Fehler-Reports zu Skills von Waldläufern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Baboisalo gestartet, 24 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baboisalo

Baboisalo Stammspieler

Ganz im ernst wollt ihr mich ***?????

-Explosionspfeil verpufft IMMERNOCH
    -Konzentration wird nicht gefüllt nach Todesstoßkill (ofc geskillt)
    -Adrenaline entfernt alle negativen Effekte (ALLE?????) was ist mit nachbrennen vom Feuerball? ENTFERNT ES NICHT!!!

Nun mal ehrlich .... was könnt ihr? ihr plant und arbeitet an neuen Sets etc. aber gefixt bekommt ihr mal garnichts, lächerlich ist sowas, man wird mit verbaler *** abgespeist.

Und jetzt noch schon ne Beleidigung gescreened, was kommt? NEBULA !!!!
    macht eure verdammte arbeit mein gott und fixt eure fehler!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Juli 2016
  2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Baboisalo,

Diese Problematik wurde von dir bereits an anderer Stelle dieses Forums geschildert. Da es im Rahmen des neuen Release auftrat, wurde das Thema in das Feedback zum Release 169 verschoben und mein Kollege hat diesbezüglich auch bereits Nachfragen gestellt, um es dann detailliert an den Betreiber weiter zu leiten.

Adrenaline entfernt auch das Nachbrennen vom Feuerball der Zirkelmagier. Allerding erzeugt der Feuerball eine brenende Fläche.
    Insofern man nach der Befreiung sich weiterhin auf dieser Fläche befindet, entzündet man sich erneut.

Kannst du dazu ein aussagekräftiges Video zur Verfügung stellen, damit wir es an die entsprechende Stelle beim Betreiber weiterleiten können?

Nun zu den Forenregeln:
    - Doppelposts sind nicht erlaubt, weshalb deine Beiträge zusammengefasst wurden. Die "Bearbeiten"-Funktion sollte dir geläufig sein.;)
    - Die Boardnetiquette ist bitte ebenfalls einzuhalten. Die roten Sterne hast du der Nichteinhaltung zu verdanken.

Der Titel wurde auch angepaßt, damit auf den 1. Blick erkennbar ist, worum es in diesem Beitrag geht.

LG Myantha:)

3. .-Allanon-.

.-Allanon-. Großmeister eines Forums

Kann das alles nur bestätigen. Vor allem Adrenalin nervt. Löst im PVP nicht aus. Ist schließlich ein Befreiungsskill, und dadurch ist man leider STÄNDIG tot, wenn man ihn nicht aktivieren kann.
    @Mods: Bitte als prioritösen Bug an BP weiterleiten. DANKE und Kekse-Rüber-Reich

4. Baboisalo

Baboisalo Stammspieler

Ich bin kein Spieler der Videos macht, und werde es auch nicht anfangen, eure Probleme werden von anderen Spielern bestätigt und ich denke somit braucht man nicht immer ein Video als Beweis. kümmert euch einfach um die Bugs, und speist die Spieler nicht immer mit lächerlichen Kommentaren ab, weil wir haben eure Ausreden satt!!!
    Ganz im Ernst, macht was draus oder lasst es, da ihr eh wenig lust habt (so wie es aussieht) euch um die Probleme anderer zu kümmern, stellt bitte den Support in Echtgeldwährung ein, weil dann verdient ihr sowas auch nicht.
    Weil wenn ihr alles aufs Exakte detailliert haben wollt, dann gebt uns die rechte und wir fixen die Bugs selber!

5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.