Fehler beim Bonuscode LUCKYONE?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von graz100 gestartet, 14 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. graz100

graz100 Forenfreak

Wie hast du bitte auf allen Chars eines Accounts den Bonuscode bekommen??????

Siiane, Eisbaer-mj und Gummiball gefällt dies.
  2. xHummelx

xHummelx Aktiver Autor

Du kannst ihn auf VIER Charakteren einlösen? DAS ist unfair :D
    Nicht nur die Frechheit das ich nur eine Sphäre bekommen habe, ich kann ihn auch nur einmal nutzen :p

Siiane gefällt dies.
  3. Siiane

Siiane Meister eines Forums

sehe ich ganz genau so. is ja nicht unsere schuld wenn für uns etwas verfügbar ist was es nicht sein sollte - zumal das den wenigsten klar war. wenn einer nen neuen code in der gilde postet löst man ihn halt ein, ohne viele fragen zu stellen oder gar auf die idee zu kommen, dass er nicht für einen bestimmt ist oO
    ich bin die letzte die jemandem was missgönnt, wenn es hat so sein sollen oder eben auch nicht - OK! aber so wie es jetzt wieder läuft, dass das ganze eig komplett verkorkst wurde und nun eben, und das ist nunmal fakt, unfair verteilt wurde, finde ich es absolut unangemessen was von geschenk zu erzählen wofür man ja dankbar sein sollte - find ich in dem zusammenhang komplett unangebracht!
    das an weihnachten war ja ne komplett andere geschichte - falls jemand darauf anspielt.

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2016
  4. Strega1

Strega1 Nachwuchs-Autor

Code gibt Harpyie...mit Glück

5. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Man kann Codes auf jedem Char auswählen bevor man diesen auf einem anwendet.. wollte mal ausprobieren was variiert, jedenfalls hatte ich damit schon gerechnet das es Zufall ist wer 10 bzw. 1 Sphäre bekommt. In Bonuscodes kam es auch schon vor das verschiedene Belohnungen enthalten sind...

6. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ah dann bekommt vlt. der Char die 10 Sphären, der am längsten nicht mehr eingeloggt war
    Ist trotzdem unlogisch xD

7. xHummelx

xHummelx Aktiver Autor

Tja... ick verstehen nur viele Bahnhof^^

GrannySmith und PugvonStardock gefällt dies.
  8. graz100

graz100 Forenfreak

Er hat den Code auf einem Char eingelöst, auf den anderen hat er nur geschaut, wieviele Sphären er dort bekommen hätte...

9. xHummelx

xHummelx Aktiver Autor

Ahhh :D jetzt ick verstehen :p

10. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Mein Zwerg war länger nicht on und hat die 10. bekommen:D

Und so nochmal ganz einfach ausgedrückt^^

11. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

das hab ich auch erst gedacht und den email-link versucht, gleiches ergebnis... ich konnte das angebot leider nicht finden.

es lebe der metal

PugvonStardock und GrannySmith gefällt dies.
  12. graz100

graz100 Forenfreak

Kann nicht daran liegen :D
    Bei mir warens beim Main Char 10, und mit dem logge ich mich täglich ein (im gegensatz zu den anderen Chars :oops:)

13. Fimflamflum

Fimflamflum Nachwuchs-Autor

Moin,

ich hab heute mal den Bonuscode eingegeben und eine Glückssphäre bekommen. Laut meinen Infos gab es aber 10 davon.

Oder war das variabel?

Gruß
    Fim

14. Armando

Armando Forenhalbgott

Gehört zwar eigentlich nicht in diesen Thread, trotzdem hier kurz die offizielle Antwort dazu:

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2016
  15. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

16. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Fimflamflum,

dein Thread wurde wie von paul21061969 bereits angekündigt in den dafür bereits existierenden Thread eingefügt. ;)

Hier kannst du alle Informationen zu diesem Bonuscode nachlesen.

Viele Grüße,
    Lynise

17. Fimflamflum

Fimflamflum Nachwuchs-Autor

@Lynise: Danke fürs Verschieben :)

18. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Ich bin ziemlich regelmäßig online und hab die Mail bekommen.

"... Diese Kiste enthält mit etwas Glück eine finstere Harpyie, die auch in den grimmigsten Schlachten treu an Deiner Seite bleibt! Die Kiste enthält 10 Glückssphären und jede davon birgt die Chance auf einen finsteren Harpyien-Begleiter mit einer zufälligen Verzauberung!

Hier ist Dein Gutschein-Code: LUCKYONE ..."

Neun Sphären scheint irgendjemand entwendet zu haben, da ich nur eine bekam - Inhalt: 16 Draken. ;)

LalleriTschai, PapaSchlumpf und Amokmika gefällt dies.
  19. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Dito

PapaSchlumpf gefällt dies.
  20. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Lach, daran war nur wieder die vielgepriesene " Fehlkommunikation" Schuld:D;)

PapaSchlumpf und PugvonStardock gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.