Fehlercode 23 ist wieder da

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Faudlaer gestartet, 24 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Faudlaer

Faudlaer Forenanwärter

Ich habe seit dem letzten release nach Mapwechsel wieder den guten alten Fehlercode 23 (spieler ist schon eingeloggt)
    Die selbsthilfe massnahmen von 2014 aus dem forum hier haben nichts bewirkt.
    Für mich heisst das solange warten bis sich der char nach 1 stunde oder länger von selbst ausloggt.
    Wie lange ist diese zeit eigentlich genau? Die möcht ich gerne wissen, für das nächste mal...

Ist schon sehr ungut wenn man zu einer bestimmten tageszeit, wenn viele Leute online sind spielen möchte und darauf eingestellt ist einige stunden was zu unternehmen. (oder wenn man nur noch wenig Zeit für ein event hat!)
    Diesen Bug gibt es doch schon sehr lange, genau wie Nebula - der inzwischen 3x am tag auftritt,
    auch sehr fein, wenn man in einer Bossmap oder eventmap war und sich in der stadt wiederfindet, und somit einen Zugang verloren hat.

Ich verstehe nicht warum soche grösseren bugs nicht endlich effektiv gefixed werden,
    solche Probleme schädigen doch den Ruf vom Produkt das vermarktet wird!
    (Das wundert mich noch mehr wenn ich sehe dass viel neue Werbung gemacht wird)
    Wir als spieler können jedenfalls nicht vielmehr tun als diese immer wieder zu melden.

Fly-37, FrecheZicke und ZweBa gefällt dies.
  2. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Auch das der DK ins leere schlägt ist wieder da.

Fly-37 und FrecheZicke gefällt dies.
  3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Faudlaer,

bitte führe einmal ALLE Schritte der 1. Hilfe aus.

Aus unserer Erfahrung, ist dies bei vielen Spielern erfolgreich. Bitte gib doch auch kurz Bescheid, ob es dir weiter helfen konnte.

Die Wartezeit, bis dein Char vom Server automatisch ausgeloggt wird bei Fehlercode 23, sollte bei ca 10min liegen. Die von dir angegebene Zeit ist da eigentlich etwas lang.

*Daumen drück* das dein Problem sich damit aus dem Weg räumen lässt

LG Myantha:)

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.