Fehlendes Klassenbalancing - Stärke des DKs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Chaas gestartet, 23 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mittwinterwicht

Mittwinterwicht Meister eines Forums

jep :)
    solange bis bp den dk wieder köpft und eine andere klasse enorm pusht :)

2. Beaztmode

Beaztmode Großmeister eines Forums

Meine Rede. Jedoch darf man nicht sagen, dass die Klasse A mehr Vorteile und wenigere Nachtteile als Klasse A hat und somit gleich OP ist oder Klasse B schlechter ist.

Würde es gerne übernehmen, aber bei so einem Kindergarten habe ich keine Lust.

3. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Die Diskussionen werden sich aber bestimmt nicht vermeiden lassen und dafür sollte der Thread dann auch sein.
    So hat man die ganzen Vorurteile und Meinungen an einem Ort zentriert und spamt eben nicht die anderen Threads zu.
    Klar werden bestimmt kindische Aussagen und Vorurteile kommen, aber lieber in einem Extra Thread als in irgendeinem Thread wo es um andere Themen geht
    Ich denke die Moderatoren würden bestimmt auch mithelfen und dann in Zukunft diese Diskussionen dort in den Thread zu schieben.

4. Beaztmode

Beaztmode Großmeister eines Forums

Wie gesagt, selbst werde ich es nicht machen. :D Wenn du das machst, werde ich Einiges dazu schreiben. Und gerne hier verlinken. ;D Schau so gut wie gar nicht bei den neuen Posts nach.

5. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

ich predige schon seit Jahren, das der DK zu OP ist, aber mir glaubt ja niemand :)

6. Viki

Viki Admiral des Forums

Doch ich :p:D

7. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo v_a_s

Ich habe deinen Beitrag in einen Thread geschubst, der sich mit dieser Thematik befasst. :)

LG
    Salsania

8. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Das war klar,bist ja als DK Hasserin bekannt.
    Wann kommt deine nächste Aufforderung den DK mal wieder abzuschwächen?

.Imagica. gefällt dies.
  9. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

kann mich noch an einen Thread erinnern..wo genau diese Dame einen starken DK zum farmen gesucht hat...
    wie scheinheilig geht es noch?
    *schuettelt schon lange den Kopf ueber diese Hetzkampagne*

v_a_s hat auf jedenfall eine Klasse Thread geschrieben..

Liebe Gruesse

Saabia

10. Viki

Viki Admiral des Forums

Stell Dir vor, meine besten ingame Freunde sind DKs. Dass ich einige der arroganten Forum-Dks gerne ärgere, dazu stehe ich. Sicher gehört der DK geschwächt, wird über kurz und lang passieren, nicht weil ich es so will oder fordere, sondern weil sie einfach zu wenig Geld in die Kassen spülen. Geht ja alles mit blau, einschließlich Mortis-Solo.

Nö, diese Dame hat einen schnellen DK gesucht :D. Starke DKs gibts genug, zum farmen von Map2 allemal. Und was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich gehe auch regelmäßig zu Mortis, stell Dir vor auch mit DKs. Ich bilde auch regelmäßig mit DKs PvP Gruppen. Und? Ändert das jetzt meine Meinung? Nö. Erschöpfung gehört nun mal raus aus dem PvP. Meinetwegen auch durch unentschieden. Und wenn ich hier manche DKs lesen, die den Hals immer noch nicht voll kriegen, sondern noch das und dieses fordern, dann muss ich das nicht gut finden. Nein ich gehöre nicht zu den Mages, die sagen : "Ist doch egal, Hauptsache die DKs tanken für mich Mortis". Ziemlich kurzsichtige Sichtweise, kommt ja auch meist von PvP Verweigern oder überwiegend 6v6 Spielern. Das finde ich ziemlich scheinheilig.

Und nochmals : Mich stört hauptsächlich die Erschöpfung! Sollte die iwann abgeschafft werden, kann ich mit den anderen Sachen leben. Mir macht es weder Spaß im 1vs1 hinter Runner Dks zu rennen, wo es doch anders rum sein sollte. Und mir macht es auch keinen Spaß ihr 20-30 min Rumgetanze ( gibt es dieses Wort überhaupt? :D) aus dem Beobachter-Modus anzuschauen.

Sehr liebe Grüße,

Viki :D

11. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Zwerg ist OP.

Beaztmode, .Imagica. und ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  12. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Kann man so stehen lassen :cool:

Beaztmode gefällt dies.
  13. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

@ Viki

Viell.solltest Du mal den Beitrag von v_a_s durchlesen,besonders Vorwurf Nr. 3.

Beaztmode gefällt dies.
  14. Saabia

up to you!

https://board-de.drakensang.com/threads/level-45-dk-fuer-schnelles-farmen-gesucht.3140/#post-13706

15. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

das ist über ein jahr her ;)

Saabia gefällt dies.
  16. Viki

Viki Admiral des Forums

17. Saabia

hmm..falls du nun denkst sehr intelligent damit rueber zu kommen taeuscht du dich...hab nichts gegen dich..und werd hier auch keinen zickenkrieg lostreten...
    Finde nur das du den Dks mit deinem gehetze seit wochen und vorallem denen die dir auch freundlich angeboten haben zu helfen einen arschtritt verpasst...aber wie gesagt..up to you!
    Und fuer mich damit auch fertig...kann gerne auf weitere goettliche erguesse deinerseits verzichten

Liebe Gruesse
    Saabia

andresiniesta gefällt dies.
  18. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo meine liebreizenden Damen. :)

Wäre prima..wenn ihr die Unterhaltung nun abschliessen könnt,
    ansonsten biete ich auch meine Vorstellung an,dort kann ich das Nummerngirl für euch spielen. :D

Ist doch schade, wenn der rote Faden einer Diskussion verloren geht...weil alle das Hauptaugenmerk...auf den Nebenschauplatz richten. :)

LG
    Salsania

Saabia gefällt dies.
  19. Chaas

Chaas Forenaufseher

Die ganze Diskussion könnt ihr Euch schenken hier.

Zumindest solange man das Thema nicht weiter differenziert.
    Hier und in den meisten anderen, ähnlichen Diskussionen zu ähnlichen Themen wird immer alles in einen Topf geschmissen.

1h und 2h DK, PvP und PvE, 1vs1, 3vs3, 5vs5 und 6vs6.

Das kann man aber nicht alles gleichzeitig diskutieren.
    Oben stehende Diskussion ist voll von Argumenten zu einem Thema, die versucht werden mit Argumenten zum anderen Thema zu widerlegen.

Dazu sind extrem viele Beiträge mit vollkommen falschen Aussagen gespickt, also kompletter Blödsinn.

Zum Thema DK Op im PvP:
    Schlagt den unbesiegbaren Dk's doch mal einen Kampf vor, indem sich beide buffen und mit Essenzen vollpacken können, wie sie möchten.

Und dann schaut Euch mal an was passiert :).

Ich habe so erste Siege gegen unschlagbare Gegner geschafft.
    Gerade das Dragan Set verschleiert Essenzen sehr gut.
    Eigentlich sollte man mit dem Set deutlich weniger Kritschaden machen, dafür hat man sehr gute Def-Werte.
    Also wie den Schaden aufholen?
    Spartakus?

Ach so, da ich unfreiwillig der Autor dieses Threads bin, möchte ich, dass derselbe hier geschlossen wird.

Danke

Barrettbarrage gefällt dies.
  20. Chaas

Chaas Forenaufseher

Dann mach selber einen auf.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.