-2022.75154/#post-1021566

    Wenn man sich die Event-Ankündigung betrachtet, ist sie (wie schon angemerkt) ---> langweilig, öde, ausgenuckelt o_O

    Bekommt das Spiel endlich mal auf die Reihe ---> macht es "heile" und gestaltet es (*hust* bitte) besser und abwechslungsreicher.
    o_Oo_Oo_O
     
    Bloodreyna, MandaIorian, Peredes und 2 anderen gefällt dies.
  5. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Da hast Du völlig Recht. Wieder das ausgenuckelte Kanalevent, wenn das auch wieder 1 zu 1 aufgespielt wird, bin ich die nächsten 3 Wochen raus. Es kommt hier absolut nichts neues mehr, nur noch das ausgelutschte Zeugs.
    Keine Änderung bei den Tagesquests, keine einfaches Stauben, keine neue Map obwohl davon gesprochen wurde und
    wieder die gleichen Events. Von den Latenzen ganz zu schweigen.
    Wen wollt Ihr mit Kanalevent locken, müssen den Totlangweilige Events mehrfach im Jahr laufen, kommt bestimmt noch 2mal.

    Wenn wenigstens mal neue brauchbare Item kommen würden, das man sich motivieren könnte etwas umzubauen, aber nein.

    Wo ist denn bitte dieses neue Team? Auch schon ausgerissen mit Blick auf überalterten Servern und einer Führung die
    keine neuen Ideen hat oder zulässt?

    Im Januar war ich mal aufm Testserver, da liefen 4 große Events zeitgleich, unter anderem Großwildjagd.
    Nichts kommt mehr nach, Einfallslos, 3 Wochen Rising Hero wollte niemand und hat das gleiche Ergebnis wie beim ersten mal gebracht.
    jetzt 3 Wochen Kanalevent, will auch niemand bringt auch nur Langeweile!

    Langsam verlieren hier auch die geduldigsten die Nerven, ich glaube nicht das hier noch was passiert, nur noch traurig!
     
  6. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Wie würde jetzt "Homer Simpson" kommentieren???, richtig......Laaaaaaaaaaannnngweilig:(, Bin dann auch mal wieder weg;)
     
    Bloodreyna und MandaIorian gefällt dies.
  7. MandaIorian

    MandaIorian Fortgeschrittener

    Vollkommen überflüssig hier gutgemeinte Ratschläge oder Verbesserungsvorschläge abzugeben die Verantwortlichen des Spiels sind absolut beratungsresisdent !! Immer wieder der gleiche Quark ich werd mal reinschauen ins Kanal-Event wenns das gleiche ist wie immer dann Gute Nacht Marie was einem hier neuerdings geboten wird ist schon eine Zumutung. Da Wüste und Sargon leider immer unverändert aufgespielt werden seh ich bei Kanal auch schwarz ( "Der schwarze Kanal " lol... wer den noch kennt :):):):) )
    Macht endlich Schluss hier mit diesem Trauerspiel bietet der Kundschaft endlich etwas an ( die solln ja zahlen nich wahr :p:p ) oder rückt mit der Sprache raus und nennt einen Abschiedstermin denn so wie das hier läuft kann sich jeder ausmalen ..es läuft nicht mehr lange. o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2022
  8. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Im Grunde ,farmt man hier nur noch Steine um sich im Promillebereich zu verbessern also weit hinter dem Komma !!
     
    Bloodreyna und jordywinchester gefällt dies.
  9. .Donat12.

    .Donat12. Forenprofi

    Was soll hier noch passieren? Rein gar nichts mehr. Hab die Hoffnung nun endgültig verloren, dass hier überhaupt noch was passiert. Es sind über 2 Monate her, dass hier was rein Release Technisch passiert ist! Worauf lässt man die Spieler hier noch warten?
    Hallo BP, kommt noch überhaupt was?
    Spiele schon seid dem Heldenevent nur noch die Tagesaufgaben durch und das wars... denn der Spielspaß und die Motivation ist in meiner Sicht zur Zeit gleich NULL. Hab ja gehofft, dass mal das Dragan-Event zurück kommt, was schon jetzt in kürze 1 Jahr her ist, aber nein was kommt das Kanal Event... Enttäuschend was so noch hier Geboten wird. Nachdem BDU und der überarbeiteten Neu- und Vollmond Events dachte ich, es geht mit den Events wieder in die richtige Richtung.

    Denke ich schaue mir das in diesem Monat noch hier an, wenn weiter hier alles so hindümpelt und rein nichts passiert, dann lege ich auch als Held von Dracania meine Waffe nach fast 10 Jahren nieder.
     
    jordywinchester und Bloodreyna gefällt dies.
  10. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Wenn Stundenlohn oder festes Monatsgehalt gezahlt wird, dauert die "Findungs- und Orientierungsphase" sicherlich noch etwas länger. :D
    Bezahlung nach Projektphasen würde diesen Prozess sicherlich etwas beschleunigen. ;)
     
  11. Blume79

    Blume79 Laufenlerner

    8 1/2 Std.gespielt heute. Vollmond und Kanalisationsevent. Über 40x beim Wurm gewesen. Ausschliesslich alles auf gnadenlos gespielt. Die höchsten gedroppten Steine waren strahlende,nicht ein einziger perfekter oder heiliger,nichts! Das macht keinen Spaß!
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  12. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für eure konstruktive Beteiligung in diesem Thread.

    Da inzwischen Release 254 aufgespielt wurde, schließen wir hier. Neues Feedback zum aktuellen Release hinterlasst gerne hier. Ergänzungen zum alten Release könnt ihr dort gern ebenfalls vornehmen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.