Fehler im neuen Neumondguide

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dejavu gestartet, 5 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Hier scheint ein Fehler vorzuliegen, oder ist dies gewollt ?
    Der bisherige 4er Bonus ist jetzt schon mit 3er set verfügbar ?
    [​IMG]
     
  2. Sidarion

    Sidarion Stammspieler

    Hallo @Dejavu,

    da ist uns wohl ein Fehler unterlaufen :eek:.
    Vielen Dank für den Hinweis, wird gleich korrigiert.

    Viel Spaß und Glück im Spiel
    Sidarion
     
  3. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Danke, somit gleich den Schlüssel schwingen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2020
  4. Tonkax

    Tonkax Junior Experte

    Fragen:
    • den Hexensucher-Wams gibt es nicht mehr bei Magotina?
    • das Hexensucher-Band dropt auch nicht mehr beim Pumranafelsenmeister (vor dem Eingang zur Karabossamap)?
    • die frostigen Besen gab es bisher nur aus den goldenen Amphoren - jetzt aus allen?
     
  5. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Gehört eigentlich nicht hierher
    Dennoch:
    Wams und Gürtel können während des Events bei der Quest 2/2 Sieg über die Schwäche dropen
    Zuletzt konnte das Wams noch bei Magotina dropen / Anzeige bei betreten der Map beachten
    Frostiger und stygischer Hexenbesen aus den Amphoren, die beiden anderen bei Magotina
    Zuletzt:
    Wer liest hat mehr vom Spiel
    https://board-de.drakensang.com/threads/guide-neumond.73627/#post-994753
     
  6. Tonkax

    Tonkax Junior Experte

    Jep .. und im Guide steht:
    Man beachte die 3te Spalte beim Hexensucher-Wams - da steht nur "Beute von Stärkemacher-Wurzlern".

    Daher meine Frage - ist das geändert worden und ein Fehler in der Beschreibung :eek:

    Gleiches für das Band - droppte früher mal auch vom Felsenmeister - Fehler in der Beschreibung oder ist das geändert worden
     
  7. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Ist bereits wieder geändert auf 4er Set Bonus, also wie gehabt.
     
  8. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Glaube du hast Tonkax falsch verstanden. Im Guide steht, dass der Torso nur von den Stärkemacher-Wurzlern droppen kann, obwohl er auch von einer der Spinnen droppt (steht dort auch am Eingang und habe vor nicht allzu langer Zeit dort einen gedroppt, gehe also davon aus, dass das auch immernoch so ist.)

    Frage mich allerdings auch, warum so ein Guide überhaupt rausgebracht wird, wenn der dann so fehlerhaft ist. Ist dann irgendwie wenig hilfreich für Leute, die den Guide noch brauchen könnten :confused:
     
  9. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für eure Anmerkungen zum 'neuen' Neumondguide.
    Wenn euch daran Dinge auffallen, die nicht korrekt sind oder wichtige Informationen fehlen, freuen wir uns über eine Meldung von euch.:)

    Da wir leider keine Guides vom Betreiber gestellt bekommen und der 'alte' Neumondguide schon sehr veraltet war, wollten wir eine aktuellere Variante zur Verfügung stellen, welche dem ein oder anderen Leser informativ und hilfreich sein könnte.
    Da wir dabei allein auf unsere Erfahrungen und Tests zurückgreifen können, ist der Guide sicher nicht perfekt, aber doch ein guter Anfang wie wir finden.;)
    Und mit Eurer Unterstützung könnte er ja stetig verbessert werden, um vielleicht irgendwann auch perfekt zu sein.:cool:

    Also gern alle Ergänzungen und Korrekturvorschläge hier reinwerfen, damit wir den Guide dann entsprechend anpassen können.

    LG Myantha :)
     
    Ente gefällt dies.
  10. Tonkax

    Tonkax Junior Experte

    Ich finde die Idee von "selbst" erstellten Eventguides inclusive konstruktiven Feedback super. Wird natürlich bisserl dauern bis sie einigermaßen fehlerfrei sind - quasi nach dem Wiki Prinzip.

    Kann die Mods nur motivieren da weiterzumachen! :)

    Vielleicht wäre es besser einen "unsichtbaren" Feedback Channel einzurichten - fürchte der ein oder andere könnte sonst abgeschreckt werden.
     
    Ente und nils1x gefällt dies.
  11. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Dass ihr die selbst erstellt wusste ich nicht. Da ich den Mod-Account @DSO_FAQ nicht kannte, dachte ich, dass das jemand von weiter oben wäre.
    Ich weiß auf jeden Fall, dass eine der beiden Spinnen den Torso droppen kann und die andere den Helm. Im Guide steht ja, dass Karabossa den Helm droppt, demnach müsste der Torso ja dann bei Magotina zu finden sein, wenn das im Guide so stimmt. Wenns keiner genauer weiß, bleibt uns nur übrig dann auf das Neumond Event in ein paar Tagen zu warten.
     
  12. [=Sandmann=]

    [=Sandmann=] Stammspieler

    Finde es ebenfalls sehr schön das hier soetwas gemacht wird :)


    Ja dann drauf los...

    Text aus den Guide:
    "Nachdem Ihr Karabossa oder Magotina in einem Monat zum ersten Mal besiegt habt, könnt Ihr jederzeit auf die Karte zurückkehren, um erneut gegen sie zu kämpfen. Außerdem gibt es die Möglichkeit, die Bosse nach Besiegen für 200, 500 und 1000 Feenholz wieder zu beschwören."

    Mein Zusatz:
    Dies würde ja mit dem letzten Event auf 300 für jede Beschwörung geändert. Ja weis der Guide wurde vor dem Rl. gemacht könnte man aber gleich einfügen :)


    Magotina drop den Torso.



    und zum Schluss noch eine Frage von mir die frostigen Besen können nach meinem Wissen nur aus der Goldenen Amphore dropen. Hat da wer Erfahrung meiner ist schon zulange her... weis aber das er aus der Goldenen kam...
     
  13. Sidarion

    Sidarion Stammspieler

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für die weiteren Meldungen.
    Der Guide wurde diesen entsprechend angepasst.

    Viel Spaß und Glück im Spiel
    Sidarion
     
    nils1x gefällt dies.
  14. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.