Support - Fehlercode 21- Pvp nicht spielbar - Lags in Dungeons

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ibanesto60 gestartet, 22 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Netenana2

Netenana2 Foren-Grünschnabel

Ich weiß, wie ich meinen Router ne neue IP ziehen lasse :). Das habe ich heute schon 3 mal gemacht. Interessanterweise scheinen Pings von ausserhalb des Telefonica Netzes zu funktionieren. Und innerhalb des Netzes gibt es keine "Nichterreichbar"-Anwort, sondern die Verbindung timed-out. Ich muss mal mein Wireshark anschmeissen. :cool:

2. Xirani1

Xirani1 Foren-Grünschnabel

Liebe Verantwortlichen,

ich spreche hier mit Absicht nicht die Moderatoren an, mir ist bewusst dass sie hier nur ihren Kopf hinhalten müssen und sie machen einen echt guten Job. Aber ich hoffe sehr, dass sie es weiter leiten.

Fehler passieren. Natürlich ist es ärgerlich, dass es jetzt schon das zweite Wochenende hintereinander zu Problemen kommt. Aber was mir dabei persönlich sehr sauer aufstößt, ist das komplette Stillschweigen. Die Moderatoren versuchen ihr bestes, wissen aber nichts. Und weiter kommt nichts, die Nachricht von gestern in den Ankündigungen ist inzwischen veraltet.

Letztes Wochenende sind Fehler aufgetreten, natürlich ist am Wochenende nicht die gleiche Besetzung da wir in der Woche. Aber ich hätte erwartet, dass wir Spieler spätestens Montag von einem Verantwortlichen Informiert werden. Aber die Information, die dazu auch noch sehr mager war, kam erst am Dienstag Abend!

Und dieses Wochenende gibt es wieder Probleme, erst "nur" der Fehlercode 21, jetzt kommt man seit Stunden überhaupt nicht mehr ins Spiel. Und wieder keinerlei Informationen.

Dazu ist das Forum nicht erreichbar weil auch die Startseite nicht funktioniert. Ich bin über den Testserver in das Forum gekommen.

Liebe Verantwortliche, wenn das Spiel schon nicht geht, erwarten wir wenigstens Infos wieso, weshalb und warum. Und ich hoffe sehr, dass dies nicht wieder erst Dienstag Abend erfolgt!

Eure Informationspolitik ist ein absolutes NoGo!

Viele Grüße
    Xirani

VampyrAngel gefällt dies.
  3. Autosized

Autosized Foren-Grünschnabel

Since 5pm today I have been unable to login to game account. The DRO thin client starts when I try to login.......nothing happens. I then restart application and the DRO thin client is blank. It does not stay this way as after some time the login is displayed again. I retry.......and the same happens. This has only happened since the download I have been able to play with no problems, except for that Saturday. So I did all the things to solve the problem so far the same results.

I then went to login with browser and it says no site exists on this server.......so I trundled over to the forums and low and behold I cannot post anything as I have to login too game. So I assumed this has something to do with my IP........I used IXquick proxy and also Tor browser (too post this) and was able to access the account to enable me to post here. The website is accessible but not with my IP, only using a proxy. Do I assume I have been IP banned?. If so please can you be polite and inform as to why.

4. Netenana2

Netenana2 Foren-Grünschnabel

Jau, wie ich es schon dachte: Request geht raus, aber die Antwort ist Grütze. Meistens kommt nicht mal ein SYN-ACK zurück. Und falls doch mal was kommt, wimmelt es von Dup-ACK, Retransmissions usw.
    Da ist also ganz arg was am Stottern. :eek:
    Vielleicht ist es ja netz-spezifisch (=Provider). Aber ich bin jetzt zu müde, das genauer anzuschauen.

Nacht :cool:
    PS: ich habe mir auf Xing mal die Bewertungen der Firma durch ihre Mitarbeiter angeschaut. Öhm... :eek:

5. AnneKlatsche

AnneKlatsche Fortgeschrittener

You are in the german forum
    Sorry for my english, its not the best. Stay cool, you are not alone with this problem. Some people don´t come in this game and it´s not your account, thats the privider from drakensang. They know the problems and i think they fix it with a hotfix tomorrow.
    You can read about this in other threats here to.

Schnuckel gefällt dies.
  6. Autosized

Your Eng is fine, mine needs work. I know the forum is German, some sites show German as default when visited using a proxy or privacy browsers like epic. I had to us a proxy service to login as I cannot enter website without it........it says it does not exist. Sry if in wrong language but here was my only choice.

7. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

geduld, geduld, geduld.
    das leben geht weiter. ob mit oder auch mal ohne drakensang. aber stimmt schon: das ganze ist ärgerlich und die info mehr als kläglich.
    aber, forenlesen bildet unter gewissen umständen und bieten einblicke, naja, hat eben alles seinen preis^^
    also, alles im grün/gelben bereich...:rolleyes:
    MfG
    Troll

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2014
  8. Autosized

Ich habe Geduld. Dabei geht es mir, dass ich die Website nicht erreichen, ohne einen Proxy. Das war frustrierend, da muss man auch melden Spiel, bevor Sie Beiträge verfassen können. Ich verbrachte die Zeit und überprüft Foren nach Antworten ...... es gibt sehr wenig Material, das eine Lösung und keine Beiträge Erläuterung eines Servers als im Wartungsmodus usw. Ich kann nicht auf der Website zu erreichen, ohne Proxy stellt, die nicht so konfiguriert ist, verwenden Java usw.

Translator.

9. troll1009

es nützt ja alles nichts: wir alle kommen derzeit nicht in unser spiel. keiner.
    das ganze ist ja auch nervig. nur wenn die herren die oder den server, sagen wir einmal neu aufspielen, haben wir halt schlechte karten.
    bleibt halt das einzige mittel...warten

MfG
    Troll

10. Ich

Ich Forenmogul

...aber nur mit einem Trick.

Also:
    1. Neue IP Adresse holen (zB I-Netverbindung unterbrechen)
    2. Client starten und Name + PW eintragen
    3. Wieder neue IP Adresse holen
    4. auf den LOGIN-Button drücken....

und siehe da, ich komme wieder rein....

Vielleicht hilft es einigen - und BP hier liegt Eindeutig ein Problem vor (IP-Konflikt oder so???)

11. troll1009

netter versuch...und siehe da, fluppt auch nicht.
    tja, un nu?

12. ...danny...

...danny... Boardveteran

Aufgeben und schlafen geh'n *gäähhhnnn*

13. troll1009

aber ...danny..., hast ja im grunde recht und dein rat ist schon nachdenkenswürdig^^
    also: guts nächtle...

...danny... gefällt dies.
  14. DarkWings

DarkWings Nachwuchs-Autor

1. Neue IP anforden (Neu Verbinden)
    2. Login Daten eingeben
    1.
    3. Login
    1.
    4. Server wählen zum Spielen (Heredur)
    Problem gelöst

15. troll1009

...naja, ich sehe was was du nicht siehst. alles kleine grüne männers.
    kein einziger server funzt. egal was versucht wird. abgekackt worden. wer weiß das schon

und dieses hier: [​IMG] kannste auch vergessen...

16. RazerTeam1

RazerTeam1 Foren-Grünschnabel

Wann funktioniert es endlich wieder-_-

17. Quengel

Quengel Junior Experte

Zusatz: NICHT den Client anklicken, nur über Browser versuchen.

So funktionierte es bei mir und vll. auch bei euch.

LG

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2014
  18. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

So schlimm wie gestern war es bei mir noch nie....da ging echt gar nichts! Nicht mal ins forum bin ich gekomen. Hoffe das hier verbesserung geplannt wird sonst hab ich echt keine lust mehr mir das laenger an zu tun...

Liebe Gruesse
    Saabia

P.S..und gehoere echt nicht zu den notorischen meckerern..

Amokmika gefällt dies.
  19. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Guten Morgen :)
    ...stimmt,zu denen gehöre ich :D

Saabia und VampyrAngel gefällt dies.
  20. LadyAnonym

LadyAnonym Foren-Grünschnabel

super fängt der tag an xD

gestern abend konnt ich ohne probleme on, hab ne halbe stunde gespielt und musste dann off
    jetz probier ich es nochma und -welch überraschung- ich komm nich rein :)
    super :D:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.