Fehler ForkResultMapProcessStopped

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Destroyerone gestartet, 7 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Destroyerone

Destroyerone Forenanwärter

Ich bekomme seit 2 Tagen manchmal folgenden Fehler beim Mapwechsel:
    LF:error.ids_ForkResultMapProcessStopped

2. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Bekommst du diesen Fehler generell beim Mapwechsel oder nur beim Wechseln zwischen "Stalgard" und dem "Destruktorraum"?

3. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Destroyerone,

passiert das bei jedem Mapwechsel, nur in bestimmten Gebieten/Dungeons, zu bestimmten Zeiten? Sind das eventuell Einzelfälle? Gib mal bitte Rückmeldung!

LG Tarianah

4. einherjar18

einherjar18 Aktiver Autor

nicht nur du hast das problem. bei uns in der gemeinschaft besteht das problem seid beginn vom event,jedesmal wenn man nach stalgard geht kommt die fehlermeldung,manche brauchten bei uns 4-6 versuche um wieder reinzukommen und immer kam der gleiche fehler,der support hat mir ne richtig witzige antwort darauf geschrieben die ich hier im forum aber an anderer stelle schon niedergeschrieben habe,respektvolle grüsse

5. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo einherjar18,

wenn es sich nur um die Maps handelt, die für den Event betreten werden müssen, dann ist dieses Problem bereits bekannt und wird geprüft. Die Frage ist hier, ob es sich hier auch um ein Problem beim Betreten der anderen Maps handelt.

LG Tarianah

6. Destroyerone

In Stalgard tritt dieser Fehler bei mir nicht auf, sondern beim Eintritt in eine PvP Arena ( nicht die in Städten)

7. Destroyerone

Kein Mod weit und breit seit Tagen... Der Fehler tritt äußerst häufig bei mir und anderen Spielern aus der Gilde auf.

8. Xebii

Xebii Guest

Hallo Destroyerone

Da dieser Fehler bei Dir wohl nichts mit dem Event zu tun hat, gehe doch einmal diese Liste Schritt für Schritt durch, falls Du es nicht schon getan hast.

Sollte der Fehler danach weiterhin auftreten, möchte ich Dich bitten den Support (140 Zeichen) zu kontaktieren.

LG Xebii

9. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania
    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.