"Fehler" bei meiner Lebkuchentafel?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TheSlayer96 gestartet, 25 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheSlayer96

TheSlayer96 Laufenlerner

Hallo liebes DSO-Team,
    Gestern habe ich das Nebenhanduniqe Lebkuchentafel von einer Goldenen Geschenbox für meinen Magier bekommen und habe es direkt identifiziert, weil ich von meinen Freunden gehört hatte, das dieses Unique sowohl Kritische Trefferwertung als auch Blockwertung und Blockmenge haben sollte und man alle Edelsteine (also auch Schadenssteine etc.) hineinsockeln konnte. Bei mir war aber nur kritische Trefferwertung (und Schaden, Rüstungswert und Lebenspunkte von den Verzauberungen) vorhanden und ich konnte keine Schadensteine sockeln. Ich wollte fragen ob das evtl. ein Fehler ist oder ob dieses Item nicht immer oder nur für andere Klassen so vorhanden ist wie oben beschrieben?
    Danke im vorraus für die Antwort :)
    TheSlayer96

2. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Beim Magier ist die Lebkuchentafel soweit mir bekannt mit einem Buch vergleichbar.

Beim DK ist es natürlich ein Schild - und Schilder können auch Krit-Verzauberungen haben...

3. TheSlayer96

TheSlayer96 Laufenlerner

Danke für die schnelle Antwort:) Wenn mir jetzt noch jemand das mit den Schadensteinen erklären könnte währe ich euch sehr dankbar:)

Ach ja und ich habe von ein paar Waldläufern gehört das das Nebenhandunique für ihre Klasse einKöcher währe und der hatte auch Blockwertung und Blockmenge

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Dezember 2013
  4. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo TheSlayer96,

du kannst in die Sockel verschiedene Edelsteine einsetzen. Die Rubine (rot) kannst du in die Sockel der Waffe und die der Waffenzier einsetzen. Mit ihnen kannst du zusätzlich den Schaden erhöhen. Die Steine gibt es im Spiel in 8 Reinheiten:

unreiner Rubin: + 1 Schaden
    gesplitterter Rubin: + 2 Schaden
    einfacher Rubin: + 3 Schaden
    Rubin: + 5 Schaden
    geschliffener Rubin: + 10 Schaden
    strahlender Rubin: + 15 Schaden
    perfekter Rubin: + 20 Schaden
    heiliger Rubin: + 25 Schaden

Drei Edelsteine gleicher Art und Qualität können nun zu einem Edelstein gleicher Art in der nächst höheren Qualität gecraftet werden. Die drei letzten Stufen der Edelsteine, “strahlende”, “perfekte” und "heilige", können nur durch craften erreicht, alle anderen beim Juwelier oder im Shop erworben werden.

LG Tarianah

5. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

@Tarianah:

Ich kann mich täuschen, aber ich glaube du missverstehst ihn gerade.

@Threadersteller:

Es stimmt, was dir deine Freunde erzählt haben. Allerdings haben sie dabei etwas Fundamentales unwissentlich unterschlagen. Zurzeit gibt es bei dem Nebenhandgegenstand des Waldläufers einen "Bug", der es ihm ermöglicht dort jedwede Form von Rubinen und Saphiren (, welche ja eig nur für Waffe und Waffenzier sockelbar sein sollten,) hinzustecken.

Für Magier und Drachenkrieger gilt dieser Vorteil nicht. Unsere Nebenhandgegenstände können also keine Rubine oder Saphire "tragen".
    Da du von einer LebkuchenTAFEL gesprochen hast, gehe ich mal stark der Annahme nach, dass du ein Magier bist.

Dieser Fehler geistert bereits seit geraumer Zeit in der Facebook-Gruppe herum und ich bin mir sicher, dass es den Moderatoren bereits bekannt, sowie entsprechend an die Entwickler weitergeleitet wurde.

Durch solch einen Bug bekommen nämlich AUSSCHLIEßLICH die Ranger einen erhöhten Dmg- und/oder Speed-Vorteil gegenüber allen anderen Klassen.

6. Tarianah

Hallo Goudge1,

falls ich TheSlayer96 falsch verstanden habe, wird er hoffentlich noch einmal nachfragen, so dass er zu den gewünschten Antworten kommt ;).

LG Tarianah

7. TheSlayer96

TheSlayer96 Laufenlerner

Danke für die Antworten habe es jetzt verstanden mir war nur nicht klar das es beim Waldläufer einen Bug gab damit währen meine Fragen dann auch alle geklärt vielen Dank nochmal hoffentlich wird der Fehler bald gepatcht.
    TheSlayer96

8. Tarianah

Hallo TheSlayer96,

da deine Frage beantwortet ist, schließe ich hier.

Noch schöne Feiertage :)!

LG Tarianah

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.