Fehler beim Bonuscode LUCKYONE?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von graz100 gestartet, 14 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

Ariesblue und LalleriTschai gefällt dies.
  2. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

PapaSchlumpf gefällt dies.
  3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

ne von den 3 siend 2 lehrlinge die kosten nix

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Guten Morgen Helden von Dracania,

es gibt eine Rückmeldung hierzu - allerdings keine positive.

Es wird keine Kompensation geben.
    Alle diejenigen die nun den Code einlösen, werden 10 Spähren erhalten.
    Einlösbar ist dieser noch bis zum 26. März.

LG
    Salsania

5. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Bitte was? Das ist ja mal wieder typisch....

LalleriTschai und AlphaQuex gefällt dies.
  6. paul21061969

lol damals die andas wurden abgezogen
    da siht man wieder wen BP nen schaden hatt wierds geändert gehts auf der kappe der spieler pasiert nix

7. Salsania

Hier sollte erstmal ganz klar differenziert werden.. es geht um einen Bonuscode und nicht um einen gravierenden Fehler der ingame auftritt. Gerne erklären wir auch, warum es nicht möglich ist und warum manche Sachen nicht in Erwägung gezogen werden konnten.

Wir haben anfangs ja schon festgehalten, dass dieser Code nicht für alle Spieler gedacht war, somit haben alle Spieler, die diesen Code trotzdem einlösen konnten, einen Nutzen gezogen - unabhängig davon ob 1 Spähre oder 10 Spähren enthalten waren.

Es war natürlich auch im Gespräch, wie man das ausgleichen kann. Leider hat sich herausgestellt, das dafür kein Script eingesetzt werden kann und der Aufwand alle Spieler zu ermitteln, die kompensiert werden müssten, zu groß ist und das technisch und Verwaltungsmässig nicht umsetzbar ist. Weswegen man sich dazu entschlossen hat, in diesem Fall nichts zu unternehmen.

LG
    Salsania

8. Siiane

Siiane Meister eines Forums

Naja wenigstens ne klare Ansage! Aufregen bringt eh nix also lass ichs und gehe raus in die Sonne :rolleyes:

9. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

So dermaßen darüber aufregen muss man sich jetzt auch nicht.. sicher ist es schade für die die nur 1 Sphäre erhalten haben, jedoch muss man sich nichts vor machen denn selbst in den 10 Sphären wäre mit ziemlicher Sicherheit nichts besonderes drinne gewesen

10. KeinVollZeitSpieler

KeinVollZeitSpieler Nachwuchs-Autor

Wenn nun alle Mitspieler statt 1 oder 10 Spähren nun 100 bekommen hätten, würde ich wetten, dass es gaaaaaaanz schnell ein Skript gegeben hätte.

Diese Antwort von BP animiert mich jedenfalls nicht hier wieder einmal Realgeld zu investieren.

11. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Technisch zu viel Aufwand, aha.
    Sind die Programmier im ersten Lehrjahr?
    Wenn es aber heisst ein Fehler auszumärzen der gut für uns ist, geht das alles sogar in wenigen Stunden. Aber klingt logisch, wenn ich kein Bock habe ist das alles zu viel Aufwand.

12. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Um das Thema noch mal aufzugreifen:

Die Antwort vom Support darf ich ja nicht zitieren, daher gebe ich die Aussage mal sinngemäß wieder.

Der Mailprovider hotmail, da bin ich mit meinem Acc registriert, blockt BP. Aussage des Supports ist BP auf die Whitelist zu setzen.

1. Sign in to your account. Go to inbox.
    2. Click Options located at the upper-right side of the page.
    3. Select More Options.
    4. Under Preventing junk email, click Safe and blocked senders.
    5. Click Safe Senders.
    6. In the text box, type in the email address or domain you’d like to always receive email from, and then click Add to list

Da ich mit Sicherheit nicht der Einzige bin, der über den Provider hier registriert ist, sollte dies doch deutlich kommuniziert werden.

Xhomersimpsonx gefällt dies.
  13. Salsania

Hallo Ranger1483,

das kannst du unter anderem auch hier nachlesen. Aber danke für die Rückmeldung. :)

LG
    Salsania

14. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

True.

Dann hätte der Support aber auch gleich so antworten können, statt das in 5 Mails zu erfragen. Weiterhin hättest du auch gleich auf den Thread verweisen können. ;)

However. Es ist so erneut erwähnt und vermerkt worden. ;)

15. Salsania

Ich habe ja erstmal eine andere Frage gestellt, da wir in letzter Zeit häufig eine andere Rückmeldung hatten. ;)
    Viele Wege führen nach Rom.. oder auch viele Fragen. ;)

*2 Euro ins Phrasenschweinwerf*

Oder: Wer nicht fragt bleibt dumm. :p

Und Nö.. ich sag jetzt nicht..du hättest ja zuerst die FAQs durchschauen können... so als Forums- Analyst. :p :D
    Ist nur ein Spaß, um die ganzen FAQs etwas übersichtlicher zu gestalten, lassen wir uns grade etwas einfallen. :)

Ist doch prima, wenn es geholfen hat. :) Das ist doch immer das Ziel.. auch wenns manchmal etwas länger dauert. :)

LG
    Salsania

16. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Kann ich erst beurteilen, wenn ein Newsletter kommt. ;) Solange ist es unter Vorbehalt als Lösung hinterlegt.

17. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Gabs schon nen neuen Newsletter?

18. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

ich hatte noch keinen neuen ^^

19. paul21061969

hab noch nicht mal nen alten

20. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tage keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.